Ich werde zu diesem Punkt den Jannek hier angebracht hat mal eine Aussage machen, die ich mehr auf den Standpunkt des Champions beziehe. Da ich einfach diesen Punkt jetzt nicht direkt als Kritik an Stryfe oder Maxxx auffasse sondern eher eine Beobachtung der allgemeinen Situation ist.
Ich sehe es nunmal so und es tut mir leid wenn ich jetzt wie eine gesprungene Schallplatte klinge die sich immer wiederholt aber, genau diese Beobachtung von Jannek ist genau das warum ich schon ein paar mal erwähnte, das ich finde das dieses reine Spieler Booking System ( also das jeder selber ohne Einschränkung entscheidet welches Match er hat und mit wem er fehdet ) das wir in der GFCW haben einfach überholt werden müsste. Und in der Beobachtung von Jannek sind nunmal Argumente die meine These unterstützen.
Das Ding ist, ich wollte damals eine Titelfehde mit dem damals noch Champion Zereo starten um ihn so von dem Titel zu "befreien" und ihn ins Main Event zu schicken. Er sagte aber, er habe bereits eine Fehde am laufen und es würde so nicht gehen. Darum habe ich mit Stryfe diese aktuelle Fehde durchgeplant ( was alles VOR dem Titelwechsel stattfand ). Nun passierte besagter Titelwechsel zu Luigosi und Zereo ging ab zum World Title. Ja aber jetzt hat der Spieler von Luigosi nie irgendjemanden gemeldet, er habe keinen Gegner. Und hat sich auch weder bei mir noch bei Stryfe gemeldet ob wir vllt ein solches Match uns vorstellen können. Und da er/sie sich nicht meldete nahmen wir an, er habe nunmal schon eine feste Titelfehde in Planung. Weil so war es nunmal bisher immer aufgrund des besagten Spieler Bookings, das wenn sich niemand meldete alle bereits verplant sind oder aber Krank/Kein Bock haben.