Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Feedback War Evening 02.05.2014

  1. #16
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Chabos wissen wer das Feedback schreibt, Freunde!

    Ich gehe wieder alle Gimmicks durch, ihr kennt das.


    Mr. Sicilian: Ab jetzt ist er also der, der die Schlangen bändigt? Gut, warum nicht. Der Skit mit dem Gegnerbezug hat mir gefallen und das mit Leon hat mal wieder gut gezündet.



    The Scotsman MacAllister: Hat mir in dieser Show super gefallen! Ein schönes Debut, bei dem er aufgezeigt hat, warum er es ist, der das Match gewinnen wird. Seine Begleitung Piper finde ich auch ganz cool, das betont nochmal sein Schottengimmick und er hat einen weiteren Char mit dem er notfalls arbeiten kann, ohne dabei MacAllister aus dem Fokus zu nehmen.

    Jack Atkins: Für den Anfang ganz okay, er ist der absolute Boss, okay. Aber in der nächsten Show sollte er auch zeigen, warum er das ist und was ihn so besonders macht, denn die absoluten Bosse sind wir alle bereits.



    Toxic Lugosi: Ob die Bleiche auf dem Einkaufszettel noch etwas zu bedeuten hat? Dass Peter Falk die Vermutung hatte, dass Lugosi alle Gegner wie Stryfe oder Randy Walker hinterrücks aus dem Weg räumt war natürlich irre witzig. Ansonsten wurde sauber auf den heutigen Gegner eingegangen, das war top, da gibt’s nix zu meckern.



    Lionel Jannek: Er hat gezeigt, dass er nicht zu Unrecht als Favorit des Finest Hour Turniers gilt. Die Idee die Anwälte vorzuschicken war gut und die gesamte Story war super aufgezogen, die Fehde gegen TJ Silverberg findet hiermit auch nochmal ein würdiges Ende. Dass LJ die ganze Zeit auf das Match eingestellt war, wie sich mit dem Tape zeigte, hebt nochmal hervor, dass LJ wirklich „Superior“ und damit seinem Gegner stets einen Schritt vorraus ist. Sehr gut. Nur den letzten Skit hätte man sich auf den ersten Blick vielleicht klemmen können, aber der ist sicher auch nicht ohne Grund da. Fragt sich, was mit diesem Segment eingeleutet wird.



    Bumaje: Das war also dieser Bushido aus der letzten Show? Kommt ein wenig wie der König der Löwen daher. Moment war da nicht etwas? Mufasa vs. Scar? Bumaje vs. SCAR/E? Das wäre ein feierliches Match, dass man booken könnte.



    Zereo Killer: Er hat hier und da schöne Skits gezeigt, die teilweise auch andere Leute unterstützt haben, bspw. TJ Silverberg. Die Zusammenfassung der Expertenmeinungen war natürlich ein wahrer Augenschmaus, wobei da ja auch zahlreiche andere Leute mitgeholfen haben. Das Match war dann mal wieder pure Zereo Killer Kunst und das Ende des Main Events ein echter Schocker. Nicht unbedingt überraschend, aber der nötige Impact ist durchaus vorhanden.

    TJ Silverberg: Ich finde man hat heute eine gute Leistung von ihm gesehen, aber für das Match ist es natürlich doof gelaufen, wenn da ein bärenstarkes LJ-RP gegen steht. Ansonsten war es aber schön zu lesen, was the Future uns hier gezeigt hat, besonders die Gedankengänge bezüglich letzter Show wurden super verarbeitet.



    Leon Belmont: Das RP ist mal wieder der totale Upfuck und dafür lieben wir ihn. Besonders die Zusammenarbeit mit SCAR/E hat hier zwei Welten aufeinander prallen lassen, unbezahlbar. Nur bin ich über den Ausgang des Matches etwas überrascht. Nicht unbedingt das Ergebnis, aber was bahnt sich da jetzt wohl für die nächste Show an? (Vor allem angesichts der Tatsache, dass sein Gegner bisher no-showed) Da sollte der Schweizer meiner Meinung nach seinem Widersacher mal so richtig zeigen, wo der Fisch hier die Locken hat. Ansonsten wurde er im Match sehr gut over gebracht.

    Player: Hier soll ein Heelimage aufgebaut werden. Okay. Schreiberisch war es auch... okay. Aber sorry, die Tatsache, dass Player hier einem unschuldigen FAN (!) nach Strich und Faden die Fresse einwichst ist für mich einfach mal totale Grütze. Wenn sich der Fan nicht als Wrestler herausstellt ist das auch total realitätsfern und würde so niemals gezeigt werden. Für ein Heel-Image kann man auch ganz andere Maßnahmen ergreifen.



    SCAR/E: Heute mal ausschließlich in Skits mit Anderen vertreten. Er spielt sein Gimmick sehr gut, dass er seinem Char z.B. mit Agony noch ein paar unterstützende Rollen hinzufügt funktioniert auch gut und ein wenig undurchschaubar wirkt dieses Gimmick doch, denn die Skits sind allesamt leicht gruselig aufgebaut, aber SCAR/E ist nun einmal der Lichtbringer und kein Bösewicht, der jemandem auf die Fresse haut ohne nachzufragen. Wie gesagt, ich bin immer noch gespannt, wer denn jetzt auf der Zukunftskarte steht, die Agony für ihn ziehen wird.



    Jimmy Maxxx: Das RP hat mir super gefallen, da bereits eine Rivalität zwischen ihm und Animal named Animosity vorhanden ist spielt ihm natürlich in die Karten. An der Story gibt’s also nix zu bemängeln, nur war bei mir der entscheidende Unterschied, dass kaum auf das heutige Match eingegangen wird. Toxic Lugosi ist ein gefährlicher Gegner, der Maxxx schon einmal besiegte, da sollte man vielleicht noch ein zwei Gedanken mehr für den Gegner opfern, an sich wurde das Thema nämlich meist nur angeschnitten.



    Jason Crutch: Da gibt’s nix zu sagen, in der Story bin ich ja jetzt vollends mit verstrickt. Aber ich freue mich jetzt schon auf das was noch kommt, da habe ich mir einen guten Schreibpartner gefangen.



    Tom Hdot: Knecht.



    Thundersteel: Die beiden sind wieder am Start. Gibts etwa eine nette Fehde für einen Neuling?



    Lex Streetman: Ja, der Gute ist halt notwendig, damit er Jimmy Maxxx beistehen kann. Den kurzen Auftritt, den er hatte, der war ganz schön geschrieben.



    Graf Einauge & Animal named Animosity: Tja auch hier, die Geschichte wird voran getrieben. Jetzt bin ich nur gespannt, ob noch etwas passiert und ob es so richtig zwischen den beiden Teams kracht. Die Tatsache, dass der Rekordchampion mit der Rumflasche niedergestreckt wurde ist ja schonmal ein gutes Zeichen für die Rivalität. Und wie war das? Last Man Drinking Contest? Entweder reklamieren die Outlaws hier, dass sie bitte ein Wrestlingmatch haben wollen, oder das wird total banal und endwitzig.



    Der Puppenspieler: Wie schon im anderen Thread gesagt wurde. Dieses Segment war an sich schon recht krass, aber es war halt ein Video, da ist so einiges möglich. Solange es, wie MacAllister sagte, vertretbar und durch Special Effects erklärbar ist finde ich das in Ordnung, dann kann man das gerne bringen. Solange es keine echten, bewiesenen Morde sind. Das ganze war richtig hübsch geschrieben und hätte auch Potential für einen Sieg gehabt. Der Haken war hier sicher, dass ich einfach mehr Roleplay hatte. Nicht, dass Quantität besser als Qualität ist, aber ich glaube wir wissen alle, dass die Bewerterschaft da bewusst oder unbewusst ein Auge drauf wirft. An sich schade, der Puppenspieler braucht mal wieder einen beeindruckenden Sieg. Da booken wir hoffentlich heute Abend was Schönes.



    Das war auch schon wieder Alles. Ich bin mal so lustig und ziehe noch ein kurzes Fazit:



    Mann der Show: Im Anbetracht der RP-Leistung ist es ganz sicher Lionel Jannek.



    Szenen der Show: Das Tape von LJ, Graf Einauge zerschellt eine Rumflasche auf Streetmans Schädel, MacAllisters Auftritte fand ich gut, Leon Belmont dreht mit Mr. Sicilian und mit SCAR/E den Swag auf, und NATÜRLICH die Expertenmeinungen vor dem Main Event. Das war grandios!



    Whacky-Moment of the Week: Player haut einem Fan auf die Fresse, zusätzlich Noshows von Eric Parks und Raphaellus Krueger



    Match der Show: Der Main Event. Der Opener war aber auch recht schön geschrieben und SCAR/E vs. Leon Belmont ist super zum Abfeiern!



    Shownote: 3,5/5 Gummipunkte


    Wer daran etwas auszusetzen hat, darf mir wie gewohnt gerne die Fresse polieren, ansonsten hoffe ich, dass ihr euch am Feedback ergötzt habt, wir uns heute im Chat sehen und Hamburg nächsten Samstag gegen Mainz gewinnt. Man sieht sich!

  2. #17
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Mr. Sicilian: Ab jetzt ist er also der, der die Schlangen bändigt?
    Klar, Schlangen sind geil und passt zu meinem Favourite-Car: Dodge SRT Viper GTS!! Wie erwähnt im 1.Skit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  2. Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf
    Von Jason Crutch im Forum Feedback
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:54
  3. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49
  4. Feedback WE 07.02.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 11:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23