Hat sich erledigt. Ich habe am Wochenende das hier gefunden: forgetty - Gruppen, Mitglieder und Termine einfach koordinieren
Das reicht für unsere Zwecke vollkommen aus.
Hallo,
kennt Ihr irgendeine Software, eine App oder sonst ein Tool, mit der Ihre Eure regelmäßigen Mannschaftstermine verwalten könnt? Also jetzt nicht so etwas wie Doodle, wo es nur um einmalige Angelegenheiten geht. Und ständig alles nur per Rundmail zu koordinieren, das ist auch lästig.
Bei unserem Team ist es nämlich leider so, dass wir die Sporthalle zwar einigermaßen regelmäßig fürs Training nutzen dürfen, doch ca. jeder dritte Termin weicht vom Zeitpunkt her ab. Und dann kriegen wir es irgendwie bislang nicht organisiert, alle Mitglieder zusammenzukriegen - nicht weil die nicht können, sondern weil die es oft nicht rechtzeitig mitkriegen.
Deshalb bräuchten wir so etwas wie eine Seite oder Online-Tabelle, wo jeder jederzeit nachlesen kann, wann das nä. Training exakt stattfindet.
Irgendeine Idee? Was nutzt Ihr so?
Hat sich erledigt. Ich habe am Wochenende das hier gefunden: forgetty - Gruppen, Mitglieder und Termine einfach koordinieren
Das reicht für unsere Zwecke vollkommen aus.
Ja das Progrmm kann ich auch gut weiterempfehlen (Y)