Ein Artikel aus dem Wrestling-Magazin "World Wide Wrestling News"
"Lionel Jannek und TJ Silverberg haben bei GFCW Doom's Night 2014 Geschichte geschrieben. Sie halten nun offiziell den Weltrekord für das längste 'Professional Wrestling' Match aller Zeiten. Ihr 'Falls Count Anywhere' Match begann als Opener der Show und endete erst kurz vor dem Main Event des PPVs. Damit dauerte das Match insgesamt 2 Stunden 23 Minuten und 51 Sekunden. Beide Männer haben sich damit in den Geschichtsbüchern des Wrestlings verewigt."
Pfft! AMATEUR-LIGEN!!! Das zählt nicht! >: D
Wenn man es genau nimmt dauerten diese 24/7 Hardcore-Matches in der WWE damals ja im Grunde sogar mehrere Tage. Weil es nach jedem Pinfall quasi direkt weiterging und bis zum nächsten Pinfall dauerte.
Anyway, ich fand die Idee dazu übrigens richtig stark einfach mal in nem FKA-Match abzuhauen und das Match dann eben die ganze Show über im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Kudos dafür! Das Finish kam definitiv sehr überraschend, ich persönlich hatte mit dem Opener beim Lesen eigentlich schon mit einem No Contest abgeschlossen, bis dann eben die Szene kam. Hat mich absolut geflasht
Geändert von PwiePhisto (24.03.2014 um 23:47 Uhr)
Yeah wenn ich sowas lese freu ich mich schon wenn ich mitm PPV durch bin!