Ich bin kein Fitness-Guru, würde aber so was empfehlen:
1. Mach einen Termin bei einem Fitness-Trainer. Der wird dir sagen, welche Muskelgruppen du spannen musst und was für Training du brauchst (nur mit Kardio geht es nicht). Eine weitere Option ist ein Ernährungsberater. Am besten arbeiten die beiden in deinem Fitness und können für dich ein individuelles Programm zusammenbauen.
2. Mir scheint es, dass du viel Krafttraining brauchst. Nicht nur Sit Ups, sondern alles für den Oberkörper. Das wird auch für die negative Kaloriebilanz helfen. Es gilt auch das Motto "Don't skip a leg day"
3. Jetzt habe ich gesehen, dass du überhaupt nichts über deine Ernährungsgewohnheiten geschrieben hast. Das ist eigentlich sehr, SEHR wichtig. Wenn du es falsch machst, ist es auch möglich, dass du mehr von den Muskeln abnimmst, als von den Fetten. Genau deshalb brauchst du auch Krafttraining. Die natürliche Reaktion des Körpers ist beim Abnehmen zuerst die Muskeln zu reduzieren. Auf diese Weise wird der Energieverbrauch verringert und die Energiequelle (die Fetten) behalten. Du kannst viel darüber lesen, die Grundlagen sind sehr leicht zu verstehen und erinnern