Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Card War Evening, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich (Hypo Group Arena), 08.08.2014

  1. #16
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle
    -> Keiner von Beiden ist mir hier leider ein Begriff, deswegen enthalte ich mich mal..

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard
    -> Von TJ konnte ich leider noch nicht so viel lesen, außerdem kann ich mir auch gut einen Eingriff des Puppenspielers gegen Silverberg vorstellen

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    -> Oha, das ist wirklich schwer. JBD habe ich nicht schlecht in Erinnerung, Lugosi gehört aber auch im Moment zu den Überzeugensten hier. Ein Draw sehe ich als nicht unmöglich, aber denk der Hund machts. #obligatorischerComebackUpset

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor
    -> Beide Teams sind enorm stark aufgestellt. Aber durch die Klausel, dass Crutch die Trophäe bei einer Niederlage überreichen würde, wünsche ich mir fast einen Sieg des Team Hdots.

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix
    -> Da sich ZK/LJ nich wie ein dauerhaftes Tag Team präsentierten, sehe ich hier den Verlust des Gürtels möglich. Andererseits könnte man das Ganze doch auch noch etwas länger ziehen..

  2. #17
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    War Evening, Klagenfurt am Wörthersee, Österreich (Hypo Group Arena, 32.000 Zuschauer), 08.08.2014

    Singles Match:
    Andre „Belzebub“ Kunze vs. Demon of Death
    Referee: Howard Eagle

    - Schwer zu sagen... Bei Newcomern tu ich mir immer etwas schwer mir eine Meinung zu bilden...

    Singles Match:
    Player vs. TJ Silverberg
    Referee: Mike Gard

    - Wenn Püppi nicht eingreift schafft er das!

    Singles Match:
    „The Pope“ Ezekiel Mayham vs. James C.
    Referee: Peter Cleven

    - Puh. Auch schwer einzuschätzen, aber mein Gefühl sagt mir James C. macht das...

    Non Title-Match:
    „The Bad Bat“ Toxic Lugosi vs. Johnboy Dog
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    - Hier kämpft unser IC-Champion gegen den Mann den ich beim Brawlin Rumble rausgeworfen habe! Is doch klar!

    Jason Crutch Invitaional Match:
    8 Man-Tag Team-Elemination Match:
    Team Crutch (Jason Crutch, Leon Belmont, Team Outlawz 2.0 [Lex Streetman & Jimmy Maxxx]) vs. Team Hdot (Tom Hdot, Max Mustermann, Planker's Plunch [Graf Einauge & Animal named Animosity])
    Referee: Bob Taylor

    - Eieieiei... Wenn da auch nur einer von denen einen schlechten Tag erwischt, ist das ganze Team verloren... Schwer zu sagen, weil auf beiden Seiten sind verdammt gute Schreiber dabei... Ich sag einfach mal, dass am Ende Lex Streetman allein gegen Hdot und Mustermann übrig ist und das Ding dann irgendwie heimbringt. #RekordChampion #Fatality #ZeitZumScheren

    GFCW Tag Team Titel Re-Match:
    Niggahliciouz (Barnes Bullet & Yung Trohf) vs. Lionel Jannek & Zereo Killer (c)
    Referee: Phönix

    - Ich werde siegreich sein!!!
    Geändert von Lionel Jannek (06.08.2014 um 00:48 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Leudde, jetz dürfts Gas geben mit den Bewertungen. Ich soll das Match ja schließlich auch noch schreiben

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Also, zur Info, hab das jetzt mit dem Cheffe so abgesprochen:

    Die Bewertungen gingen ja alle so ein mit ner Reihenfolge der Eliminierungen. Ich addiere jetzt alle folgendermaßen:

    Derjenige, der als der oder die Sieger gewertet wurden, erhalten 8 Punkte (bei 8 Teilnehmern).
    ...
    ...
    Derjenige, der als erster eliminiert wurde, erhält 1 Punkt.

    So ergibt die Summe aus allen Bewertungen die tatsächliche Reihenfolge der Eliminierungen.

    Sollte letztlich dann von einem Team ein oder mehrere die Tabelle anführen, so "überleben" eben alle zwei/drei/vier.

    Denke, das ist die beste Lösung.
    Geändert von Jason Crutch (08.08.2014 um 20:56 Uhr)

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Also, zur Info, hab das jetzt mit dem Cheffe so abgesprochen:

    Die Bewertungen gingen ja alle so ein mit ner Reihenfolge der Eliminierungen. Ich addiere jetzt alle folgendermaßen:

    Derjenige, der als der oder die Sieger gewertet wurden, erhalten 8 Punkte (bei 8 Teilnehmern).
    ...
    ...
    Derjenige, der als erster eliminiert wurde, erhält 1 Punkt.

    So ergibt die Summe aus allen Bewertungen die tatsächliche Reihenfolge der Eliminierungen.

    Sollte letztlich dann von einem Team ein oder mehrere die Tabelle anführen, so "überleben" eben alle zwei/drei/vier.

    Denke, das ist die beste Lösung.
    Sorry Crutch aber das hätte ich an deiner Stelle ned geposted
    zum einen gehören die Bewertungen ned so offen gelegt
    zum anderen wird es dann am Ende wieder kommen "Warum habe ich ... Punkte gekriegt wasn das?"

  6. #21
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Na, find ich nun nicht sooo tragisch aber ja...muss man nicht offen posten Aber es gibt wichtigere Baustellen.

  7. #22
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    zum einen gehören die Bewertungen ned so offen gelegt
    Im Gegenteil. Ich fände es nach wie vor eigentlich nicht so verkehrt, wenn wir uns endlich mal richtig darüber unterhalten würden und sowas wie einen Bewertungsmaßstab entwickeln. Irgendwie sollte es für die Leute nämlich schon ersichtlich sein, auf was eigentlich Wert gelegt wird.

  8. #23
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Sorry Crutch aber das hätte ich an deiner Stelle ned geposted
    zum einen gehören die Bewertungen ned so offen gelegt
    zum anderen wird es dann am Ende wieder kommen "Warum habe ich ... Punkte gekriegt wasn das?"
    Ich finds schon in Ordnung so, denn dann wird einfach offen gelegt, nach welchen Kriterien ausgewählt wurde, wer wann rausgeflogen ist, und das ergibt sich eh durch die Bewertungen

  9. #24
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich finds schon in Ordnung so, denn dann wird einfach offen gelegt, nach welchen Kriterien ausgewählt wurde, wer wann rausgeflogen ist, und das ergibt sich eh durch die Bewertungen
    Genau deswegen hab ichs eigentlich gemacht. Ich hab ja jetzt nix preisgegeben. Aber es sollte schon klar sein, wer wann wieso ausscheidet. Ich will nur, dass klar ist, dass die Eliminations nicht nach meinem Gusto sind, sondern das schon nen SInn hat so.

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wir können gerne über Kriterien beim Bewerten gerne in einem Extrathread posten. Einige Bewerter haben halt Kriterien, andere beschreiben was sie da gerne mochten und was nicht so.

  11. #26
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    *phew* Match ist raus...Cheez....Ich lade nie, nie, nie, nie wieder zu nem Elimination-Tag-Team-Match ein, das Matchwriting ist n Graus, wenn du auf die Bewertungsergebnisse angewiesen bist Hey-hey, ist jetzt kein Vorwurf! Ich verstehe, dass man nicht immer Zeit hat, ich mein ja nur! Sorry für die Verspätung, aber ich hab echt reingehauen, was ging!! Ich lad auch nie wieder zu sowas ein
    Hoffe, ihr habt Spass daran.
    Ansonsten bin ich schon sehr sehr gespannt auf die Show! Bis gleich in "JCs Superrant"!

  12. #27
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von jason crutch Beitrag anzeigen
    :ansonsten bin ich schon sehr sehr gespannt auf die show! Bis gleich in "jcs superrant"!
    whatcha gonna do when crutch's superrant runs wild on you??? :d

  13. #28
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    whatcha gonna do when crutch's superrant runs wild on you??? :d
    Das Gleiche wie hier:


  14. #29
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Lets go cena!!! :d

  15. #30
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 22:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 19:29
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 20:51
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 19:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 19:04