oHm...? Wie meinen?
Geht Krueger jetzt weg? Ist der GFCW-Champion-Titel jetzt vakant? Ja???? Mome......
Was???? Dieser Krueger hat sich endlich verpisst?? Nannte sich GFCW-Champion, ja? Ist jetzt weg...geht weg, in...wie? Wohin?? "GW....wohin??? GSW??? GWS??" Ja?? Ja, soll er doch. Mir wurscht! Was die GFCW-ler endlich kapieren müssen...es gibt NUR EINEN WORLD CHAMPION!!!! Warum zum Teufel...was? Ne....ja, ich, wer sonst!!?? Wie? World-Champion?? JA ICH!!!!! HALLO??? Öhm...
PATSCH - BUMM - BÄNG
So...jetzt ist Ruhe...
Nochmal! Es gibt, verdammt nochmal, nur EINEN WORLD CHAMPION!!! Und dessen Name lautet, zum Teufel, JASON....CRUTCH!!!!
Frag die Leute....frag die Crutch-o-Maniacs, wer World Champion ist. Und sie antworten: Jason Crutch!
Was will MIR Krueger? Wenn er Ratten in Kanalisationen suchen will - bitte. Lass ihn! Soll er machen! Er kann seine Kanalisationen auch in der GWS abgehen. Lass ihn! Denn eins ist klar:
Es gibt einen Champion, ohja...
und der heißt: JASON CRUTCH!!
Denn, hey: Ihr Zereo Killers - nix für ungut, ihr Lex Streetmans - nix für ungut, ihr Lionel Janneks, du Arsch, ihr Leon Belmonts da draußen...in der GFCW gibt es nur EINEN World Champion, und dessen Name lautet: Jason Crutch!
Wie? Warum, "wiederholt"? Was soll das heißen? Ich wiederhole mich doch nicht...was? Achso...
okay, streich das, ich meinte....
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep