Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Feedback: WAR EVENING am 04.04.2014 in Düsseldorf

    Toxic/Krueger:


    1. Skit. Lugosi sinniert über sein PPV-Match, kann es nicht fassen, das er angefeuert wurde…

    “Und wenn es tatsächlich ein Eindringling sein sollte, hätten seine Fledermäuse schon längst Alarm geschlagen und wären zu ihm in die Halle geflogen“…Dieser Satz hat mich als „Neuling“ total verwirrt….denn ich wusste nicht, dass wir so fantasy sind, dass Fledermäuse einem Menschen Alarm schlagen können?! Aber obwohl: In der GFCW gibt’s auch echte Teufel in Menschengestalt und so J Trotzdem: Toxic ist also jemand, der Stolperfallen um seine Hütte aufbaut?! Zuviel „Walking Dead Staffel 4“ geguckt? J Das hat mich schon seeeehr aus der Wrestling-Rolle geworfen und in das Comic-Genre manövriert, dachte ich doch immer, dass Tocix einfach ein düsterer Typ im Mantel ist, von dem man nicht viel weiß, zumal es keine großartige „Toxic Lugosi“-Char-Beschreibung im „Roster-Segment“ der Homepage gibt, in der man etwas über den Char erfahren kann. Aber ooookay, ich lese weiter…bin aber seeehr skeptisch jetzt…
    OK, weitergelesen…Es ist halt viel mystisches Blabla (biiiitte, nehmt mir das nicht übel!).Es ist gut geschrieben, aber es trifft halt einfach nicht meinen Geschmack. Neutral bewertet: Rein vom Text her ist das echt stark. Krueger lebt hier den aktuellen „GFCW-Champion“. Textsicher, verhängnisvoll, auf den Gegner bezogen“. Aber wenn ich rein auf das Gimmick gehe: Mein lieber Schwan…das is mir alles zuviel Comic. Ich kann damit leider nix anfangen, dachte ich doch, dass es bei der GFCW mehr „reality-mäßig“ zugeht.


    1. Jason-Crutch-Scene - meine Scene - keine Worte



    1. Dynamite erklärt das Finest-Hour-Turnier, das nicht mehr zu Ehren vom EX-GM Emilio Fernandez abgehalten wird. 8 Wrestler nehmen in den kommenden Wochen im KO-System teil. Das Finale findet bei „Finest Hour“ statt. Der Preis: Ein Titelshot auf den GFCW-World Heavyweight-Title von Raphaellus Krueger (oder wer auch immer dann Champion ist).




    1. Auftritt GFCW-World-Champion Raphaellus Krueger: Raphaellus Krueger ist ein Poet. Ein Poet in Monstergestalt. Das ist das Gimmick. Und das lebt er hier aus. Er sinniert, er philosophiert, er schwelgt, er preist sich selbst und den Gürtel, den er trägt. Es gibt nicht viel zu sagen. Das ist sein Gimmick, das lebt er aus. Aber es ist in meinen Augen einfach das, was ich befürchtet habe: Es sind viele Zeilen, sehr sehr viele Zeilen (und so kommen auch die Seiten zustande). Letztlich aber glaube ich, dass man sich bei Krueger dasselbe denken würde, wie bei Triple H in seinen Hasszeiten: Ich habe den und den und den und den besiegt…es ist immer dieselbe Leier! Komischerweise dachte ich, dass Krueger einer der stärksten Chars in der GFCW ist. Aber ich weiß nicht, ob dieses Gimmick solange überlebt. Diese Reden, die er bereits auch in den letzten War Evening Shows niedergelegt hat, mögen in ihrer Länge überzeugen, aber ist es nicht doch immer dasselbe „Bla“? Die Idee eines Monsters, der dichterisch vor sich hin labert, mag gut sein. Auf Dauer aber wird ihm Zereo oder (mein Geheimtip) Lionel Jannek einfach den Rang ablaufen. Lang dauert es nicht. Dennoch: Raphalleus Krueger ist ein verdienter Champ. Das Gimmick ist zu DIESEM Zeitpunkt einfach perfekt. Die Schreibe passt und überzeugt mich absolut. Toll gemacht!…Aber ich schweife ab, darum solls ja in diesem „Skit-by-Skit-Rant“ nicht gehen…gucken wir, was noch kommt…
    2. Belmont…ich liebe ihn! Ich liebe diese crancen Skits einfach! Cheez, wie ich angekommen bin in der GFCW…alles was ich von ihm gelesen habe, liebte ich! Leon Belmont ist DAS Non-Plus-Ultra innerhalb der GFCW, wenn es darum geht, seinen Charakter STÄNDIG 100%ig zu verkörpern. Er baut immer die Videospielvergleiche (die sein Char ja hat) in sämtliche seiner Dialoge oder Skits ein wie kaum ein anderer hier. Und das auf eine gekonnte Art und Weise, die einfach charmant ist. Leon Belmont ist mein persönlicher Favorit, so oder so, beinahe egal, gegen wen es geht. Ich liebe sein Gimmick, ich liebe Belmonts Schreibe und der Typ hat echt mehr verdient, als ständig in der Undercard rumzugimpen. Aber das is auch ein Makel in der GFCW, zu dem ich vielleicht später komme…

    Dennoch: So stark Belmont immer ist: Die Sache muss neutral bewertet werden. Und was kann man sagen? Man kann das „Pope“-Gimmick lieben oder nicht. Aber der Pope macht seine Sache für den Einstand SUPER!!! Ja, ich hasse den Gedanken auch, dass da so ein Prediger in der WWE auftauchen würde…er würde mich langweilen. Aber darum geht’s hier nicht. Gimmicks dürfen nicht beurteilt werden, sondern die Schreibe. Wenns nach persönlichem Geschmack gehen würde, würden nach meinem Geschmack ganz andere Leute an der Spitze der GFCW stehen. Aber das sind dann Leute, die sowieso bald dort stehen werden, und damit meine ich nicht nur mich Der Pope hat das Ding echt gut gemacht. Er hat sein Gimmick verteidigt. Auch wenn er natürlich gegen Belmont lächerlich wirkte, aber hey: DAS IST SEIN GIMMICK! Und so sehr ich Belmont liebe: ich hätte hier sogar für den Pope gevotet!! Einfach, weil er als Neueinsteiger sein Gimmick super verkörpert. Es wäre mir schwer gefallen, Belmont war wie immer toll…aber der Pope steigt gleich voll ein. Und wenn er es schafft, seinen Char weiter so zu festigen (gegen welchen Wrestler auch immer), dann kann das was werden.

    1. Scar/e…whoot? Ich kenn mich nicht aus. Absolut geil geschrieben, kurz, knapp…genau so mag ich’s, genau so will ich’s. Womit ich halt einfach wieder mein Problem habe: All dieses Mystische….diese „Seherinnen“…diese „Hpynotisisten“….das ist halt einfach nicht mein Ding, wenns ums Wrestling geht, und ich dachte, in der GFCW, ist es „realitätsbezogener“ (was jetzt andere, offizielle, echte Ligen betrifft). Ich kann damit leben, und muss es auch. Es ist echt saustark geschrieben. Ich habe nur die Angst, dass es viel zu viele mystische Charaktere hier gibt. Aber gut: Das ist nur ne persönliche Meinung. Scar/e lässt hier völlig offen, was er überhaupt will . Einerseits wollte er Zereo als Champ der Liga, weil Zereo für das Gute steht. Gucken wir mal, was passiert. Mehr als n „Promo“Skit war das nicht, aber dafür echt echt stark! Und ich freue mich (abgesehen von der Angst vor einem weiteren „Mystey-Char“) auf das, was noch kommt.
    2. Sven und Pete labern….habs übersprüngen…
    3. Sorry, nur grob überlesen, da leider kein Interesse. Aber Eric Walker hat nen Metzger übernommen…oder so J Ne….The Brute is im Anmarsch, das wissen wir jetzt. N Metzger aus Deutschland, soviel hab ich übernommen. Is aber alles wohl nicht so ganz ernst gemeint.
    4. Uh, jetz wird’s intressant: Der Gewinner des „Finest-Hour-Turniers 2014“, Lionel Jannek spricht…moment, erst lesen…Nö, es ist TJ Silverberg, der Janneks Worte rekapituliert…und zwar in Form eines Videofilms (Anm. so wie es Crutch neulich mit Silverberg tat J ). Aber egal: Das Skit ist absolut solide, und TJ macht klar, dass er nen Hass auf Jannek hat und sein Rematch will. Diesmal ohne Jessica. Aber warum? Er hat das erste Match schon verloren, und jetz ohne Jessica rechnet er sich mehr Chancen aus? OK! Ich geb’s zu. Ich peils nicht ganz. Aber is okay. Das Skit war echt solide!!
    5. SHHIIIIIT!! Ich flipp jetz sofort beim Lesen des ….: aus! Belmont tritt NOCHMAL AUF! Und genau so stark, wie immer! Ihr mögt ja vielleicht die „lustigen“ Gimmicks nicht mögen, aber ich stehe drauf. Warum zum Teufel gibt es keine Fehde zwischen Leon Belmont und dem Intercontinental-Champion Toxic Lugosi?? Warum??? Meine Kritik klingt durch, oder? J Gefördert werden die ernsten, bösen, düsteren Gimmicks, die in der Freizeit Blut trinken? J Ne, ihr versteht das sicher falsch. Das Skit ist echt klasse! Lest es! Ist echt stark! Und Belmont wie gewohnt unterhaltsam und jeder Spruch sitzt (hab ich schon angemerkt, dass ich ein Belmont-Fan bin?). Sicilian trau ich mich beurteilen, aber sorry…das ist nix! Da muss mehr, du verstehst?
    6. Match und zack…siehste, Sicilian? Was hab ich grad gesagt? Da muss mehr! Wahrscheinlich ist Mr. Sicilian eh nur ein 3. Oder 4. Char eines anderen Chars. Wahrscheinlich eh von Randy Walker
    7. Wir gucken weiter…was passiert? Wir sehen n Video…mhm….mhm….Whos Lara? Peil ich nicht…mal lesen…ah…Tochter…ich liebe ja diese Family-Scheisse von Zereo J Der hat ja irgendwo immer ne Freundin/Ehefrau/Kind/Tochter/Ex/Schwippschwägerin oder Cousine 5. Grades, mit der man ne Story bauen kann. Aber hey, der Main Event ist sicher J Nimms mir net übel, das soll ne Art Rant sein, ich mag dich, Zereo J Ich bin neu, und bin mit Zereos Verwandschaft, die schon WWE-samoanische-Verhältnisse Formen annimmt, nicht vertraut J „EINE STUNDE SPÄTER“ ----saugeil, ich liebe es J

    Ok. Dat Dingens is geil! Ich finds super! Wenns nach meinem ganz persönlichen Geschmack geht, ein bisschen zu „family-mäßig“, aber genau das macht verdammt nochmal Zereo Killer aus. Er is scheinbar n alter Sack, der es „still got“, total family-freundlich (deswegen lieben ihn die Fans und wollen ihn verdammt nochmal als Champion sehen). Das Problem is nur: Shit-Fucking-Raphalleus Krueger is da! Das Scheusal! Und im Zusammenspiel von Kruegers Auftritt am Anfang und Zereos Family-Rückblick hier passt das! Die Story ist geil! Weiter so! Trash gehört verdammt nochmal zum Wrestling, also auch zum Fantasy-Wrestling! Und genau sowas will ich lesen! Den Arbeiter-Typen (ala Dusty „Klempner“ Rhodes) vs The Monster (als Million Dollar Man Ted Dibiase - ok ok, scheiss Vergleich zu Krueger´ ). Aber so ungefähr halt! Ich liebe Trash, und das will ich lesen (erwähnte ich schon? Ok, es ist früh).

    1. Jetz lähmt der Nummern-Tab, aber egal…mal gucken, ob ich Page 2 noch fertig kriege, Buchstaben verschwimmen schon, es is 05:07 Uhr, Samstagmorgen…die Outlawz kommen…mal gespannt…das erste Mal, dass ich „euch“ ernsthaft von vorne bis hinten lese, denn ehrlich? Ich musste zwischendrin immer abbrechen, weil es mir immer als „Blabla“ erschien…da war Krueger besser…jetz muss ich durch, und ich hoffe, du deliverst J Nimm mir das bitte nicht übel!!!!

    Oh…wieder ein Doktor…Warum zum Teufel nimmst du A*** nicht Dr. Reuth? Ah, stimmt…der is ja nicht (mehr) da
    Ah, diesmal ist es (wohl) ein Zahnarzt…hm, hatten wir auch erst mit Reuth und Mustermann…Egal, ganz andres Thema…! Es tut mir sooo leid. Du magst mich hassen, ich hab deine Skits oft abgebrochen und drübergescrollt, weil es mich einfach nicht hatte. Es waren eigenartigerweise immer die Outlawz-Skits, die ich überscrollt habe. Hier…leider fast ähnlich! Ich habs zu ende gelesen, weil ich mal nen Rant schreiben wollte, und weil es selten noch Rants oder Reports über die Shows gibt, oder wie man das nennt. Dieses Skit fand ich jetzt in Ordnung. Aber, hey…so krass übertrieben? Der Tag-Champ geht zum Zahnarzt und flippt beim Anblick eines Posters des GFCW-Champions aus, dass er total abdreht? Dann verklickert er dem Zahnarzt eines Krankenhauses irgendwo in der Pampa seine Lebensgeschichte? Das ist auch schon wieder so krass in der Comic-Welt, mit der ich einfach nicht klar komme (Greetings to Toxic). Es ist gut geschrieben, es passt eigentlich alles. Aber ich weiß nicht…Fantasy-Wrestling? Ok, da is alles möglich Ich glaube du weißt selbst, dass das n biiiißchen over the top war. Die Schreibe war natürlich in Ordnung, da gibt’s nix zu mäkeln!

    1. Circumvent vs Player - natürlich totaler Bullshit - keine Ahnung ob geplant oder nicht, aber ich glaube fast, dass das hier ne Doppelanmeldung war oder was weiß ich schon? Bin ja selber erst 4 Monate da….
    2. Jason Crutch als Fanartikelverkäufer…hihihi, sorry, aber sogar ich fand die Oneliner teilweise richtig witzig J Hab ne Zeitlang kein Match, weil ich mir keine Chancen absehe in der GFCW, weil man den Crutch-Char wohl einfach net mag, aber sogar ich fands lustig J
    3. Outlaws, jetzt Darren Walker (der klar schwächere Part des „Ongimmick-Teams“, auch wenn ich weiß, dass beide von Randy (Namen vergessen…Rene?) geschrieben werden. (PS: Ich kenne Robert Pride nicht, deswegen sei mir verziehen, dass ich den Zusammenhang nicht kenne). Darren pisst im Grunde einfach die Gegner an, so solls sein. Ne 1000$ Wette, dass Lugosi den Titel nicht ohne „ihn“ erringen hätte können (wieso auch? Ein Tag-Team-Titel wird doch immer zu zweit errungen? Wieso also hätte Toxic ihn alleine erringen sollen?? Kapier ich nicht…)… Und n schöner „Old Dinosaur“-Vergleich, immer sehr beliebt! Einfach, aber so isses im Wrestling nun mal! Aber die Wette verstehe ich immer noch nicht?! Wenn da nix mehr kommt, war das halt einfach eine „Ich mach euch fertig“-Promo. Und die Logik fehlt mir leider?! Aber bitte verzeihenn, ich kenne den Pride-Zusammenhang nicht. Wenn der da ist, ist das Skit bestimmt logisch, für mich jetzt nicht J
    4. Ah, Lugosi, der Mann, dem Fledermäuse und Stolperfallen verraten, wenn jemand kommt J Wenn der jetzt nicht auf die 1000$-Wette reagiert, dann aber werd ich sauer und versteh gar nix mehr…Ah, Robert Pride…kenne ich leider immer noch nicht und kann leider nix dazu sagen…Scheinbar ist und war das was und wird jetzt wieder aufgewärmt…enthalte mich, weil ich die Background-Story nicht kenne.
    5. LEON ZUM DRITTEN!!! ICH KRIEG HIER GLEICH DIE KRISE, WEIL ER EIN VERF*** DRITTES MAL AUFTRITTJ Gottverdammt…unterm Strich…geil J Sowas liebe ich J

    END OF PART TWO und ich glaub, ich kann nicht mehr…mittlerweile 05:42…aber hey, ihr wolltet Feedback, da habt ihr J Besser als nix, oder?
    Und hey, bitte nehmt mir den ganzen Crap nicht übel!!! Ich bin erst seit 4 Monaten da. Ich finde zwar meine SKits eigentlich immer Oberliga Aber darauf dürft ihr nicht gehen! Nehmts mir bitte nicht übel J Warum zum Teufel fühlt man sich eigentlich immer, wenn man Feedback gibt, tierisch schlecht? Geht das euch auch so??? J Liebe euch J

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    *Hand hebt* Ich habe The Brute gespielt, nicht Mr. Sicilian Das war der Gegner von Mr. Sicilian und die Rechtschreibfehler im "The Brute" Skit dürften doch wirklich nur an eine Person erinnern: MEEE! *g

    Back To Topic: Ich hab erst heute Morgen angefangen zu lesen, aber Oh my God.... der Kurs der Show von den ersten Skits her haben schon etwas, was nur selten bei der ersten Show nach einem PPV passiert: eine Tendenz nach oben.

  3. #3
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jason Crutchs Super-Shit-Rant Teil 2
    Ooooh Shit!!!! Mustermann ist pissed! Und wir alle wissen, was das bedeutet?! Es wird mit Schaf-Floskeln nur so um sich geworfen Es tut mir leid. Manche mögen Mustermann nicht leiden aufgrund seines Gimmick, und eigentlich ist es selbst mir „too much“. Aber ich liebe diesen Char einfach, erschlagt mich, ich kanns nicht ändern. Ich mag das, was Sebastian schreibt. Immer. Und er kann den (eher) Comedy-Char Mustermann - und er kann ernsthaft, ala Scar/E. Wieso Astro Happy da in Fett Rot steht, versteh ich als Neuling jetzt wieder nicht, aber der Wink mit dem Zaunpfahl wird bei den erfahreneren GFCW-lern sicher angekommen sein J
    Ich lese Matches nicht so gerne. Ich gebe es zu. Ich scrolle, bleib mal wieder hängen, lese wieder. Wenns gut ist, bleib ich hängen, ansonsten scrolle ich wieder. Ich weiß, dass ich dadurch bestimmt oft storyline-relevante Aspekte „überscrollen“ werde…aber ich weiß nicht. Ich kanns nicht ändern. Wenn mich was nicht fesselt, muss ich einfach drüber weglesen. Ich lese grundsätzlich nicht gerne (cool, dass ich beim Fantasy-Wrestling mitmache, ne?). Und ich lese grundsätzlich nur Sachen, die mich wirklich interessieren. Oder die Bild-Zeitung, solange Titten drin zu sehen sind oder was über Gladbach drin steht. Leider sind in den Matches keine Titten zu sehen. Aber ich lese es trotzdem, euch zuliebe, damit ihr weiter von meinen geistigen Ergüssen versorgt werdet. Nun gut…JEDEN EINZELNEN SATZ les ich dann doch wieder nicht…aber gucken wir mal…was steht da? Kann das sein, dass die Kommentatoren Lugosi wirklich abfeiern? Also der Turn ist jetzt perfekt? WTF? Lugosi pinnt Randy Walker??? Echt jetzt? Krass…und hier wieder frage ich mich: Was wird hier bewertet? J OK, kann damit leben. Aber wenn ich jetzt ins Extreme gehen würde: Lugosi hätte mit seinem Skit, an dem auch Krueger (immerhin der World Champ) mitgewirkt hat, tatsächlich den Tag-Team-Gürtel errungen (wenn es um die Belts gegangen wär)? Wirklich? Also werden doch nicht nur die Skits bewertet, sondern auch, worum es geht, was es wem bringt. Also nach meinem Geschmack hätten die Walker-Skits Lugosi vernichtet. Krueger hats vielleicht rausgerissen, so dass der TEAM-SIEG evtl. in Ordnung geht. Aber mir wurde mal gesagt, das beste Skit sorgt letztlich im Tag-Match dafür, wer den Pin zeigt und wer gepinnt wird. Und demnach hätten es Walker und Krueger ausmachen müssen. Aber gut…alles Geschmackssache, ich weiß. Und evtl. is die Info, die ich hatte, ohnehin falsch (Gruß an Basti J.)
    Was nu?
    Krueger spricht von Lämmern, was das Mustermann-Skit nochmal so lustig macht J OK. Krueger posed. Wie wir in Bayern sagen: Laber-Laber-Leberkäs. Aber keine negative Kritik: Das IST SEIN GIMMICK! Ich wiederhole mich zum tausendsten Mal. Und ich steh einfach drauf, wenn einer sein Gimmick voll rüberbringt. OH-OH!!! I STILL GOT IT? Na, wenn das nicht Leon Belmont ist, der in den Main Event einsteigt!? Nein! Es ist Zereo Killer! Nö…moment? Es sind…30 Zereos? Das wird jetzt genauso verwirrend, wie die Clon-Serie der Spiderman-Comics, als ich aufgehört habe, sie zu lesen. Und er/sie gibt’s/geben es Krueger. Und Lugosi…? Öhm…mal lesen? Nö. Nur Krueger. Lugosi trägt wohl gerade den Koffer Backstage. Oder er wurde einfach vergessen. Das Gespann Krueger/Lugosi war wirklich nur One-Night-Only…oder kommt da die nächsten Shows noch was? Auf alle Fälle: Die Zereo-Clone (die entweder die Spiderman-Klonserie oder das YES-Movement von Daniel Bryan von vor ca. 2 Wochen kopiert haben) machen Krueger nass. Richtig nass. Und nachdem Killer den Title-Belt mitgenommen hat, is die Show vorbei. Jetz gibt’s neben Crutch noch nen „möchtegern-Champ“, der nen Gürtel spazieren trägt. Aber ich wette: Der „Echte“ World Champ (also Krueger) hat was in petto. Killer, pass auf. Denn ich denke, das Scheusal rächt sich - und das gewaltig. Evtl. an dem Cousin 6. Grades J
    Naja, der letzte Skit verwirrt mich und ich weiß nicht was das soll…

    Also, das ist dann mein erster RAnt. Und nachdem ich glaube ich innerhalb dieses Riesen-Feedbacks bestimmt 345 mal „TUT MIR LEID“, „SORRY“ und „NEHMT ES NICHT ERNST“ geschrieben habe…tu ich das jetzt nochmal ein 346. Mal J

    Grüße

    JC „World Champ“
    Trust me - i AM better than you-!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So ich gebe auch mal wieder Feedback ab, aber wie schon angekündigt ab jetzt auch mit einer Top und Flop Tabelle:

    TOP

    Raphaellus Krueger und Toxic Lugosi

    Mir haben die beiden sehr gefallen diese Show und waren für mich das Top. Genau so muss für mich ein ungleiches Tag Team das zusammengewürfelt ist wirken.
    Nicht nur das sie diese Show echt gut rübergebracht haben, was dieses Match bedeutet. Immerhin standen sich die Top Leute der GFCW gegenüber.
    Nein, ich könnte mir diese Kombo auch sehr als Main Event von Finest Hour vorstellen.
    Ich meine bis auf Stryfe hätten wir keinen großen Herausforderer auf den IC Titel und ein Match IC gegen World Champ würde den PPV richtig hypen.
    Luigosi hätte echt das Zeug da auch mitzuhalten. Ich meine er ist nicht umsonst IC Champ geworden. Man muss ja mal das im ganzen betrachten
    das Luigosi auch ohne den Schritt von Zereo ins Main Event zu steigen bald Champ geworden wäre. Die Leistungen lassen sich dafür nicht absprechen.

    Jason Crutch

    Eine echt super erzählte Story, wie er da draußen steht und Shirts und Tickets verkauft. Das hält einen Charakter interessant und frisch und zurzeit weiß glaube ich jeder wer Jason Crutch ist.
    Ich bin sehr gespannt wo diese Psychopathen Storyline hinführen soll. Vllt wäre hier doch irgendwann sogar ein 3 Way IC Match drin mit Stryfe und Luigosi
    Aber man sollte erstmal abwarten wie sich das entwickelt, bin auf jeden Fall ein Crutch o Maniac auf die nächste Show ^^

    Flop

    Mr.Sicilian

    Bevor jemand das denkt, nein das soll kein Bash gegen Mr.Sicilian sein. Sondern ich fand einfach seine Leistungen schwach. Es hat nichts mit dem Char zu tun sondern einfach, er kriecht da Backstage irgendwelchen Wrestlern in den A.... und tut so als wäre er gar kein ernstzunehmender Wrestler.
    Mir fehlt da einfach dieser so da bin ich Effekt. Ich meine der Kerl is immernoch in seiner Debutphase....
    Da muss einfach mehr kommen!

    Storys?

    Meiner Meinung nach hingen zu viele Charakter in der Luft in dieser Show
    grade jetzt im Hinblick auf Finest Hour und das Turnier müsste einfach mal ein paar Ansagen kommen
    aber es kam... irgendwie nix. Für mich war es einfach das Typische, es gibt nur die Show heute Roleplay und dann bei der nächsten Show dreht es sich auch nur wieder um die aktuele Show.
    Mensch Leute, auch bei WWE werden Storys immer weiter gezogen Stück für Stück und ned nur für eine Show produziert.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    @Jason Crutch: Astro Happy wurde in der Tat rot geschrieben, damit es direkt ins Auge springt. Ehemals eingeführt von Kriss Dalmi [oder gab es das sogar schon vorher?] erreichte die Substanz spätestens bei der legendären Fehde zwischen Ardian Vak und Strong Olli einen überaus zweifelhaften Ruf, deren Höhepunkt sich im "I'm a Junkie" Match bei GFCW Title Nights 2013 fand.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Hey, Jason. Ich fühle mich manchmal nach Feedback auch etwas mulmig, weil ich nicht weiß, wie die von mir verfasste Kacke angenommen wird, falls mal jemand anderer Meinung ist. Aber sowas kann man meist klären und so ziemlich jeder freut sich und feiert es, wenn mal Feedback verfasst wird. Daumen nach oben, weiter so!
    Übrigens. Ist das andauernde 'J' deine Form eines Satzzeichens oder ist dir das irgendwie beim reinkopieren mit reingerutscht?


    Zuerst mal brauchst du dich doch in der GFCW nicht über unrealistische Gimmicks wundern? Die Hoffnung an allen Realismus habe ich aufgegeben, seit Max und Maxi Tag Team Champions waren.


    Zitat Zitat von Jason Crutch
    Der Gewinner des „Finest-Hour-Turniers 2014“, Lionel Jannek spricht…
    Hallo? Hdot nimmt auch teil?



    Zitat Zitat von Jason Crutch
    Diesmal ohne Jessica. Aber warum? Er hat das erste Match schon verloren, und jetz ohne Jessica rechnet er sich mehr Chancen aus? OK! Ich geb’s zu. Ich peils nicht ganz.
    TJ Silverberg hat ja das Match bei Dooms Night nur verloren, weil Lionel Jannek mit Jessica abgehauen ist und er dann Silverberg backstage überraschte, ich weiß nicht wie weit du das mitverfolgt hast. Aber ohne Jessica hätte TJ Silverberg wohl sehr viel bessere Chancen auf einen Sieg gehabt. Um so einer Niederlage vorzubeugen ist Jessica nächstes Match nicht am Start.


    Zitat Zitat von Jason Crutch
    Circumvent vs Player - natürlich totaler Bullshit - keine Ahnung ob geplant oder nicht, aber ich glaube fast, dass das hier ne Doppelanmeldung war oder was weiß ich schon?
    Meine Theorie ist eher, dass Circumvent schlicht genoshowed hat und Player hat halt was geschrieben, deswegen gewinnt Player. Weil Circumvent das Match geschrieben hätte, aber nicht am Start war, wurde einfach schnell dieses Ende für Player geschrieben. Ist wohl leider so.


    Feedback von mir kommt vielleicht auch. Irgendwann mal.

    Edit: Boah, einmal eine Antwort geschrieben da geht hier schon wieder die Post im Thread ab. Super!

    Edit 2: Ich habe ja den Mainer geschrieben. Ich muss dazu sagen, als ich es geschrieben habe lagen mir keine Bewertungen vor, also habe ich ein Sieg Ende für die Cold Heart Outlaws und für Lugosi/Krueger geschrieben. Match Roleplay wurde mir nicht abgeliefert, also habe ich meiner Kreativität einfach freien Lauf gelassen. Und da hat es sich halt so entwickelt, dass im Lugosi/Krueger Ende Toxic Lugosi den Pin durchzieht. Nur weil er nach Championship Gürteln in der Hierachie unter Krueger steht, heißt das ja nicht, dass er nicht mal das Match beenden kann, finde ich. Würde es wirklich um die Titel gehen, hätte ich halt den On-Gimmick Stärkeren den Pin durchziehen lassen, aber hier sah ich gerade kein Problem damit. Korrigiert mich, falls es unüblich ist. Wie gesagt, zum Zeitpunkt als ich das Match schrieb lagen mir noch keine Roleplays/Bewertungen vor, das war also ganz unvoreingenommen.
    Geändert von Hdot12 (05.04.2014 um 13:51 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    32
    Mr. Sicilian ist mein einziger Char in der GFCW ( Bis jetzt ). Aber ich bin neu in Sachen schreiben, in der FCW waren meine Matches schlecht geschrieben weil ich viel falsch verstanden habe und an das Promo schreiben muss ich mich erst recht gewöhnen.....

  8. #8
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Übrigens. Ist das andauernde 'J' deine Form eines Satzzeichens oder ist dir das irgendwie beim reinkopieren mit reingerutscht?
    Ja, das dämliche "J"...ich hatte Word auf der rechten Seite offen, auf der linken Seite die Show, um immer gleich PUnkt für Punkt abarbeiten zu können. Hinterher habe ich das Geschreibsel vom Word einfach hier reinkopiert. Im Grunde steht immer da, wo dieses ominöse "J" steht, ein Smiley Aber irgendwie wurde das beim Kopieren eigenartig konvertiert. Entschuldige mich dafür, aber ich hatte letztlich keinen Bock mehr, meinen Singsang nochmal zu überarbeiten. Hoffe, man kann irgendwie über das "J" hinweglesen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Achso, ja. Ich vergebe dann auch noch "Plus" und "Minus"...Jetzt, mit bißchen "Abstand" (wenn man das so sagen kann ) nach einer doch langen Nacht, versuche ich, das aufzuarbeiten, was wirklich in meinem echt VERDAMMT KURZEN Kurzzeitgedächtnis hängen geblieben is.

    +++Leon Belmont - glaube, ich habe ihn im Rant schon über den grünen Klee gelobt. Aber ich kann mir nicht helfen - ich mochte bislang alles, was er schrieb. In meinen Augen ein Top-Kandidat für den Intercontinental-Champion-Title. Da sollte was aufgebaut werden. Nicht immer muss ein "Comedy-Charakter" auch ein belangloser Char ohne Ambitionen sein. Ich zähle z. B. auch mich selber als Jason Crutch in die Comedy-Schiene, den man aber durchaus ernst nehmen kann. Und so sehe ich es auch bei Belmont. Gebt dem Jungen ne Chance (außer ich habe da irgendwas verpeilt, dass der Belmont-Spieler selbst nie in höhere Regionen wollte, zu faul ist oder sonst irgendwas )

    ++Hm...würde fast direkt danach Raphaellus Krueger setzen. Eindeutig Champion-Material. Dabei lasse ich jetzt weg, dass ich den Charakter einfach nicht mag, aber davon schon genug im Rant. Aber rein vom Schreiberischen her ist er eigentlich am meisten hängen geblieben. Absolut top!

    +Himmel Hilf...auch wenn ich ihn im Rant ziemlich zerrissen habe, fürchte ich...aber muss ich doch Randy Walker an Platz 3 setzen. Das Geschreibe hat letztlich dann doch überzeugt (stimmt jetzt evtl. nicht ganz mit meinem Rant überein)...Egal. Hier kann ichs gut machen, und sage, er/die Outlawz stehen verdientermaßen (momentan) im Main Event.
    EDIT: Hätte ich doch fast das Zereo-Killer-Skit mit Tochter vergessen. Verdient ein Plus

    Kleines Plus gibt es noch für den Pope. Für den Einstieg war das sehr sehr gut gemacht. Gefiel mir!

    Minus möchte ich ungern verteilen. Aber wirklich negativ haften geblieben ist Mr. Sicilian, das Brute-Zeugs und diese Circumvent-Kiste. Liegt womöglich an evtl. No-Shows. Aber mei...so ist es nun mal. Bleibt halt dennoch negativ haften.

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Um das hier noch mal ganz klar zu sagen:

    Hier braucht sich niemand für seine Meinung in seinem Feedback entschuldigen! Ich bin froh, wenn es überhaupt welches gibt (und ja, von mir wird auch noch eines kommen ), da spielt es für mich keine Rolle, ob das nun positiv oder negativ ist. Props auf jeden Fall an Mr. Crutch für die ausführliche Rückmeldung zu der gesamten Show. Sowas liest man gern!

  11. #11
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, ich nochmal, weil ich die Show nochmal überfliege...kann das sein, dass das Stryfe, das Streetman und das Jannek-Skit heute nacht noch nicht on war? Ich les das grad zum ersten mal...?

  12. #12
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    @HDot und Jason Crutch: ich finde das Ende von Tom eigentlich sehr gut. Der Pinfall von Lugosi an Walker lässt uns immerhin für den Verlauf des Turniers genügend Potential für einen weiteren hypen Krüger vs. Walker offen. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass ich den Herrn jetz den Gürtel abjagen will, aber ich hab ja im letzten Skit auch schon geschrieben dass der Titel, den Krüger jetzt hält, ein langfristiges Ziel ist.

    Aus meiner Sicht: mein Ziel in diesen Match war mehr neue Optionen für die kommenden Cards aufzureißen, will sagen anzutesten ob die Storys Lugosi / Krüger / Walkers die Leser überhaupt mitreißen würden. Ein wirklicher Sieg im Match war nicht mein primäres Ziel, weil ich mir bei diesen Chars in Zukunft eigentlich ein wenig Potentiall für Storys erhoffe/sehe und wenn ich sehe was Lugosi aus den Werken & Infos, die ich Jenny zukommen liess, geamcht habe finde ich schon dass das Zeil erreicht wurde. Jan weiß auch sehr gut zu überzeugen mit dem neuen Gimmick und ich selber könnte mir glatt überlegen den alten Wolf mal wieder ne Zeitlang als "Big Man Hunter" zu spielen.

    Und zu meinen Skits: Wenn du die Skits @Jason nicht verstanden hast liegt es eher daran, dass ichs eit etwa Dezember Skit bei Skit meine Geschichte aufbaue. Mit jedem Match das ich spiele erzähle ich zeitgleich auch einen kleinen Teil meiner Vergangenheit, denn es gibt gute 16 Jahre Randy Walker FW, die die GFCW nicht kennt. Auch wenns natürlich störend ist, leider muss man um meine Gimmicks zu verstehen den ganzen alten Mist mitlesen.^^ *duck* Tschuldigun' dafür. Aber das Problem von Veteranen. Kann man nix machen.

    Ich mache es mal wieder via "like Button", wem es gefällt wenn die Protagonisten des letzten Main Events die Beziehung unter den 4 Charakteren ausbauen und weiterführen, drückt einfach den like button

    Ansonsten: saubere Arbeit, Jenny, saubere Arbeit Jan. Eure Skits sind noch gradnioser geworden als ich es mir bei diese Paarung vorgestellt habe!!

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Crutch: Also ich habe über Nacht kein Skit mehr hineingepackt.

    Circumvent hat wie bereits beim PPV genoshowed.

  14. #14
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    DAS GFCW-BAROMETER:

    WARNUNG: Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein, damit sich niemand angegriffen fühlt. Aber ich hoffe auch, dass das alles niemand persönlich (oder zu Ernst) nimmt. Schließlich sind das hier nur ein FW-Online-Forum und meine persönliche Meinung!



    TOP (+):

    „Der Nächste!“: Jason Crutch ist eine große Bereicherung für die GFCW was Unterhaltung angeht. Bei der letzten War Evening präsentierte er uns sein neuestes Gusto-Stück. Nachdem er ein Verbot auferlegt bekommen hat zu wrestlen, schlägt er sich im Moment als einfacher Mitarbeiter durch. Der geistig verwirrte GFCW-Superstar, der Eintrittskarten kontrolliert und Merchandise verkauft, stahl den Anderen diesmal die Show. Die Dialoge mit den Fans, die kleinen Seitenhiebe auf Kollegen und die Pointen waren phänomenal. Ich hätte nichts dagegen wenn Crutch das noch eine Weile fortführt (sofern noch Ideen da sind…).

    „Who the fuck is Schiller?”: Philosophisch oder lyrisch angehauchte Charaktere sind Geschmackssache. Aber die Harmonie zwischen Lugosi und Krueger passte bei der letzten War Evening sichtlich. Beide ließen Sprüche vom Stapel die genauso gut aus einem Philosophie- oder Lyrik-Buch stammen könnten. Es unterstreicht und komplimentiert ihren Charakter sehr gut. Vielleicht sehen wir die Beiden ja noch öfter als Gemeinschaft. Die Chemie stimmt jedenfalls. Schön zu lesen (vielleicht nächstes Mal aber doch etwas weniger davon! Man muss ja nicht alles auf einmal raushauen).

    DURCHSCHNITT (/):

    Das wars?“: Ich kann nicht anders als mir das nach dem Ende der letzten Show zu denken. Die Card wirkte wie eine B- oder C-Show (von den Champions und Streetman mal abgesehen). Irgendwie war der Wunsch nach mehr Star-Power da. Auswahl gäbe es ja genug. Hinzu kommen noch die großteils unbefriedigenden Ergebnisse (Double-Count-Out, No-Shows…). Werbung für die Promotion sieht anders aus. Der Main Event hat die Show gerade noch in die Durchschnitts-Kategorie gerettet.

    FLOP (-):

    „We don’t need no No-Show!”: Gerade bei kleineren professionellen Promotions wie der GFCW passiert es zwar hin und wieder, ist aber trotzdem sehr unschön. Von den sogenannten ‚No-Shows‘ gab es in den letzten Wochen eindeutig zu viele. Gerade von den jungen Rookies kommt so etwas gar nicht gut an. Schade für die Fans die dafür Eintrittsgeld zahlen, nur um enttäuscht zu werden. Und wenn es einen Grund dafür gibt, kann man den auch durchaus mitteilen und seine Kollegen und Fans nicht so im Stich lassen.


    Eigene Ideen/Kandidaten? Feedback? Sarkastische Kommentare? Antworten sind gerne gesehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 19:12
  2. Feedback: War Evening aus Bielefeld 07.03.2014
    Von Hdot12 im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 14:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23
  4. Feedback War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012
    Von The Gothminister im Forum Feedback
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:19
  5. Card War Evening, Düsseldorf, 29.06.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 15:59