Homebois, jetzt kommt mal wieder und atmet alle gaaaaaanz tiiieeeef durch! =]
Erst mal: Crutch, du Maschine! Skit by Skit-Feedback am Folgetag der Show?! Verrückter Scheiß! <3
Zur Puppenspieler-Thematik: Das RP hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen und vielleicht wird sich beim Lesen des RPs meine Meinung ändern aber von dem, was ich aus der Diskussion herausziehen kann, muss ich für mich (leider?) sagen, dass ich schon sowohl im Fantasy Wrestling, als auch anderen Formen der Literatur deutlich Schlimmeres gelesen habe. Vom normalen Wrestling brauchen wir ebenfalls gar nicht reden, ich werfe jetzt einfach mal nur den Namen "Katie Vick" in den Raum. Dass das ein heikles Thema ist, sollte sicherlich jedem klar sein, ob die Sache nun geschmacklos angegangen wurde, kann ich zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, noch nicht sagen. Auf jeden Fall hat man das Recht, sowas zu kritisieren, einer Zensur muss ich jedoch entschieden widersprechen! Dann lieber den Weg gehen und solcherlei Dinge on-gimmick verarbeiten. Es könnte bspw. bei der nächsten Show Dynamite herauskommen, sich für die Szene öffentlich entschuldigen und den Puppenspieler für eine gewisse Zeit suspendieren. Oder aber, man setzt einfach Puppi vs. McAllister bei der nächsten Show und man verarbeitet die Kontroverse im Match. Geht halt alles. Wegen sowas die Liga zu verlassen, fänd ich allerdings übertrieben und schade!