Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

    Bericht / Feedback zu Finest Hour 2014

    BERICHT:

    ***** Seite 1 *****


    - Ein Trailer zu Finest Hour stimmt uns auf den PPV ein und beleuchtet die wichtigsten Personen der GFCW

    - Müll interviewt TJ Silverberg. Dieser macht klar, dass er gar keinen Bock auf die Tag Team Title hat und das Ergebnis heute Abend kümmert ihn nicht. "The Future" hat andere Ziele.

    - X hält eine Promo. Er stellt klar, dass die Liga ihn braucht, er im Feuer der Erkenntnis wiedergeboren wurde und er im Opener Player besiegen wird.

    - Leon Belmont baut sich in Point'n'Click-Manier einen Monsterautomaten. Dann swaggt Toxic Lugosi vorbei und beleidigt ihn. Hart. Leon hält den IC-Champ für einen Vampir, was dieser spaßeshalber zugibt und da Belmont ein Vampirjäger ist, ist es seine Pflicht heute Abend über das Böse zu triumphieren.

    - Falk interviewt Lex Streetman. Dieser redet über Finest Hour und sein großes Jahr 2013. Auch ohne Titel wird er heute 100 Prozent geben. die GFCW ist Outlawz 2.0-Revier und sie werden sich nicht herumschubsen lassen.

    - Eine Vignette beleuchtet den Stable von Player: DOMINATION

    - X besucht Toxic Lugosi und will die Liga noch immer zu einem besseren Ort machen. Toxic Lugosi beleidigt X. Hart. Dieser kündigt daraufhin an sich irgendwann den IC-Title von Toxic zu holen.

    - Zereo Killers Freundin und Tochter unterhalten sich. Beide wollen ihm zum Geburtstag gratulieren und finden ihn beim Training mit The Godlike, wo er sich so richtig brutal auf den Main Event vorbereitet. L rastet deshalb aus und das Training ist erst einmal beendet.

    - Leon Belmont meditiert über seine Karriere. Heute will er IC-Champion werden. Zur Vorbereitung kippt er gleich 5 Monster-Dosen auf einmal, denn die geben Energie.

    - Begrüßung von Sven und Pete. Die Card wird noch einmal präsentiert. Dann geht es los.

    - Zereo Killer ist wieder auf dem Friedhof vor dem Grab seiner Frau. Er spricht mit ihr über seine Karriere und verspricht uns allen heute GFCW Heavyweight Champion zu werden.

    - Müll interviewt Jimmy Maxxx und Lex Streetman. Die Outlawz 2.0 sprechen über persönliche Differenzen und über das Match gegen Planker's Punch, außerdem über die GFCW Tag Team Titles und die Champions Niggahliciouzz.

    - Nun sehen wir Planker’s Punch. Einauge sucht den Rum und dreht fast durch weil er nix zum saufen hat. In einem Flashback erfahren wir auch wie der Pirat als Kleinkind sein Augenlicht verlor und von seinem Vater abgefüllt wurde.

    - Max Mustermann ist wieder da. Und weils allein langweilig ist, hat er eine Petition gestartet um auch seinen Kumpel Maximilian Lunenkind zurück in die GFCW zu holen. Da keiner freiwillig will, beleidigt er Tammy und Müll solange bis diese unterschreiben.

    - Müll möchte ein Interview mit Domination führen. Der Wunsch ist allerdings einseitig, denn Domination hat darauf keinen Bock.

    - Lionel Jannek meckert über die Schweiz und deren Grenzkontrollen. Die Schweizer Fans buhen ihn deshalb aus.

    - Mr. Sicilian kündigt an es es Leon Belmont heimzuzahlen. Dann wird noch ein Bild eingeblendet, auf dem Menschen geschlachtet werden.

    - Müll interviewt noch einmal TJ Silverberg. Es ist genau das gleiche Interview wie zu Beginn.

    - Alle Mitglieder von Domination erscheinen im Ring. Sie stellen sich vor und zählen Titel aus Ligen auf, die keiner kennt. Sie reden über Gegner, die keiner kennt. CM PUNK WER? Dann gibts noch ein paar Worte von Player an X und der Opener kann starten.

    MATCH: X besiegt Player per Pinfall


    ***** Seite 2 *****



    - Toxic Lugosi verprügelt nach dem Match X. Er sagt ihm, er solle lieber weniger reden und mehr arbeiten.

    - Es folgt ein Skit mit Hilary Tate, Jason Crutch und dessen Mutter. Jason stellt ihr seine Freundin vor. Dann schalten wir in ein Paralleluniversum und Mrs. Crutch rantet über Niggahliciouzz ab. Seitenlang. Dann bricht Jason die vierte Mauer und erklärt, dass Wrestling nur Fake ist und sich alle gerne mal gemeinsam Bibi und Tina im Kino anschauen. Mrs. Crutch glaubt das nicht und kündigt an Niggahliciouzz zu zerstören.

    - Tammy [</3] appeliert an Carina Valentina [<3] die Wahrheit zu sagen. Doch die Assistentin von Lionel Jannek fühlt sich unverstanden und schreit, dass man sie endlich in Ruhe lassen soll. Kümmert euch um eure eigenen Probleme und so. Jannek bekommt das mit und grinst in bester Superschurkenmanier.

    - Eine Rocky-Trainingsmontage highlightet Tom Hdots und Kommentator Svens Vorbereitung auf das kommende Tag Team Match.

    - SCAR/E analysiert seinen Gegner Lionel Jannek und spricht mit Agony über dessen Stärken, Schwächen und die Unterschiede in der Philosophie.

    - Ein Rückblick zeigt Dr. Reuth und Jason Crutchs Suspendierung bei Dooms Night sowie die Highlights der Fehde gegen Sven & Tom Hdot in den folgenden Shows. Dann steigt auch schon das Match:

    MATCH: Jason Crutch & Hilary Tate besiegen Tom Hdot & Sven, nachdem Sven die magischen Worte zu Crutch sagte. Tom Hdot verprügelt daraufhin Sven.
    Geändert von PwiePhisto (18.06.2014 um 10:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    MORE! MOOOOOREEE!!!

    Ich freu mich echt über jedes Feedback und feier dich gerade weil du dir die Arbeit machst! *Thumbs up*

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    ***** Seite 3: *****

    - Jason Crutch feiert den Sieg und sich selbst als World Champion, der er glaubt zu sein. Glückwünsche gibt es auch von Dr. Reuth, der Jason Crutch wieder die ärztliche Freigabe erteilt, da seine Therapie offensichtlich Wirkung zeigte. Alle sind Glücklich und im Ring steigt ne fette Party.

    - Tom Hdot trifft auf Max Mustermann, der noch immer Stimmen für seine Petition zur Rückkehr Maximilian Lunenkinds sammelt. Hdot hat darauf aber keinen Bock und weigert sich zu unterschreiben. Mustermann droht daraufhin Hdot zu verprügeln. Beide klären das Thema beim nächsten War Evening nun im Ring.

    - Carina Valentina [<3] wird von der Polizei vernommen und nimmt Lionel Jannek noch immer in Schutz. Die Fans sind empört, genau wie 'Serious Guy in a Serious Suit' Peter Falk, der versucht in einem anschließenden Interview mehr zur Vergangenheit von C.V. zu erfahren. Carina blockt allerdings erneut ab.

    - Bei "Pirate's Boozing" begrüßen Planker's Punch ihre Gäste Niggahliciouzz. Diese wirken komplett ausgewechselt und reden statt von Goldketten und Zuhälterei lieber über Menschenrechte #CivilRightsMovement. Die Zuschauer glauben natürlich kein Wort, aber das sind ja schließlich auch fremdenhassende Schweizer.

    - Ein Hypevideo hypt die Storyline und den Wertegang der Protagonisten des folgenden Matches:

    MATCH: Outlaws 2.0 besiegen Planker's Punch in einem Tag Team Match!

    - Toxic Lugosi macht sich Gedanken um seinen Herausforderer Leon Belmont. Selbiger chillt schon vor der Tür und geht dem IC-Champ mit Videospielreferenzen auf die Nerven.

    - Müll interviewt Zereo Killer. Dieser hypt den Main Event, spricht von seinem Gegner Raphaellus Krueger und verspricht erneut heute GFCW Heavyweight Champion zu werden.

    - "A History of AGONY" gibt Einblicke in die Vergangenheit der gleichnamigen Begleitung von SCAR/E.


    ***** Seite 4 *****


    MATCH: Toxic Lugosi (c) besiegt Leon Belmont und verteidigt dadurch die GFCW Intercontinental Championship!

    - Anschließend muss sich Toxic Lugosi noch einmal mit X unterhalten. X verpasst dem Champ daraufhin seinen Finisher, reißt sich die Maske vom Kopf und offenbart sich als der ehemalige Abyss-Anführer Stryfe.

    - Graf Einauge und Tom Hdot sind Saufkumpanen, saufen zusammen und tauschen die Kriegsgeschichten ihrer Gesichtsverletzungen aus. Außerdem werden noch ein paar Leute gedisst.

    - Mrs. Crutch setzt ihren Trip im Paralleluniversum fort um Niggahliciouzz zu vernichten. Dazu fliegt sie mit Captain Kirk und dem Raumschiff Enterprise durchs All, wendet sich an den KuKluxKlan und letztlich an Gott persönlich. Aber auch Gott erklärt ihr Niggahliciouzz nicht aufhalten zu können, weshalb Mrs. Crutch grummelnd Gott erschießt.

    - TJ Silverberg sucht mit Jessica den Puppenspieler. Schließlich hat man bald ein Match. Da er Puppi nicht findet, tritt er eben alleine an.

    MATCH: Niggahliciouzz (c) besiegen TJ Silverberg und den Puppenspieler und verteidigen dadurch die GFCW Tag Team Championship!

    - SCAR/E kommt zum Ring, aber unter der Maske des Lichtbringers ist in Wahrheit Lionel Jannek, der auch sofort eine Promo gegen seinen Finest Hour Turnierfinalisten cuttet. Jannek wird ihn besiegen und das Turnier gewinnen, denn er ist Superior.


    ***** Seite 5 *****


    MATCH: Lionel Jannek besiegt SCAR/E im GFCW Finest Hour Turnier und wird dadurch neuer No. 1 Contender auf die GFCW Heavyweight Championship!

    - Lionel Jannek feiert Backstage seinen Sieg mit ein paar Mädels und Mac Müll, der ihn interviewen will. Das nächste Ziel des neuen No. 1 Contenders ist nun der GFCW Heavyweight Title und ihm ist egal, wer die nächsten 3 Monaten Champ ist, denn danach wird er es sein.

    MATCH: Zereo Killer besiegt Raphaellus Krueger (c) um die GFCW Heavyweight Championship. TITELWECHSEL !!

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Muahahaha. Grade das Hdot-Mustermann-Skit gelesen und es ist Gold wert Echt super gemacht. Hach, bin froh, dass Mustermann wieder da is

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Jetzt komm ich mit meinem ersten Teil des Feedbacks! Ich kann jetzt aber nicht weiterlesen, da es mein letzter Urlaubstag ist und ich noch WWE 2k14 zocken muss!

    Seite 1:

    PPV Einstimmung: First of all möchte ich sagen, dass mir diese PPV Einstimmung extrem gut gefallen hat! Am Anfang ist die Schrift linksbündig, und dann wird’s zentriert… also entweder oder! Und bei Raphaellus Kruegers erstem Sätzchen ist der Hintergrund grau hinterlegt. Wenn man das noch ändern könnte wäre super. Fakt ist, sehr geile Einstimmung auf das kommende Großereignis! Macht für mich persönlich gleich noch mehr Lust dieses Ding jetzt komplett zu lesen! 10/10

    TJ Silverberg: Will der gute TJ dem Puppenspieler, als er damals als Rob Gossler war, den Status des Meisterlinguisten abnehmen??? Ich zitiere: „Ein Jubelschrei einiger Fans empfacht“ Zu geil! Ich liebe solch ungewollt komische Dinge, und das ist jetzt keine Metafa! Aber kommen wir mal zur Szene: Mir gefällt dieser mies gelaunte TJ eigentlich wirklich gut… Ist doch klar, dass er kein Bock auf das Tag Team Titelmatch hat mit einem Wrestler, den man nicht trauen kann… Außerdem fühlt er sich von der GFCW leicht verarscht, er will verdammt noch mal ein Einzeltitelmatch! Trotzdem gibt er alles für die Fans und die Stadt Bern ist toll. Gefällt mir die Szene, aber es wäre schreiberisch noch Luft nach oben gewesen. 5,5/10

    X: Eine tolle Promo, lediglich in den ersten zwei kleinen Absätzen kam mir das Wort „Maske“ viel zu oft vor, da hätte der Schreiber, der hinter der „Maske“ *höhö* steckt, etwas mehr aufpassen können… Ich bin hier so kleinlich, weil ich ja schon wusste, welcher klasse Schreiber sich hinter dem X verbirgt! Nichtsdestotrotz schrieb er sich glaub ich in einem Rausch und die Szene wurde von mal zu mal besser, der Schreibstil sicherer und keine Wortwiederholungen fanden mehr statt… Er spricht ziemlich kryptisch davon, dass die GFCW ihn braucht, wer soll sich denn gegen die Übermacht an Bösewichte entgegenstellen? Zereo Killer, Lex Streetman? Sind wohl die einzig Verbliebenen, so die Worte von X! Wie gesagt, der Beginn ein wenig holprig – auch wenns Meckern auf hohem Niveau ist – aber die Szene nahm richtig fahrt auf! 7,5/10

    Leon Belmont & Toxic Lugosi: Zu Beginn der Szene schrieben sie im Präsens, dann schwappt es mal kurz bei Toxics Ankunft ins Präteritum um, ehe es wieder ins Präsens zurückging. OMG, Lugosi muss loslachen!? Dass ich das mal lesen darf ^^ . LoL, Lugosi wurde enttarnt als Vampir, nun wissen es alle… Leon kann nur gewinnen, immerhin hat er dutzende Drakulaspiele 100% durchgezockt, ohne Komplettlösung!!! Man wie ich das liebe! ^^ Unterhaltungsfaktor grandios, schreiberisches Können war noch Luft nach oben. Bisschen mehr Detailverliebtheit in manchen Beschreibungen hätte gut gepasst (ja, ich bin ein Detailfetischist ^^) und dieses kurzzeitige „Zurück in die Vergangenheit und wieder zurück“-Spielchen hätte nicht sein müssen.7,5/10

    Lex Streetman: Ein kleiner Rechtschreibfehler bei Heiko *muhahaha* „Stattdessen haut Streetman seine Hände locker zusammengefaltet auf seinen Oberschenkel abgelegt“, das hätte „hat“ sein müssen nehm ich mal an?! Ein einfaches Interview, welches zu etwas ganz besonderem für mich wurde, weil 1. Die Beschreibung, wie Lex auf diverse unangenehme Fragen reagiert find ich schon sehr geil, generell kann man sich die Szene extrem gut bildlich vorstellen und 2. Clever ausgewählte Fragen, die einem Ex-Champion sehr ins Grübeln gebracht haben… Wirklich eine tolle Szene davon will ich mehr! Sehr sehr geil! 9/10

    Stablewerbung: Werbung des Stables Domination. Wir werden sehen, was sie zu bieten haben. Ich bin gespannt.

    X & Toxic Lugosi: Was für eine tolle verbale Auseinandersetzung. Dieses Rededuell hat aber ganz eindeutig X gewonnen, der besser argumentieren konnte… Bis zu diesem Zeitpunkt weiß ja noch niemand, wer sich hinter der Maske versteckt, allerdings erkennt man auch schon, dass hinter dem Schreiberling extrem viel Potential steckt! Alles in allem hat mich die Szene sehr sehr gut unterhalten, vor allem weil ich als würdiger IC Champ angemerkt wurde *gg* 8/10

    Zereo Killer, The Godlike, Leighton Meester & Lara: Best shit I’ve ever read, for sure 10/10

    Leon Belmont: Tja, was soll man dazu sagen? 5 Energy Drinks auf einmal aussaufen ohne Probleme? Allein das hat schon einen Titel verdient! Die Szene kurz und knackig, er ist bereit! 6/10

    Cardvorstellung: Ziemlich mau für die Show, huh? Darauf freu ich mich immer sehr und dieses Mal hat wohl keiner Zeit dafür gehabt :-/

    Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Lex Streetman & Jimmy Maxxx: MacMüll ist bei der ersten direkten Rede nicht unterstrichen, könnte man korrigieren! Generell ist hier komisch formatiert: Bei den direkten Reden von Maxxx und Streetman sind einige Worte unterstrichen, weiter unten ist der komplette Text von Maxxx unterstrichen, da ging wohl einiges bei der Formatierung schief. Das Interview bzw. die Diskussion mit MacMüll ist ziemlich cool, es wurden die Uneinigkeiten innerhalb des Teams aufgegriffen und MacMüll erhofft sich ein paar Nutten von den Niggaz… alles was man braucht für ein tolles Interview ^^ 7/10

    Graf Einauge & AnA: Penisdolch? Alta was schaust denn du für komische Dinge, dass dir so was einfällt? *lol* Also der arme Klinge, der tut mir echt immer Leid, sein Suizidversuch scheitert abermals, ja… und seine Vision vom kleinen Einauge, wie er zum Einauge wurde und wie er zum Trinker wurde… was soll ich sagen, die Geschichte passt wie die Faust aufs (Ein)Auge! Ich bin echt ein Fan der Piraten und das gefiel mir sehr gut, auch wenn man hier etwas detaillierter ans Werk hätte gehen können, zumindest meiner Meinung nach! 7,5/10

    Max Mustermann: Oh mein Gott! Er ist tatsächlich zurück! Und wie! Er ist stocksauer und extrem beleidigend, noch mehr als früher! Das müssen Tammy und MacMüll am eigenen Leibe erfahren. Er startet eine „Petition zur Rückkehr der Penetration“, denn er will sich wieder mit Luni vereinen! Ich persönlich bin natürlich dafür, dass Lunenkind wieder kommt, aber Zereo Killer wird die beiden Interviewer zur Rede stellen, warum sie unterschrieben haben -à Spoileralarm *höhö* Die Szene ist echt irrwitzig geschrieben, wie immer! Man kann sich von den Szenen echt nicht sattlesen. 8/10

    Domination: Mac Müll versucht ein Interview mit dem Stable zu erhaschen… vielleicht mehr Glück als beim letzten War Evening!?!? Wohl eher nicht… als er loslegen wollte um die paar Fragen zu stellen, wird ihm sofort klar gemacht, dass er keine Antworten kriegt, denn die Antworten kennt nur das Stable selbst, und das sei auch genug! Und wenn ich die Szene jetzt noch weiter beschreibe hab ich schon mehr Wörter beisammen als die Szene selbst! Fakt ist, für Domination ist sicherlich noch viel Luft nach oben! 4/10

    Lionel Jannek: Jannek das Oberarschloch ist angekommen! Alter Schwede, wenn ich mir das immer bildlich vorstelle. Seine Sekretärin Carina Valentina… wie sie immer seine Koffer schleppen muss, mann oh mann… Er beschimpt die Schweiz, scheiß Grenzkontrollen, Österreich ist ein viel besseres Land, tjaja, so ists! Dass Bierbecher auf ihm geschmissen werden, darauf war er vorbereitet, Schirme werden aufgespannt von zwei Bodyguards, jetzt kriegt lediglich Carina die Bierbecher versehentlich ab… Die Fans haben völlig Recht damit, wenn sie ARSCHLOCH chanten. Er ist in seiner Kabine angekommen und scheint sich mental auf sein Match vorzubereiten… Coole Szene, war aber auch nicht anders zu erwarten. 8/10

    Mr. Sicilian: Tja, er ist stocksauer, nicht gut gelaunt, das sagt er in ein bis zwei Sätzen und kündigt Rache an… Ein Bild von geschlachteten Menschen ist zu sehen und drüber der Schriftzug fuck it… hm… Die Szene hätte man ruhig ausbauen können und warum dieses geschmacklose Schlachtbild ausgewählt wurde versteh ich auch noch nicht… vielleicht wird das noch näher erläutert? Neue Einstellung oder was auch immer!? Mal sehen, also vom jetzigen Zeitpunkt bin ich noch nicht davon überzeugt. Ach ja… viel zu kurz… 3,5/10

    TJ Silverberg: What?! Warum ist diese Szene noch mal drin!?!? Das ist genau dieselbe wie vorhin! Danny! Das schreit nach Bearbeitungsbedarf!!!

    Domination: Eine Promo von allen vieren kurz vor dem Match gegen X. Sie zählen ihre unzähligen Titel auf, die sie vor mehreren Jahren in einer alten Liga erreicht haben… Erinnert mich ein wenig an meinem allerersten Auftritt in der GFCW… Zereo Killer wurde vorgestellt als ehemaliger WWCA und WFWL World Heavyweight Champion… damals waren auch alle skeptisch und keiner wusste, ob die WWCA und WFWL je existierten, weil einfach keiner diese Ligen kannte! ^^ Nun steh ich auf der „anderen Seite“ sozusagen und naja, wenn die Titel echt sind, ist das schon beeindruckend, aber ich kenn auch eure Liga nicht und die Zeit wird zeigen, was ihr drauf habt… Ich hoffe, dass euer Stablename auch Programm sein wird: Fakt ist, dass ihr während des PPV’s bis jetzt für meinen Geschmack zu wenig gezeigt habt, um X gefährlich werden zu können.

    Player vs. X: … tja, ich lag wohl richtig mit meiner Prognose. X war wohl stärker und hat zurecht gewonnen! Player und Domination, hoffe ich sehr, dass von denen noch mehr kommt… Starke, gefährliche Stables mag ich sehr gern…

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 2:

    The Toxic Lugosi: Der Eingriff nach dem Match! Das passt sehr gut und er kann sich nicht mehr zurückhalten. Zu tief setzen die verletzenden Worte von X und Lugosi attackiert ihn mit seinem Piledriver… Gefällt mir gut, hier passts sehr gut, dass nicht um den heißen Brei herumgeredet wird, sondern dass das Geschehene kurz und knapp, dennoch prägnant geschildert wird! Gefällt mir. 8/10

    Jason Crutch, Hilery Tate und seine Mam: Oh mein Gott, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll… Das erste Wort, was mir sofort einfällt: LANG! Die Szene ist sehr lang, am Anfang auch unterhaltsam mit dem Vorstellen seiner Freundin bei seiner Mam… Auch dass seine Mam eine geheime Militärbasis oder ähnliches im Haus versteckt hält und sie so was wie ein Geheimagent zu sein scheint, find ich auch noch sehr witzig. Ich finde auch sehr gut, dass sie (!) die Niggaz zerstören will, denn das was die schreiben, geht mir auch oftmals zu weit, von denen bin ich nicht Fan! :P Bis zu einem gewissen Zeitpunkt konnte ich dieses witzig geschriebene Skit feiern, doch als sich dann die Mam plötzlich 5 Meter über Crutch erhebt, ihre Augen brennen oder ähnliches, das ging dann zu weit und du, lieber Spieler von Jason Crutch, hast meiner Meinung nach zu oft drauf rumgeritten, dass alles nur FW ist und dass man hier alles schreiben kann was man will, weil es ist FW (so oder so ähnlich)… Die Szene gefällt mir gut wie gesagt, nur zum Schluss ziemlich künstlich in die Länge gezogen für meinen Geschmack, was den Lesespaß an der Szene doch etwas hemmte… Nichtsdestotrotz gefällt es mir ziemlich gut, hast dir ziemlich viel Mühe gegeben um ziemlich viel wirres cooles Zeugs zu schreiben 7/10

    Carina Valentina: Die arme Carina Valentina… ich hoffe doch tatsächlich, dass Zereo Killer sie von ihrem Leid erlösen und Jannek eine Tracht Prügel verpassen wird! Fakt ist aber, dass die Szene supergut geschrieben ist, die Gefühle von Carina kommen wirklich hoch und jeder leidet mit ihr, auch Tammy, die ihr in dieser Szene nur helfen wollte. Ganz großes Kino diese Szene, wirklich! 9/10

    Tom Hdot: Yeah, Trainingseinheit mit Sven, klasse geschrieben! Ich musste echt lachen und stellte es mir bildlich vor. Irgendwie erinnern mich Svens Beschreibungen in dieser Szene an Michael Cole, als er seine lächerliche Fehde gegen Jerry The King Lawler hatte! Im Gegensatz zum WWE-Original unterhält mich diese Sache mit Sven sehr! 8/10

    SCAR/E: „Während er spricht hat sich SCAR/E der perplexen Agony genährt“… wahrscheinlich „genähert“ nehm ich an, oder? Aber ansonsten… was war das für eine geile Promo wiedermal?! Und ich spürte förmlich die dichte Atmosphäre, als er die Worte schrieb „be SCAR/Ed, Lionel Jannek, be very SCAR/Ed“. Das war schon megageil! 9,5/10

    Jason Crutch: Die Fehdenzusammenfassung von ihm und Tom Hdot gefällt mir sehr gut, war wirklich sehr gefesselt, leider hat mich ein Kommentar aus dem Bann gerissen: „natürlich untermalt von tierisch krass geiler Actionmucke, wie das so sein muss.“. Das war in diesem Falle nicht nötig! Dennoch, die Fehdenzusammenfassung war cool! 7,5/10

    Jason Crutch & Hilary Tate vs. Tom Hdot & Sven: Gott sei Dank haben Crutch und Tate gewonnen, denn ich will nicht auf Crutch in der GFCW verzichten müssen!

  7. #7
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 3:

    Jason Crutch & Hilary Tate: Die Siegesfeier! Sehr schön zu sehen, dass er sich durchsetzen konnte wie gesagt… und dass nun auch noch sein Therapeut auftaucht, der absolut rult, find ich total feierbar! Sehr gut geschrieben, teilweise sehr witzig, teilweise wieder ein wenig too much, wie man so schön sagt… Alles in allem super, dass Jason Crutch wieder ein richtig vollwertiges Mitglied des Rosters ist! Jetzt ist wieder Crutch-Time angesagt! Und auch Siegmund F. Reuth ist wieder fix mit von der Partie. Fazit: Feierbar! 7,5/10

    Tom Hdot & Max Mustermann: Hdot, der Geschlagene will zurück in seine Kabine um Wunden zu lecken… wird dabei von Meister Max konfrontiert… Natürlich soll Hdot unterschreiben bei der Petition, der Zweigesichtige hat dazu aber keine Lust, also wird ein Match ausgehandelt. Verliert Hdot, muss er unterschreiben, verliert MaxiMax, muss er ein Stück vom Kuchen abgeben… Coole Szene, cooles Match! Darauf freu ich mich schon sehr! 8/10

    Carina Valentina: Sie muss ein paar Fragen bei der Polizei beantworten und sagt natürlich aus, dass sie die Pillen selbst genommen hat, dass sie dafür verantwortlich sei, dass sie ins Krankenhaus musste… Generell, ihr Arbeitgeber Jannek ist ein Goldengel und sie ist einfach nur dumm… und die Polizei muss diese Aussagen glauben, denn es gibt keine weiteren Zeugen… Man, die arme Carina… Die Beamten hauen ab, dann schleicht sich Columbo von hinten an sie ran und versucht ihr ins Gewissen zu reden… mit mäßigem Erfolg… supergenial geschrieben, für mich bis jetzt das beste Skit der Show! Respekt mein werter Ösi-Kollege! 10/10

    Graf Einauge & AnA & Niggalizious: Wichsvisage? Geiles Wort Niggalizious aka Civil Rights Movement, cool! Sie wollen jetzt artig sein, nicht mehr sich so artikulieren wie früher, keine Zuhälter mehr sein etc… Sehr coole Szenenbeschreibung, der ein oder andere Seitenhieb auf frühere Forumdiskussionen, echt, die Niggaz haben beim Szenenschreiben an alles gedacht! Ganz ehrlich, als ich zu Beginn gesehen haben, dass der betrunkene Pirat ein Interview mit den Tag Champs machen will, dachte ich mir „oh mein Gott“… doch es wurde ne richtig richtig coole Szene daraus wie ich fand, und sie war auch eine der unterhaltsamsten vom gesamten PPV bis jetzt! 9/10

    Outlawz 2.0 & Plankers Punch: Fehdenzusammenfassung! Super gut gemacht, gefällt mir wahnsinnig gut! Die Fehde wurde auf dem Punkt gebracht und auch wenn einige schlimme Finger die Shows vorher nicht gelesen hatte, weiß er genau, worum es in diesem Match geht, perfekt! 10/10

    Outlawz 2.0 vs. Plankers Punch: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Siegerentscheidung hier sehr sehr knapp war… Die Outlawz haben gewonnen, aber die Piraten hätten sich den Sieg genauso verdient gehabt.

    The Toxic Lugosi & Leon Belmont: Ich mag diese Auseinandersetzungen der Beiden sehr gerne! Belmont sieht Toxic weiterhin als Graf Dracula und Toxic muss sich zusammenreißen, dass er Belmont nicht jetzt schon zerquetscht, wie geil! Eine gut geschriebene Szene, die mich auch sehr zum Schmunzeln brachte! 7,5/10

    Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure! 10/10

    Agony: Ich krieg beim Lesen Gänsehaut, wie das beschrieben wurde, da musste ich schon schwer schlucken… Diese Zeilen könnte man genauso gut für einen Thriller Roman verwenden… Alter Schwede, selbst habe ich fast in Schweiß gebadet als ich das les… Die Worte wirken immer noch sehr auf mich. Ich bin ein Mensch, der sich das Gelesene auch gern bildlich vorstellt… tja, ich musste ein paar Mal die Augen zukneifen und mir das Bildliche austreiben, denn das waren keine schönen Bilder! Du hast aber deine Mission erfüllt und Agonys Geschichte erzählt… düster, traurig, kein Held in der Nähe, doch so ist die Welt… Gänsehaut pur! Danke für dieses Skit! 10/10

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Keep 'em coming Champ!

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Heute nimmer, ich geh jetzt schlafen, hab um 04:30 Tagwache!

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Seite 4:

    The Toxic Lugosi vs. Leon Belmont: Ich glaube, dass hier das Endergebnis auch sehr knapp ausgefallen ist, da ich mich persönlich nicht hätte entscheiden können wer gewinnt. Glückwunsch an Jenny zur Titelverteidigung!

    X & The Toxic Lugosi: Geil geil geil geil geil!!!! Der PPV nimmt Fahrt auf und beim letzten Drittel der Show vergebe ich anscheinend minimal 8 von 10 Punkten! ^^ Ich feiere diese Szene extrem. Beatdown nach dem Match für Lugosi von X!!! Lugosi kann ihm aber die Maske vom Kopf reißen und aus X wurde Stryfe!!! Schockstarre und Skepsis bei den Fans, genauso wie es sein muss! Stryfe schwört auf Wiedergutmachung und kämpft um die Anerkennung der Fans! Holy Shit! Dass mir ein Face-Stryfe so gut gefällt, hätte ich mir nicht gedacht! Jetzt heißts um Anerkennung kämpfen, Junge!!! Ach ja, dass sich eine Fehde zwischen Stryfe und Lugosi andeutet, endlich, feiere ich auch extrem!!! 9/10

    Graf Einauge & Tom Hdot: Warum hat die Szene ne andere Schriftart?! Aja, und Graf Einauge wurde einmal nicht formatiert, also nicht richtig eingefärbt… Hm… anyway… weiter im Text… *lol* Für mich das witzigste Skit der Show, echt geil! Tom Hdot und Graf Einauge, eine Freundschaft – wohl oder übel! Man ist die Szene gut geschrieben, ich musste echt sehr lachen und teilweise bei Einis Betrunkenen-Aussprache muss ich echt manchmal zwei- bis dreimal lesen, damit ich weiß, was gemeint ist! Aber das macht in dem Falle nichts, denn wenn ich dann draufkomme, dass „Schreeeeddmän“ tatsächlich „Streetman“ heißen soll, dann muss ich eh schon wieder voll ablachen! Also wenn das mal nicht der Beginn einer wahren Liebesgeschichte wird in der GFCW, hach wie cool! 9/10

    Mrs. Crutch: OMG WTF, ich hab jetzt schon Schiss davor, es zu lesen… -----> ja, das schreibe ich schon, BEVOR ich die Szene gelesen hab! ^^ Alter Schwede, dieses OMG WTF war absolut berechtigt, eigentlich hab ich dafür fast keine Worte… Zum größten Teil war mir das viel zu abgedreht, doch zum Schluss musste ich wieder lächeln, als sich Mrs. Crutch Gott entgegenstellt und sagt, er muss die Niggaz aufhalten… und Gott dann meint „Nicht mal Gott kann sie aufhalten“… Tja, dann geht sie betrübt wieder nach Niederbayern und hofft wenigstens, dass die Tag Team Titel wechseln! Mit dem coolen Ende hast du diese Szene noch gerettet, mein lieber Freund! Das war für meinen Geschmack viel zu abgedreht! Aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen! Anere Dinge, die du mit Jason Crutch schreibst, feiere ich echt derbst, aber das war zu viel… wie gesagt *hust hust* wie geschrieben, mit dem tollen, lustigen Ende hast du die Szene noch gerettet 5,5/10

    TJ Silverberg: Kurz vor dem Match wird er nervös und flippt leicht aus, weil Püppi nirgends zu sehen ist… was witzigerweise wirklich so ist, denn er noshowt *heul* Seine Freundin versucht ihm zu beruhigen und das scheint dann auch zu gelingen. Egal ob mit oder ohne Püppi, egal ob Sieg oder Niederlage, TJ wird einen guten Eindruck hinterlassen und für die Fans eine gute Show abliefern… Joa, kann man so machen, gutes Ding. 6,5/10

    Niggahliciouzz vs. Der Puppenspieler & TJ Silverberg: Tja, scheinen wohl leider die richtigen gewonnen zu haben. Ich mag den Char von TJ Silverberg sehr und hoffe, dass er bald richtig durchstartet. Er gefällt mir auch sehr sehr gut in der Tag Team Division! Ich feiere heute noch sein Tag Team mit Lugosi! Wer weiß, mein lieber TJ, vielleicht kriegst du mal ne Anfrage von Zereo Killer, ob du mit ihm ein Team bilden willst? Wär wirklich gut möglich!

    Lionel Jannek: Wieeeeee geil! Was für eine hammermäßige Promo direkt vor dem Finest Hour Turnierfinale!!! Die Maske von SCAR/E und alle jubeln… die Maske fällt, LJ darunter, hammermäßig! Und was das für eine bedrohliche Kopfspielchenpromo war… Einfach genial, kinoreif inszeniert… 10/10, nichts anderes!

    Seite 5:

    SCAR/E vs. Lionel Jannek: Tja, beide hätten den Sieg verdient, aber in Summe hat ihn tatsächlich LJ ein bisschen mehr verdient, wäre auch meine Meinung gewesen!

    Lionel Jannek Spot: Eine klasse Promo nach dem Match ebenfalls, die seine bisherigen Erfolge in diversen Ligen aufzählt. Jannek hats drauf, bin Fan! 8/10

    Lionel Jannek: Hm, die letzte Seite ist ziemlich Superior-lastig, cool! Die Feier mit den Mädels hat was von Adam Roses Rosebuds… nur eben ne Rated R – Version *muhahaha* So gut gelaunt hat man ihn noch nie gesehen den LJ, aber bei Brainwashed wird er heulen werden, wenn er gegen den guten alten Zereo Killer verliert, denn… 8/10

    Raphaellus Krueger vs. Zereo Killer: … Zereo Killer ist neuer GFCW World Heavyweight Champion!!! Ich muss mich hier mal für die Fehde mit Jan und seinem Char Raphaellus Krueger bedanken. Die Fehde wäre fast kurz vor der Großveranstaltung geplatzt gewesen, doch sogar schon ein Notfallplan wäre auf die Beine gestellt gewesen, falls alle Stricke reißen würden… Dennoch bin ich sehr froh und Jan wirklich dankbar, dass er diese Story mit mir fertiggemacht hat. Ich glaube, dass ich durch diese Fehde auch ein Stückchen besser geworden bin und es hat sehr viel Spaß gemacht mich mit Jan zu duellieren! Fakt ist, dass ich seine Leistungen als einer der besten Schreiberlinge die ich kenne in jeder Hinsicht schätze, deshalb hab ich auch so ein Monstermatch geschrieben, was meiner Meinung nach das Beste ist, was ich jemals geschrieben habe! Abschließend noch: Jan, es war mir eine Ehre mit dir zu fehden!

    MVP des PPV’s: Das müssen dann wohl Zereo Killer und Lionel Jannek sein, die GFCW World Heavyweight Champion bzw. GFCW Finest Hour 2014 Turniersieger geworden sind.
    Bestes Match: Ich bin mal so egoistisch und sag, dass mir mein geschriebenes Match am Besten gefiel, ich hoffe, das ist für alle in Ordnung.
    Most Wanted: 1. Zereo Killer: Weil die Fans ausgerastet sind, als er Champion wurde.
    2. Jason Crutch: Er darf endlich wieder offiziell im Ring antreten!!! Mark Out Moment!
    3. Stryfe: Er will sich das Vertrauen der Zuschauer erkämpfen, mal sehen, ob es ihm gelingt…
    Most Hated: 1. Lionel Jannek: Ist doch klar… das neueste Hassobjekt der GFCW gewinnt das Finest Hour Turnier und fordert den Oberface der Liga.
    2. Max Mustermann: Er ist wieder daaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    3. Niggahliciouzz: Ist doch wohl klar, nä? Die kommen halt nicht an beim Publikum, egal wo sie sind. ^^
    Szenen der Show: Carina Valentinas Gespräch mit den Polizisten
    Lionel Janneks Promo direkt vor dem Finest Hour Turnier
    X wird von Lugosi demaskiert und darunter versteckt sich Stryfe!
    Agony! Lesepflicht!
    Überraschung der Show: X ist Stryfe!!! Geil!! Und er will brav sein! Face-Stryfe! GEIL GEIL GEIL!
    Funniest Moment: Das Training von Sven und Hdot hat gerult. Graf Einauge & Hdot Szene, das hat echt gerult, danke für die ganzen Lacher!
    Enttäuschung:
    1. Püppi No Show, warum auch immer
    2. Jan, die Wurst hat als Krueger auch nix mehr geschrieben und ist mir eigentlich auch noch ne Fehdenzusammenfassung direkt vor dem PPV schuldig.
    3. Enttäuschung ist jetzt hart gesagt, eigentlich keine Enttäuschung, sondern lediglich hats mir nicht so gut gefallen! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, da ich deinen Char ansonsten immer feiere. Jason Crutch, für mich waren die Szenen mit deiner Mam einfach too much… Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das war halt nicht meins! Aber ich feiere Crutch trotzdem hart! Er ist wieder da! YES YES YES!!!
    Quote of the Show: Naja, „Quote“ ists jetzt nicht wirklich, sind eigentlich nur zwei Worte, gesprochen von Graf Einauge: Fines’ Aua!!! *lol* Da bin ich mal dran gesessen, bis ich gecheckt hab, dass er den PPV meint… ich dachte mir nur „wo hat denn der jetzt aua? ^^
    Fazit: Extrem geiler PPV mit sehr vielen Höhen, und einigen wenigen Tiefen! So kanns weitergehen, und ich hoffe, dass ich euch als NEUES GESICHT DER GFCW *höhö* nicht enttäuschen werde! Freut euch auf die erste War Evening Ausgabe, ich habe etwas ganz Besonderes!
    Geändert von Zereo Killer (24.06.2014 um 15:50 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Herrlich, der Champ himself feedbackt

    Schön auch mal wieder von anderen ausführliche Feedbacks zu lesen.

    Ich werde diesmal wohl keins schaffen - eher einfach aus Faulheit, denke ich.

    Ich hab zu meiner Schande noch nicht einmal alle Skits gelesen, sehe aber in dem, WAS ich gelesen habe, Einauge und Jannek ganz weit vorne.

    Die Mrs-Crutch-Paralleluniversum-Skits zerreißt du natürlich zurecht, aber so waren sie eigentlich auch gedacht . Sollte nur so eine kleine Reaktion auf die Niggaliziös-RP's sein, die im Forum ja Wellen in alle möglichen Richtungen geschlagen haben. Und da ich n RP dazu im Forum angekündigt hatte, wollte ich dann auch was schreiben. Und man kann auf crappy Zeugs nur crappy reagieren Das Zeug hab ich ziemlich besoffen nach dem Heimkommen vom Party-Machen geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei derlei Skits wohl schon ziemlich hacke sein muss, was mich darauf schließen lässt, dass die Niggaliziös-Schreiberlinge wohl immer dicht sein müssen Damit war die Sache aber auch erledigt und Mrs. Crutch kehrt wieder zurück in ihr gemütliches Häuschen - ohne warpangetriebene Gehhilfe - und überlässt Jason Crutch wieder die große Bühne

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Das Zeug hab ich ziemlich besoffen nach dem Heimkommen vom Party-Machen geschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass man bei derlei Skits wohl schon ziemlich hacke sein muss, was mich darauf schließen lässt, dass die Niggaliziös-Schreiberlinge wohl immer dicht sein müssen
    Damit steht es nun offiziell fest: Die beiden Erstplatzierten bei der fw.net-Wahl zum Spieler des Jahres 2013 benutzen Doping, um an ihre Erfolge zu kommen, und sind eigentlich Junkies.
    ICH WUSSTE ES!

  13. #13
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wir sind Unschuldig. Jemand hat uns heimlich etwas in die Zahnpasta gemischt!

  14. #14
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Das dürfte dann wohl ich gewesen sein. Wir produzieren schließlich Grade Unmengen an zahnpasta Freut mich übrigens zu lesen, dass so viele das Eini Zeugs mochten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 14:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 15:40
  3. Finest Hour 2014-Thread, meine Freunde!
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 19:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:30
  5. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 19:37