Singles Match:
Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
Referee: Howard Eagle
Singles Match:
Player vs. TJ Silverberg
Referee: Mike Gard
Mal sehen, ob seine Leistung wiederholen kann.
Singles Match:
„The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
Referee: Peter Cleven
Ganz schwierig. Der Pope ist wieder da, aber James C.'s RP's haben mir gefallen! Interessant, das Aufeinandertreffen der beiden Propheten.
Non Title-Match:
„The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
Referee: Thorsten Baumgärtner
Lugosi hat mir bei der letzten Show ebenfalls sehr gut gefallen. Die Sache mit Stryfe ist beendet? Ich weiß es nicht, aber das Match hier wird er wohl gewinnen.
Jason Crutch Invitaional Match:
8 Man-Tag Team-Elemination Match:
Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
Referee: Bob Taylor
Eigenes Match, keine Ahnung, keine Meinung.
GFCW Tag Team Titel Re-Match:
Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
Referee: Phönix
Hab gelesen, dass es neue Champions gibt. Ich enthalte mich einer Meinung dazu, sonst krieg ich wieder Ärger. Hier wird der Titel wieder zurückgehen an die Niggahs, weil die Fehde Jannek/Killer den Tag-Team-Titel ohnehin nicht braucht.
Könnt mir vorstellen, dass dieser Thread dazu richtig ist, denn ich hätte ne Frage. Ich soll ja das Elimination-Match schreiben. Wird mir das noch mitgeteilt, wer wie wann ausscheidet? Wieviele übrig bleiben sollen usw.? Wenn, dann müsste ich das aber frühzeitig wissen. Ich möchte das Match gerne frühzeitig zu schreiben anfangen und nicht erst zwei Tage vor der Deadline, wenn das ginge. Evtl. können wir das Matchwriting auch bisserl aufteilen, sofern mir da der ein oder andere aus dem Match zur Hand gehen möchte.