Zitat von
PwiePhisto
Kurz ein paar Dinge angerissen, ganz allgemein um mich zum Buhmann zu machen:
- Ich mag das neue James C. Gimmick nicht, weil wir bereits The Pope haben. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn von ganz speziellen Gimmicks [wie eben in dem Fall] mehrere in der gleichen Liga herumlaufen und quasi das Gleiche erzählen. Der Schreibstil des Neulings ist gut, no front, aber Inhaltlich ist das alles schon da. Das fand ich bei Stryfe schon doof, als der das machte - das hier ist jetzt nicht viel besser. Da sollte man sich bei der Anmeldung mMn ein bisschen mehr Gedanken machen, finde ich. Zumal auch irgendwie der Herbergsvater immer mal wieder einen Trailer postet und wohl ebenfalls in die Richtung geht.
So zum Vergleich: Wenn ein Priester in Liga 1 rumläuft und in Liga 2 ebenfalls einer auftaucht, ist das ja völlig okay. Das sind getrennte Universen. Aber warum eine Liga zwei Priester vom gleichen Schlag braucht, die das Gleiche erzählen, macht für mich organisatorisch keinen Sinn. Außerhalb des FWs würde eine solche Gimmickidee eigentlich mit "Tut mir Leid, so jemanden haben wir schon" abgelehnt werden - jedenfalls wenns jetzt nicht gerade ein Tag Team ist und sich "4 Fäuste für ein Halleluja" nennen würde, oder so.
- Ich war der Gegner von Jason Crutch und ich will da jetzt auch kein Salz in die Wunde reiben oder dergleichen: Ich weiß manchmal auch nicht warum ich verliere. Passiert. Geht uns allen so. Ist ohne das leidige Thema der Bewertung ohne Grundlagen und festem Office auch schwierig zu klären. Ich finds aber doof, dass du dich hier jedes Mal so über eine Niederlage aufregst und rumjammerst von wegen "Undercard". Das war bei deiner Niederlage gegen Leon auch schon so und wasweißichwann. Ich weiß du hattest viel RP geschrieben und ich hatte nur 3 Seiten, aber so ist das halt manchmal. Gegen Streetman hatte ich auch in etwa soviel Seiten wie du jetzt und hab verloren. Um Quantität geht es nunmal nicht.
- Das letztgenannte gilt auch für Zereo und ich hätte in dem Match eigentlich auch, um hier mal den Vorhang zu lüften, Lugosi den Sieg gegeben. Nicht dass das andere nicht anders sehen dürfen, ich versteh hier auch jeden der Zereo hier den Sieg gab, ich schreib das nur aus meiner Sicht. Das von Toxic mag nur ein Skit gewesen sein, gefiel mir persönlich aber Besser als bspw. der Hochzeitsantrag und das ganze Gerede über eine andere Liga. Mal hier an der Stelle so ganz nebenbei und völlig unabhängig davon wie ich persönlich zur PCWA stehe: PCWA ist drüben, GFCW ist hier. Das mal das mal am Rand erwähnt, ist okay. Ansonsten sehe ich es aber irgendwie als seltsam an, wenn eine Liga so stark in einer Fernsehshow der GFCW beworben wird. Halte ich für unrealistisch, wirst du bei TNA Impact oder WWE RAW etc. auch nie erleben. Ich hab nix gegen Crossover, im Gegenteil, ich bin da ein ziemlicher Freund von wenn sich mal andere Gimmicks aus anderen Ligen blicken lassen, aber es passt einfach nicht, dass die de Facto Konkurrenz in der hauseigenen, laut Rollenspiel im Fernsehen ausgetragenen Wochenshow, so sehr beworben wird.
Mehr dann vielleicht - und auch ein paar positive Dinge, höhö - wenn ich die Show komplett gelesen habe.