Soeben wurde auf Youtube ein neues Video veröffentlicht, welches vom GFCW Promo Kanal hochgeladen wurde und den Titel "Ärztliche Freigabe 2.0" trägt.

********************************************************************************************************************

22.05.2014


Die Kamera zeigt einen Raum, ein Büro, doch das von Claude Dynamite Booker ist es nicht. Dennoch finden wir einen gut organisierten Schreibtisch, hinter dem ein scheinbar seriöser Mensch im Anzug sitzt. Ihm gegenüber zwei Stühle, auf einem von beiden... sitzt niemand. Auf dem anderen ein klassischer Allrounder Wrestler. Etwa 1,85m groß, bereits in voller Wrestlingmontur bestehend aus schwarzen Wrestlingboots, Elbow- und Kneepads und roten Wrestlingshorts auf denen zwei Rs aufgedruckt sind, von denen eines spiegelverkehrt ist. Diese Person hat außerdem Blonde Haare, die wie ein Hochaus nach oben gegelt sind. Diese Person beginnt zu sprechen und man hört, wie bestürzt sie ist.


Ralph Ramon: „Was soll das heißen, ich kann an der nächsten War Evening Show nicht teilnehmen!? Ich bin gerade wieder nach meiner schwerwiegenden Verletzung genesen und dann SOWAS!? Das kann nicht ihr Ernst sein, Herr von Wegen!“



Die Person im Anzug, deren Name gerade genannt wurde, versucht umgehend den Athleten zu beschwichtigen.



Herr von Wegen: „Ich bin untröstlich, Herr Ramon, aber nach dem Vorfall bei der Open Challenge gab es viele unsanfte Kritiken bezüglich ihrer Person. Die GFCW kann sich dies derzeit nicht erlauben, weshalb der Arztbesuch von Nöten war. Leider wurden bei Ihnen Anzeichen von Autismus und Schizophrenie festgestellt, daher wurde Ihnen die ärztliche Zulassung nicht erteilt...“



Sofort platzt es erneut aus „Double R“ hinaus, denn mit diesem Urteil wurden ihm sämtliche Hoffnungen auf eine goldene Zukunft zur Nichte gemacht.


Ralph Ramon: „UNMÖGLICH! Ich hab doch das gesamte GFCW Roster studiert. Da ist doch auch ein Geisteskranker drin? Der hält sich sogar für World Champion! Warum darf der denn mitmischen und ich nicht, nur weil ich Schizopre-Sonstwas habe!?“



Herr von Wegen: „Genaugenommen wurde besagter Person, Jason Crutch, diese Zulassung ebenfalls entzogen. Er darf auch nicht an Matches teilnehmen. Nur hat sich dieser Wrestler ein gewisses Standing innerhalb der Promotion erarbeitet und darf deshalb ein paar Aufgaben backstage ausführen. In diesen Genuss können Sie leider noch nicht kommen, Herr Ramon.“



Enttäsucht säufzt Ralph Ramon und streicht sich durch seine Frisur.


Ralph Ramon: „Oh man, ich kanns echt nicht fassen. Zurück nach Lampukistan, zurück in die Bedeutungslosigkeit. Kann man da denn gar nichts machen, Herr von Wegen? Knalltüte und ich sind doch das beste Team in der Wrestling-Geschichte, wir müssen zusammen auftreten!“



Ralph schaut abwechselnd auf den leeren Sitzplatz und auf den von Herrn von Wegen.


Herr von Wegen: „Das ist auch eine Sache, die ich noch ansprechen muss. Nun... Herr...“



Der Mann im Anzug muss noch einmal tief durchatmen, bevor er weiterspricht.


Herr von Wegen: „Herr Knalltüte hat dieses Problem nicht. Bei ihm konnten keine... gesundheitlichen Schäden festgestellt werden und so war es dem Office der GFCW egal, ob er bleibt oder nicht, immerhin genießt Herr Knalltüte nicht gerade ein großes Gehalt. Daher konnte ich zumindest dafür sorgen, dass Herr Knalltüte seinen Vertrag verlängern konnte...“



Plötzlich reißt Ralph die Augen auf. Die schlimmste Befürchtung ist für ihn gerade wahr geworden. Er und sein bester Freund seit Kindheitstagen werden sich trennen müssen. Ralph Ramon hält die Tränen in den Augen zurück und wendet sich nun Knalltüte zu.


Ralph Ramon: „Oh man, Knalltüte. Weißt du was das bedeutet?“



Knalltüte: „...“



Doch plötzlich hält Ramon seine Hand vor Knalltütes imaginären Mund und unterbricht ihn so.


Ralph Ramon: „Nein, das ist echt okay. Das ist deine Chance auf eine ganz große Karriere. Lass dich von mir nicht abhalten! Versprich mir nur eins... Bitte werde ein ganz großer in der GFCW, okay?“



Knalltüte: „...“



Ralph Ramon: „Danke! Ich verspreche auch dir, ich werde ab jetzt jede GFCW Show im Fernsehen anschauen, nur damit ich schauen kann, was du Großartiges leistest! Du bist ein wahrer Freund.“



Inzwischen räuspert sich Herr von Wegen, um ein paar letzte Worte äußern zu können.


Herr von Wegen: „Die GFCW scheint aktuell noch nicht den richtigen Platz für Herrn Knalltüte gefunden zu haben, daher werden Knalltütes erste Matches per Leihe im 'Clash of Titans' Turnier bei der XAW stattfinden. Dennoch wird ein Verbleib Ihres Teams leider unmöglich bleiben, da haben Sie schon Recht.“



Der Manager von Ralph Ramon rechnet wohl mit einem neuen Emotionsausbruch, doch dieses Mal schweigt Ralph tatsächlich, also spricht er weiter.


Herr von Wegen: „Nun denn. Ich werde Sie morgen erneut kontaktieren, Herr Ramon. Würden Sie nun bitte das Büro verlassen? Ich muss nämlich noch einige Details mit Herrn Knalltüte besprechen.“



Dem möchte Ralph natürlich nicht im Wege stehen.


Ralph Ramon: „Kein Problem, Herr von Wegen, danke für alles! Knalltüte, ich ruf dich später an, dann können wir nochmal in Ruhe über alles reden. Ich wünsche dir schonmal alles Gute, okay? Bis dann!“



Ralph Ramon gibt nun der Luft ein High Five, welches dem non-existenten Knalltüte gebührt war. Anschließend verlässt er wehmütig das Büro und schließt die Tür hinter sich. Herr von Wegen wartet noch ein paar Sekunden und reibt sich den Kopf.


Herr von Wegen: „Warum muss ich denn immer derartig verrückte Klienten haben?“



Eine berechtigte Frage. Doch genug Freizeit, immerhin hat er ja noch Arbeit zu erledigen.



Herr von Wegen: „Also Herr Knalltüte, wie sehen Ihre weiteren Pläne bezüglich der Wrestling-Karriere aus?“



Knalltüte: „...“



Herr von Wegen: „Oh, sehr interessant, mein Herr!“



Hastig notiert Herr von Wegen die Gedanken des imaginären Superstars. Bevor er allerdings die nächste Frage stellen kann, wird das Bild ausgeblendet.

******************************************************************************************************************

Alle Infos zum XAW Clash of Titans Turnier 2014, bei dem Knalltüte als Gast auftreten wird, erfahren Sie hier: XAW Clash of Titans 2014 - Gruppenverteilung + Teilnehmer - FW.net ~ DAS Fantasy Wrestling Portal Nummer 1