Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Feedback War Evening 30.5.2014

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    Feedback War Evening 30.5.2014

    DAS GFCW-BAROMETER:

    Es ist wieder so weit! Ich dachte irgendwer muss ja mal mit Feedback anfangen!

    WARNUNG: Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein, damit sich niemand angegriffen fühlt. Aber ich hoffe auch, dass das alles niemand persönlich (oder zu Ernst) nimmt. Schließlich sind das hier nur ein FW-Online-Forum und meine persönliche Meinung!



    TOP (+):

    Die große Chance“: So ungefähr könnte man den Titel des nächsten PPVs der GFCW „Finest Hour“ übersetzen. Es ist nicht nur richtig erfrischend neue Gesichter in den wichtigen Matches zu sehen, sondern dass diese auch die Chance ihres Lebens bekommen. Lionel Jannek und SCAR/E duellieren sich um den Titel des Finest Hour Turniersiegers, Zereo Killer bekommt noch eine Chance das Aushängeschild der GFCW zu werden, Leon Belmont tritt verdientermaßen um den IC Titel an… Es ist schön zu sehen, dass die Nachwuchsarbeit der GFCW doch manchmal Früchte trägt und auf die Stimmen der Fans gehört wird. Spannung pur bei Finest Hour!

    Weniger ist mehr”: Es ist wirklich erstaunlich was die GFCW aus ihrem unglaublich dünn besetzten Kader herausholt! Die Matches bei War Evening sind weiterhin ansehnlich, die jungen Wilden bekommen die Plattform die sie brauchen und auch an Fehden mangelt es nicht. Die GFCW hat die schwerwiegenden Abgänge der letzten Wochen sehr gut weggesteckt und der Fokus liegt jetzt umso mehr auf den verbliebenen Wrestlern.

    DURCHSCHNITT (/):

    „‘Schwarzer‘ Humor“: Dieses Thema spaltet im Moment die Internetforen der GFCW. Während einige Fans sich gut unterhalten fühlen, finden andere die Skits des Tag-Teams „Niggahliciouzz“ doch eher anstößig. Humor liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters. Aber muss man denn im Wrestling (Sports Entertainment) wirklich alles an die große Glocke hängen? Ob das Team wegen dieser Diskussionen aber ihren Stil herunterschrauben wird ist fraglich. Allerdings muss auch mal die Frage gestellt werden: Wie viel Trash (was ohne Frage der Stil dieses Teams ist) verträgt eine War Evening-Ausgabe? Schließlich sind die Beiden nicht die Einzigen mit diesem Stil. Ein Team, das die Fangemeinde der GFCW spaltet und leider die Leistung des Teams ein wenig in den Schatten stellt…

    FLOP (-):

    „Talentesterben”: Es ist leider das altbekannte Lied: Es kommen vielversprechende Talente zur GFCW, aber nicht alle von ihnen haben auch das Zeug dazu vor den Kameras zu performen oder kommen mit den Strapazen nicht zurecht und deswegen hört man wenig später nichts mehr von ihnen. Seit Jahresbeginn haben sich von geschätzten 30 Rookies nur etwa 6 im Programm der GFCW halten können. Darunter wird die Liga, vor allem aufgrund der Kaderknappheit, in Zukunft vermutlich noch leiden. Denn vor plötzlichen Abgängen (Stryfe, Randy Walker, …) ist man nie sicher.

    -

    Eigene Ideen/Kandidaten? Feedback? Sarkastische Kommentare? Antworten sind gerne gesehen!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Nichts gegen dein Format, es ist kurz und knackig und gibt einen schönen Überblick über die Gesamtsituation.
    Aber ich finde es ist alles ein bisschen grob betrachtet. Wir wissen anhand des Barometers jetzt, dass das Turnierfinale cool ist, wir gute Fehden haben, aber auch Trash Humor und plötzliche Abgänge. Das wars halt, unter Feedback stelle ich mir etwas was anderes vor.
    Aber wie gesagt, nichts gegen das Format, du warst der erste der sich hier zu Wort gemeldet hat und alleine dafür hast du halt schon nen fetten Like verdient.

    Von mir gibts vielleicht Feedback, wenn ich die Show am Stück gelesen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Soll ja auch nur ein grober Überblick sein, was in der GFCW, meiner Meinung nach, gerade alles so Gutes (und nicht so Gutes) abgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Schön, das erste Feedback schon da, und die für ZK wichtigste Szene ist noch nicht mal in der Show!

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dein Format, es ist kurz und knackig und gibt einen schönen Überblick über die Gesamtsituation.
    Aber ich finde es ist alles ein bisschen grob betrachtet. Wir wissen anhand des Barometers jetzt, dass das Turnierfinale cool ist, wir gute Fehden haben, aber auch Trash Humor und plötzliche Abgänge. Das wars halt, unter Feedback stelle ich mir etwas was anderes vor.
    Aber wie gesagt, nichts gegen das Format, du warst der erste der sich hier zu Wort gemeldet hat und alleine dafür hast du halt schon nen fetten Like verdient.

    Von mir gibts vielleicht Feedback, wenn ich die Show am Stück gelesen habe.
    Nichts gegen dein "Feedback fürs Feedback" aber ich bleibe bei der Meinung als jemand der selber betroffen ist von zu wenig Zeit/Kopf frei für
    Skit by Skit Feedback und vorallem betrachtet auf das Feedbackvolumen der letzten Wochen und Monate:

    Wenn jeder GFCW so ein kurzes Feedback abgibt, haben wir immernoch mehr Feedback als die letzte Zeit.
    Also ich bin mit dieser Art des Feedbacks zufrieden.

    Warum? Ganz einfach, wenn man nicht jedes Korn in der Liga 3 mal umdreht um was negatives zu finden
    kann sich auch keiner angepisst fühlen was der Klimatik innerhalb der Liga nur gut tut bisher.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich habs auch gar nicht wirklich kritisiert, ich finds gut, dass er überhaupt was zur Show geschrieben hat, das ist ne tolle Sache.
    Ich finds halt nur etwas unvorteilhaft, weil beim GFCW Barometer vielleicht eher keine Verbesserungsvorschläge genannt werden.
    Das kann aber auch jeder anders sehen, das ist nur mein persönlicher Geschmack. Skit by Skit muss auch gar nicht sein, das wird meistens sowieso viel zu unübersichtlich.
    In jedem Fall Daumen hoch für LJ, er hat Feedback geschrieben, das freut jeden und ich beschwer mich gar nicht drüber, auch wenn sich das vielleicht so angehört haben könnte, das tut mir leid.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mein Feedback fühlt sich übrigens sehr einsam... wäre schon wenn ihm Jemand Gesellschaft leisten könnte.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Mein Feedback fühlt sich übrigens sehr einsam... wäre schon wenn ihm Jemand Gesellschaft leisten könnte.
    Den Spruch sollte die Welt noch bereuen, denn wir schalten nun umgehend in eine Art Sportstudio. Jedenfalls in ein Studio, das so aussieht wie das Sportstudio des ZDFs, wie wir es nach jedem Bundesligaspieltag kennen, aber vielleicht gerade vergessen haben, weil die Saison beendet ist. Dafür ist ja aber nun bald WM. Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber Ihnen sollte nun eigentlich klar sein, wie die Kullise vor ihrem geistigen Auge auszusehen hat. Googlen Sie notfalls Bilder im Internet, Herrgottnochmal.. wobei der Herrgott nur wenig damit zu tun hat und höchstens für den folgenden Beitrag deshalb verantwortlich ist, weil er den Stargast damals aus dem Himmel rausgeworfen hat.
    Den sehen wir jetzt jedoch noch nicht, denn die Kamera fängt zunächst einen äußerst seriösen Menschen ein.

    Peter Falk: "Herzlich Willkommen zu Feedback-TV! Mein Name ist Peter Falk und ich bin äußerst seriös. Außerdem habe ich keine Ahnung warum die Sendung so heißt und ich wäre auch gar nicht hier, wenn mich ein schwarzes Schaf nicht vorhin an meinem Trenchcoat ins Studio gezogen hätte, wo nun bereits mein Gast auf uns wartete. Einen herzlichen Applaus für.."

    Der Gast unterbricht ihn sofort und damit auch den Applaus, auf den sowieso niemand Lust hatte. Niemand anderes als Max Mustermann winkt in die Kamera, aber es könnte auch so ziemlich jeder andere Mensch sein, denn sein Gesicht ist absolut 0815 und Nichtssagend. Genau wie sein restliches Erscheinungsbild, weshalb er zwar unglaublich vertraut wirkt aber auch ein Alptraum für jede Suchfahnund der Polizei..

    .. was vermutlich auch der Grund ist, warum es so lange dauerte, bis sie ihn wieder gefunden hatten - ganz verwirrt auf einer abgelegenen Wiese im Nirgendwo, nähe Bad Herrenalb.

    Aber egal, denn jetzt ist er ja wieder da. Und zwar mit FEEDBACK!!

    MM: "Hallo Sportsfreunde, mein Name ist Max Mustermann und ich bin in Wahrheit ein Schaf. Außerdem bin ich auf Droge, aber das macht nichts, denn die ganze Liga ist das auch. Jedenfalls wirkt das so."

    "Woran machen Sie das fest?"

    MM: "Das geht schon bei diesem Player-Typen los. Allein für den Namen muss man sein Kreativzentrum im Hirn mit einer hohen Menge Rauschmittel nachhaltig beschädigen. Nicht unbedingt AstroHappy, denn das kenne ich und Strong Olli oder Dalmi waren nie so langweilig. Wer das anzweifelt sollte mal die Podcasts hier hören. Eher sowas wie Kokain. Ähnlich langweilig wie der Name halt. Und dann kommt der auf keine besseren Ideen als Fans zu schlagen und einen Stable namens Domination zu gründen, der John Cena wegklatscht.. Ich mein, WAS SOLL DENN DAS?! Dabei ignoriert er auch noch komplett den einzigen Typen, der ne halbe Promo über ihn bei der letzten Show geschrieben hat. Geht mal gar nicht. Ein bisschen Aufmerksamer sollte man schon sein. Oder er hat ihn NoSellt. Was aber auch dumm ist, wenn man in ca. 4 Wochen vermutlich gegen ihn antreten wird. Aber naja, immerhin noch besser als S the Macho oder dieser Adam-Typ, den ich damals im anderen Thread kritisiert habe."

    "Herr Mustermann, Sie haben in keinem anderen Thread jemanden kritisiert."

    MM: "Nicht? Seltsam. Ich hätte schwören können.. Na, dann muss es wohl jemand gewesen sein, der mir nahe stand."

    "Was halten sie von dem neuen Gimmick namens X?"

    MM: "Ja, das ist auch so ein Name.. hat der einen Dartpfeil auf ein Alphabet geworfen, oder so? WAS SOLL DENN DAS?! Naja, kann ja nicht jeder so einen tollen Namen haben wie ich."

    "Hat ihnen den ihre Mutter gegeben?"

    MM: "Nein, wieso, welche Mutter macht denn sowas? Den habe ich mir natürlich selbst ausgesucht."

    Peter Falk runzelt dezent die Stirn, auf der sich langsam die ersten Schweißtropfen bilden.

    "Abgesehen von dem Namen. Wie finden Sie ihn?"

    MM: "Er langweilt mich."

    "Wieso denn das?"

    MM: "Der labert genau das gleiche Zeugs wie SCAR/E, nur ohne sich dabei zu Ritzen wie ne Emo-Schlampe. Gibts da irgendwo eine Kirche, einen Cult, der ihnen den Schwachsinn indoktriniert und dann hierherschickt wie Zeugen Jehovas um uns zu bekehren? Entweder das oder sie bestätigen meine Drogentheorie, denn sie wirken wie Mister Burns in der Akte X Simpsons-Episode."

    "Sie sind also kein Fan von ihm."

    Mustermann schnaubt. Ohne Schwefelwolke, diesmal.

    MM: "Das haben die alle von diesem Raphaelus Krueger. Der hat hier als erstes angefangen wie ein halluzigenes Heroinopfer unverständlichen Kauderwelsch zu plappern und wurde so World Champion. Dann kam SCAR/E und schwamm auf der Welle mit und nachdem ihn diese bis ins Finale spühlte kommt nun natürlich der nächste Neuling. Das ist wie deutscher Gangsterrap. Einer ist Erfolgreich und die Trittbrettfahrer hängen sich an den 7er BMW des sinnlosen Geschwalles. Ähnlich wie eine solche Karre über einen zu kleines Auspuffrohr hinwegtäuschen soll, soll das hier tiefenphilosophisch wirken, aber in Wahrheit nur mit all all den Vergleichen und mystifizierenden Worten darüber hinweg täuschen, dass das Geblubber komplett inhaltlos ist. Und das scheint zu funktionieren, denn Raphy wurde dadurch Heavyweight-Champion und SCAR/E hat sich mit dem gleichen verbalen Hokus-Pokus bis ins Turnierfinale durchgemogelt. Sein einziges Befürworten dort ist, dass sein Gegner LJ auch nur allein deshalb dort steht, weil er ein mitleidserregendes unschuldiges Mädchen quält und dadurch bei all den Disney und GZSZ-Guggern Emotionen ergaunert. Realistisch gesehen hat da überhaupt keiner was von beiden verloren."

    "Wer sollte da sonst stehen?"

    MM: "Ich natürlich."

    "Aber Sie nahmen nicht einmal an dem Turnier teil."

    MM: "Da sieht man mal den Ausmaß der Verschwörung! Erst nimmt man mir den Tag Team Title weg, nur um ihn danach zu vakantieren und im nächsten Moment setze ich mich auf eine Spritze Astro-Happy, was dafür sorgt dass ich die nächsten Wochen in einer Entzugsklinik sitze und das Turnier verpasse! DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! Es scheint fast so, als hätte jemand GEWOLLT, dass ich die letzten Wochen ausfalle!"

    "Wer? Dynamite? Spawn? Die Illuminaten?"

    MM: "Nein. Mein Handler."

    "Ihr.. wer?"

    MM: "Der Typ, der die Texte hier für mich schreibt. Deine gerade übrigens auch. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Machen wir lieber weiter mit der Farce, die sich Feedback nennt, obwohl das Thema eigentlich auch schon mit dem Satz "Die ganze Liga ist auf Droge" beendet war."

    Würden wir Peter Falks Gedanken jetzt lesen können, würde sich dort soetwas abspielen wie "Klar, jemand schreibt meine Texte und bestimmt mein Handeln in diesem Segment. Eine höhere Macht, oder was?" - Außerdem würde er Mustermann für verrückt halten und ihm den Vogel zeigen. Aber da Peter bekanntlich sehr seriös ist, bleibt er professionell um sich nichts davon anmerken zu lassen.

    "Sie benutzen neuerdings sehr viele Fremdwörter. Ich möchte Sie nicht beleidigen, aber früher kannten Sie diese noch nicht."

    MM: "Krueger-Welle. Ich probier neuerdings Trendsportarten."

    "Oh. Okay. Gut, in Ihrer Abwesenheit gewann ein sehr kontroverses Team die Tag-Titel, die sich selbst NIGGAHLICIOUZZ nennen. Im Forum entbrannte darauf eine hitzige Debatte über Rassismus."

    MM: "Die ist auch angebracht. Jeder dieser Neider, die deswegen haten, sind nichts anderes als Rassisten und meckern jetzt nur herum, weil die beiden SCHWARZ sind. SCHÄMT EUCH!"

    "Äh.."

    MM: "Ich bin auch Schwarz."

    Falk kneift für einen Moment die Augen zusammen.

    "Nein, das sind Sie nicht. Es sei denn sie meinen damit Ihr Haar"

    MM: "Haar? Eher mein Fell. Ich bin es vielleicht JETZT nicht. So wie bei Michael Jackson damals. Aber sie sollten mich mal in meiner natürlichen Form auf der Wiese stehen sehen."

    "Möchten Sie sonst noch etwas sagen?"

    MM: "Nein, gerade nicht. Ich glaube ich habe erst einmal genug Leute beleidigt."

    "Wann werden wir sie wieder in Aktion erleben?"

    Mustermann schaut verdutzt.

    MM: "Aber.. ich bin doch gerade in Aktion.. oder nicht?"

    "Eher im Ring. Gibt es da jemanden, mit dem Sie sich gerne duellieren wollen?"

    MM: "Den Schotten. Ich mag keine Schotten. Die fressen Schafe. Wie Wölfe. Aber immerhin hält er gescheite Promos, das ist schon mal ein Anreiz."

    "Gibt es überhaupt jemanden, den sie mögen?"

    MM: "Nein."

    "Nicht einmal Mr. Sicilian oder Leon Belmont?"

    MM: "Die sind ganz witzig, aber auch nicht so witzig wie Lunenkind. Das war der Einzige, den ich hier mochte und der ist jetzt weg und jetzt ist alles doof.."

    "Oh, okay. Max Mustermann, meine Damen und Herren!"

    Eingespielter Applaus. Dann erhebt sich Peter Falk und reicht seinem Gast die Hand, weil man das eben am Ende einer Show so macht. Wollen würde er allerdings nicht. Und er wundert sich auch ziemlich, wie dieser Typ überhaupt den Tag Team Title gewinnen konnte. Und dann bricht die vierte Wand vor seinen Augen und er fragt sich, warum der gleiche Typ jetzt schon wieder den Tag Team Title hält, nur mit einem anderen Gimmick.. und das Bild wird SCHWARZ [höhö].
    Geändert von PwiePhisto (01.06.2014 um 19:28 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    1. N Domination-Recap. Die Gruppierung wo Player mit...“spielt“, soll beleuchten, wie gefährlich die Typen IRGENDWANN IRGENDWO mal waren. JCs Opinion: DUD
    2. Niggaliziös-Skit 1. Auf ner Plantage treiben die Farbigen da ihre Sklaven herum. Ihr Geschäftsfeld wird erklärt (was ich im Übrigen sogar recht interessant fand). Eine Sklavin findet irgendwas, und wenn ichs richtig verstanden habe: n Raumschiff aus der Nazizeit – oder so. JCs Opinion: Man kennt JCs Opinion. Aber gut erklärt war, worauf ihr „Geschäft“ aufbaut.
    3. TJ Silverberg zeigt einem Reporter das Gym, das sein Dad leitet. Weil der hat Kohle, und die muss raus. Und TJ trainiert fett gern und findet das Gym dufte. Außerdem kündigt er an, bei Finest Hour zu gewinnen – gegen wen auch immer er da kämpft. JCs Opinion: Mal gucken, wo das hinführt mit diesem Gym.
    4. Scar/e lästert über Player ab und die Domination ab und findet es (wie wir alle) total lustig, wie die John Cena weggesquasht haben. Über Lionel Jannek zieht er auch her. Warum? WEIL LJ EIN ARSCH IST UND FRAUEN DISST!! Und Sebastian wär net Sebastian, wenn er net gleich eins drauf legt und quasi metaphorisch LJs Tod bei Finest Hour andeutet. JCs Opinion: Der Finest Hour Hype für das Turnierfinale. Wie gewohnt wird philosophiert und mystifiziert. Von Scar/e sind wirs gewohnt, das passt schon so.
    5. Domination labert backstage. JCs Opinion: Ich hab dazu keine Meinung.
    6. Total überdramatisch verspricht Zereo Killer, bei Finest Hour antreten zu können, denn er tuts für seine Fans. Das verspricht er Claude Booker und nem Doktor. Man merkt, dass ZK immer noch von den Attacken von Krueger gezeichnet ist. JCs Opinion: Weitersellen der Verletzungen natürlich.
    7. Und schon beginnt die Show mit dem Vorstellen der Matchcard. Wie immer top.
    8. Jetzt macht Lionel Jannek Player zur Sau. Was hat der Arme nur verbrochen? Jup. Er hat John Cena weggesquasht. Letztlich spricht LJ dem Spieler sogar eine Art Respekt aus oder so. Und er solle sich für nichts entschuldigen. JCs Opinion: Eigenartig auf eine gewisse Weise, LJ und Player in einem Skit zu sehen.
    9. Niggaliziös-Skit Nr. 2. Sie fliegen im Raumschiff samt KFC-Bucket herum. N paar Stricherinnen oder Stripperinnen sitzen auch mit drin, das Foto erklärt eigentlich alles. Es wird geprotzt und was weiß ich was noch alles. Einer der beiden zieht wieder über n paar Wrestler her, u.a. Jannek, Crutch und Zereo Killer. Dann gibt’s weiter großes Aufplustern im „Nigga-Style“ und offensichtlich wollen sie wirklich TT-Champions werden, sonst würden sie sich nicht „solche Mühe geben“. JCs Opinion: Ich hype sowieso jedes Skit, wo JC namentlich erwähnt wird , immerhin wurde er sogar in der Cardbesprechung total übergangen. Zuviel Nigga, Bitch, Dingens. Mehr nicht. Lests selbst.
    10. Hach, was habe ich das Brettspiel Scotland Yard geliebt. Und jetzt taucht „Mr. X“ auch noch in der GFCW auf. Eine Promo wird eingespielt. JCs Opinion: Und ich komme nicht mehr mit bei all den mysteriösen Gimmicks, Promos, Videoeinspielern, Forumseinträgen usw. Da ich sowieso davon ausgehe, dass man von 10 Mystery-Promos von 9 nix mehr hören wird, wird sich schon noch rausstellen, wer jetzt wer ist. Wo sind nur die guten alten Badehosen-Wrestler hinverschwunden? Jeder will hier n zweiter Undertaker, Kane, Mankind oder sowas sein Außerdem sehe ich die Gefahr, dass sich die RPs bald wiederholen werden. Denn bald schreibt Krueger das gleiche wie Scare wie X wie Bumaje wie was weiß ich...
    11. Leon Belmont und Püppi in der Kantine. Sie unterhalten sich über eine Art Strategie für das heutige Match. Püppi will TJ Silverberg in seiner Sammlung haben. Wahrscheinlich will er ihm auch die Eingeweide rausreißen oder so. Belmont erklärt, er is auch n Sammler – aber von Videogames. Eigenartigerweise verstehen sich beide sehr gut. JCs Opinion: Soll da was zusammenwachsen? Oder will Püppi aus Leon nur n Püppchen machen? Wir wissen es noch nicht. Aber wie gesagt: Eigenartig, dass sich beide Chars verstehen.
    12. McAllister kommt an und redet mit n paar Fans. Es is halt der Matchhype, denn er kämpft mit Mr. Sicilian im Tag-Team-Titelmatch, halten die Flagge der GFCW hoch. Und sie nennen sich...sie...sie nennen sich MANIACS?? JCs Opinion: Maniacs? MANIACS? Es gibt schon Maniacs, und zwar die Crutch-o-Maniacs. Da könnt ihr gleich mal einpacken da mit euren Maniacs da.
    13. Special-Guest-Backstage-Interviewer McCrutch (Jason Crutch) interviewt Zereo Killer, der erzählt, dass er nochmal gegen Krueger antreten darf um den GFCW-Titel. JCs Opinion: Eigenes Skit, gibt also keine Wertung.
    14. Das FCW-Team spult n Skit ab, wo das TT-Titelmatch gehyped wird. Natürlich gewinnen sie das Match, ganz klar. JCs Opinion: OK.
    15. Jetzt kommt ein Skit, das von Mr. Sicilian gschrieben wurde. Er trifft auf Leon, der pissed ist, weil Sicilian mit McAllister ins TT-Titelrennen einsteigt, und nicht mit ihm, wie offensichtlich abgesprochen. JCs Opinion: Leute, täusche ich mich da, oder hat der gute Mr. Sicilian auch einfach den Part von Leon geschrieben? Das ist so dermaßen überhaupt nicht Leon, Wahnsinn
    16. Match: Eric Parks hab ich bislang noch nicht gelesen, hat er wieder ne Noshow hingelegt oder kommt da später noch was? Naja, wahrscheinlich taucht er in zwei Wochen wieder auf, dann natürlich unter einem anderen Namen. Richtiger Sieger, aber irgendwie glaube ich nicht dran, dass wir Bumaje auch wiedersehen. Wieder einer, der sich in die Reihe „Eine Promo, dann niewieder gesehen“ einreiht.


    1. Nach dem Match taucht gleich McAllister auf und fordert Eric Parks erneut heraus. JCs Opinion: Ob daraus überhaupt noch was wird, werden wir feststellen. Wahrscheinlich sind ja beide bald weg?
    2. Mr. Marais (wer ist das??) ist der Partner von Leon Belmont. Dann gibt’s ne Schlägerei zwischen Mr. Marais und Mr. X, äh Mr. Sicilian. Während ich immer noch grüble, wer Mr. Marais jetzt ist, muss ich gleich lachen. Weil die patschen sich da, dann kommt n Security und sagt: Du gehst jetz in den Lockerroom und Mr. Sicilian antwortet: JA!!! Weiß net warum, aber das bringt mich zum Schmunzeln. JCs Opinion: Wenn ich peilen würde, worums ging. Peil ich aber nicht.
    3. Jannek zwingt Carina einen Brief vorzulesen, den ihm Booker in die Hand gedrückt hat. Darin will die Bielefelder Polizei, dass sich Carina dazu äußert, wieso sie so harte Pillen geschmissen hat. Harte Pillen? Lol, die sollen mal die fragen, die Astro Happy gespritzt haben. JCs Opinion: Jannek ist wenigstens einer der „normaleren“ Chars und der beständigsten, deswegen les ich ihn wohl so gern. By the way, gibt’s bei der deutschen Polizei auch „Majore“?
    4. n Interview, das McMüll mit Dominations Azreal führen will. McMüll fragt dummerweise, ob er Fragen stellen darf, was ihm Arzeal auch erlaubt. McMüll hätte sich aber deutlicher ausdrücken sollen, denn es war nicht die Rede davon, dass Azreal diese Fragen auch beantworten würde. JCs Opinion: Der Anfang war sogar recht gut, aber recht viel passiert nicht. Es wird nur klar gemacht, dass man Azreal nicht allein interviewen solle, weil er irgendwie böse und aggressiv ist.
    5. Wieder ein mystisches Video...JCs Opinion: ...und ich kann nicht mehr zuordnen, welches zu wem gehört.


    1. Match: Player schlägt den Pope – von dem wir wohl auch niewieder was hören werden.


    1. McCrutch interviewt Leon Belmont – und im Grunde is uns das ganze aus den Händen geglitten, denn es wurde ne Monster-Reklame draus. Jetz hab ich selber mitgekriegt, warum Leon so „weird“ is...weil der Schreiber dahinter wohl auch net ganz dicht is
    2. Im folgenden Skit spricht mit Jimmy Maxx irgendwie aus der Seele, denn auch er ist der Meinung, dass die Tag-Team-Titel mit den am Fatal Four Way teilnehmenden Teams in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Denn die Outlawz nehmen nicht daran teil, weil Streetman den Vorschlag von Dye nicht angenommen hat. Streetman geht die Sache nüchtern an und will sich voll auf Plankers Plunch konzentrieren. Maxx wird seinem Partner vor, Entscheidungen über seinen Kopf hinweg zu treffen, er wäre weich geworden usw. JCs Opinion: Mir gefallen die Outlawz. Mir gefällt, dass Streetman den Face gibt, und Jimmy Maxx den Heel. Sehr gut. Das Skit ist das Beste bisher. Deswegen hau ich einfach ein MUST READ raus. Es ist jetzt nix weltbewegendes, was man noch nie gesehen hat. Aber ich habs am konzentriertesten gelesen.
    3. Leon rennt backstage in TJ. Intressant find ich hier, dass Leon bis zu dem Zeitpunkt, wo er kein Monster getrunken hat, völlig normal zu sein scheint. Als er sich ausm Automaten dann Nachschub geholt hat, geht’s plötzlich im CAPS LOCK MODUS WEITER! AAAAALTER!!! Wie gesagt...intressant. Weil Leon grad dabei is, gibt er TJ auch ne Dose und macht ihn gleich mit abhängig. Irgendwie ist das hier die „MONSTER-SHOW“ und Leon macht einem nach dem anderen abhängig. Zunächst Crutch, jetzt TJ...Weiter geht’s, und es wird wieder besser. JCs Opinion: Leon schaffts wieder, das Grinsen in mein Gesicht zu zaubern. Tolles Skit. Mein Lieblings-Char in der GFCW is wieder unterwegs.
    4. Das Neuling X begegnet Zereo Killer und sie unterhalten sich lässig darüber, wie er angekommen ist usw. Und dann beginnt wieder Mike McKenzies Monolog über im Grunde alles und jeden. Bisserl Hype zu seinem Erzrivalen Krueger ist auch mit dabei. X spielt hier den Face...offensichtlich. Und zum Schluss meint er, er sei Schuld an ZKs Verletzungen...ich ahne schon, dass X ein weiterer Verwandter von ZK is, der ihm in den Rücken fällt JCs Opinion: Warten, worauf das hinausläuft. Aber ich denke, da steckt irgendwas hinter...
    5. Tammy interviewt Mr. Sicilian und McAllister, die sich über ihre Situation auslassen und sich darauf einigen, dass im Fatal Four Way Match nur die Niggaliziös ernstgenommen werden können. Was sich ja dann auch zeigen wird, ähem. JCs Opinion: Der Matchhype für ein Random-Match, zwar um die Titel, ist da.
    6. Backstage treffen sich jetzt auch noch TJ Silverberg und Puppenspieler, auch potenzielle Kandidaten für den No.-1Contender Spot auf die TT-Titel, falls sie das Triple Threat verlieren. Püppi schwätzt schräg, ich will fast sagen, schwuchtelig daher und fasst TJ sogar an. TJ hingegen redet davon, dass ihn wieder alle anfeuern werden, dass alle nur noch über das Triple Threat reden werden usw. Mit einer Andeutung, TJ solle Jessica grüssen, begleitet von einem „schrillen“ (?) Lachen endet das Skit. JCs Opinion: Auch hier wird wahrscheinlich eine Fehde angedeutet.
    7. Muahahaha, jetzt kommt n Skit vom Mops-Michel aus der Reeperbahn. Für mich als Niederbayer ist das Hamburger Gebrabbel natürlich schwer zu verstehen, aber ich glaube, ich habs gerallt. Er mimt hier wohl eine Art Reeperbahn-Nacht-Schrägstrich-Stripclub-Besitzer. Er ist der Onkel vom Paul. Und zwar vom Paul Herberts, der gleich mal alle niederdisst und dahinrappt. Er kommt bald in die GFCW und will was schaffen, was noch keiner geschafft hat: Er will gleichzeitig IC- und GFCW-Champion werden. JCs Opinion: Sorry, aber ich fand das Skit irgendwie endsgeil! MUST READ No. 2! Das ist mal wieder was ganz anderes, weg von dem ganzen Mystizismus usw. Glaub, der könnte künftig noch für n paar Lacher sorgen.
    8. Im nächsten Skit sitzen Minna und der Puppenspieler im Cafe und essen Menschenspaghetti mit einem gemischten Menschenlebersalat und trinken Menschenblut. Das is aber nur ne Vermutung meinerseits, erwähnt wird’s nicht. In Abwesenheit von Minna klingelt Püppis Handy, und die Dame am Telefon („Surrenda“) bezeichnet ihn als „Daron“ (ist Püppis Name bisher jemals öffentlicht gemacht worden? Ansonsten ist das alleine schon ein Grund, das Skit zu lesen GRINS). Surrenda erzählt überglücklich, dass sie sich nun nicht mehr umbringen will. Der Skit endet mit einem total genialen Absatz...ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden, denn der letzte Satz lautet „Er weiß Bescheid“...JCs Opinion: Wenn es so gewollt war und ich es richtig verstanden habe, sollte das eine Anspielung auf McAllisters Kritik im Forum sein. Wenn dem so ist, dann is das wohl mal das geilste damit umzugehen. Fünfundzwanzig von fünf möglichen Punkten für den Puppenspieler. Thumbs up und was noch alles, total cool gemacht GRINS Wenn dem nicht so ist, hab ich keine Ahnung, was das RP bedeuten soll GRINS
    9. Wieder n mystisches Skit, wo n Junge aufm Stuhl sitzt und singt „tri-tra-trulala“. Wahrscheinlich kommt jetzt der Kasperle in die GFCW. Sebastian, bist du das?


    1. Match: Yeeeeah, er macht es!!!


    1. X begegnet jetzt Toxic Lugosi und pisst ihn an. Jetzt gibt er sich eher als Heel, würd ich sagen. X provoziert den IC-Champ lange, bis der schließlich reagiert. Und Lugosi macht klar, was alle wissen: Niemand fordert ihn heraus, also kann man ihm auch nicht vorwerfen, den Titel nicht verteidigen zu wollen. Nunja, mit Leon als Gegner geht’s hoffentlich aufwärts. JCs Opinion: Lugosi reagiert auf alle Fälle super. Der „Neuling mit der großen Klappe“ wird nicht gleich abgewatscht und abgefrühstückt, aber doch auch n bisserl klein gehalten. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Tolles Skit, wie ich finde.
    2. Das Highlight der Show, das Face-to-Face-Interview zwischen Team Hdot und Team Crutch Eigenes Zeug wird nicht bewertet, aber ich denke, wir haben was cooles auf die Beine gestellt.
    3. Das nächste Skit von McAllister ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen, da wohl irgendein Skit fehlt. Aber er wurde offensichtlich zusammengeschlagen. Dann kramt der Schotte noch nen Spruch aus „Helden aus zweiter Reihe“ (saugeiler Film, by-the-way) aus der Kiste und noch einmal machen er und Mr Sicilian deutlich, dass sie MANIACS heißen. Nun machen sie bißchen auf Plankers Plunge und kippen ein paar Whiskey. JCs Opinion: Es wäre nicht schlecht gewesen, aber ich habe wohl verpeilt, wer ihn hier angegriffen hat oder das Skit hat wirklich gefehlt. Letzten Endes spielts wohl keine Rolle, weil McAllister anscheinend eh kein Bock mehr hat.
    4. Puh, und ich versuch das jetzt mal zu lesen...vielleicht ist zwischen dem ganzen Ufo und Nuttengedöns was drin, womit ich was anfangen kann...McMüll interviewt also Niggaliziös (und nein, Jan, ich schreibe das nicht, weil ich superduperlustig bin, sondern weil mir der Teamname mit seinen „U“s und „O“s und „Z“s einfach nicht von der Tastatur gehen will...). Das Tag-Team zieht über die Gegner her und macht nochmal deutlich, dass sie für den Schwarzen Mann kämpfen. JCs Opinion: Ok, das Ding kann ich sogar noch akzeptieren. Es ist ein Roleplay. Die Charaktere werden dargestellt. Aber lustig ist das nicht in meinen Augen. Aber es ist in Ordnung. Solange niemand umgelegt, gefickt oder sonst was wird. Von der Schreibe her aber doch im Grunde das gleiche wie Max und Maxi, nur dass ich über die noch schmunzeln konnte.
    5. Jetzt kommt wieder ein Puppenspieler-Skit. Und das versteh ich wieder nicht. Wurde jetzt jemand vor der Kamera umgebracht? JCs Opinion: *seufz* Ich weiß nicht, ob ichs verstanden hab. Aber irgendjemand hat nen Dolch im Rücken und der Puppenspieler findets geil.
    6. Krueger kommt zum Ring zu seinem Match, aber wird von ZK unterbrochen. Krueger hält einen Monolog. Und DAS find ich stark! Kaum zu glauben, dass DAS und das dummdämliche Gesülze von Niggaliziös vom gleichen Schreiberling kommen soll, aber DAS steht ihm besser. Und DAS hat er auch drauf! So dichterisch zu schreiben...echt Respekt! So lange dieser Dialog zwischen ZK und Krueger auch ist: Inhaltlich passiert nicht viel! Aber: Es wird die Matchart für ihr Aufeinandertreffen bei Finest Hour gelegt: Ein Hell in a Cell-Match mit Falls count Anywhere-Regeln. Dabei tritt ZK freiwillig das letzte Mal um den Belt an. Wenn ers nicht packt, solls das für ihn gewesen sein mit der Titelchance. JCs Opinion: MUST READ No 3


    1. Match Plankers Plunch als Gastkommentatoren am Pult. Ende vom Lied: Jimmy Maxx macht das Unmögliche möglich und pinnt den Champion!


    1. Backstage begegnen sich noch Plankers Plunch und Corteck – n Typ, der auch am TT-Titelmatch teilnimmt.
    2. Mystery-Video Nr. 5230 von Mystery-Wrestler 3240.
    3. McCrutch interviewt Jason Crutch
    4. Irgendjemand hat sich dann Mühe gemacht, den Turnierbaum des Finest-Hour-Turniers sowie ein „Tale of the tape“-Tableau zu machen. 1 mit Stern für Fleißarbeit. Im Ernst: Super gemacht, macht was her!
    5. Nochmal ein Interview ala Face-to-Face. Fragen erscheinen am Bildschirm, und Scar/e und Jannek antworten. Scar/e ist angeblich durch ein Meer aus Blut gewatet, Jannek macht den Del Rio und meint, es sei sein Schicksal das Turnier und den Titel zu gewinnen. Während Scar/e was bewegen will, will Jannek das Turnier einfach gewinnen. Das ganze Skit strotzt nur so vor Testosteron und Philosophie. JCs Opinion: Toller Hype für das Finale. Was will man denn noch großartig erzählen auch? Is nicht leicht, wenn zwei Chars aufeinandertreffen, die eigentlich noch nix miteinander zu tun hatten. Aber das beste wurde wohl aus der Situation gemacht.
    6. Hui, jetzt wird’s bisschen peinlich, weil X hier in der Begegnung mit Hdot fast das gleiche erzählt, wie Scar/e. Er will uns irgendwie erlösen, Tugenden lehren. Palavert von verirrten Seelen. JCs Opinion: das wäre nicht schlecht, ist ja gut geschrieben. Es ist nur blöd, weil X und Scar/e rein charakterlich identisch sind. An Sebastians Schreibe reicht das natürlich nicht ran!


    1. Match: Das Four Way und die Hölle friert zu, Schweine können fliegen, Frauenfussball ist plötzlich toll, weil Niggaliziös gewinnen tatsächlich das Tag-Team-Gold, das jetzt nur noch Tag-Team-Blech ist. Sie haben sich was gespritzt, sie haben ihre Schwänze ausgepackt, ihnen wurde einer geblasen. Und es hat gereicht.


    1. Mr. Sicilian baut n Crash.
    2. Und weil alles so lustig war, werden noch ne Sklavin und n paar Zuschauer erschossen. Natürlich von Niggaliziös. Ihr Ufo ist weg. Während ich überlege, ob das Fantasy WRESTLING ist und diese Frage für mich natürlich schon beantwortet habe, endet die Show.


    Fazit:
    Top waren Jimmy Maxx, Raphaellus Krueger, Zereo Killer (sind sie das bei mir nicht jede verdammte Show?). Wen ich hier aber auf alle Fälle noch reinpacke, ist Paul Herberts (hoffe ich hab den Namen jetzt richtig im Kopf). Das Skit hat mir gut gefallen, als Neuling, abseits von den ganzen Mystery-Videos ist das soooo erfrischend. Ich freue mich auf sein Debut.

    Im Blickfeld bleiben Scar/e und Jannek, Toxic Lugosi, der super auf X reagiert hat!

    Als Flops gelten natürlich immer all diejenigen, die genoshowed haben (tolles Wort). Vielleicht sollte man wieder dahin zurückkommen, dass die „Neulinge“ erst mal Jobber-Fights bekommen um zu sehen, ob sie bis zu ihrem ersten wirklichen Match überhaupt durchhalten. Deswegen denke ich IRGENDWO, dass IRGENDWER X vielleicht kennt, weil der gleich gegen einen (halbwegs) „festen“ Wrestler antritt.

    Ich weiß, ich bin derjenige, der die Niggaliziös-Skits absolut nicht leiden kann. Aber sehts mir nach. Leute erschiessen, mit Schwänzen zustechen...seufz. Fantasy ja, Wrestling nein. Aber mei...ihr dürft den Scheiss schreiben, ich darf aber genauso den Scheiss nicht mögen, oder?

    EDIT: Beim Einfügen haben sich die Nummerierungen der Matches verschoben oder so, aber i hab kein Bock mehr jetzt

    PS: Sorry, falls ich mich wo doppelt anhör, aber ich habs auf zwei Teile geschrieben, auf zwei, drei Tage verteilt. Und wusste bei Teil 2 leider nimmer, was ich in Teil 1 schon so alles abgelästert hab.
    Und natürlich gilt: NIX PERSÖNLICH NEHMEN!!! Es ist auch ein Rant, und kein unparteiisches Geschreibsel, das neutral sein soll.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    1. Danke dass du dir die Arbeit mit dem Skit-by-Skit Feedback gemacht hast!

    2. "Gibt es bei der deutschen Polizei noch Majore?" Keine Ahnung... mir ging es nur darum eine Reference zu machen.

    3. "Irgendjemand hat sich dann Mühe gemacht, den Turnierbaum des Finest-Hour-Turniers sowie ein „Tale of the tape“-Tableau zu machen. 1 mit Stern für Fleißarbeit. Im Ernst: Super gemacht, macht was her." Danke! ^^

  11. #11
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wieder n mystisches Skit, wo n Junge aufm Stuhl sitzt und singt „tri-tra-trulala“. Wahrscheinlich kommt jetzt der Kasperle in die GFCW. Sebastian, bist du das?
    Nein. Aber du hast mir grade ne Idee geliefert =]

    McMüll interviewt also Niggaliziös (und nein, Jan, ich schreibe das nicht, weil ich superduperlustig bin, sondern weil mir der Teamname mit seinen „U“s und „O“s und „Z“s einfach nicht von der Tastatur gehen will...)
    NIGGAHLICIOUZZ <-- Hier. Kannst du markieren, kopieren und danach einfach nur noch jedes Mal einfügen. You're welcome ;p

  12. #12
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Die Hölle ist zugefroren!

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich verfasse nun ein kleines, unvollständiges Feedback. Das aber weniger, um Leuten feedback zu geben, sondern um mich selbst noch mal für meinen Gewinn der Tag Team Titel zu feiern. Fühlt euch gedisst oder auch nicht. Ihr macht eh, was ihr wollt.

    Team FCW: Fand ich unglaublich gut und nun, da ich das RP mal auch richtig gelesen habe, muss ich mich schon sehr wundern, warum die zwei Herren sich die Tag Team Titel nicht gecopped haben. Das war straighter Wrestling-Scheiß, auf das Essentielle heruntergebrochen, mit einem richtig guten Gegnerbezug, der die Dinge mal beim Namen nennt, und rhetorisch auf einem mehr als ordentlichen Niveau war. Objektiv betrachtet hätten sie den Sieg verdient, aber vielleicht kann jemand, der dieses Match bewertet hat, mal schildern, warum es für den Titelgewinn nicht gereicht hat. Das würde mich, ohne vorwurfsvoll klingen zu wollen, mal interessieren.

    Planker's Punch: Okay, ich gebe es zu, bei dem Skit mit Team FCW musste ich bei AnA schmunzeln. Das ist schon eine ziemlich akkurate Hatee-Parodie. Aber Graf Einauge bleibt nach wie vor ein rotes Tuch für mich. Ich hasse dieses Gimmick. Ansonsten war die Szene mit Team FCW aber durchaus nett, auch wenn hier nichts weiter passiert als das Austauschen von Beleidgungen.

    SCAR/E: Sicherlich eines meiner Lieblingsgimmicks im Moment, auch ligenübergreifend. Ein überzeichneter aber gleichzeitig noch düsterer Batman, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Böse in der GFCW zu vernichten. Wahnsinnig atmosphärisch, wahnsinnig poetisch, einfach wahnsinnig gut. Als kleiner Eleven-Groupie mag ich das Metaphernmassaker freilich sehr gerne und es ist ja nun nicht so, dass das, was SCAR/E da sagt, sinnlos wäre und keinen Bezug zu gar nichts hat. Ist halt einfach klasse, was soll ich da groß noch schreiben?! Bin ein Fan!

    Lionel Jannek: Der Mann macht gerade alles richtig, würde ich sagen. Gut der Skit mit Player ist ein bisschen random aber das lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen, wenn ich auch den guten Willen loben muss, dass Jannek mit Neulingen skittet, um ihnen den Einstieg in die GFCW ein bisschen mehr zu erleichtern. Ich kann hier halt aber auch nur wiederholen, was ich schon mal in früheren Shows schrieb: Grandioses Gimmickplay, eine nach wie vor interessante Neben-SL mit CV (die dann so langsam aber auch mal einen wie auch immer gearteten Schluss vertragen könnte) und ein grandioses Hype-Interview für das Turnierfinale. Eine kleine Sache, die mich persönlich stört, was an dieser Stelle aber trotzdem zu einem riesigen Exkurs wird, ist, dass die Skits vom Schreiberischen her sehr minimalistisch daherkommen, nach dem Prinzip, ein Satz Dialog, ein Satz Szenenbeschreibungen und wieder von vorn. Das ist zwar überspitzt dargestellt aber das ist halt irgendwie so eine GFCW-Krankheit, die sich hemmend auf meinen Lesegenuss auswirkt. Das hat in der letzten Show bei Carinas Verhör durch LJ bspw ein bisschen besser funktioniert. Generell würde ich mir (nicht nur bei Jannek) wünschen, dass man nicht bloß Dialoge dazu nutzt, die Handlung oder das Gimmick voranzutreiben, sondern auch die stillen Zwischentöne in Szenenbeschreibungen nutzt, Gestik und Mimik mehr einsetzt, die Gedankenwelt der Charaktere z.B. via Stream of Consciousness erfahrbar macht, usw. Ja, nun werden einige Leute wieder ankommen und sagen „OMG ABER BEI EINER TV-SHOW KANN MAN DOCH KEINE GEDANKEN SEHEN UND HÖREN!!!!!! -.-“ aber Leute, die so argumentieren, sind einfach nur Mongos (no offense!). Man hat die Möglichkeit dieses literarische Mittel einzusetzen, um den Charakteren mehr Leben einzuhauchen, also sollte man es auch nutzen, denn FW ≠ RW. Wir haben hier zwei verschiedene Medien mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen auch wenn ich hier komplett vom Ursprungsthema abgewichen bin, muss das einfach mal gesagt werden! Vielleicht etwas, das man sich zu Herzen nehmen kann aber nicht unbedingt muss.

    X: Mir wurde schon gespoilert wer hinter dem X steht, darum erst mal: Welcome Back! Luchadores sind natürlich immer cool! Das Gimmick als dunkler Rächer finde ich auch ganz interessant. Einziges Problem an der Sache: Mit SCAR/E haben wir seit einigen Shows nun schon genau so ein Gimmick, das durch die Teilnahme am Finest Hour Finale und das intensive Gimmickplay X theoretisch obsolet macht. Es ist aber schön zu sehen, dass der Herr bei der ersten Show sofort wieder Gas gibt und mit allen möglichen Leuten skittet. Sehr vorbildlich, auch wenn X innerhalb der nächsten Show ein wenig mehr Profilschärfe (und vor allen Dingen ABSTAND zu SCAR/E) vertragen könnte. Die Prämisse, dass da jemand ist, der seine Fehler wieder gut machen will, ist interessant. Jetzt gilt es, darauf aufzubauen! Btw finde ich es auch witzig, dass SCAR/E in einem Zug mit Krueger und Lugosi genannt wird, obwohl er das im Grunde genommen das genaue Gegenteil verkörpert. Show nicht richtig gelesen?

    Leon Belmont: Ist immer noch ein krasser Mongo (was hier durchaus positiv zu verstehen ist), aber genau deshalb auch immer noch recht unterhaltsam zu lesen. Es ist nicht so, dass ich jetzt lachend am Boden liege aber der langsam völlig aus dem Ruder laufende Monster Energy-Fetisch, der in JEDER Szene in dieser Show zum Thema gemacht wird und die absurden Videospielvergleiche lassen mich das eine oder andere Mal durchaus schmunzeln. Es gab Skits mit allen Gegnern und auch wenn ich es am Anfang ein wenig seltsam fand, wie „handzahm“ Leon mit seinen Gegnern umspringt, ergibt das am Ende dann doch Sinn, da er bei einer Niederlage gegen einen von ihnen theoretisch mit dem anderen in einem Team gesteckt hätte. Das ist jetzt nicht so gekommen, Leon ist stattdessen nun im Contendermatch. Ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht. Wenn er besser war, dann IMO bloß ein Quäntchen.

    Outlawz 2.0: Alles in allem ein gutes Segment mit gewohnter Streetman-Klasse und einigen interessanten Gedankengängen vom einstigen Rekordchampion, der hier einen Vergleich mit Maxxx und seinem früheren TT Partner McFly anstellt. Deuten sich hier schon Brüche an? Man will es so interpretieren, wenn Maxxx aus dem Nichts mal wieder anfängt, sinnlos rumzukritisieren und Streetman dies zu recht als Schwachsinn abtut. Ansonsten wird hier aber meines Erachtens ziemlich viel richtig gemacht. Das TT Titelmatch wird unweigerlich gehyped, das Match gegen Planker's Punch wird gehyped und das Match gegen Krueger wird gehyped, da kann man sich eigentlich nicht wirklich beschweren. Und sowieso ist jedes Segment mit Lex Streetman von vornherein einfach gut. Streetman! <3 Aber seit wann ist der Los Angelino eigentlich Schüler von Chris McFly Jr.?! Das wäre mir neu!

    Puppenspieler: Hatte ich schon besser in Erinnerung, was für den Inhalt und ganz besonders für den Stil gilt. Die Niederlage im Contendermatch ist einerseits verdammt schade, weil Nick viel mehr kann, als er in dieser Show zeigt, zum anderen ist es aber auch egal, da er, wie auch schon mit Rob Gossler damals, seit gefühlt einem Jahrhundert im Limbus der Midcard festsitzt. Einen positiven Nebeneffekt hat die Niederlage aber durchaus: Er muss nun mit TJ Silverberg teamen, dem Mann, den er eigentlich fertig machen wollte. Das bietet eine interessante Konstellation, aus der Nick und Tim viel machen können, wenn sie sich am Riemen reißen und einfach mal den schreiberischen Swag aufdrehen. Von beiden erwarte ich intensives Gimmickplay, ich will dass die Zweckallianz der beiden, die auf Abneigung fußt, spürbar wird und ich will verdammten Gegnerbezug von den beiden. Niggahliciouzz sind nicht unbesiegbar. Ganz im Gegenteil! Sie bieten so viel Angriffsfläche, dass man sie ganz einfach auseinandernehmen kann. Gebt euch verdammt noch mal Mühe!

    Zereo Killer: Hat sich irgendwie zurückgehalten diese Show aber das ist nach der Tracht Prügel wohl auch schlüssig. Dass er bei jedem Skit darauf hinweist, dass er später am Abend noch eine große Ankündigung zu machen hat, erinnert im positiven Sinne an Nightmare. Ansonsten gefällt mir seine Analyse zu den momentanen Akteuren in der Liga. Besonders bei dem Jimmy Maxxx-Part musste ich lachen. Beim PPV wird aber wieder Gas gegeben.

    Segment der Show
    Das Peter Falk-“Interview“ mit SCAR/E und Lionel Jannek. SCAR/E mit seinen endlosen Kaskaden an Raumschiff-Metaphern muss ich genauso feiern wie Lionel Janneks krankhafter Narzismus. Ich freue mich sehr auf das Finalmatch zwischen den beiden. Zwei Leute, die absolut verdient im Finale stehen!

    Match of the Show
    Krueger vs. Maxxx. Manu ist so ein krasser Matchwriter! Auch wenn er gerne zu krasser Übertreibung neigt, ist das, was er schreibt einfach immer gut und spannend, egal ob es sich bei dem Match um ein krankes PPV-Stipulation-Overkill- oder ein Wochenshow-Wegwerfmatch handelt. Runner-Up ist der TT Titles-Main Event. Rein objektiv ist das Match eine absolute Frechheit, bei der einfach jedes Team außer Niggahliciouzz unfairerweise begraben wird aber da ich nun mal einer der Spieler hinter den schwarzen Herkulezzen bin, war ich beim Lesen natürlich am Dauerfeiern!



    In eigener Sache
    Die Niederlage gegen Maxxx ist natürlich unglücklich aber was soll ich machen. Schreibblockade und latente Unlust hielten mich davon ab, etwas rechtzeitig abzugeben. Dafür gibt es vor dem Match nun noch eine absolut randomige Raumschiff-Promo über Hunde, für die ich mich aber trotzdem extrem feiere, weil ich so ein verdammt guter Schreiber bin!

    Dann noch etwas zu der „Tag Team Titel-Kontroverse“: Ja, ich kann verstehen, dass man unseren Humor nicht teilt und ich gebe zu, dass das RP komplett unter der Gürtellinie, allerdings zeigt ihr kleinen Haterbitches im Forum auch, dass ihr euch bis auf ein simples Über-das-RP-Scrollen nicht sonderlich mit dem RP beschäftigt habt, wenn ihr die satirische Qualität des RPs nicht erkennt. Wenn zwei afro-amerikanische, frauenverachtende, rassistische, kriminelle Typen ankommen, die jegliches Klischee erfüllen, sich im Gegenzug aber als Angehörige des Civil Rights Movements stilisieren und aufgrund der Ungerechtigkeit, die der amerikanischen, schwarzen Bevölkerung in der Vergangenheit widerfahren ist ihren Anspruch auf einen Gewinn der Tag Team Titel geltend machen wollen, dann KANN man das nicht einfach nur als stumpfes Abspulen von Stereotypen ansehen. Das hat nichts mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun, sondern zeugt eher von mangelnder Lesekompetenz und/oder Geschichtswissen, wenn man diese Doppelbödigkeit nicht erkennt!

    Aber selbst, wenn man diese gewollte Diskrepanz nicht sieht, bleibt immer noch ein absolutes Textbook-RP, das alles beinhaltet, was ein gutes RP nun mal ausmacht. Fast jedes Segment endet mit einem (theoretisch) Spannung schaffenden Cliffhanger, es gibt einen (in ihrer eigenen verqueren Logik) schlüssigen Grund, warum Niggahliciouzz die TT Titel gewinnen wollen, es gibt (zumindest ein bisschen!) Gegnerbezug, es ist auf einem rhetorischen Raumschiff-Niveau und von der generellen überragenden Schreibqualität, die fast alles in dieser Liga in die Tasche steckt, brauchen wir erst gar nicht anfangen. Team FCW hätten die Titel durchaus verdient, aber bei Niggahliciouzz sind sie garantiert nicht falsch, wenn man sich die anderen zwei Teams ansieht. Anstatt hier sinnlos rumzuhaten, solltet ihr euch lieber freuen, dass zwei der besten GFCW-Spieler, wenn nicht sogar DIE zwei besten GFCW-Spieler einen weiteren großartigen Sieg einfahren konnten. Allein, dass aus dem Titelgewinn im Smalltalk-Thread noch so eine große Sache gemacht wird, zeigt, wie zerfressen hier einige vor Neid sind, auch wenn diese es offensichtlich nicht zugeben wollen, aber als (Doppel-)Champion, der qualitativ über allem schwebt, was in dieser Liga geschieht, gebe ich keinen fliegenden Geschlechtsakt darauf und begrüße den Unmut sogar. Ihr gebt mir die Kraft und Inspiration, mich bei Finest Hour noch viel weiter unter die Gürtellinie zu wagen, weil diese Provokationen ja offensichtlich funktionieren! Mal schauen, was der gute Sebi und ich für den PPV aus dem Hut zaubern können. Eine Armee von Nazi-Zombies vielleicht. Oder Robo-Einhörner mit Regenbogenschweif. Oder Cthulhu, der aus einem Dimensionsportal kommt und GFCW Heavyweight Champion wird.

    IST

    DOCH

    ALLES

    NUR

    SPASS

    BOI

    Geändert von HeinrichVonSternburg (03.06.2014 um 19:48 Uhr)

  14. #14
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    ..dass zwei der besten GFCW-Spieler, wenn nicht sogar DIE zwei besten GFCW-Spieler einen weiteren großartigen Sieg einfahren konnten.
    Du verkaufst uns unter Wert. Die zwei besten Spieler Ligenübergreifend, bitte. Um nicht zu sagen: WELTWEIT!

    Award-Ausgezeichnet:




    Wenn du uns schon abfeierst, dann bitte richtig!
    Geändert von PwiePhisto (03.06.2014 um 19:38 Uhr)

  15. #15
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Schreibblockade und latente Unlust hielten mich davon ab, etwas rechtzeitig abzugeben.
    Wenn du einen vernünftigen Fehdenpartner hättest, wäre das wohl nicht passiert!
    Es tut mir Leid Jan! *heul*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 16.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 17:04
  2. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  3. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  4. Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:54
  5. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49