Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Outlaws kritisieren Zerfall

  1. #1
    Randy Walker Gast

    Outlaws kritisieren Zerfall

    Outlaws kritisieren Zerfall
    Zwei Tage vor Ausstrahlung der ersten Ausgabe von War Evening nach dem PPV Dooms Night kritisierten die Cold Heart Outlaws in einem Interview den beständigen Zerfall der Tag Team Divisions in ganze Europa. So betonten die Cold Heart Outlaws das fehlende Interesse der neuen Wrestler Generation sei dadurch begründet, dass heut zu Tage niemand mehr Wert auf den Erhalt von Tag Team Titeln läge und dem zu Folge auch kein wirklicher Grund vorhanden sei, sich für die Gürtel zu interessieren.

    Die Cold Heart Outlaws forderten in diesem Interview quasi ganz Europa herraus die Champions in einem Titelkampf herrauszufordern um zu zeigen, dass die Outlaws mit ihrer Meinung falsch lägen.

    Zeitgleich zollten die Outlaws ihren Landsleuten aus Amerika, The Haunting, respekt und gratulierten dem Team zum Gewinn der FSP Tag Team Titel. Man habe die Rivalitäten mit The Haunting in der NWA stets zu schätzen gewusst und empfand es stets als Gewinn mit dem Team arbeiten zu dürfen. De Outlaws verweisen im Zuge dieser Ehrerbietung auf die Tatsache, dass nun ein weiteres amerikanisches Tag Team einen europäisch beheimateten Titel tragen würde und forderte den Leser letzmalig auf etwas dagegen zu tun.

    Zu guter letzt hypten die Tag Team Champions ihr Match bei War Evening gegen Lugosi und Krüger unf betonten die Intensität, die hinter dieser Matchgeschichte stecke. Jeder Wrestlingfan, der etwas auf sich hällt, solle kommenden Freitag War Evening einschalten und mit eigenen Augen sehen, was die GFCW Champions aus diesem Match herausholen würden. Es sei die Zeit in der Geschichte geschrieben werde - für das Wrestling!

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    GFCW-Superstar Tom Hdot antwortete via Twitter auf genanntes Interview und erklärte, warum die Tag Team Championship für ihn nicht in Frage kommen würde. Dabei spielte er auf die Open Challenge am 07.02.2014 an, bei der sein Team Partner Berzerk (Das Team besaß die Losnummer 3.) frühzeitig eliminiert wurde und somit Hdot für lange Zeit alleine im Match ließ. Trotz allem konnte Tom Hdot starke Leistungen abrufen und es letztlich sogar unter die Top 10 schaffen.

    Experten spekulieren aber auch, dass Tom Hdot hier auf die aktuelle Situation innerhalb seines Stables "The Abyss" anspielen könnte. Der Anführer Stryfe ist inzwischen das einzige weitere Mitglied, alle anderen Mitglieder verließen die Gruppierung freiwillig oder gezwungenermaßen. Eine mögliche Entwicklung in der Zukunft des Stables ist noch unklar.

    Geändert von Hdot12 (02.04.2014 um 22:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 10:49
  2. Plattenlabels kritisieren GEMA wegen YouTube-Blockade
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 21:39
  3. Datenschützer kritisieren Handelsriesen Rewe - Fatale Unterschrift
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 15:14