-
300 - Limited Collector's Edition mit Helm - (2 Dvd´s)
Firma: Warner
Laufzeit: ca. 116 Minuten
Freigabe: Fsk 16
Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: jew. DD5.1
Untertitel: Englisch, Deutsch, Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (2.40:1) anamorph
Ländercode: 2
Regie: Zack Snyder
Darsteller: Gerard Butler, Vincent Regan, Lena Headey, David Wenham, Michael Fassbender, Tom Wisdom, Andrew Pleavin, Andrew Tiernan, Rodrigo Santoro, Dominic West, Tyrone Benskin, Marcello Bezina
Extras: Kapitel/Szenenanwahl, Making Of, Animiertes DVD-Menü, Menü mit Soundeffekten, 32seitiges Buch: "300: Them Art ofc the Film", Audiokommentar: von Regisseurh Zack Snyder / Drehbuchautor Kurt Johnstad und Kameramann Larry Fong, Webisoden: Production Design /Wardrobe / Stunt Work / Lena Headey / Adaptimng the Graphic Novel / Gerard Butler / Rodrigo Santoro / Training the Actors / Culture off the Sparta City/State / A Glimpse from the Set: Making 300 / Scene Studies from 300 / Fantastic Characters of 300, Featurette: Die 300 - Fakt oder Fiktion? / Wer waren die Spartiaten? Die Krieger aus 300 / Die Frank Miller Bänder, Fotogalerie: Die Entstehung von 300 - Fotogalerie, Nicht verwendete Szenen mit Einleitung von Regisseur Zack Snyder, 4 Sammelkarten, Helm
Preis: ca. 50 €
VÖ: 10.08.07
Besonderheit: Streng limitierte Collectors Edition inkl. Helm (ca. 100 X 178 X 152mm, ca. 280g)!
-
werde ich mir auf jeden fall holen zwar nicht in dieser zusammstellung aber der film ist ein muss
-
ich schätze das noch ne steelbook Version rauskommt
-
Ich fand den Film net so den Reißer... Ist net schlecht aber ich verstehe net wieso der so hochgepuscht wird. Kein Gefühl von stolz und kein Gänsehaut-feeling kam bei mir auf.