Leute, ganz fettes Sorry bei allen, die sich auf den Schlips getreten fühlten!

Ganz ehrlich: Es ist wirklich so, dass ich grad bei den letzten Skits wirklich nicht mehr jedes Detail mitgelesen habe und es größtenteils nur überflogen hab. Drum ist mir das mit Mustermanns "Von-den-Karten-Ablesen"-Skit und evtl. noch mehr wirklich entgangen!

Ich muss das jetzt hier loswerden, weils mich komischerweise seit dem Freitag schon verfolgt und ich voll das schlechte Gewissen hab deswegen Nehmts mir net übel, aber es war spät, mich hat irgendwie die Reihenfolge der RP's so gewurmt gehabt, dass ich irgendwie keine richtige Lust mehr hatte und deswegen wohl den Rant einfach fertiggeschrieben habe, damit er fertig ist!

Ich hoffe, ihr könnts mir verzeihen. Ich weiß, ich hätte, bevor ich einfach drauf los schreibe, lieber gar nix geschrieben! Aber ich gelobe Besserung und feedbacke dann wirklich nur noch, wenn ich absolut alles gelesen hab!

Und PS Sebi: Ich nehm dann natürlich alles zurück vonwegen "verschwimmt die Realität"! Dann ergibts natürlich durchaus Sinn!

Auch bei Stryfe möchte ich mich entschuldigen! Die Wortwahl war etwas arg grob!

Und Lugosi: Falls du dich angegriffen gefühlt hast, hoffe ich auch, du nimmst meine Entschuldigung an.

Und sorry auch nochmal beim Cheffe! Tut mir leid, dass ich so total überreagiert hab wegen den vertauschten RP's...kann natürlich im Eifer des Gefechts mal passieren! Sorry dafür!

Das solls dann aber gewesen sein, bis gleich im Chat

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS: WIR SIND WELTMEISTER!!!