Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GFCW-Barometer: War Evening 18.4.2014

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519

    GFCW-Barometer: War Evening 18.4.2014

    DAS GFCW-BAROMETER:

    Es ist wieder so weit! Beim Feedback darf das Barometer natürlich nicht fehlen!

    WARNUNG: Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein, damit sich niemand angegriffen fühlt. Aber ich hoffe auch, dass das alles niemand persönlich (oder zu Ernst) nimmt. Schließlich sind das hier nur ein FW-Online-Forum und meine persönliche Meinung!



    TOP (+):

    Jannek vs. Silverberg“: Diese Fehde zieht sich seit Monaten wie ein roter Faden durch die Shows und erzählt dabei nicht nur eine fesselnde Geschichte, sondern liefert auch packende Matches. Unerwartete Schocker inklusive! Beide profitieren von dieser Rivalität ungemein! Jannek hatte Gelegenheit seinen Charakter endgültig zu etablieren und TJ hat trotz seiner Niederlagenserie in den letzten Monaten einen gewaltigen Schub bekommen und seinen Status wieder verbessert. Das Finest Hour Turnier wird wohl der letzte Akt, zwischen den Beiden werden. Schade eigentlich…

    Mind Games”: Wenn das so weitergeht haben die Beiden bald ein Monopol auf die „Top“-Kategorie! Zereo vs. Krueger ist die zweite Fehde die im Moment wie kaum eine andere fesselt. Zereo klaut Krueger mal eben den Gürtel und lässt ihn damit seine eigene Medizin schlucken. Und immer noch sind so viele Fragen unbeantwortet: Kann Zereo Krueger schlagen? Was sind Kruegers Motive? Was werden sich die beiden noch antun? Nun stehen sich die beiden also bei der nächsten War Evening um den Titel gegenüber. Alle Fragen werden sie uns da aber wohl kaum beantworten. Es bleibt spannend!

    DURCHSCHNITT (/):

    Wisst ihr nicht wer ich denke wer ich bin?“: Eigentlich ganz kreativ (wenn auch nichts Neues) was Eric Parks der „Ring Artist“ da mit Dye und den Zuschauern abgezogen hat. Er hat durchaus Potenzial. Das Problem ist, dass er im Moment aber eher wie ein billiger Abklatsch von Daniel Bryan daherkommt und sich ein Standing zuschreibt, dass er sich noch nicht erarbeitet hat. Deswegen wirkt seine Story etwas unglaubwürdig. Hoffen wir mal, dass das nur Startschwierigkeiten sind und er sich noch verbessert, denn sonst gibt es von meiner Seite her ein klares „NO!“.

    FLOP (-):

    Was wurde aus… ?”: Vor kurzem noch der Rekord-Champion… und jetzt? Lex Streetman versauert im Moment im Niemandsland der GFCW. Eine Fehde ist im Moment nicht abzusehen und bei der letzten War Evening hatte er nicht mal mehr ein Match! Natürlich gönnt man dem Ex-Champ nach seinem anstrengenden Run eine kleine Verschnaufpause, aber es wäre wirklich schade wenn man Jemanden wie Streetman jetzt einfach fallen lassen würde. Gerade junge Talente könnten, vor allem JETZT, von einer Fehde mit Streetman extrem profitieren!

    Sag zum Abschied leise ‚Servus‘“: Das soll jetzt kein Angriff sein, aber es ist allgemein einfach sehr schade. Der amtierende Tag-Team-Champion und stets unterhaltsame Randy Walker zieht sich still und leise zurück und fast zeitgleich eines der heißesten Eisen in der GFCW-Schmiede „Die Viper“ Stryfe gleich auch noch. Das sind harte Schläge für den (ohnehin dünn besetzten) Kader der GFCW. Die beiden reißen eine große Lücke in die GFCW die nicht leicht zu schließen sein wird und hinterlassen viele Fragezeichen: Was passiert jetzt mit den TT-Titeln? Wer ist jetzt dieser Red Mask? Natürlich muss man persönliche Probleme/Aufgaben berücksichtigen, aber dieser stille, unauffällige Abschied ist nichts desto trotz sehr schade.

    -

    Eigene Ideen/Kandidaten? Feedback? Sarkastische Kommentare? Antworten sind gerne gesehen!

    -

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Hätte das nicht auch in den Feedback-Thread gepasst?

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Den wollt ich jetzt nicht großartig suchen... da hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Den wollt ich jetzt nicht großartig suchen... da hab ich einfach ein neues Thema aufgemacht.
    Und diesesmal sogar im richtigen Bereich! ( Weil Feedback hier rein gehört und ned auf die Hauptseite ^^ )

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Und diesesmal sogar im richtigen Bereich! ( Weil Feedback hier rein gehört und ned auf die Hauptseite ^^ )
    Ach Fu.. Hätte mir das doch einer gesagt Q_Q

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Nicht schlimm. Sebastian postet das Feedback auch auf die Hauptseite, weil er denkt dass ihn das richtig cool macht.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ich poste mein Feedback wo und wann ich will. Ich bin ein Rebell!

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Das war auch kein Angriff
    ich hatte mich nur gewundert, da ich den Feedback Thread suchte ^^

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Hey Patrik! Wann kommt denn der 2. Teil von DEINEM Feedback?

Ähnliche Themen

  1. Feedback War Evening vom 18.4.2014
    Von Leon Belmont im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 23:21
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 08:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 16:21
  4. GFCW-Barometer: War Evening 21.2.2014
    Von Lionel Jannek im Forum Cards
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 18:43
  5. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 00:40