Ich verstehe grade nicht was das mit der GFCW zu tun hat oder warum du uns jetzt für was auch immer um Erlaubnis bittest?!?
Ich habe gesehen, dass dort seid Jahren nichts mehr gepostet wurde und da wollte ich mal fragen ob ich ne WWE FL machen kann, also ich würde die Storyline der WWE wie sie jetzt ist übernehmen und dann allerdings in die Richtung lenken wie ich es gern hätte z.B. Christian gewinnt bei EC den WWE World Heavyweight Championship.
Dürfte ich das? Hätte jemand was dagegen?
Ich verstehe grade nicht was das mit der GFCW zu tun hat oder warum du uns jetzt für was auch immer um Erlaubnis bittest?!?
Dafür gibt es hier doch das WWE Simulations-Unterforum. Da kannst du sowas posten.
Ich habe dem Thread mal in den Simu-Bereich verschoben. Diese Simu hatte der Spieler von Chris Stryker angefangen, jedoch dann aufgehört. Wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du gerne hier was machen.
Ich hätte in meiner WWE FL gern nur eine Show und zwar Main Event, weil mir einfach das Intro, der Theme Song und das Designe einfach viel besser gefällt als das von Raw und Smackdown. Das Triple H Coo, Kane Doo und den Rest des "Vorstands" würde ich gern so lassen wie er auch in der richtigen WWE ist.
Aber nun mal eine Frage an euch und zwar wen hättet ihr gern im Roster? Ich meine ich könnte jetzt einfach meine leiblings Wrestler nehmen, aber ihr sollt es ja auch lesen und euch soll es ja auch gefallen. Also schreibt mir die Leute die ihr im Roster haben wollt einfach hier unten rein.
Wäre cool, wenn du die Legende "The Birdman" Koko B. Ware mit einbauen könntest Ansonsten pack ruhig andere Nicht-WWE'ler rein wie Steve Austin und andere Legenden.
Ich fänds cool wenn die Leute von NXT vertreten wären wie Zayn, Paige usw
Das währen meine Vorschläge:
Superstars:
Adrian Neville
Alberto Del Rio
Alexander Rusev (with Lana)
Antonio Cesaro
Brain Kendrick
Cm Punk
Daniel Bryan
Doplph Ziggler
Fandango
Jimmy & Jey Uso
Mark Henry
Sam Shaw
Sami Zayn
Shelton Benjamin
Sting
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
The Shield (Dean Ambrosen, Seth Rollins & Roman Reigns)
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)
The Undertaker
Divas:
AJ Lee
Aksana
The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
Emma
Kaitlyn
Paige
Rosa Mendes
Tamina Snuka
Velvet Sky
GM: Koko B. Ware
Interviewer/in: Josh Mathews & Renee Young
Kommentatoren: JBL & Michael Cole
Titel: WWE World Heavyweight Championship, WWE Intercontinental Championship, WWE United States Championship, WWE Tag Team Championship & WWE Divas Championship
Update!
Adam Cole
Adrian Neville
Alberto Del Rio
Alexander Rusev (with Lana)
Antonio Cesaro
Austin Aries
Big E Langston
Bobby Roode
Brain Kendrick
Cm Punk
Collin Cassidy
Daniel Bryan
Doplph Ziggler
Drew McIntyre
Enzo Amore
Fandango
Jimmy & Jey Uso
Jeff Hardy
Mark Henry
Roderick Strong
Sam Shaw
Sami Zayn
Sting
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
The Shield (Dean Ambrosen, Seth Rollins & Roman Reigns)
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan)
The Undertaker
Geändert von Jay Tarven (23.02.2014 um 01:07 Uhr)
Is ne geile Idea