Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zereo Killer twitt... äääh... facebooked!

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522

    Zereo Killer twitt... äääh... facebooked!

    Vor wenigen Augenblicken konnte man folgendes auf Zereo Killers Facebookhomepage sehen:

    "Ich freue mich sehr auf die kommende War Evening Ausgabe! Ihr werdet sehen, dass ich immer noch ziemlich angeschlagen bin... Trotzdem werde ich, meines Zeichens neuer GFCW World Heavyweight Champion, es mir nicht nehmen lassen, bei dieser Show aufzutreten... Immerhin habe ich einige Sachen anzukündigen und seid gespannt: Die neue Ära der GFCW mit mir an der Spitze wird eingeleitet und zwar so, wie noch nie eine neue Ära eingeleitet wurde! Eins noch: Lionel Jannek, gratuliere zum Turniersieg, ich werde bereit sein!"

    Wir werden wohl bis War Evening warten müssen um zu sehen, was es genau mit der neuen Ära auf sich hat!
    Stay hyped!

  2. #2
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zereo Killer hat es erneut getan:

    Via Facebook hat er sich bei seinem Freund Christian bedankt für die Kreation seines GFCW Custom World Heavyweight Titles!
    Wie schon bei GFCW War Evening bezeichnet er diesen Mann als Künstler, zurecht!
    Desweiteren ist sehr interessant zu sehen, dass er eine weitere Variante des Gürtels online gestellt hat, welche niemals den Weg in die GFCW finden wird: Eine Version des Custom Titles mit goldenem statt schwarzem Leder!
    Wer Lust und Zeit hat sich diese Variante ebenfalls anzusehen, kann es gerne auf seiner Facebookseite https://www.facebook.com/ZereoKiller?fref=ts machen!

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    *BREAKING NEWS*

    Zereo Killer war grade eben aktiv

    I'M AFRAID I'VE GOT SOME GOOOOOOOOOOOOOOOD NEWS!!!

    Tja, ich hab wirklich gute Nachrichten!
    Direkt nach der PCWA Vendetta #103 erhielt ich einen Anruf meines Docs! Ich werde bei der kommenden War Evening Ausgabe bereits wieder antreten dürfen, hell yeah!!!

    ----

    War ein sehr intensives Wochenende für mich!
    Zuerst GFCW War Evening am Freitag, dann am Sonntag PCWA Vendetta 103!
    Die PCWA Fans haben mich sehr gut aufgenommen, danke dafür! Wir sehen uns wieder beim Brawlin Rumble X!
    Somit ist es wirklich in Stein gemeißelt! Zereo Killer ist schneller wieder fit als erwartet und wir werden gespannt sein in welchem Match er zu sehen sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Facebookposting von Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 10:59
  2. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:09
  3. Zereo Killer XI
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:07
  4. [Interview] Zereo Killer
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 21:19
  5. Zereo Killer goes Facebook!
    Von Zereo Killer im Forum GFCW News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:46