Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 27.06.2014 - SPOILER!

    1. N Domination Hype-Video läuft. Ihre ganzen Titelerrungenschaften wird nochmal Revue passiert. JCs Opinion: Bisschen knapp, aber mehr wird hier nicht verlangt. Passt.

    2. Lionel Jannek, der Arsch, lobt Carina, weil sie so gehorsam ist. Doch Carina hat Angst vor Columbos Fragen über ihre "gemeinsame" (?) Vergangenheit. LJ merkt an, mal mit der Security, dem Cheffe und wer-weiß-wem-noch zu reden. JCs Opinion: Absolut "inordnunges" Skit.

    3. Falk begrüsst uns jetzt zu Teil zwei eines Exklusiv-Interviews mit Lex Streetman. Und ich klink mich kurz aus, weil grade Taylor Momsen mit "Heaven knows" über mein Headset läuft...ok, bin wieder da...Thema ist wie immer die Heel-/Face-Situation im Outlawz 2.0 Team. Streetman VERSUCHT klarzustellen, dass es keine Nr. 1 und keine Nr. 2 im Team gibt. Sie mögen unterschiedliche Ansichten haben, aber haben dennoch ein gemeinsames Ziel: Die GFCW-Tag-Team-Championtitel! JCs Opinion: Ich weiß, es ist Wrestling-Storyline 101. Aber ich liebe es: Das Tag-Team Outlawz 2.0 gefällt mir sehr sehr gut, weil ich dieses Heel-Face-Dingens sehr cool finde. Und innerhalb dieser Storyline spielen sowohl Streetman als auch Jimmy Maxxx ihre jeweiligen Rollen super. Das Skit hyped mich persönlich schon mal total und ich hau hier einfach, weils mir grad gut geht und Taylor Momsen grad gelaufen is, n MUST-READ No. 1 raus

    4. Jason Crutch stänkert Player an, indem er ihm vor Augen führt, dass er "nur eine weitere Nummer in einer Reihe Superstars ist, die versucht, sich einen Namen zu machen". Das ganze macht er deutlich, indem er Namensplaketten von Kabinentüren reißt. JCs Opinion: Eigenes Skit, deswegen keine Meinung. Aber persönlich halte ich es für eines meiner besten, die nicht unbedingt in die "Comedy-Schiene" gedrängt werden können.

    5. Flashback nach Finest Hour...Der GFCW-Intercontinental-Champion Toxic Lugosi lässt sich in seinem Trailer nieder und philosophiert über sich, den gewonnen Kampf und hauptsächlich über STRYFE, der sein furioses Comeback gefeiert hat! JCs Opinion: Ganz, ganz starkes Skit! Toxic hat mir glaub ich selten so gut gefallen!

    6. Die Show beginnt und die Card wird vorgestellt, natürlich wie immer von Sven, dem Schlumpf () und Pete. JCs Opinion: Abgesehen davon, dass ich die Cardvorstellung immer genial finde, möchte ich dennoch hervorheben, dass der Schreiberling (wahrscheinlich wieder Heiko?) sogar Svens Match bei Finest Hour miteingebunden hat! Dass hier aufmerksam mitgelesen wurde, finde ich super und macht die Show bis zu diesem Zeitpunkt einfach rund. Keine Aussetzer, nix apokalyptisches, nix crankes...die Show kann beginnen und ich bin so gehyped wie schon lange nicht mehr...wohl auch deswegen, weil ich das erste Mal seit 10 Wochen ca. ENDLICH mal wieder ein bewertetes Match bestreite

    7. Zereo Killer, der neue GFCW-Heavyweight-Champion betritt den Ring, und der Cheffe himself Claude Booker is auch dabei! Zunächst wird hier Verwirrung gestiftet, weil Zereo seinen Gürtel abgibt. Aber dann präsentiert er einen neuen Gürtel, der seinem Charakter gerecht wird. Leider kann ich den Gürtel bei meiner Show hier nicht sehen, ich hoffe, ihr könnt das...Oh fuck...und jetzt folgt was wirklich geiles...LIONEL JANNEK crasht die Party! Er schenkt Zereos Tochter gleich mal nen Teddy...aber auf Heel-Art. Ich muss dabei an Straight-Edge CM Punk denken, der Rey Mysterios Tochter "Happy Birthday" gesungen hat...aber das hier ist echt suuuper!! JCs Opinion: MUST-READ No 2!!! Absolut großartig!! Ganz, ganz groß! Auch wenn die Ösis im Fussball nix zu melden haben, aber Fantasy-Wrestling-Mäßig sind sie nicht unverdient an der Spitze der GFCW!

    8. Jimmy Maxxx redet...und ich höre zu und sauge jede Zeile in mich auf...ich liebe den Burschen einfach!!! JCs Opinion: Er hyped sein Match gelungenerweise! Und...er ist richtig böse.

    9. Backstage laufen sich der selbsternannte...Moment, gerade läuft Tove Lo mit Habits, und ich klink mich nochmal aus....so, wieder da....also backstage laufen sich der selbsternannte "World Champion" Jason Crutch und der echte GFCW-Heavyweight-Champion Zereo Killer über den Weg. Sie begutachten ihre jeweiligen Championgürtel...und das Skit ist cool. JC lässt noch nen kleinen "Cliffhanger", wo er darauf hinweist, dass er seine ärztliche Freigabe wieder hat und nun u. U. sogar gegen ZK um dessen "hübschen" Titel antreten könnte...JCs Opinion: Eigenes Skit.

    10. Tammy interviewt den No-1-Contender auf den GFCW-Heavyweight-Championtitel Lionel Jannek. Nur als Anmerkung: Wir sind noch auf Seite 1...und es gibt nicht einen einzigen Totalausfall! Die Show ist bis jetzt absolut klasse und ich überlege gerade, ob ich jemals so eine gute erste Seite gelesen habe...? Jannek beweist hier einmal mehr, dass er scheinbar alles liest, denn er reagiert auf Players Aussage bei Finest Hour, dass der n Scheiss auf seine Ratschläge gegeben hat. Und Jannek denkt über Player scheinbar das gleiche wie Jason Crutch Damit ist das Thema erledigt und der "Superior" widmet sich...nein, denn er bricht das Interview hier ab und will sich zu Leon erst später äußern...JCs Opinion: Oh Mann, Alter...für mich war Jannek, seit ich im Dezember hier angekommen bin, das Beste in der GFCW...und er beweist es hier noch einmal. Ganz ganz stark...Letztlich ist es nix Wegweisendes, denn er äußert sich nur zu Player, mit dem er eigentlich nix zu tun hat. Deswegen, und NUR deswegen, gebe ich hier kein Must-Read. Es ist cool gemacht, aber letztlich ist nix passiert.

    FAZIT Seite 1: Absoluter Burner! Ich kann mich an keine erste Seite erinnern, die so fehlerfrei verlief! Jedes RP war auf seine Art super, top platziert und n einziger Hype PLUS n gutes Afterwork zum PPV Finest Hour. Ich kann hier nur die Note 1 vergeben, haltet mich für verrückt!!

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    11. So...und hier wird gleich mal das Genitiv-S gesucht...gefunden hab ich's nicht, aber auf alle Fälle sehen wir "Player sein Gesicht" vor einem schwarzen Hintergrund. "Player sein Gesicht" und "Player sein Arm" und "Player sein Penis" und was weiß ich was nicht noch alles wird hier beschrieben, auf alle Fälle wurde hier ein Match aus irgendeiner Liga gegen Triple H....was? Nene, stimmt schon...Triple H (!!) reinkopiert, nachdem er John Cena zur Aufgabe gebracht hat. Auf alle Fälle hat "Player seine Mama" noch nie so ein Match gesehen und das wars dann. JCs Opinion: Leute, wenn ich das Match heute verliere

    12. Toxic Lugosi will backstage Zugang zu Stryfes Kabine finden...doch der denkt nur. Und lässt ihn einfach nicht rein. Letztlich öffnet er die Pforte und die beiden reden. Und endlich einigen sich beide auf ein Non-Title-Match. JCs Opinion: Lustig finde ich hier, dass Stryfe ja (anscheinend) ein Face sein sollte, der den bösen Buben den Garaus machen will. Zumindest hatte das X in seinen Kommentaren zuletzt immer angedeutet. Ich, als absolut neutraler Zuschauer, will hier aber nur sehen, wie Toxic dem blöden Arsch den Hintern versohlt. Wenn das so beabsichtigt war, ist es genial. Wenn nicht, müssten die beiden daran arbeiten, die Face-/Heel-Verteilung besser zu koordinieren. Aber aaabsolut unabhängig davon...Leute, ich haut hier n verdammtes MUST-READ No 3 raus! Denn das Skit an sich ist super und der Dialog fasst im Grunde alles perfekt zusammen! Ich finds toll!

    13. Sooooo...das erste Match! Und ulkigerweise haben wir bisher weder von TJ Silverberg noch vom Puppenspieler IRGENDETWAS gelesen...böse Zungen behaupten, dass die Show genau DESWEGEN bisher so gut war...

    MATCH NR. 1: Öhm...keine Ahnung was das war...Aber Püppi attackiert TJ ausm Publikum mit nem Stuhl...und verpisst sich dann...keiner weiß, was abgeht...und...öhm...irgendwie find ich das stark! Es wirkt, als wäre ein Match nicht abgegeben worden...es wirkt, als hätten beide Spieler keine RP's abgegeben...aber wenn das gewollt war, wars total super! Denn ich les mir dat Dingens grad zum zweiten Mal durch, und finds absolut verwirrend! Also wenn das geplant war, macht weiter, denn mit Sicherheit hat niemand nen Peil, wie das weitergeht. Wenns nicht geplant war, dann is das natürlich schade. Aber auch dann wurde noch das beste daraus gemacht. Evtl. hat ja der Püppi jetzt endlich seine erste LEBENDE Marionette. Aber wer weiß...

    14. Domination sitzt im Lockerroom und sucht anscheinend immer noch das Genitiv-S. Sie sehen wohl ein, dass ihre Erfolge der Vergangenheit hier in der GFCW keine Rolle spielen. Player, der deswegen ziemlich down zu sein scheint, soll von den anderen drei wieder auf Trab gebracht werden. JCs Opinion: Mal gucken, was sie vorhaben.

    15. MATCH NR. 2: Whooooot!?!? Jimmy Maxxx und Graf Einauge geben sichs grad, als tatsächlich Niggahlciouzz, ihres Zeichens GFCW-Tag-Team-Champions, in das Match eingreifen! Sie hauen die Outlawz 2.0 ko! Das Ding wird aber nicht als DQ gewertet, sondern als No Contest! 2 Matches, 2 kontroverse Ende! Leute, ich sags euch ja...die beste Show imO...zumindest seit ich hier bin! Irgendwie scheint es, als würde ne neue Ära eingeläutet

    16. Bryan von Domination hat das Genitiv-S noch nicht gefunden und fragt deswegen McMüll, ob er es gesehen hat. Der verneint die Frage und sieht die Gelegenheit für n Interview. Doch weit kommen wir nicht, weil n Maskierter den Bryan zusammenhaut. JCs Opinion: Bleib doch bitte bei einem Charakter und versuch, diesem sowas wie CHARAKTER zu verleihen...du machst dirs noch schwerer.

    17. Stryfe hyped sich selbst. Und zum Schluss hat er sich (anscheinend) die Maske übergezogen. JCs Opinion: Wie ich die ersten Sätze verstanden habe, fragt er sich selbst, ob er Face oder Heel sein soll. Joa. Das fragen wir uns jetzt auch.

    18. McMüll interviewt Jason Crutch. Der ist absolut heiß und macht sich über Player lustig, weil der so ungewollt lustig ist. JCs Opinion: Eigenes Skit.

    19. Domination again. Das Genitiv-S ist wohl unauffindbar und wird wohl für ewige Zeiten aufgegeben werden. Dennoch wird in einem einzigen Satz Jason Crutch erwähnt. Ob das zum Sieg reicht? JCs Opinion: Da bin ich jetzt selber gespannt.

    20. MATCH NR. 3: Wow! Tolles Matchwriting von Jannek! Da war ein Storytelling drin, ganz große Sache! Du hast die Chants wirklich absolut top eingebaut und auch Domination und den Doc! Super gemacht! Und natürlich freu ich mich über den Sieg! Danke für das tolle Matchwriting!

    21. Fürst Hinkebein, seines Zeichens Daddy von Graf Einauge, und Jimmy Maxx haben im Backstage-Bereich ne Auseinandersetzung. Maxxx macht dabei klar, dass er kein Bock auf Plankers Punch in der GFCW hat. JCs Opinion: Yoah. Fügt n winziges Mosaiksteinchen zur Story hinzu, mehr nicht.

    22. Der GFCW-Heavyweight-Champion Zereo Killer schaut gerade das WM 2014-Spiel USA gegen Deutschland in seinem Zuhause. Aber natürlich wäre das hier nicht ZKs Wohnzimmer, wenn nicht irgendwas total "GZSZ"-mäßiges passieren würde. Also fliegt n Stein mit ner Botschaft durchs Fenster. Der gute Mike McKenzie hätte sich mit den finanziellen Mitteln, die er durch all seine Erfolge bestimmt verdient hat, wohl ma besser ne ordentliche Alarmanlage mit Kameraüberwachung zugelegt. Auf dem Zettel steht nur "IHMD". JCs Opinion: Keiner weiß, was das bedeuten soll. Natürlich wieder total dramatisch und spektakulär aufgezogen, wie ZKs Storylines immer sind. Schauen wir mal...ob das nicht doch ne Nachricht von LJ war?

    23. MATCH NR 4: Match folgt später. Ich tippe trotzdem auf Streetman. Denn wenn es n Storyende geben würde, wäre es bestimmt rechtzeitig abgegeben worden

    FAZIT Seite 2
    : Immer noch top. Immer noch kein Letdown. Ich bin beeindruckt!!

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    24. Jason Crutch entert den Ring erneut. Tom Hdot hat Crutch nach dessen Match gegen Player attackiert (Anm d. Redaktion: Was wir hier noch nicht wissen, weil das RP fehlt!!) Auf alle Fälle hat JC die Schnauze voll, als Witzfigur bezeichnet zu werden und er hat die Schnauze voll von Hdot, weil er dacht, die Sache ist nach Finest Hour beendet. Er fordert Hdot zum allerersten "Jason Crutch Invitational" heraus - ein 4-on-4-Elimination-Tag-Team-Match. Jeder sucht sich drei Partner und dann gehts aber rund hier! JCs Opinion: Eigener Shice. Der Skit ist gut, aber leider hat Hdots Noshow das ganze n bisschen im Regen stehen lassen.

    25. Stryfe versucht fast schon verzweifelt, die Fans und uns alle davon zu überzeugen, dass er nur Gutes für die GFCW will. Er will die GFCW retten, nicht zerstören. Und wir alle sollen ihm vertrauen. Dann begegnet er Dynamite! Auch ihn versucht er zu überzeugen, wobei er Toxic als GFCW-Intercontinental-Champion schlecht ankreidet. Booker gibt ihm die Chance und das Non-Title-Match scheint klar zu sein - aber Claude muss erst drüber nachdenken. Zuviel ist in der Vergangenheit vorgefallen. JCs Opinion: Ich mag Stryfe nicht. Dieser Arsch versucht, sich hier als guter Junge zu verkaufen, obwohl es offensichtlich ist, dass er ein Arschloch ist! Sehr gut gespielt von Stryfe. Super! Das enthält so verdammt viel Potenzial, dass ich Toxics IC-Titel echt in Gefahr sehe! Ich gehe sogar soweit, dass ich hier ein MUST-READ No 4 rausgebe! Stryfe spielt diese Rolle verdammt gut und die Schreibe ist auch stark! Ein viertes Must-Read hat es bisher noch nie in einem Jason Crutch-Rant gegeben...Premiere!! (jaja, als würd irgendn Arsch was drauf geben

    26. Lionel Jannek pisst Leon Belmont an - und das nicht zu schwach! JCs Opinion: "The Superior" vom Feinsten - tolles Gimmick-Play! Er bleibt ein Arschloch, den keiner leiden mag! Super gemacht! Abgesehen davon, dass Belmont genoshowed hat, hätte er glaub ich gegen LJs Auftritte bei dieser Show ohnehin keine Chance gehabt - so gern ich meinem persönlichen Liebling Leon einen Überraschungserfolg gewünscht hätte - oder ein Storyende.

    27. MATCH NR. 5: Jannek haut Belmont die Hucke voll - und
    28. im Aftermatch vernichtet er ihn weiter und Jason Crutch macht den Save. Aber warum? Tsts...

    29. MUAHAHAHAHA!!! Sebastian macht ein Skit mit sich selbst - und es kann nur lustig werden! Mal geeeenau leeeesen....moment...Also, Mustermann will ne Unterschrift von Scar/e und Agony haben für seine Petition, mit der er Lunenkind wieder zurück in die GFCW holen will. Natürlich will der stoische Scar/e nicht. Aber mit Mustermann ist es schwer zu diskutieren. ES GEHT HALT EINFACH NICHT!!!! Aber an dem schweigsamen Scar/e beisst sich sogar der wortgewandte Mustermann die Hauer aus! JCs Opinion: "drei Sternsinger"..."Warum denn nicht?"...Und irgendwie "zerfickt" Mustermann hier sein eigenes Zweit-Gimmick, und genau deswegen ist das Ding hier derbst abzufeiern!! Einfach, weil ichs so geil find und beim PPV nicht gerantet hab und ich es hier einfach tun will, ihr Nulpen, ein MUST-READ No 5!!!

    30. Joa, Lionel Jannek hyped nen außer-gfcw-ischen PPV, an dem er wohl jetzt teilnehmen darf. JCs Opinion: DUD, hat nix mit der Show zu tun und interessiert MICH persönlich jetzt gar nicht

    31. MATCH NR. 6: Der Main Event folgt später und ich bin eigentlich grad tierisch sauer deswegen...das MUSS nicht, sowas...Aber ich denke einfach mal, da Hdot eigentlich ein ganz zuverlässiger Kerl ist, mit dem ich bis jetzt problemlos gefehdet habe und er immer schnell geantwortet hat und alles, dass es n Ausnahmefall war. Ich hoffe, dass das jetzt wieder normal wird, sonst kommt das bei dem 4-on-4-Jason Crutch-Invitational n bißchen blöd....aber...umso besser für mein Team

    Fazit:

    BESTE SHOW EVER!!! Ganz ehrlich, ganz ohne Scheiss!! Ich mein das voll ernst! Es war NICHT EIN EINZIGES Skit dabei, das n totaler Letdown war! Die beste Show, die ich bisher gelesen habe - und das seit Dezember 2013, seit ich hier mitlese! Hat in allen Belangen meinen Geschmack getroffen! Es gab ein Comedy-Segment mit Mustermann, und das hat perfekt reingepasst! Selbst die Domination-Skits gingen, bis auf dieses leidliche Triple H-Match, so ein Schwachsinn! Bitte lasst diesen SCheiss, und Danny, da hättest glaub ich sogar du einschreiten müssen! Mit diesen Reallife-Wrestlern sollte hier endgültig abgeschlossen werden!

    Und persönliche Anmerkung an den Player-Spieler: Du gibst dir Mühe, das merkt man schon. Aber versteif dich endlich auf EINEN Charakter. Du kannst das nicht durchziehen! Du kannst nicht eine ganze Gruppierung spielen! Du merkst doch selbst, dass die Mehrheit hier Domination kacke findet! Und lass das mit den Reallife-Wrestlern! Das mag hier, glaub ich, nicht nur ich nicht! Pack dir einen von den Burschen, und bau den auf! Vielleicht schlägst du den Weg ja jetzt ein mit diesem Unbekannten, aber jetzt muss was passieren!!! Wach auf - Mühe gibst du dir, das ist schon super!

    TOP:
    Joa, mal wieder Lionel Jannek! Wie immer!
    Und heute in diesem Rant nehm ich mich ausnahmsweise mal selbst in die Wertung mit auf. Warum? Joa...weil ich es kann. Is ja mein Rant! Und deswegen setz ich mich selbst neben Stryfe, Zereo Killer und Toxic Lugosi auch in die Tops von dieser Ausgabe! Ätsch!

    Im Blickfeld: Natürlich Max Mustermann!! Jimmy Maxx...und, weißt du was? Alle anderen!!!!

    Ich weiß nicht warum...aber diese Show fand ich DURCHGEHEND absolut lesenswert. Haltet mich für komplett narrisch, aber so ists nun mal. Geschmäcker sind verschieden, aber das heute war einfach perfekt!

    Letdown:
    Der Rückblick auf ein Triple H-Match von Player...A-b-s-o-l-u-t-e-s NO-GO!!!!!

    Und natürlich müssen all diejenigen namentlich erwähnt werden, die genoshowed haben:

    Hdot...wenn deine RP's und Matches noch gekommen wären, wär die Show eigentlich fast komplett.
    Puppenspieler und TJ Silverberg...da war gar nix...bis auf das Matchending...kA.
    Leon Belmont...haste scho im Forum angekündigt. Trotzdem schade.

    Achja, und jetzt gibts noch was, was ich in meinen Rants bisher auch noch nicht hatte.


    JASON CRUTCHS ZITAT DER SHOW:

    "Ein Einroller ist für einen Wrestler wie mich nunmal kein Triumph" - JIMMY MAXXX, WAR EVENING, 27.06. 2014
    Geändert von Jason Crutch (28.06.2014 um 04:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Freut mich, sofort ein Feedback, cool!

    Man kann den neuen Gürtel wirklich überhaupt nicht sehen...

    DANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Für alle, die den Gürtel in der Show noch nicht sehen können, weil er anscheinend nicht richtig verlinkt wurde:

    Custom Title ZK.jpg - directupload.net

    Hab ihn dort hochgeladen

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    Der Toxic / Stryfe Skit sollte etwas später, als mein erster Soloskit im Hotel kommen. Eigentlich sind die beiden Szenen komplett vertauscht...Feedback von Mir folgt in den kommenden Tagen (Wenn ich Zeit finde...).

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Crutch: Ich habe Player diesbezüglich schon angeschrieben, habe das Match aber drin gelassen, weil sonst wäre nicht allzuviel von ihm in der Show. Püppis Computer hat sich kurz vor dem PPV einen Virus eingefangen. Er hat ihn bis heute noch nicht zurück. Deswegen konnte er nichts abgeben. TJ hat es leider auch verschwitzt etwas abzugeben. Er hat mir halt nur einen Entrance nachträglich geschickt. Tom ist gestern abend nicht mehr on gekommen. Er hat mir sein RP noch nicht geschickt, genauso wie das Ende seines Matches, was er mit Phisto zusammenschreiben sollte

    @Manu: Werde ich gleich korrigieren.

    @Stryfe: Sorry.. es war leider bei dem gemeinsamen Skit keine Anordnung angegeben Das erste Skit sollte eig. nach Match 2 kommen. Aber wenn ich das nur vertauschen muss und es so in Ordnung ist, dann ok Ändere ich aber gleich ebenfalls.

    Edit: So sollte alles behoben sein BTW: Die Cardvorstellung von Heie ist nun auch im PPV drin
    Geändert von Dynamite (28.06.2014 um 10:50 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Auch mal ein wenig Feedback von mir
    nicht viel aber etwas ^^

    TOP

    Zereo vs Jannek

    So baut man ein Titelmatch auf, einfach klasse was die beiden da zusammenbasteln. Es ist nichts überdrehtes oder an den Haaren herbeigezogenes außerdem ist es ja irgendwie schon eine Weile im Aufbau dieser Streit und nun geht es in die Entscheidende Phase zwischen den beiden. Und was für einen Start die beiden hier hinlegen gefällt mir alles einfach sehr. Ich bin gespannt wie Jannek Zereo dazu bewegen will seine Karriere zu beenden? Ich meine wird es vllt ein Looser leaves Match?

    Jason Crutch

    Momentan der beste rote Faden im FW meiner Meinung nach, was der Typ hier den Charakter aufbaut ist einfach der Hammer. Er macht nicht viel aber das was er macht hat halt Show für Show Hand und Fuß und wirkt nicht unpassend. Manchmal ist es eben besser man markt kleine Sachen und baut dabei seinen Char und die eigene Story Stück für Stück auf, anstelle so wie andere einfach irgendwelche Skits zu schreiben damit man in der Show vertreten ist

    FLOP

    Player

    Sorry aber, was soll das? Erst Nightmare mit seiner Undertaker Streak, jetzt Player mit HHH! Wenn sich jetzt noch Hulk Hogan für nen GFCW Rookie hinlegt, ist die absolute Farce komplett! Wie Jason schon sagt, den Einsatz kann man nicht kritisieren. Aber bitte, nimm Domination und deine ganzen falschen Titel und hau das Zeug in die Gimmick Trash Tonne! Und zwar schnell!!! Denk dir lieber nen richtigen Charakter aus mit nem vernünftigen Hintergrund und bau den langsam auf. Wie schon erwähnt, die Schreibqualität ist da aber der Inhalt ist halt einfach Müll!!! Ganz großer stinkender Müll!

    Match folgt später/Match wird nachgereicht

    Das geht... gar nicht! Sorry Leute aber dieser Trend nimmt langsam überhand und wir müssen da einfach was ändern. Das killt einfach die Shows wenn jedes 2te Match nachgereicht wird, vorallem wenn da in manchen Matches Story bezogene Sachen eingebaut werden.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    @Crutch: Match 2 ist übrigens eigentlich Match 5 und Match 2 ist es dass nachgereicht wird Hinzu kommen halt noch einige RP Szenen von Einauge, die in der Fassung der Show noch nicht drin waren, aber nachher von Dy noch eingefügt werden. Du wirst also sogar noch ein bisschen was zum Feedbacken kriegen ahahaha

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 30.5.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 04:00
  2. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  3. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  4. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  5. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49