Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback War Evening 11.07.2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 11.07.2014

    JASON CRUTCHS Superrant...
    SPOILER OHNE ENDE!!!!!! Wer liest, ohne vorher die Show gelesen zu haben, ist selber schuld!


    Ihr könnt erwarten, was ihr von mir in den letzten Wochen immer erwarten konntet...nämlich gar nix! Außer, dass es ein Skit-by-Skit-RANT wird...bitte bitte nix persönlich nehmen...und verzeiht mir (wie immer), wenn ich irgendwo übertreibe oder mich total euphorisieren lasse. Also...fangen wir an:

    1. Wir lesen ein Skit von Sebastian. Er als geborener Baden-Würtemberger kann ja hier gleich mal schön Jogi Löws Dialekt mitnehmen. Denn wir befinden uns in Brasilien inmitten eines Dialogs zwischen unserem Bundestrainer und seinem Co. Und weil sie irgendwie hoffen, gegen Brasilien was zu holen (als hätten wir das nötig gehabt ) beschwören sie hier heute mal den Teufel...also erscheint gleich mal Max Mustermann! Yeah! Und besser kann die Show gar nicht beginnen! NATÜRLICH gibt Mustermann gleich mal den Tip, Lahm als RV einzusetzen (WAS WIR ALLE VOR DER WM SCHON GEWUSST HABEN, NUR JOGI NICHT!!!!!)...der Rest ist Geschichte...also JETZT wissen wir, warum wir gegen die Copacabana-Kicker so hoch gewonnen haben...ätsch, das hätten wir auch ohne MM hinbekommen, WENN JOGI NUR AUF GANZ DEUTSCHLAND GEHÖRT HÄTTE!!! Egal...
    JC's Opinion: das Skit ist natürlich recht witzig, aber haut jetzt mich nicht vom Hocker.

    2. Oh, ich guck grad RAW, und Bret Hart kommt...lustig! Weiter gehts...Oh, da kommt ja schon Jason Crutchs erster von tausend anderen Skits am heutigen Abend, soviel kann ich schon versprechen bzw. mit soviel kann ich schon drohen. Also...JC, Reuth und Hilary Tate sitzen in nem Lokal und irgendwie gibts bisserl Knatsch zwischen Tate und JC, weil JC nicht will (und nie wollte), dass Tate mit zum Ring kommt. Er hat Angst, dass er durch sie abgelenkt wird, weil er nicht sicher ist, ob Tom Hdot IHM wehtun will oder IHR. Das ganze aus Sorge natürlich. Tate fasst das falsch auf - und sie trennen sich im Streit. Also nur für dieses Skit. Nicht für immer. Oh, jetzt, wo ich das Skit online seh, isses gar nicht so lang. Na, dann sind ja meine Skits heut gar net so tragisch, wie ich anfangs befürchtet habe.

    3. McMüll interviewt Savior von Domination. Bryan ist daheim und erholt sich, Player und Azreal kommen noch. Wer der unbekannte Angreifer war, weiß er nicht. Skitende. JCs Opinion: OK. Ich kann die vier Mitglieder nicht unterscheiden und weiß nicht, wer wer ist. Immer noch nicht. Einfahc kein Profil. Das ist hier das Problem, das ich schon bei der letzten (und vorletzten?) Show angemerkt habe. Da is ne Gruppierung ohne Profil, ohne Charaktere. Aber abwarten, vielleicht löst sich das Problem noch heute...

    4. In der zweiten Zeile dieses Skits lese ich "Stechschritt", und ich weiß nicht warum, aber automatisch wusste ich, jetzt kommt n Niggalizzihous Skit. Ich scroll runter und behalte Recht. Ich glaub, sie sind auf nem Kreuzschiff. Und da sind n paar Weiße und dann gehen sie in den Power Rangers Mode und töten n paar Weiße. N cooles Bild is zu sehen und dann lese ich Zereo Killer. Das ist dann wohl die Gegner-Erwähnung JCs Opinion: Ich sehe ja mittlerweile drüber weg und schmunzle halt einfach. Hab das bei deren erstem Auftritt in der GFCW (also den ich gelesen habe) viel zu eng gesehen. Jetzt tangierts mich nur noch peripher, wie man so schön sagt Joa, is halt da. Bleibe aber dahingehend bei meiner Meinung, dass es wrestlingtechnisch nix beizusteuern hat. Ihr mögt mich hängen für diese Meinung.

    5. Ich lese "Anwalt" und tippe irgendwie gefühlsmässig auf n Lionel Jannek Skit...Joa, is so...lustig finde ich hier, dass "Ein Mann im Anzug" automatisch als "Anwalt" identifiziert wird. Bin froh, dass ich bei meiner Hochzeit das Glück nicht hatte Wie dem auch sei. Peter Falk bekommt von einem Anwalt eine einstweilige Verfügung überreicht, er dürfe sich Carina Valentina nur auf 20 m nähern...aber KEINEN SCHRITT WEITER! Wie das halt so ist im Ami-Land. JCs Opinion: Ich überlege gerade, ob es sowas in der Art in Deutschland überhaupt gibt. Man möge mich hier bitte aufklären! Denn die GFCW ist in Deutschland, aber ist doch auch scheissegal! Auf alle Fälle gibts n bisschen Knatsch zwischen McMüll, Tammy und Peter Falk deswegen. Das Skit ist so gesehen in Ordnung.

    6. Jason Crutch rekrutiert backstage Leon Belmont, der sich für den Save vom letzten War Evening im Aftermatch-Beatdown gegen Lionel Jannek bedankt, für sein "Team Crutch" für das 4-on-4-Elimination-Tag-Team-Match. Update: Jason Crutch + Leon Belmont + ? + ? vs Tom Hdot + Max Mustermann + ? + ?

    7. Die Show beginnt und die Card wird vorgestellt. JCs Opinion: Immer Standard-Kost. Gut gemacht und fasst die Background-Stories um die Matches und die kürzliche Vergangenheit der Teilnehmer wie immer toll zusammen!

    8. WOW! Zereo Killer kommt an der Halle an, spricht n paar Worte über seine Tag-Team-Partner, dass er mit dem Custom Belt ne neue Ära einläuten will...was ich aber am geilsten hier finde: Es unterbricht ihn jemand. Und es ist nicht Lionel Jannek. Zum Teufel: Es ist JIMMY MAXXX!!!!! Saugeil find ich das hier! Er lässt gleich mal nen bösen Gag los vonwegen ZKs neuem Titelgürtel usw. Dann gibts aber n RISCHTISCH geiles Wortgefecht und Jimmy Maxxx spielt seine Rolle absolut genial. Außerdem wird hier aufgetischt, dass Jimmy Maxxx seinen Partner Lex Streetman so darstellt, als würde dieser selbst wissen, dass seine Titelregentschaft nicht "so pralle" gewesen wäre. Glaubt Streetman das aber auch wirklich? Tolles Gimmickplay hier. Zereo tönt auch nochmal, dass Jimmy ihm als Arschloch besser gefallen hat und er nun nur noch Mitleid für ihn übrig hat. Und er wünscht ihm noch Glück...im Eröffnungsmatch! JCs Opinion: Ich glaube fast, der beste Redewechsel, den ich in der GFCW bislang gelesen habe! Ganz im Ernst! Ich finde Zereo Killer klasse, und ich finde Jimmy Maxxx in den letzten Monaten sowieso absolut top! MUST-READ No. 1

    9. Azreal kommt an und sagt "Feigling" zu McMüll. JCs Opinion: No Opinion!

    10. Die zufriedene Carina Valentina, die von Lionel Jannek gelobt wird, weil sie brav die Verfügung überbringen hat lassen, bringt ein Paket und stellt es in Janneks Kabine. Was drin is, wissen wir nicht. JCs Opinion: Hier wird was aufgebaut.

    11. Der Unbekannte hat nun auch Azreal von Domination in der Kabine zerlegt. Zwei weniger, bleiben noch zwei. Einer nach dem anderen. JCs Opinion: Es geht weiter. Mal gucken, ob Domination noch heute vernichtet wird. Man kanns ja nur hoffen, und dann hoffen, dass es endlich bei einem Charakter bleibt.

    12. LETS GO CENA - sorry, Cena kämpft grad gegen Seth Rollins...Ja, den find ich ja auch cool! Aber ich darf Cena einfach nicht down lassen...weiter im Text...Leon Belmont hat sich ein "GoPro" (nein, ich google jetzt nicht!) aufn Kopf geschnallt. Ich weiß, wer Sam Fisher ist und kanns mir vorstellen, was er meint. Denn Leon hängt an der Decke. Er lauert dem Intercontinental-Champion Toxic Lugosi auf. Es kommt zu einem Gespräch, das von Videospiel-Anlehnungen nur so wimmelt! Leon will nochmal ran gegen den IC-Champion...Toxic meint beiläufig, Leon sollte das erst mal mit Stryfe ausmachen, der auch was von ihm will... JCs Opinion: Ich hau hier einfach ein MUST-READ No 2 raus, einfach nur, weil die Videospiel-Anlehnungen so dermaßen geil gesetzt sind und sooo krass punkten, dass ich ausm Schmunzeln/Lächeln/Lachen nimmer raus kam.

    13. Mustermann "nervt" den nächsten mit seiner Petition zum Comeback von Lunenkind. Nämlich den Intercontinental-Champion Toxic Lugosi. Der hat aber keinen Bock, weil er nen Gürtel hat und Tag-Teams ihn nicht mehr interessieren. Letztlich unterschreibt aber auch Toxic Lugosi...aber auch nur deswegen, weil ihm Mustermann so dermaßen aufn Sack geht! JCs Opinion: Wird Zeit, dass mal einer NICHT unterschreibt Aber lustiges Skit, weil Mustermann hier durch seine Behaglichkeit einfach brilliert

    14. Player will ihm Ring reden und zeigt uns das Video, wie Azreal kaputt gehauen wurde von dem Unbekannten. Dann erscheint der Unbekannte auf dem Titantron und kündigt nochmal an, dass er die Domination vernichten will. Dann ist Player fit für sein Match gegen Jimmy Maxxx, das jetzt kommt. JCs Opinion: Ich kanns mir bildlich vorstellen.

    15. Match Nr. 1: Jimmy Maxxx vs Player
    Jimmy Maxxx gewinnt das Ding hier! Klar! Nach dem Superskit mit Zereo!
    By-the-way: Player, bleib am Ball. Werd endlich die Domination-Mitglieder los, dann kanns was werden! Nur nicht aufgeben.

    16. Joa. Die GFCW-Arena ist natürlich wieder ausverkauft Aber das wussten wir ja vorher schon (glaube, bei der Card-Präsentation). Aber die GFCW würde auch das Azteken-Stadion ausverkaufen Ein ZK/TJ Silverberg Skit folgt...mal gucken, was die beiden, die eigentlich NULL miteinander zu tun haben, zu sagen haben. Der GFCW-Heavyweight-Champion, der Monstersäufer und Silverberg zocken. Und hahaha...die "Maximilian Lunenkind Baguette Edition" zum Achtfach-Ausklappen!! Dafür gibts n Extrapunkt!!! JCs Opinion: Oookay, die Idee war ja super! Die drei spielen praktisch den kommenden Main Event auf der Konsole durch. Was sich auf den ersten Satz total lustig anhört, ist es aber jetzt nicht so wirklich. Sorry, dass ich da jetzt den Spielverderber gebe. Aber das gibt mir hier by-the-way den geeeenialen Anstoss, das Matchwriting des Fantasy-Wrestlings komplett ausfallen zu lassen. Die Matches werden nur noch als Videos hochgeladen. Selbsterstellte GFCW-Wrestler bekämpfen sich lt. Card auf der Playsi 3

    17. Holy-Moly! Animal named Animosity und Lex Streetman sind sich einig, dass Graf Einauge nur n Alk ist...oder so. Sie nähern sich an, dabei macht AnA klar, dass er eigentlich gar kein Problem mit Lex Streetman hat und...sie schütteln sich die Hände. JCs Opinion: Oh-oh....Wenn das mal keine Probs mit Jimmy Maxxx gibt...ich weiß ja nicht. Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Ich finde das Tag-Team des klaren Faces Lex Streetman und des offensichtlichen Heels Jimmy Maxxx einfach klasse!

    18. Jason Crutch stimmt n geiles Piratenskit an gegen Graf Einauge mit McMüll als Gastperson. Da ich bislang von Graf Einauge noch nix gegen JC gelesen habe, hoffe ich auf einen Sieg

    19. "Jemand" besucht die "Outlawz 2.0".

    ENDE SEITE 1

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jetzt überleg ich grade, ob ich weiter ranten soll, weil ich grad drüber gestolpert bin, dass auf Seite 1 schon n Skit fehlt, was da eigentlich dringend hingehört hätte Sonst ergibt das Feedback schon keinen Sinn mehr Und eigentlich rante ich ja nur deswegen Skit-by-Skit, dass es auch für die faulen Show-Leser ne Möglichkeit gibt, storylinemässig n bisschen up-to-date zu bleiben

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Joa, und weil ich grad fett am nörgeln bin, aber da fällt mir auch grad n Hinkebein/Einauge-Skit ins Auge. In diesem Skit wird auch angesprochen "heute wirst du diesen Crutch meucheln"....dieses Skit findet aber auch NACH dem besagten Match statt...irgendwie stimmt hier einiges nicht mit der Reihenfolge....ich lese jetzt gar nicht mehr weiter, weil ich dadurch grad nimmer motiviert bin, da nix mehr Sinn ergibt...ich hoffe, das erledigt sich bald.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich rante mal weiter...weise aber darauf hin, dass die Reihenfolge hier evtl. nicht mehr mit dem identisch ist, was letztlich in der Show zu lesen ist, einfach, weil zwei Skits mit Jason Crutch Beteiligung NOCH nicht richtig gesetzt sind, von daher ergibts noch null Sinn. ABer wie gesagt: Ihr sollt den Rant ja eh erst lesen, nachdem ihr die Show gelesen habt, von daher....Ich feedbacke jetzt so, wie die Show JETZT (02:14 Uhr) steht - mit Erläuterungen...

    20. Match Nr. 2: Jason Crutch vs Graf Einauge
    Jason Crutch besiegt Graf Einauge

    21. Aftermatch-Beatdown-Skit: Einauge und Fürste Hinkebein verprügeln Crutch, hinzu kommt Animal named Animosity und...TOM HDOT!! Sie hauen Crutch kaputt. Dann macht wider Erwarten Lex Streetman den Save!! Doch die 4vs2 Überlegenheit ist zu groß. Und womit absolut niemand rechnet...jetzt kommt tatsächlich Jimmy Maxxx auch noch hinzu! Der Ring wird gecleared! JCs Opinion gibts ausnahmsweise, obwohl ich das Ding völlig allein geschrieben habe, aber auch nur deshalb, weil es zum jetzigen Zeitpunkt (02:18 Uhr) leider keinen Sinn macht und absolut nicht überraschend kommt. Verstehen kann ich nicht, wieso dieses als auch das Folgesegment völlig falsch platziert wurden, weil ich sowohl in der RTF-Datei als auch in der Email beschrieben habe, WAS WO platziert gehört. Ich tippe auf nen Blackout beim Cheffe...Schade find ichs persönlich...

    22. Ein Hypevideo auf Lionel Jannek selbst. JCs Opinion: Gut geschrieben! Jeder weiß mittlerweile: Ich bin Lionel Jannek-Fan Nr. 1!!! ABER, und das schreibe ich jetzt das erste Mal: Wir haben alles IRGENDWIE schon einmal gelesen. IRGENDWIE kennen wir diese Sprüche schon! Ich weiß: Verpackt wird das ganze immer anders und immer kreativ! Man möchte fast denken, der Typ hat noch nie Fantasy Wrestling betrieben, oder er hat ne echt rege Fantasie, weil er soviele eigensinnige Dinge bringt! Da wurden schon mal Skulpturen z. B. die Köpfe abgeschlagen, und jetzt sinds Pokale…Ich will dem ganzen nicht den Glanz und die Glorie nehmen. Es ist immer noch super gemacht, weil sich der Lionel-Spieler immer was einfallen lässt! Aber wenn die Fehde gegen ZK in DIESER Art weiter geht, fürchte ich fast, dass ich bald die Schnauze voll von der Fehde habe, weil es halt UNTER DEM STRICH immer das gleiche ist. Ein Must-Read ist es sicher nicht. Aber so wars glaub ich auch nicht gewollt. Es war einfach nur HYPE-VIDEO, als solches wurde es angepriesen in der Show, und GENAU dieses Zeil wurde erfüllt!

    23. Streetman und Zereo Killer skitten hier… Ich schreibe diese Zeilen, nachdem ich die ersten paar Blöcke gelesen habe, und ich kann jetzt schon sagen: MUST READ No 3!!! Sie reden über ZKs Verhalten nach seinem Titelgewinn, sie philosophieren über Streetman und Maxxx und wie es ihnen passt oder auch nicht....JCs Opinion: Streetman und Zereo Killer…oh Mann! Ich hab‘s AUFGESOGEN!!! Ehrlich! Bin seit Dez 13 hier, aber seither offensichtlich Größen der GFCW. Streetman sicher, nicht umsonst ist er GFCW-Rekord-Champion. Und ich habe einige GFCW-Feedbacks in der Mittagspause immer mal wieder nachgelesen - er wurde damals schon als künftiger GFCW-Champion gehandelt und war immer einer der Top-Dogs! Zereo Killer Skits waren (was ich immer so nachgelesen habe) immer unter den Top’s!
    Und bei der Gelegenheit möchte ich PERSÖNLICH mal anmerken: Ich hasse die WEISSEN Blöcke! Ich liebe dialogbezogene Skits. Merkt man wohl auch an meinen Skits. Ich „höre“ die Chars immer lieber reden, anstatt dass ich jeden Furz, der in ihrem Hirn grab abgeht, „lese“. Und wenn, dann sollte das „Gedachte“ als „Gerede“ rüberkommen. Und es ist auch leicht vermittelbar, das, was ein Char DENKT, in Sprache rüberzubringen, ohne es auszudrücken. Ich weiß nicht, ist einfach MEIN Stil, muss aber nicht jedermanns Geschmack sein. Deswegen bevorzuge ich z. B. schnelle Dialoge. Versuche mich da aber auch an die Gewohnheiten der Leser anzupassen, wenn ihnen mein Stil nicht passt. Um „Erfolg“ zu haben, muss man das ja. Aber letztlich läufts immer nur auf das raus, was wir alle wissen: GESCHMACKSSACHE! Aber deswegen werdet ihr mich vom MUST READ No. 3 nicht wegbringen!!!

    24. Joa…hier Punkt 1 was mir stinkt…das Ding hätte UNBEDINGT VOR dem Jason Crutch Match laufen sollen…Daher kein Kommentar…

    25. Dieses Skit hätte UNBEDINGT vor das Jason Crutch vs Einauge Match gemusst (war in der eMail UND in der RTF-Datei von mir angemerkt)….kein Kommentar möglich…zerstört irgendwie das Feeling von dem Aftermatch-Beatdown….Schon auf dem Seite 1 Rant hätte Punkt 19 VOR dem Jimmy Maxxx vs Player-Match stattfinden sollen...

    26. Match Nr. 3: Toxic Lugosi vs Stryfe
    Also da muss ich mir als Matchwriter keine Sorgen machen…denn ein Match zwischen dem Intercontinental-Champion und dem potenziellen Herausforderer kann auch in 4 oder 5 Word-Seiten abgewickelt warden. Wenn das kein Problem ist, mach ich gerne weiter Achja, Stryfe siegt hier. Negativ ist nur, dass ich Stryfe zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen habe, und mich deswegen nicht gehyped fühlte. Für die Bewertung spielt es natürlich keine Rolle…dennoch: Es wirkt eigenartig, wenn man den einen sieht, denn anderen NIE, und trotzdem gewinnt der andre. Wirkte irgendwie abgesprochen - auch wegen der Kürze des Matches, denn es machte schon einen „ernsten“ Anscheink, und keinen „hingerotzten“.

    27. Da kommt Stryfe (man merkt mir meine Demotivation an, oder? Die total verkorkste Reihenfolge der Show nervt mich tierisch, weil ich diesmal erstmals betroffen bin). Joa. Letztlich war das Match doch ernst gemeint. Und Toxic macht sich Sorgen, weil er so einfach verloren hat. Und Leon wird auch kurz erwähnt. Toxic macht sich aber tierisch Sorgen und redet sich immer wieder ein, dass es zum Glück nicht um den Titel gegangen ist! JCs Opinion: Womöglich läufts auf ein Triple Threat raus. Gott, ich hab auch Bock auf nen Titel! Ich glaub, ich hol meinen alten Partner zurück und fordere die Niggalizious heraus!

    Oh…schon Ende Seite 2!

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    28. Hboss...keine Ahnung! Hdot pisst alle an, auch die GFCW. Er will nicht mehr. Er will n Champion werden in irgendeiner Liga. Irgendwo ne Battle Royal gewinnen. Labert von fünfundzwanzig verschiedenen Ligen, die ich persönlich nicht kenne. Und er kackt auf alles und so. "SCHEISS AUF DIE GFCW". . JCs Opinion: Ja. Irgendwie kommt bei mir als Fehdenpartner, mit dem ich eigentlich regen Kontakt hatte bis vor n paar Wochen, durch, dass ich gar nicht mehr weiß, was jetzt überhaupt los ist. Und irgendwie interessiert mich gar nix mehr, weil mich erstens sowieso die Skitanordnung grad annervt und ich wahrscheinlich allein deswegen generved bin, und mein Fehdenpartner nix mehr mit mir abgesprochen hat. Das alles liest sich total komisch und ich hätte mir zumindest EIN WORT ABSPRACHE gewünscht, aber evtl. kommt das noch....keine Ahnung....wie soll ich das bewerten, wenn ich tierisch pissed bin? n "GFCW-Kumpel" versuchte mich dahingehend zu beruhigen...aber n "BISSCHEN" Planung sollte dann doch da sein - oder ich bin an die Gewohnheiten nicht gewohnt

    29. Ähem...Columbo...ähem...führt n Interview mit dem GFCW-Rekord-Heavyweight-Champion...JCs Opinon: Ja, mit Lex Streetman...Streetman bleibt (zum Glück) seiner Linie treu. Es stellt sich raus, dass Mustermann hinter Falk steckte - und hier verschwimmt einfach die für mich reale FW-Welt. Es sorgt natürlich für Schmunzler, wie jeder Mustermann-Skit. Aber ich bin da einfach zu "real", um zu sagen: joa, da steht jetzt Falk und der REKORD-GFCW-CHAMPION lässt sich da verarschen, weil irgendwie keiner merkt, dass das eigentlich Mustermann is -.- Unter DIESEM Gesichtspunkt isses nicht lustig....aber auch nicht unter anderen Gesichtspunkten. Lediglich Sebis Sprüche sorgen für Lacher - das wars aber auch. Streetman muss das Match gewinnen, sonst...naja, ändern kann ichs auch nicht!

    30. Stryfe will scheinbar was von ZK - und er will auch ihn überzeugen, dass er das für die der GFCW will. JCs Opinion: Ich halte jetzt auch privat nix mehr von Stryfe. Junge, zweimal hast du mir (einmal ca. im März, einmal erst vor 2 Wochen) ne PM zukommen lassen, du willst was machen (Sitzung mit Reuth in der Red Mask Phase und nach dem letzten Feedback ebenso), ich habe geantwortet, dann kam nie mehr was. Ich weiß nicht, was das für ne Masche is, aber mit Planung hat das nix zu tun. Dein Char is n Arsch - zumindest wie du ihn bislang verkaufst. Das is gut. Spielen tust dus gut, aber RP-Planing habe ich jetzt 2 Nieten. Wenn du dann letztlich DOCH keinen Bock hast, wäre ne Nachricht und ne Angabe von Gründen schon cool, zumal du mich damals auch im ICQ angefragt hast, aber scheiss drauf).

    31. Match Nr. Keine Ahnung Streetman vs Max Mustermann
    Streetman gewinnt zum Glück

    und ganz ehrlich, die Lust ist jetzt auf Null...die Anordnung der Skits stimmt hinten und vorne nicht, und das nächtliche Feedback, das ich nun schon seit Wochen bringe, ist n Bullshit wert....

    Ich feedbacke tierisch gerne - wers noch nicht mitgekriegt hat - mittlerweile nun schon seit einigen Shows!!! Geht zurück, ihr Vögel, dann seht ihrs, dass ich immer gleich nach Erscheinen der Show skit-by-skit-RANTE, weils mich tierisch bockt. Es wird immer geschrien nach Feedback!!!

    In diesem Sinne...

    Ich hoffe auf die Korrektstellung der Skits, damit die Show auch Sinn ergibt

    Greeitings, JC (Markus)
    Geändert von Jason Crutch (12.07.2014 um 05:46 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich erklär mich mal fix bezüglich meines Skits, Markus. Zuerst: Der Hauptsinn der Szene war tatsächlich dass ich nicht no-showe. Das muss ich so ehrlich sagen. Außerdem wollte ich on-gimmick verpacken warum mein Char noch nicht auf Titeljagd gegangen ist, da gabs schon Nachfragen besonders nach meiner starken Phase Anfang 2014. Sebastian gab mir den Tipp beim GWS Battlefield als Gast teilzunehmen, also wollte ich das auch nochmal bewerben. Das ganze wirkt sich natürlich nicht auf unsere Story aus. Hdot bleibt in der GFCW und bezüglich unserer Fehde haue ich demnächst auch mal vernünftige Skits raus. Dieses Mal hatte ich halt wieder nur verpennt und dieses halbherzige RP sollte zumindest dafür sorgen dass ich hier nicht total untergehe.

  7. #7
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ja tom ich weiss bescheid ; ) i war nur grundsätzlich pissed heut morgen. Auch ein Grund warum ich dann aufhörte zu schreiben. Sebi hats mir auch nochmal erklärt alles roger, Junge!

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nochmals auch hier ein dickes Sorry an Jason Crutch... Habe dir schon eine E-Mail geschickt. Eigentlich habe ich alles "nach Anleitung" eingebaut. Ich kann es echt nicht verstehen warum mir die Fehler unterlaufen sind
    Geändert von Dynamite (12.07.2014 um 10:49 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Auch bei punkt 26 muss ich jetz wohl was sagen, da man mir doch einiges hier übel zu nehmen scheint (guckt in den Ausgangssatz...ihr sollt nicht alles auf die Goldwaage legen. Es is n Rant und kein objektives neutrales Feedback! Schade dass ich das nochmal sagen muss.)

    Das Wort "hingerotzt" hab i absichtlich so in Anführungszeichen gesetzt. Ich weiss beim Schreiben nicht was "dahintersteckt". Wer genoshowed hat, wieso was wie entstanden ist. Ich drücke nur aus, was ich grad sehe und lese und mir dabei denke. Dass ich ungefähr 20x erwähnt hab dass ich sauer war reichte wohl nicht...Die Länge des Matches hat mich einfach überrascht weil ich mehr erwartet habe. Immerhin standen da der IC Champ und Stryfe. Außerdem sagte ich eh, es machte einen ernsten, und KEINEN hingerotzten Eindruck

    Interpretier nicht zu viel hinein. Keine "higher Power" oder sowas. Mehr wars nicht.

    THX, Danny! Hab eh schon geantwortet Danke für das total schnelle Überarbeiten, echt cool!
    Geändert von Jason Crutch (12.07.2014 um 11:23 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der eigentliche Matchschreiber "Stryfe" wollte aufgrund der vielen Arbeit das Match am Sonntag nachreichen. Ich fragte "Lugosi". "Lugosi" schrieb dann kurzfristig das Match.
    Geändert von Dynamite (12.07.2014 um 11:17 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    32. Jetzt also noch der Rest, damit ihr weiter nörgeln könnt
    Wie zuvor erhofft, besucht Leon Belmont "Streifchen", da er die Sache zwecks dem Intercontinental-Championship-Shot ausdiskutieren will. Der meint, dass er den IC-Titel von Toxic Lugosi gewinnen will, weil er der beste, stärkste undsoundso is - und Leon ist das nämlich nicht. Dennnoch einigen sich beide auf ein Match bei der nächsten War Evening. Der Sieger soll dann scheinbar auf den IC-Champ treffen. JCs Opinion: Ich finds ja grundsätzlich schon mal cool, dass es ne Story um den IC-Titel gibt. Gabs ja wohl n halbes Jahr nicht. Danke, dass sich Stryfe dem harten Job annimmt, jemanden um den Titel mal richtig herauszufordern Dennoch: Da Leon zu meinen persönlichen Faves zählt, hoffe ich, er rockt es

    33. Na, die paar Segmente hätt ich schon noch lesen können...viel kommt nicht mehr! Jetzt folgt n Interview mit Zereo Killer. Es geht um den Brawlin Rumble, wo er teilnimmt. JCs Opinion: Ja, schön und gut. Lieber hätte ich aber Worte zu Lionel Jannek gehört. Hab ich das jetzt vorher im Feedback schon mal erwähnt oder gehts nur mir so, dass ZK so den Eindruck macht, als würde ihn der Titelgewinn zum Heel machen? Er kam in seinen Skits in der Show irgendwie so schleimig rüber und...joa...arrogant?! Ist das nur ein Eindruck, den ich habe, oder habt ihr den auch? Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Face-to-Face zwischen ZK und STreetman. Streetman gibt hier den Bodenständigen, während sich ZK gleich mal nen eigenen Belt basteln lässt...Erinnert mich irgendwie an CM Punks zweiten Titelgewinn in der WWE

    34. Match No. soundso ZK/TJ/Belmont vs Niggaliziouzzz/Lionel Jannek
    DQ-Sieg für die Faces, weil irgendwie Chaos ausbricht

    35. Hinterher gibts noch n Segment, in dem Jannek die Niggahs zu nem Tag-Team-Titelmatch herausfordert. Und JA!!! DAS will ich sehen, bin richtiggehend gehyped grad Mir gefällt das irgendwie zu lesen, wie der ernste Jannek mit den Spass-Gimmicks der Niggahs abhängt. Das Problem ist nur, dass Jannek keinen Partner hat. Aber den will er nächste Woche präsentieren. Mal gucken, ob sein Tag-Team-Partner nicht der GFCW-Heavvyweight-Champion sein wird - aus welchem Grund auch immer. ABer was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer Carina Valentina vielleicht.

    Tops der Show: Nur 3 Must-Reads meiner Meinung nach...Und involviert waren 2x Zereo Killer, 1x Lex Streetman, 1x Jimmy Maxxx sowieo Leon Belmont und Toxic Lugosi. Beim "besten Skit" kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Segment zwischen ZK und Lex oder ZK und Jimmy nehmen soll. Geht Kopf-an-Kopf.

    Blickfeld: Die Max Mustermann Skits - und mit Abstrichen sogar das Endsegment mit Niggahlizois und Lionel Jannek.

    Flops: Auf Anhieb...fällt mir grad nix ein...najoa, bis auf die Tatsache, dass anfangs die Chronologie der Skits nicht gepasst hat. Stryfe hta ja dahingehend nicht direkt genoshowed, drin war er ja. Er hat wohl nur das Match nicht geschafft.

    Zitat der Show: ...mir ist absolut nix hängen geblieben...aber mit SIcherheit was von Leon Belmont, sucht euch selbst was raus

    Endfazit: Absolute Mitläufershow, würde ich meinen.
    Geändert von Jason Crutch (12.07.2014 um 12:09 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Keine Ahnung was mit Stryfe war. Ich war davon aber auch nicht begeistert und war diese Show auch in dieser Situation. Wenn man viel um die Ohren hat und wasweißich, ist das völlig okay, kann mal passieren.. aber wenn man mit mir ausgemacht nen Skit zusammen zu schreiben und dann kommt nix, wäre zu mindest eine kurze PM mit "Sorry, ich schaff es diese Show nicht mehr" nett gewesen, damit ich weiß was Sache ist. Da den Skitpartner Tagelang drauf warten zu lassen, auch auf Nachfrage nicht zu antworten und sich einfach überhaupt nicht mehr zu melden ist nicht unbedingt die beste Art mit der Sache umzugehen, Stryfe.

    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    29. Ähem...Columbo...ähem...führt n Interview mit dem GFCW-Rekord-Heavyweight-Champion...JCs Opinon: Ja, mit Lex Streetman...Streetman bleibt (zum Glück) seiner Linie treu. Es stellt sich raus, dass Mustermann hinter Falk steckte - und hier verschwimmt einfach die für mich reale FW-Welt. Es sorgt natürlich für Schmunzler, wie jeder Mustermann-Skit. Aber ich bin da einfach zu "real", um zu sagen: joa, da steht jetzt Falk und der REKORD-GFCW-CHAMPION lässt sich da verarschen, weil irgendwie keiner merkt, dass das eigentlich Mustermann is -.- Unter DIESEM Gesichtspunkt isses nicht lustig....
    Crutch, ich mag dein Feedback und ich habe nichts gegen Kritik, du kannst gerne ranten, wenn du etwas Scheiße findest, aber bei solchen Sachen bin ich mir da nicht sicher, ob du das überhaupt wirklich gelesen oder nur kurz überflogen hast. Beim Niggahliciouzz-Skit am Anfang war es offensichtlich, da weiß ich aber auch dass du das Gimmick eh nicht lesen willst.
    Was diesen Skit hier angeht: Vielleicht habe ich das jetzt auch aus deinem Feedback falsch verstanden, aber natürlich ist Mustermann NICHT Falk oder als Falk verkleidet oder was auch immer. Falk interviewt Streetman, wie er es ansich sonst auch tut. Diesmal sind nur die Fragen etwas anders, etwas absurder - worauf Streetman auch entsprechend reagiert. Was ist passiert? Mustermann hat Falk im Vorfeld dazu überredet/gezwungen dieses Interview zu machen. Und hat ihn dafür die entsprechenden Karten, auf denen die Fragen stehen, vorbereitet. Deshalb fühlt sich Falk bei dem Interview die ganze Zeit auch recht unwohl. Das geht aus dem Skit eigentlich klar und offensichtlich hervor. Dachte ich jedenfalls.

    Ich weiß jetzt auch nicht, was an realer Welt hier für dich verschwimmt. Sieht man mal von den Gedankengängen eines Schafes ab, aber die kriegen die Zuschauer ja eh nicht mit. Vor der Kamera passiert schlicht folgendes: Streetman sitzt mit Falk und Määhphisto [das Schaf] im Studio. Falk liest die Fragen vor, die Mustermann ihm geschrieben hat. Das Schaf haut irgendwann ab. Kurz darauf kommt Mustermann rein und gibt seinen "Masterplan" bekannt. Mustermann, Streetman und Falk stehen im Studio. Das ist nichts, was man nicht auch real umsetzen kann [mit einem halbwegs dressierten Schaf]

    Danke an der Stelle nochmal an Heiko fürs Mitspielen und Ausfüllen des Vorschriebs <3
    Geändert von PwiePhisto (12.07.2014 um 13:21 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Das mein Hinkebein Skit falsch platziert wurde liegt wohl sicher auch daran, dass ich nicht geschrieben hatte wo der hingehört. Doof gelaufen natürlich, weil der Skit DEFINITIV VOR das Match muss und nicht danach. Danach macht er NULL Sinn leider

  14. #14
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    "22. Ein Hypevideo auf Lionel Jannek selbst. JCs Opinion: Gut geschrieben! Jeder weiß mittlerweile: Ich bin Lionel Jannek-Fan Nr. 1!!! ABER, und das schreibe ich jetzt das erste Mal: Wir haben alles IRGENDWIE schon einmal gelesen. IRGENDWIE kennen wir diese Sprüche schon! Ich weiß: Verpackt wird das ganze immer anders und immer kreativ! Man möchte fast denken, der Typ hat noch nie Fantasy Wrestling betrieben, oder er hat ne echt rege Fantasie, weil er soviele eigensinnige Dinge bringt! Da wurden schon mal Skulpturen z. B. die Köpfe abgeschlagen, und jetzt sinds Pokale…Ich will dem ganzen nicht den Glanz und die Glorie nehmen. Es ist immer noch super gemacht, weil sich der Lionel-Spieler immer was einfallen lässt! Aber wenn die Fehde gegen ZK in DIESER Art weiter geht, fürchte ich fast, dass ich bald die Schnauze voll von der Fehde habe, weil es halt UNTER DEM STRICH immer das gleiche ist. Ein Must-Read ist es sicher nicht. Aber so wars glaub ich auch nicht gewollt. Es war einfach nur HYPE-VIDEO, als solches wurde es angepriesen in der Show, und GENAU dieses Zeil wurde erfüllt!"

    Dieses Skit wirst du wohl noch öfter lesen. Dabei handelt es sich nämlich um ein Charakter-Hype-Skit um die uns Danny mal ausdrücklich gebeten hat, damit er sie als Filler verwenden kann. Dachte ich erklär dir das mal.

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So das Hinkebein-Skit ist richtig platziert. Außerdem habe ich ein Skit vergessen einzubauen. Ihr findet das auf Seite 2 nach dem Spot von Jannek.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  2. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  3. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  4. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  5. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49