Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "World Champion" sagt Finest Hour Turnier ab - Turnier fällt aus!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    "World Champion" sagt Finest Hour Turnier ab - Turnier fällt aus!!!

    Neulich ist es uns, dem Oberpollinger Gemeindeblatt, gelungen, unseren heimischen GFCW-Wrestler Jason Crutch - wir alle lieben ihn und huldigen ihm - zu einem Interview zu bewegen. Wir trafen ihn vor dem Edeka, in dem er für gewöhnlich einkauft.

    Oberpollinger Gemeindeblatt (OG): Jason, du bist ja jetzt schon seit einigen Monaten fester Bestandteil der GFCW. Wie geht es dir denn seither?

    Jason Crutch (JC): Mario, ich fühl mich hammer! Ich bin endlich wieder im Ring, da, wo ich hingehöre. Die Fans lieben mich, mehr denn je. Ich bin einfach nur froh, wieder im Ring zu stehen und den Crutch-o-Maniacs zeigen zu können, wieso sie mich lieben.

    OG: Wie läuft denn da jetzt eigentlich die Sache mit Dr. Reuth? Wir wissen, er hat dich schon seit Jahren therapiert, aber vor einigen Wochen hat er dir die ärztliche Freigabe entzogen. Du darfst also gar nicht mehr in den RIng steigen.

    JC: Wir sind ne katholische Gemeinde, Mario. Drum darf ich ja wieder nicht zu ausschweifend werden, weil du schreibst den Scheiss ja fürs Gemeindeblatt und dann hab ich morgen wieder die Omas am Hals. Aber ich könnte schon ziemlich fluchen. Natürlich ist es totaler Mist. Ich habe mein Comeback gefeiert, um anzutreten. Um Leuten wie Streetman, Zereo Killer oder Lionel Jannek, dem Arsch, gegenüberzutreten. Ich wollte mich im Ring mit ihnen messen, um meinen Crutch-o-Maniacs zu zeigen, dass ich bin, was wir alle wissen: Ein World Champion! Dass ich natürlich mit Niederlagen gegen Silverberg, einem Unentschieden gegen Belmont oder einem Eingriffs-Sieg gegen Lugosi...

    OG: Hey, es WAR ein Sieg, unterschätz das nicht!!

    JC: Ja, aber who cares? ICH wusste, dass ich nur gewonnen habe, weil Mustermann ihn angegriffen hat. Für mich zählt es nicht. Ich will DAS BESTE von den Wrestlern. Ich will das Beste von Silverberg, von Belmont, von Streetman....und es macht mich traurig, dass ich diese Möglichkeit jetzt nicht mehr habe, da ich nicht mehr antreten darf.

    OG: Wie läuft das jetz genau ab? Wir werden dich in der GFCW niewieder sehen?

    JC: Keine Sorge, an all meine Crutch-o-Maniacs da draußen. Die Verbindung zu euch ist so stark, ich lass euch nicht im Stich! Ich tue alles, solange ich in eurer Nähe bin und ihr an mich glaubt! Versteht ihr? Ich verkaufe Tickets, ich verkaufe T-Shirts, mir egal! Aber solange ihr an mich glaubt, werde ich auch bei euch bleiben! Scheiss auf die Obrigkeiten, scheiss auf Belmont, scheiss auf Silverberg, scheiss auf Jannek, den Arsch! ICH bin für euch da! Und solange ihr mich supported, gebe ich nicht auf, glaubt mir!

    OG: Du willst also weiter Tickets verkaufen?

    JC: Wenn es sein muss.

    OG: Was ist mit dem Finest-Hour-Turnier? Es geht um einen No-1-Contenderspot um den Titel.

    JC: Weißt du, Mario. Ich tus ungern, aber...

    DAS TURNIER WIRD ABGESAGT!

    Es liegt doch auf der Hand. Bei diesem Turnier geht es um den, wie du schon gesagt hast, No-1-Contenderspot. Da ich aber momentan keine ärztliche Freigabe habe, kann ich meinen Titel auch gar nicht verteidigen. Von daher mache ich jetzt die öffentliche Bekanntgabe: Es wird kein Finest-Hour-Turnier geben, denn der Champion wird seinen Titel nicht verteidigen können. Alles klar soweitß

    OG: Öhm...

    JC: Nene, schon in Ordnung. Wir holen das nach. Ich arbeite an was, glaub mir.

    OG: Wieso? Bist du noch in Therapie bei Dr. Reuth?

    JC: Ich wollte es verschweigen, aber: NEIN! Ich bin NICHT MEHR in Therapie bei Dr. Reuth! Ich habe ihn seit dem PPV nicht mehr gesehen! Die Beziehung zwischen Dr. Reuth und mir liegt auf Eis

    OG: Was?

    JC: Ja, es ist die Wahrheit. Momentan...wer weiß...Du, Mario, ich muss dann aber auch los. Mama wartet im Panda...

    OG: Du wohnst wieder bei deiner Mam?

    JC: Ja. Ich bin zurück zu Mama. Sie...naja, du weißt.

    OG: Ah, schön. Und die Liebe?

    JC (lächelt): Ja, sie liebt. Und besonders mich.

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wieso hab ich das Gefühl du wirst meinem Fanklub in nächster Zeit nicht beitreten...?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Pfff... Das Match ist erst im Herbst. Willst du mir erzählen, dass Crutch bis dahin nicht wieder über den Berg ist?!

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Jan, ich glaube du hast die Shows nicht richtig verfolgt.
    Der Typ ist krank! Total gaga im Kopf! Der hat sie nicht mehr alle, dieser Wahnsinnige, der wird nie wieder über dem Berg sein!
    Frag Sven.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Jan, ich glaube du hast die Shows nicht richtig verfolgt.
    Der Typ ist krank! Total gaga im Kopf! Der hat sie nicht mehr alle, dieser Wahnsinnige, der wird nie wieder über dem Berg sein!
    Frag Sven.
    Kein Argument! In der PCWA ist das halbe Roster geisteskrank und die steigen trotzdem alle in den Ring! Es bleibt dabei. Finest Hour WIRD stattfinden!!!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Kein Argument! In der PCWA ist das halbe Roster geisteskrank und die steigen trotzdem alle in den Ring! Es bleibt dabei. Finest Hour WIRD stattfinden!!!
    Who the fuck cares about the Tournament, the important Thing is, what is with the Ring Artist?

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Mit wem?

    *buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrnnnnnnnnnnnnnnnn!!!*

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    16
    Ja der Typ ist definitiv nicht von hier..

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich das Gefühl du wirst meinem Fanklub in nächster Zeit nicht beitreten...?

    Heyhey, wir sind doch im Roleplay-Bereich?

    Dürfte doch schon rübergekommen sein, dass der Typ, der Jason Crutch schreibt, sehr wohl n Fan von Lionel Jannek ist? Aber ich glaub, das war ohnehin nicht ernst gemeint

Ähnliche Themen

  1. Battle for Glory - Alles Infos zum Finest Hour Turnier!
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:30
  3. [VOTING] PPV-Theme für Finest Hour
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 19:37
  4. Finest Hour PPV-Theme - Die Nominierungen
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 13:11
  5. Scholl sagt Bayern nach 18 Jahren "Servus"
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:57