Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Feedback War Evening 02.05.2014

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback War Evening 02.05.2014

    JASON CRUTCHs SUPERRANT PART 1


    1. Mr. Sicilian redet über seine Gegner…JC’s Opinion: Nix besonderes hier.
    2. Rowdy Roddy Piper, äh, MacAllister kommt an der Halle an. Wie es sich für einen Mel Gibson mit blaubemaltem Gesicht gehört, auf Pferden. Sehr schön das Gimmick weitergeführt. JC’s Opinion: Also mir gefällt er. Von den Neulingen eindeutig der interessanteste Charakter - und deswegen auch mein Favorit im 4-Way.
    3. Nun stellt sich der verschwitzte Neuling Jack Atkins vor - mitsamt seines Daddys. Ein Südstaatler offensichtlich, der gerne Gewichte stemmt - und so. Irgendwo war er mal ein großer Macker. Jetzt ist er in der GFCW und will es allen zeigen. JC’s Opinion: Najoa. War jetzt nicht weltbewegendes. Aber besser, als so manch anderer Einstand (YES YES YES und so).
    4. WTF, Toxic Lugosi wird bei den Einkaufsvorbereitungen unterbrochen! Heilige Fresse, jetzt aber aufpassen, Peter Falk! Der gute Columbo stellt die irrwitzige These auf, der IC-Champion hätte was mit dem Verschwinden von Stryfe, Red Mask und Randy Walker zu tun. Wie kommt der denn auf das schmale Brett? Das frage nicht nur ich, sondern berechtigterweise auch Lugosi. Was den IC-Champ automatisch zu dem wohl nahegelegendsten Gedanken bringt…und er setzt noch Bleiche auf den Einkaufszettel. JC’s Opinion: Wieder: Najoa. Das ging so. Muss man halt abwarten, ob die These von Falk irgendwo hinführt. Aber ansonsten mal schön, den sonst so düsteren Lugosi bei was Alltäglichem wie der Einkaufsliste zu sehen.
    5. So, jetzt geht’s los…die Anwälte von Lionel Jannek und dieser selbst kommen an und natürlich stehen Fünfzigtausenddreihundertsiebenundvierzigkommafünf Reporter herum - und ein Japaner. Ein Anwalt hat n Tape, das Jannek noch abspielen will. Was darauf zu sehen ist - wir wissen es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. JC’s Opinion: Noch nix passiert. Leitet wohl nur eine Serie von Skits ein.
    6. Jumanji…öhm, nö…Bumaje kommt in der GFCW an. JC’s Opinion: Noch nix passiert.
    7. Die Show fängt ein. Einleitung der Kommentatoren, wie üblich würde ich sagen. Grundsätzlich sind die Einleitungen immer sehr gut, egal, wer sie grad schreibt. Also JC’s Opinion: Wie immer sehr gelungen.
    8. Der Herausforderer auf den GFCW-Championtitel heute Abend, Zereo Killer, kommt in der Halle an. Er feiert sich, die Fans feiern ihn und grundsätzlich feiern ihn alle. Er schnappt sich flugs TJ Silverberg, der da auch grad rumsteht, und nimmt ihn zu nem Schäferstündchen mit in seine Kabine. Ne, macht er natürlich nicht. Aber der alte Haudegen quatscht dem Jungspund TJ Silverberg grad die Ohren voll, wie jung er sei, und wie alt er sei und so. Irgendwie ist das Skit ganz lustig, denn ich seh bildlich Silverberg vor mir, der da sitzt, überhaupt nicht weiß, was abgeht, und Zereo Killer gibt Mr. Miyagi und erzählt dem jungen Daniel-San, worauf es im Leben so ankommt. In Wirklichkeit dröselt aber Mike nochmal seinen ganzen Werdegang runter. Dann fällts Silverberg wie Schuppen von den Augen: ZK hat nicht gefallen, wie TJ beim 2-out-of-3-Falls durchgedreht ist. Jetzt schmeißen sich beide gegenseitige Respektsbekundungen um die Ohren und ich bin kurz davor, das Taschentuch zu zücken, weil sich da wohl ein Tränchen bei mir bildet. Und dann ist das Skit vorbei. JC’s Opinion: Ich fand‘s unfreiwillig sehr witzig. Das Skit war bestimmt gut, aber ich hatte totales Kopfkino während der ganzen Szene .
    9. Beim nächsten Skit fallen mir sofort Schlagwörter wie „Flugsaurier“, „Fusion“ und „Pelikan“ ins Auge und ich werde sofort happy, denn ich weiß: Jetzt kommt Leon Belmont! Ich freu mich aufs Lesen, lehne mich zurück und lass den Shit über mich ergehen. Es ist witzig, es ist toll. Mir gefällts. Es ist natürlich absolut nichtssagend, bis auf die Tatsache, dass Mr. Sicilian mit von der Partie ist. Ich weiß nicht, ob das Leons zweiter Char ist oder ob ihr so einfach Buddys seid oder ob ihr einfach ein Tag-Team plant, aber wie gesagt: JC’s Opinion: Sehr unterhaltsames RP mal wieder.
    10. Player Skit - und JC’s Opinion: Es passiert nichts.
    11. Oh-oh, Showdown der Giganten: Ein Leon Belmont Skit mischt sich nun mit den düsteren RP’s von Scar/e. Und ich merke, wie sich in meiner Hose was regt, denn DAS KANN NUR GUT WERDEN! Diese absolut gegensätzlichen Charaktere in einem gemeinsamen RP? Leute, ihr MÜSST das lesen! Unbedingt! Ich verrate einfach gar nix. Aber dieser Kontrast der beiden Gimmicks ist echt super! JC’s Opinion: Erstes absolutes MUST-READ! Kurz, aber geil. Meine Wertung fürs Match: 1:0 für Belmont.
    12. Mr. Sicilian labert kurz übers Match. Dabei wird mal über Eric Bryan, äh, Daniel Parks, äh Eric Parks hergezogen, den Scotsman respektiert er. JC’s Opinion: Nix dramatisches. Aber das Gegnerbezugs-RP musste halt irgendwie raus.
    13. Player will die Massen (also uns Leser) beeindrucken. Und - hab ich das grade richtig gelesen, oder hat Player einen Fan verprügelt? Darf der das? Ne Sache für die Anwälte. Frag mal Jannek, ob er noch irgendwo einen rumstehen hat…JC’s Opinion: Glaube, Player wollte halt irgendwie auf Teufel-komm-raus einschlagen. Ob das jetzt der richtige Weg war? Nen Fan verprügeln? Nunja…
    14. McMüll stolpert in Jemanden. Ich weiß nicht, in wen. Es gibt nämlich nicht mal eine Beschreibung, in wen er da stolpert. Wahrscheinlich gegen so ein Stehaufmännchen oder was. Ne, kanns auch nicht sein, das „Ding“ bewegt sich nämlich und geht. JC’s Opinion: Kann nix dazu sagen. Irgendetwas/-jemand kommt hier wohl - oder geht.
    15. Innerhalb eines Interviews mit Tammy erfahren wir einiges über die Vergangenheit vom Scotsman MacAllister. Er bezieht sich auf die Gegner seines Matches. Achja, und weil MacAllister nun mal nicht so sein will, zeigt er der spitzen Tammy noch seinen Schniedel. Die ist so beeindruckt, dass die Nudel so klein ist, dass sie gleich mal durchatmen muss. JC’s Opinion: Pflicht erfüllt. Ob die Kür folgt? Meine Wertung fürs Match: Tippe auf MacAllister als Sieger.
    16. 4-Way-Match: Weil JC so geil ist, hat er das Match richtig getippt.
    17. ZK und Jimmy Maxx treffen sich backstage. Palavern. Maxx lobt Killer, dass er Krueger mit dem Gürtel die Fresse poliert hat. So steht das da. Maxx deutet an, dass er mal Champion werden will. Wie wohl alle fünftausenddreihundertsiebenundsechzig anderen GFCW-Wrestler auch. Nun wird das Gespräch hitziger. Maxx ist jetzt mächtig pissed. Achja, und Zereo Killer auch, denn er MUSS pissen. Neee, das Skit geht nochmal weiter. Was steht da jetzt noch? *les les* Aha, aha…Ne, nur noch Ich bin der größte, ich bin der beste hast-du-nicht-gesehen (mit Max Mustermanns Worten). JC’s Opinion: Mei. Ich weiß jetzt auch nicht. Gut geschrieben war es allemal. Beide gefallen mir hier gut.

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    JASON CRUTCHs SUPERRANT PART 2


    1. Eigenes Skit. JC’s Opinion: Es ist lang geworden. Und mit dem geaddeten Skit meines Skitpartners sogar noch länger. Aber ich denke (hoffe) es wird nicht zu zäh beim Lesen.
    2. Silverberg unterhält sich mit Jessica in der Kabine, weil er nicht weiß, ob er sich nun bei Jannek entschuldigen soll. Dabei ist übrigens ein Textblock von TJ nicht rot gefärbt, nur so nebenbei. Letztlich entscheidet er sich, sich nicht zu entschuldigen. Und irgendwie bildet er sich ein, die GFCW-Galaxy würde ihn gerne als Champion sehen? Um mich von weiter oben zu zitieren: Wie kommt er denn auf das schmale Brett? JC’s Opinion: War gut geschrieben.
    3. Oh-oh, die Anwälte von Jannek. Und der Boss himself sind da. Mal lesen…also die Anwälte werfen Dynamite vor, praktisch die Kontrolle über seine Firma zu verlieren und unzumutbare Arbeitsverhältnisse, Gefahr, Vertragsbrüche usw. Dye peilt erst mal gar nix und muss nachdenken. Das Skit wogt hin und her. Die Anwälte kommen jetzt irgendwie mit der Handicap-Geschichte von vor ein paar Wochen daher und meinen, Dye hätte das bewusst gebookt. Irgendwann hat der Cheffe genug, er tickt aus und hebt die Suspendierung von Silverberg auf. Warum? Weil ers kann und keine Angst vor den Anwälten hat. Die Anwälte sind geschockt, drohen mit Konsequenzen. Doch Jannek (der da irgendwo in dem Pulk der Anzugträger stand), macht Pst, flüstert was und alles ist in Ordnung. Dennoch sagt Anwalt Nr. 4, dass das Thema noch nicht erledigt ist. JC’s Opinion: Gutes Skit. Und Jannek wird einmal mehr als Oberarsch dargestellt, der sich hinter Anwälten versteckt. Allmählich stinkt mir, dass ich ein Schizophrenen-Gimmick gewählt habe, denn so ein Arsch-Gimmick hätte ich auch gerne gespielt Aber nix für ungut!
    4. Und weiter geht’s mit Zereo „Mr. Miyagi“ Killer. Aus irgendeinem Grund hat er sich heute vorgenommen (vor seinem wohl wichtigsten Match der Karriere wohl gemerkt!!!) irgendwie mal alle Wrestler zu besuchen, die am Finest Hour Turnier teilnehmen, um ihnen gut zuzureden. Ich habe schon Angst, dass er wieder anfängt, über seine Vergangenheit zu sinnieren, aber das Gespräch entwickelt sich doch anders. Es wird nochmal aufgewärmt, dass Lugosi Killer den Intercontinental-Championtitel abgenommen hat. Und dafür will Killer Vergeltung, falls er den Titel und Lugosi das Turnier gewinnt. Jetzt sind wir schon soweit, dass sie über „ihr“ Match bei Brainwashed reden…dabei sind wir noch laaange nicht soweit. JC’s Opinion: Gutes Skit. Beide gefallen mir eigentlich gut.
    5. 1.-Rundenmatch: Maaann, bin ich pissed Belmont hätte meines Erachtens siegen müssen, zumal ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nix von Scar/e gelesen habe. Ich verrate nicht zu viel vom Match, denn es passiert was. Aber dennoch. Mal gucken, was noch folgt. Erster Letdown für mich persönlich. Schade.
    6. Hier kommt ein Comeback-Video von „Thundersteel“. JC’s Opinion: DUD.
    7. MacAllister versucht sich an Wortwitzen. Er macht mal eben aus dem Ring Artist den Ring Fartist. Grundsätzlich versucht er, hier irgendwie witzig rüberzukommen. Gelingt jetzt nicht unbedingt. Außerdem fordert er den Eric Bryan, äh, Daniel Parks, äh Eric Parks zu einem Match heraus. JC’s Opinion: Witzig sollte es sein, war es aber nicht. Der Scotsman sollte lieber bei dem bleiben, was er kann.
    8. HAHA!! Jipie! Leon Belmont vs Scar/e geht in die nächste Runde. Und es IST NOCH BESSER, ALS SKIT EINS, das ich vorhin schon so gehyped habe. Belmont bleibt soooo geil in seiner Rolle drin, wie kein anderer hier. Und jetzt bin ich noch mehr pissed als zuvor, dass er nicht weitergekommen ist Scar/e spielt seinen Mystery-Char im Übrigen auch super. Vielleicht sollten er und Raphaellus Krueger ein Team bilden, denn jetzt haben wir schon zwei Wrestler, die philosophieren und geschwollen daherreden. JC’s Opinion: Absolut top! MUST-READ Nr. 2 hier!
    9. Jimmy Maxx kämpft mit dem beschissenen Getränkeautomaten. Und wir alle leiden mit, denn wir kennen diese Situation. Er ist jetzt schon pissed, weil in dem Drecksladen irgendwie nix richtig funktioniert. Streetman kommt des Weges. Ihm fällt der Aggressionstrip seines Expartners auf und sie unterhalten sich drüber. Holy-Moly, jetzt taucht Graf Einauge auf! Ein Reigen des Gedisses geht los. Dann ne Prügelei, in dessen Höhepunkt Streetman ne Flasche übergezogen bekommt. Das riecht hier alles nach Tag-Team-Match - in Zukunft. Fürs erste ist das Ding hier aber erledigt. JC’s Opinion: So, Fehde gestartet. Sehr fein. Und eeendlich ist mit dem Ex-GFCW-Champion wieder was los! Und wisst ihr was? Mir hat dieses Skit verdammt gut gefallen. Ich habe jetzt die Vergangenheit von Maxx nicht so verfolgt und dass die beiden wohl ma n Tag-Team waren, war vor meiner Zeit. Aber mir gefällt der Gedanke! Gutes Skit, by the way.
    10. 1.-Rundenmatch: Unverdienter Sieger. Sorry, dass ich das sagen muss. Aber die Skits von Maxx waren doch besser als die von Lugosi? Außerdem finde ich es, unabhängig davon, eh nicht gut, wenn der IC-Champ seine Zeit in dem Turnier um den No-1-Contender auf den GFCW-Championtitel absitzt. Die Zeit ist nämlich sehr lang. Da sollte lieber eine Fehde gegen einen potentiellen Herausforderer auf den IC-Titel aufgebaut werden. Finde ich echt nicht gut gelöst.
    11. Das erste Mal kommt Tom Hdot daher. Und gleich mal n Skit mit Scar/e. Ritterschlag. Aber für wen jetzt genau? Mal lesen…Oh, schade, Sebastian. Warum zerstörst du das mystische des Chars, indem er sich jetzt n Joint baut, wie jeder dahergelaufene Lutscher? Aaaah, Kurve gekriegt. Gottseidank!!! Also weiter im Text. Hdot peilt nicht, was Scar/e mit den Andeutungen überhaupt will. Denn der spricht ihn auf die Abyss-Vergangenheit an und will ihm „Schutz anbieten“ (WTF?). Scar/e will ne Verbindung haben. Gleichzeitig sagt er aber „Keine Gefolgschaft, keine Unterordnung“. Also kann es wohl nicht um eine Heirat gehen. Hdot hat aber kein Bock. Dann geht Scar/e auch wieder mit eher drohenden bzw. warnenden Worten. JC’s Opinion: Gutes Ding. Scar/e’s Schreibe ist gut. Aber auch Tom Hdot gefällt mir hier, der nicht aus seiner Rolle fällt und irgendwie kein Bock auf Scar/e’s Angebot hat.
    12. Im nächsten Skit erfolgt jetzt die Aufklärung um den Unbekannten, der da irgendwo im Backstage-Bereich am Anfang rumstand. Es handelt es sich um Bumaje. JC’s Opinion: Schade finde ich immer noch, dass keine Beschreibung erfolgt, wie der Typ aussieht. Ist das jetzt ein kleines Männlein. Ist er schwarz? Ist er weiß? Ist er ein Samoaner. Man muss ja nicht gleich alles über den Char verraten, aber man sollte zumindest erklären, WAS man da sieht. Ich tippe auf irgendnen Moha- oder Samoaner-Krieger, denn er redet von Kadavern, Hunger eines Löwen usw. Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, dann nehme ich alles zurück. Aber ich finde gerade keine Char-Beschreibung - zumindest in diesem Skit. Falls was im Wrestler-Bereich der Homepage steht - da hab ich jetzt nicht nachgesehen.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    JASON CRUTCHs SUPERRANT PART 3


    1. Das nächste Skit ist das Krasseste, was ich bislang gelesen habe. Zerlegt der Puppenspieler hier Leichen? WTF, was geht denn jetzt ab? Sind wir noch beim Fantasy-Wrestling? JC’s Opinion: Sorry, das is mir too much. Ich will hier Fantasy-Wrestling machen. Das kann ich nur mit einem DUD bewerten. Ich liebe Horrorfilme usw., aber das passt hier nicht hin.
    2. Das nächste Match steht an. Aber vorher spacken sich Hdot und Püppi noch im Ring an. Ein Segment erfolgt. Es geht u. a. um Weiber und so. Und um The Abyss. Zum Schluss gibt Püppi noch den Fehdenhandschuh, und das Match beginnt. JC’s Opinion: Nach dem Crap-Skit vorher kann ich nur hoffen, dass Hdot siegt.
    3. 1.-Rundenmatch: Gottseidank.
    4. Eigenes Skit. JC’s Opinion: Herausforderung steht.
    5. Anwalts-Skit Nr. 2 bzw. 3. Das Band, das eingangs erwähnt wurde, wird eingelegt und ist jetzt in der ganzen Halle sichtbar. Metaphorisch schlägt Jannek seinen Widersachern hier die Köpfe ab. U.a. auch Dye. Was der wohl dazu sagt? Wir erfahren es nicht, denn nach dem Video redet nur noch Jannek, der jetzt bekannt gibt, dass er schon mit einer Aufhebung von TJ’s Suspendierung gerechnet hat und ihn einfach im Ring abfertigen will. Als wüssten wir nicht längst, dass er das Turnier ohnehin gewinnen wird? JC’s Opinion: Gutes Ding. Wieso dieses Band jetzt aber sooo wichtig für die Fehde war, wie im allerersten Lionel Jannek-Skit angedeutet, erschließt sich mir jetzt nicht. Egal. Das hat schon gepasst.
    6. 1.-Rundenmatch: Hab ichs nicht gesagt?
    7. HAHA, geiler Schmunzler hier, wie Tom beschreibt, wie Mülli durch die Gänge tanzt und mit ner flotten 360°-Drehung die Tür öffnet. Hdot moniert gleich mal, dass in der GFCW jeder einfach in fremde Kabinen treten kann, denn McMüll, die alte Socke, stört ihn genau dort. Und das auch noch beim Schnitzel-Spachteln. Mmmmmh, Schnitzel…hatt ich gestern auch erst. Egal. Auf alle Fälle würde ich da auch pissed sein. Außerdem erklärt das Twoface noch einmal, warum er mit Sven gegen Jason Crutch gemeinsame Sache gemacht hat. Und das Match steht dann wohl. Hdot wird einen Weg finden, das Finale (von dem er ausgeht, dass er daran teilnimmt) plus das Handicap-Match gegen Crutch zu bestreiten. JC’s Opinion: Hat mir gefallen, dat Dingens. Gibt’s nix zu mäkeln.
    8. Das groß von Zereo Killer im Forum angekündigte Hype-Video für das Titelmatch folgt. Ich gehe jetzt nicht auf alle Stimmen ein. Aber ich glaube, Vorteile für Zereo Killer herausgelesen zu haben. Es melden sich auf alle Fälle ehemalige Wrestler, Wrestler (wahrscheinlich) aus anderen Ligen und aktuelle Wrestler. JC’s Opinion: Die Idee ist sicher super. Und ich finde das gar nicht schlecht, wenn man das zukünftig bei jedem wichtigen Match oder Titelmatch machen würde. Ist schön zu lesen, wie die Spieler In-Gimmick Prognosen abgeben. Gefällt mir ganz ganz gut! MUST-READ Nr. 3, würd ich fast sagen. Einfach, weils interessant ist. Jeder von den Schreiberlingen sollte sich da auf die Schulter klopfen dürfen!
    9. So, und nun noch ein Skit mit Jannek. JC’s Opinion: Ich gebe zu: Ich habe das Match an sich nicht gelesen, aber ist da was mit Carina vorgefallen? Eigenartig hier.
    10. Main Event: Enttäuschung natürlich. Ein DQ-Ende. Ich wusste ohnehin nicht, wer gewinnen wird. Der von wohl allen so herbeigesehnte Titelgewinn wäre sehr seltsam gewesen, wenn er irgendwo unter der Woche stattgefunden hätte. Die Fehde geht nun halt weiter. Ich denke, man kann das schon machen. Warum auch nicht? Krueger wird hier natürlich wie das absolute Obermonster dargestellt. Klar, jeder will hier immer das Supermonsterüberoberhammertier sein. Aber für die Fehde, für den Titel und den zwangsläufig mal kommenden Titelgewinn von Zereo Killer sicher die beste Lösung.

  4. #4
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    JASON CRUTCHs FAZIT:

    Top: Leon Belmont, Scar/e, Tom Hdot, Zereo Killer, Lionel Jannek

    Mittelmaß: Streetman, Graf Einauge, Jimmy Maxx, TJ Silverberg

    Im Blickfeld: MacAllister

    Persönlich gibts für mich nur zwei Flops:
    Einmal Puppenspieler. Die Schreibe war schon gut, daran gibts keinen Zweifel. Aber für mich ist das ganz einfach too much und passt einfach nicht her. Dieses Leichenzerfleddern da...vielleicht verstehe ich auch den Sinn nicht, und es war nur metaphorisch. Oder habe ich was überlesen...? Ich weiß es nicht.
    Und der andre ist Krueger. No-Show des Champions...? Zumindest habe ich kein Skit gefunden. Naja, außer halt die Sätze innerhalb des Matches, wenn man diese als solche bewerten kann.

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen


    Der Herausforderer auf den GFCW-Championtitel heute Abend, Zereo Killer, kommt in der Halle an. Er feiert sich, die Fans feiern ihn und grundsätzlich feiern ihn alle. Er schnappt sich flugs TJ Silverberg, der da auch grad rumsteht, und nimmt ihn zu nem Schäferstündchen mit in seine Kabine. Ne, macht er natürlich nicht. Aber der alte Haudegen quatscht dem Jungspund TJ Silverberg grad die Ohren voll, wie jung er sei, und wie alt er sei und so. Irgendwie ist das Skit ganz lustig, denn ich seh bildlich Silverberg vor mir, der da sitzt, überhaupt nicht weiß, was abgeht, und Zereo Killer gibt Mr. Miyagi und erzählt dem jungen Daniel-San, worauf es im Leben so ankommt. In Wirklichkeit dröselt aber Mike nochmal seinen ganzen Werdegang runter. Dann fällts Silverberg wie Schuppen von den Augen: ZK hat nicht gefallen, wie TJ beim 2-out-of-3-Falls durchgedreht ist. Jetzt schmeißen sich beide gegenseitige Respektsbekundungen um die Ohren und ich bin kurz davor, das Taschentuch zu zücken, weil sich da wohl ein Tränchen bei mir bildet. Und dann ist das Skit vorbei. JC’s Opinion: Ich fand‘s unfreiwillig sehr witzig. Das Skit war bestimmt gut, aber ich hatte totales Kopfkino während der ganzen Szene .
    Ich hab mir das Skit nochmal durchgelesen, dann dein tolles Feedback zu der Szene... ich musste auch extrem lachen und dir zu 100% Recht gebe! TJ kann man sich quasi so vorstellen, dass der ganz brav und artig dasitzt und dem Killer mit großen Kulleraugen zuhört :'D
    Wie gesagt, ich musste auch sehr lachen ;'D
    Thx4that!

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Ich finde es so richtig geil das Jason Crutch das Skit von mir und Belmont feiert. Wieso?: ICH habe es geschrieben!
    http://ballinyourcourt.files.wordpre...mn-im-good.png

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Ich habe mal ein Feedback zu das gemacht was ich interessant fand:


    Bumaje: Ich weiß nicht ganz was das ausdrücken soll mit dem Löwen und der Gazelle, vielleicht das er so schnell wie ein Löwe auftaucht aber so schnell auch wieder verschwindet?aZitat: Cool, zu lesen aber keine richtige Aussage im Video.

    http://4.bp.blogspot.com/-FwUkZhTGmV...ages%2B(1).jpg
    Player: Sein Skit ist wie letztes mal sehr kurz, er hat wieder, naja, "angegeben". Aber trotzdem eine Niederlage im Match kassiert.Zitat: Wieder kurz und nichts interessantes.

    http://magazine.wfu.edu/files/2012/0...thing-ever.jpg
    Leon Belmont & SCAR/E: Was für ein geiles Skit!! Skit's mit Belmont sind eh immer geil, deswegen mache ich welche mit ihm und wegen Monster xD. Zitat: Wie gewohnt, ein Hammer Skit von Belmont und SCAR/E, ab sofort bin ich auch ein Fan von SCAR/E!

    http://www.pro-wrestling-america.com...achon-1965.jpg
    Player hoch 2
    : Dein ernst? Wegen Buhrufe? Also mir wurde mal gedroht weil ich FC Bayern München beleidigt habe, aber wegen Buhrufe?? Verrückter geht's echt nicht. Zitat: Er lässt die Wut bei den "Fan's" aus weil er im Ring keine Chance dazu hat, eigenartig.

    http://www.cebona-ghostshopping.de/i...logo_hamma.PNG
    Leon Belmont & SCAR/E hoch
    : Wie geil!! Noch ein Skit von Leo und SCAR/E und wieder der HAMMER! Zitat: Einfach geil, hoffentlich noch mehr Skits von Belmont und SCAR/E

    Positiv: Leon Belmont, SCAR/E
    Mittel: Bumaje(Für's Debut ganz gut)
    Negativ: Player(Arbeite ein wenig daran, zu viel Heel ist auch nicht gut :/)

    So das war's von mir, nächstes mal ein bisschen mehr Feedback, versprochen!!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Das erinnert mich daran... ich hoffe Sebastian macht wieder so ein geiles Feedback mit Bildern!

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Anstatt scheiss lange Texte zu allem zu schreiben, werde ich einfach nur bewerten. Die Skits werde ich mit Sternen bewerten ( max. 5 ) und Matches mit Schulnoten!
    Los geht’s:


    Mr. Sicilian: ****
    Scotsman: ****/2
    Jack Atkins & Dad: ***
    Lugosi: ****
    Jannek: **
    Bumaje: **/2
    ZK & TJ: **
    Sicilian & Belmont : *¼
    SCAR/E & Belmont: */2
    Sicilian Interview: **
    Mac Müll und unbekannter: *
    Scotsman Interview: ***
    Spot Jimmy Maxxx: ***/2
    4-Way Elimination Match: 2-
    ZK & Maxxx: ****
    Story um Sven und Crutch: *****
    Silverberg & Jessica: **
    Jannek, Dynamite & Anwäte: ****
    Lugosi & Killer: ***/2
    SCAR/E VS Belmont: 3-
    Spot Thundersteel: **
    Scotsman: ***
    SCAR/E & Belmont: ***
    Outlaw & Praten: ***/2
    Lugosi VS Maxxx: 2
    SCAR/E & Hdot: ****
    Bumaje: ½
    Puppenspieler: **
    Puppenspieler & Hdot: ***
    Puppenspieler VS Hdot: 2+
    Hdot, Hillary & Seven: ****
    Dynamite, Jannek & dessen Video: *****
    Jannek VS Silverberg: 2+
    Hdot Interview: ****
    Video mit den Prognosen zum Main Event: *****
    Jannek Backstage: **
    Krueger VS Killer: 1
    Beatdown nach dem Match: *****
    Geändert von gwePlayer (04.05.2014 um 17:22 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Ich habe eine Frage bei den Sternen, sind viele gut oder schlecht?

  11. #11
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Viele Sterne sind gut, wenige sind schlecht!

  12. #12
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Und bei diesem 1/4 und so?

  13. #13
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    das ist halt 1/4 Stern / 1/2Stern und so, also weniger als ein ganzer.

  14. #14
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    d.h. ** /2 bedeutet 2,5 Sterne, ne?

  15. #15
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    jo, das heißt es.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  2. Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:54
  3. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49
  4. Feedback WE 07.02.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 11:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23