JASON CRUTCHs SUPERRANT PART 2
- Eigenes Skit. JC’s Opinion: Es ist lang geworden. Und mit dem geaddeten Skit meines Skitpartners sogar noch länger. Aber ich denke (hoffe) es wird nicht zu zäh beim Lesen.
- Silverberg unterhält sich mit Jessica in der Kabine, weil er nicht weiß, ob er sich nun bei Jannek entschuldigen soll. Dabei ist übrigens ein Textblock von TJ nicht rot gefärbt, nur so nebenbei. Letztlich entscheidet er sich, sich nicht zu entschuldigen. Und irgendwie bildet er sich ein, die GFCW-Galaxy würde ihn gerne als Champion sehen? Um mich von weiter oben zu zitieren: Wie kommt er denn auf das schmale Brett? JC’s Opinion: War gut geschrieben.
- Oh-oh, die Anwälte von Jannek. Und der Boss himself sind da. Mal lesen…also die Anwälte werfen Dynamite vor, praktisch die Kontrolle über seine Firma zu verlieren und unzumutbare Arbeitsverhältnisse, Gefahr, Vertragsbrüche usw. Dye peilt erst mal gar nix und muss nachdenken. Das Skit wogt hin und her. Die Anwälte kommen jetzt irgendwie mit der Handicap-Geschichte von vor ein paar Wochen daher und meinen, Dye hätte das bewusst gebookt. Irgendwann hat der Cheffe genug, er tickt aus und hebt die Suspendierung von Silverberg auf. Warum? Weil ers kann und keine Angst vor den Anwälten hat. Die Anwälte sind geschockt, drohen mit Konsequenzen. Doch Jannek (der da irgendwo in dem Pulk der Anzugträger stand), macht Pst, flüstert was und alles ist in Ordnung. Dennoch sagt Anwalt Nr. 4, dass das Thema noch nicht erledigt ist. JC’s Opinion: Gutes Skit. Und Jannek wird einmal mehr als Oberarsch dargestellt, der sich hinter Anwälten versteckt. Allmählich stinkt mir, dass ich ein Schizophrenen-Gimmick gewählt habe, denn so ein Arsch-Gimmick hätte ich auch gerne gespielt Aber nix für ungut!
- Und weiter geht’s mit Zereo „Mr. Miyagi“ Killer. Aus irgendeinem Grund hat er sich heute vorgenommen (vor seinem wohl wichtigsten Match der Karriere wohl gemerkt!!!) irgendwie mal alle Wrestler zu besuchen, die am Finest Hour Turnier teilnehmen, um ihnen gut zuzureden. Ich habe schon Angst, dass er wieder anfängt, über seine Vergangenheit zu sinnieren, aber das Gespräch entwickelt sich doch anders. Es wird nochmal aufgewärmt, dass Lugosi Killer den Intercontinental-Championtitel abgenommen hat. Und dafür will Killer Vergeltung, falls er den Titel und Lugosi das Turnier gewinnt. Jetzt sind wir schon soweit, dass sie über „ihr“ Match bei Brainwashed reden…dabei sind wir noch laaange nicht soweit. JC’s Opinion: Gutes Skit. Beide gefallen mir eigentlich gut.
- 1.-Rundenmatch: Maaann, bin ich pissed Belmont hätte meines Erachtens siegen müssen, zumal ich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich gar nix von Scar/e gelesen habe. Ich verrate nicht zu viel vom Match, denn es passiert was. Aber dennoch. Mal gucken, was noch folgt. Erster Letdown für mich persönlich. Schade.
- Hier kommt ein Comeback-Video von „Thundersteel“. JC’s Opinion: DUD.
- MacAllister versucht sich an Wortwitzen. Er macht mal eben aus dem Ring Artist den Ring Fartist. Grundsätzlich versucht er, hier irgendwie witzig rüberzukommen. Gelingt jetzt nicht unbedingt. Außerdem fordert er den Eric Bryan, äh, Daniel Parks, äh Eric Parks zu einem Match heraus. JC’s Opinion: Witzig sollte es sein, war es aber nicht. Der Scotsman sollte lieber bei dem bleiben, was er kann.
- HAHA!! Jipie! Leon Belmont vs Scar/e geht in die nächste Runde. Und es IST NOCH BESSER, ALS SKIT EINS, das ich vorhin schon so gehyped habe. Belmont bleibt soooo geil in seiner Rolle drin, wie kein anderer hier. Und jetzt bin ich noch mehr pissed als zuvor, dass er nicht weitergekommen ist Scar/e spielt seinen Mystery-Char im Übrigen auch super. Vielleicht sollten er und Raphaellus Krueger ein Team bilden, denn jetzt haben wir schon zwei Wrestler, die philosophieren und geschwollen daherreden. JC’s Opinion: Absolut top! MUST-READ Nr. 2 hier!
- Jimmy Maxx kämpft mit dem beschissenen Getränkeautomaten. Und wir alle leiden mit, denn wir kennen diese Situation. Er ist jetzt schon pissed, weil in dem Drecksladen irgendwie nix richtig funktioniert. Streetman kommt des Weges. Ihm fällt der Aggressionstrip seines Expartners auf und sie unterhalten sich drüber. Holy-Moly, jetzt taucht Graf Einauge auf! Ein Reigen des Gedisses geht los. Dann ne Prügelei, in dessen Höhepunkt Streetman ne Flasche übergezogen bekommt. Das riecht hier alles nach Tag-Team-Match - in Zukunft. Fürs erste ist das Ding hier aber erledigt. JC’s Opinion: So, Fehde gestartet. Sehr fein. Und eeendlich ist mit dem Ex-GFCW-Champion wieder was los! Und wisst ihr was? Mir hat dieses Skit verdammt gut gefallen. Ich habe jetzt die Vergangenheit von Maxx nicht so verfolgt und dass die beiden wohl ma n Tag-Team waren, war vor meiner Zeit. Aber mir gefällt der Gedanke! Gutes Skit, by the way.
- 1.-Rundenmatch: Unverdienter Sieger. Sorry, dass ich das sagen muss. Aber die Skits von Maxx waren doch besser als die von Lugosi? Außerdem finde ich es, unabhängig davon, eh nicht gut, wenn der IC-Champ seine Zeit in dem Turnier um den No-1-Contender auf den GFCW-Championtitel absitzt. Die Zeit ist nämlich sehr lang. Da sollte lieber eine Fehde gegen einen potentiellen Herausforderer auf den IC-Titel aufgebaut werden. Finde ich echt nicht gut gelöst.
- Das erste Mal kommt Tom Hdot daher. Und gleich mal n Skit mit Scar/e. Ritterschlag. Aber für wen jetzt genau? Mal lesen…Oh, schade, Sebastian. Warum zerstörst du das mystische des Chars, indem er sich jetzt n Joint baut, wie jeder dahergelaufene Lutscher? Aaaah, Kurve gekriegt. Gottseidank!!! Also weiter im Text. Hdot peilt nicht, was Scar/e mit den Andeutungen überhaupt will. Denn der spricht ihn auf die Abyss-Vergangenheit an und will ihm „Schutz anbieten“ (WTF?). Scar/e will ne Verbindung haben. Gleichzeitig sagt er aber „Keine Gefolgschaft, keine Unterordnung“. Also kann es wohl nicht um eine Heirat gehen. Hdot hat aber kein Bock. Dann geht Scar/e auch wieder mit eher drohenden bzw. warnenden Worten. JC’s Opinion: Gutes Ding. Scar/e’s Schreibe ist gut. Aber auch Tom Hdot gefällt mir hier, der nicht aus seiner Rolle fällt und irgendwie kein Bock auf Scar/e’s Angebot hat.
- Im nächsten Skit erfolgt jetzt die Aufklärung um den Unbekannten, der da irgendwo im Backstage-Bereich am Anfang rumstand. Es handelt es sich um Bumaje. JC’s Opinion: Schade finde ich immer noch, dass keine Beschreibung erfolgt, wie der Typ aussieht. Ist das jetzt ein kleines Männlein. Ist er schwarz? Ist er weiß? Ist er ein Samoaner. Man muss ja nicht gleich alles über den Char verraten, aber man sollte zumindest erklären, WAS man da sieht. Ich tippe auf irgendnen Moha- oder Samoaner-Krieger, denn er redet von Kadavern, Hunger eines Löwen usw. Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, dann nehme ich alles zurück. Aber ich finde gerade keine Char-Beschreibung - zumindest in diesem Skit. Falls was im Wrestler-Bereich der Homepage steht - da hab ich jetzt nicht nachgesehen.