ich hatte noch ein problem mit der software und hoffe, dass es nun behoben ist.
Hallo Ersten Bug gefunden... Man kann von der Inhaltsverzeichnisseite nicht auf einen Thread zugreifen, wo zuletzt gepostet wurde. Dann kommt die Fehlermeldung "Page not found". Hat das wohl beim Link vom Inhaltsverzeichnis mit der Endung "...beitrag.html" zu tun? Der ist beim Link vom Orginialthread nicht vorhanden.
Liebe Grüße Dynamite
Geändert von Dynamite (01.08.2007 um 11:35 Uhr)
ich hatte noch ein problem mit der software und hoffe, dass es nun behoben ist.
ich hab mal eine frage und zwar warum wird mein profilbild nicht angezeigt?!
du hast es als Profilbild eingetragen musst es aber als Benutzerbild eintragen
achso ok ich hab nochwas herausgefunden wenn ein text zu kurz ist bekommst du ein hinweis und du musst ihn dann länger schreiben find ich witzig
das ist für die spammer
finde ich irgendwie lästig
also vor ein paar tagen wollte ich das mit dem bild ändern da man es ja nicht gesehen hat dann bin ich auf benutzerbild ändern und hab auf das kästchen geklickt weil ich dachte das man das dann so sehen kann! (fehlanzeige und dann hab ich erst später den hinweis gelesen das jetzt das bild gelöscht ist nur jetzt kann ich den harken nicht weg machen)
dann musst du bis FR-SA warten da kommt Sportsuche und der regelt das dann
ja klar kein problem das hat ja noch zeit mit dem bild
kümmer mich die nächsten tage mal darum.
danke das du dich drum gekümmert hast
Bei den Spielen...bei dem Flipperspiel kann ich nie meine Punkte eintragen Da steht dann i.was von nicht verbunden
schau ich mir in kuerze an. danke.
nix zu danken ich hoffe das geht weg
ich wollt nur mal kurz bescheid sagen dass das spiel super mario nicht funktioniert