Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Therapiestunden bei Dr. Reuth

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Therapiestunden bei Dr. Reuth

    Hello everybody,

    da ich doch schon die ein oder andere (soviele sind wir ja nicht ) Anfrage bezüglich einer Therapiestunde bei Dr. Sigmund F. Reuth erhalten habe, nehme ich diese gerne an

    Da ich ja hier neu bin und seit über 10 Jahren kein FW mehr betrieben habe, möchte ich aber klarstellen, dass bitte Therapiestunden bzw. Sätze/Aussagen/Prognosen usw. bitte mit mir abgestimmt werden sollten. Ich verweise noch einmal darauf, dass ich neu hier bin und mit dieser Art von Bewertung von RP's noch nicht vertraut bin. Ich will ja meinen Char Jason Crutch auch irgendwo zum Erfolg führen, is ja klar. Und falls dann RP's mit Dr. Reuth auch irgendwo da mithineinfließen WÜRDEN, sollte das dann auch beachtet werden, dass Aussagen von Reuth von mir KOMMEN KÖNNTEN. Als ich hier ankam mit der Idee des Jason Crutch und seines "Therapeuten" Dr. Reuth, hatte ich tatsächlich schon irgendwo das Ziel, Dr. Reuth als festen Charakter des "GFCW-Staffs" zu etablieren. Tatsache! Er würde quasi irgendwo als fester Psychologe der GFCW agieren und zur Verfügung stehen - gegen Bezahlung natürlich

    Da scheinbar solche Therapeuten-Skits in letzter Zeit im Kommen sind und ich auch neulich ein Skit von Jannek (aka Valentina beim Therapeuten) oder jetzt erst von Randy Walker bei Dr. Dunnwell gelesen habe, und sofern ihr natürlich Lust habt, könnten diese Skits auch gerne über Dr. Reuth laufen.

    Das ist lediglich eine Idee bzw. Vorschlag, sofern ihr das wollt. Ihr könnt ja die Skits auch fertig schreiben, und ich lese nur Korrektur, ob die Statements von Dr. Reuth so sind, wie er sie (meines Erachtens) geben würde oder ich flicke halt nur einen Satz ein oder ergänze was. Ich schreibe das jetzt sicher nicht, um mich irgendwie daran aufzugeilen, dass ich Skits schon lese, bevor sie online gehen oder sowas. Es ist einfach nur ein Angebot und ein Vorschlag. Nix böswilliges oder dergleichen

    In diesem Sinne.

    Gruß JC + Dr. REuth
    Geändert von Jason Crutch (11.02.2014 um 19:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Ich selber habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich vor 5 Jahren meine Wrestlingschule, die bis dahin nur ein paar Zeilen im backround waren, ins Forum brachte und begann mit jedem zu spielen, der so etwas spielen möchte.

    Also ich sehe in einem "Sport Therapeuten", denn Wrestling ist ja nun mal Sport in dem es eben auch um PSychologie geht, großes Potentiall. Du hättest dann in jeden Fall die Möglichkeit mehr im Forum nebenbei zu spielen und was in meinen Augen auch ein sehr wichtiger Faktor ist, du könntest auf Wunsch auch auf Neueinsteiger eingehen -später. Als Neuling in einer Liga, egal ob Erfahren doer nicht, steht man ja immer son bisl auf dem Schlauch und da machen Charaktere, die auf einen zu gehen können und ggf ein wenig Begleitarbeit absolvieren, durchaus Sinn. Natürlich sollte man dabei das Hauptziel nicht aus den Augen verlieren.

    So... try it and taste it!