Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Card War Evening, Berlin (Max-Schmeling-Halle), 16.05.2014

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Ring Artist Beitrag anzeigen
    Mein Skit war in Etappen eingeteilt und sollte sich bis zur Promo durch die Show ziehen und nicht alles lieblos auf einem Haufen geklatscht.
    Und ich hab mein Gimmick nicht gewechselt, sondern es war ein Heel Turn, denn mir fiel nichts anderes logisches ein damit ich irgendwie noch eine Chance bekomme.
    Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf so ein Shit.
    Ich hab deine RP-Datei jetzt nicht gesehen aber hast du bei deinen einzelnen Szenen jeweils angegeben, wo sie in der Show platziert werden sollen? Ich schreibe z.B. bei jeder Szene, die ich schreib, sowas wie (Bitte zwischen Match 2 und 3) oder (Bitte nach dem Main Event) platzieren. Dye muss halt auch wissen, wo dein Kram hinsoll. Wenn du nix dazuschreibst, dann haut er sie nach Gutdünken irgendwo in die Show. Darüber hinaus kannst du ihn auch gerne noch mal anschreiben und ihm sagen, wo du deinen Kram hinhaben möchtest. Er kann das nachträglich noch ändern, wenn du nett fragst.

  2. #32
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Ring Artist:

    Ich war mir bei deinen Segmenten unsicher wo einige hinsollten. Beim ersten stand ja noch:[Vor der Show], beim zweiten einfach nur [Backstage], genauso wie beim dritten. Da stand:[Weiter im Backstagebereich]. Beim vierten Skit stand wieder eine Angabe, nämlich:[In der Halle zwischen Match 3 & Match 4]. Von daher war ich unsicher. Weil ich hätte auch gedacht, dass das aufeinanderfolgende Sequenzen sind mit kurzen Cits dazwischen. Aber du hättest mir nach Entdecken der Fehler direkt eine Nachricht schreiben können. Ich hätte die Skits dann bei nächster Gelegenheit umgetauscht, was ich jetzt machen werde. Bitte beim nächsten Mal hinschreiben, wann welche Szene wo hinsoll.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 08:55
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:37
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:52
  5. Card War Evening, 12.03.2010, Halle
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:14