Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Feedback War Evening 16.05.2014

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Top und Flop Feedback

    Top

    Lex Streetman und World Champion Krueger: Zwei Top Leute die auch genauso ihre Präsenz aufbauen. Man merkt einfach wenn man das Skit liest, das IST der Main Event der Show und jeder ist hier um dieses Match zu sehen. Zwei der ganz großen Namen in einer epischen Schlacht. Etwas was ich an dem Main Event Bereich zurzeit sehr mag ist, das Krueger zeigt das man nicht immer viel Krims Krams machen muss um ein spannendes Match zu kreiren. Man braucht einfach zwei Typen die genug Pops und Heat bei den Fans ziehen und das auch so nach außen darstellt. Und schon interessiert es einen das die beiden gegeneinander ins Match gehen.

    Scar/e: Denke könnte bald gut ins IC Titelrennen einsteige und schön nachrutschen für viele die vllt aufgehört haben. Ein sehr guter Char mit guten Darstellungen nach außen. Etwas was mir sehr wichtig ist, das Gimmicks eine gute Darstellung haben und ned einfach nur irgendwas tun um in der Show zu sein. Ein Fehler den ich auch schon gemacht habe, einfach irgendwas zu schreiben um Szenen in Shows zu kriegen.

    Flop

    Neue Spieler und ihre NPC´s: Ich kann es persöhnlich einfach nicht mehr sehen, das neue Spieler anstelle erstmal ihr eigenes Gimmick aufzubauen noch 10 selber ausgedachte NPC in ihre Skits einbauen, die dann ein paar Shows da sind und nie wieder auftauchen. Leute wir haben genug NPC Charaktere auf der Homepage mit genug Geschichte, welche die Leser auch kennen. Nehmt doch erstmal die, macht ne kleine Fehde und dann könnt ihr immernoch ein Stable aufbauen oder was auch immer. Aber einige Spieler, die noch nicht mal einige vernünftige Sätze in einem Skit zusammen kriegen, sollten nicht auch noch 20 Charaktere gleichzeitig spielen.

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Homebois, jetzt kommt mal wieder und atmet alle gaaaaaanz tiiieeeef durch! =]

    Erst mal: Crutch, du Maschine! Skit by Skit-Feedback am Folgetag der Show?! Verrückter Scheiß! <3

    Zur Puppenspieler-Thematik: Das RP hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen und vielleicht wird sich beim Lesen des RPs meine Meinung ändern aber von dem, was ich aus der Diskussion herausziehen kann, muss ich für mich (leider?) sagen, dass ich schon sowohl im Fantasy Wrestling, als auch anderen Formen der Literatur deutlich Schlimmeres gelesen habe. Vom normalen Wrestling brauchen wir ebenfalls gar nicht reden, ich werfe jetzt einfach mal nur den Namen "Katie Vick" in den Raum. Dass das ein heikles Thema ist, sollte sicherlich jedem klar sein, ob die Sache nun geschmacklos angegangen wurde, kann ich zu diesem Zeitpunkt, wie gesagt, noch nicht sagen. Auf jeden Fall hat man das Recht, sowas zu kritisieren, einer Zensur muss ich jedoch entschieden widersprechen! Dann lieber den Weg gehen und solcherlei Dinge on-gimmick verarbeiten. Es könnte bspw. bei der nächsten Show Dynamite herauskommen, sich für die Szene öffentlich entschuldigen und den Puppenspieler für eine gewisse Zeit suspendieren. Oder aber, man setzt einfach Puppi vs. McAllister bei der nächsten Show und man verarbeitet die Kontroverse im Match. Geht halt alles. Wegen sowas die Liga zu verlassen, fänd ich allerdings übertrieben und schade!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening 02.05.2014
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 17:52
  2. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  3. Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:54
  4. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23