Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das Statement des Künstlers.

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    56

    Das Statement des Künstlers.

    Soeben veröffentlichte „The Ring Artist“ Eric Parks via Twitter ein Statement zu seinem Besuch der GFCW Veranstaltung von Freitag:

    #TakeOver

    Was war das gestern für ein verrückter Abend? Die Fans haben mich die meiste Zeit mehr bejubelt, als die Geschehnisse im Ring. Was aber eigentlich nicht so eine große Überraschung gewesen ist, denn wenn man sich mal anguckt was da die meiste Zeit im stand. Früher war alles anders, da hatten die Matches noch richtig Story und waren anschaulich, aber heutzutage stattet man anscheinend jeden dahergelaufenen Newbie mit einem Vertrag aus, die entweder nicht auftauchen, die tagsüber in einer Kirche hocken, irgendwo in der Zeit hängengeblieben sind und glauben sie wären ein Pirat, oder den ganzen Tag irgendwelche ungesunden Energie Drinks trinken....
    Aber Leute die gut am Pult sind, gut am Mikro, fantastisch im Ring und Wrestling zu einer Art Kunst machen bekommen nicht mal eine Rückmeldung, nachdem sie am Tryout Camp teilgenommen haben.
    Ich meine immerhin ist das schon 10 Wochen her und eine Rückmeldung kriegt man normalerweise nach 6-8 Wochen. Und zu schlecht kann ich auch nicht gewesen sein, nicht dass dort etwa keine talentierten Wrestler waren, aber es waren halt auch viele Rookies dort und was man ao bei Unterhaltungen zwischen den Trainern heraushören konnte, waren sie schon von mir beeindruckt.
    Also erkläre mir doch mal bitte jemand wieso es keine Rückmeldung gab! Wo liegt das Problem Booker? Hmm Simmons? Ich weiß nur ich habe viel zu hart trainiert, um jetzt einfach wortlos stehen gelassen zu werden! Und deswegen lasse ich das auch nicht zu und deswegen wird ab sofort gehandelt.
    Das letzte Woche war noch nichts im Vergleich zudem was noch alles kommen kann und wird, sollte ich nicht zumindest eine faire Chance bekommen mich zu beweißen, oder zumindest eine Rückmeldung bekommen.
    Falls man doch interessiert daran sollte mich zu kontaktieren, oder sogar zu verpflichten, bin ich natürlich jeder Zeit für gespräche offen und verfügbar. Sollte es allerdings dazu nicht kommen, dann sehen wir uns einfach nächste Woche bei War Evening wieder.
    An dieser stelle einen schönen Gruß an Pete.

    Vielen Dank an alle meine Fans die mich schon meine ganze Karriere lang unterstützen und natürlich vorallem die, die mich am Freitag unterstützt haben und die es auch weiterhin tun werden, um meinem Ziel einen Vertrage bei GFCW zu bekommen weiter unterstützen

    gez. The Ring Artist.
    Geändert von The Ring Artist (05.04.2014 um 22:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Statement
    Von Olli_ im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 11:59