Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Kampf...gegen Leon Belmont am 21.02.

Mein Kampf...gegen Leon Belmont am 21.02.

EDIT von Dr. Reuth: Ich werde Jasons Kommentare immer entsprechend mit meinen eigenen Worten editieren. Es ist halt schwierig, einen Charakter mit, nun sagen wir, "psychischen Problemchen" allein in einen Thread zu lassen. Jason weiß nichts von meinen Editierungen (hoffe ich zumindest). In der Regel bin ich immer der letzte, der seine Kommentare liest, bevor er sie auch wirklich abschickt.

So, jetzt sitze ich also wieder am PC. Es wird auch ganz kurz und ich hoffe, der Doc schneidet mir hinterher nicht wieder zuviel aus meinem Text raus, sonst werd ich EDIT Dr. Reuth und dann EDIT Dr. Reuth und zum Schluss werd ich EDIT Dr. Reuth.
    Auf alle Fälle, Leon, ich wollte mich nur an dich wenden mit den Worten:
    EDIT Dr. Reuth Vertrau mir, Junge, ich BIN besser als du. Du wirst am Freitag in 1 Woche alles geben müssen. Und ich meine wirklich ALLES, denn was ich in den Ring schmeißen werde, wirst du nicht händeln können. Du wirst das beste vom WORLD CHAMPION bekommen, was es gibt. Es gilt, meine Sieg-Niederlagen-Bilanz aufzubessern. Hau rein, was du alles hast. Ich mag dich außerhalb des Rings, du scheinst ein cooler Kerl zu sein. Aber im Ring zählen für mich keine Sympathien mehr. Ich habe einen Ruf zu verlieren, Belmont. Und ich werde meine Crutch-o-Maniacs nicht enttäuschen. Ich investiere hier viel, Leon.

Es tut mir leid, Leon. Du hast die Arschkarte gezogen. Denn am 21.02. hast du es mit einem WORLD CHAMPION zu tun. Und das lasse ich dich spüren.

Hau rein!

JC 4ever!

Yeah

Randy Walker Gast
    Unter den Kommentaren dieser Internetpräsentation findet sich auch ein Eintrag einer bekannten Persönlichkeit:

EricWalker@BRAIN_TV: "Sportsfreunde. Ich möchte demnächst eine Dokumentation über Psychologie im Wrestling auf BRAIN TV ON GFCW drehen und würde Sie zu diesem Zweck gerne einladen. Unglücklicherweise ist sich das Produktionsteam nicht ganz schlüssig, welches der 3 Opfer... Personen für das Showformat geeignet scheint. Aber wir bleiben am Ball und streben eine baldige, ausführliche Planung an. Wir spielen mit dem Gedanken Team Crutch gegen Team Klu-Klux Klan in ein psychologisches Punkte Spiel zu stellen. Wir sind sehr auf die Reaktionen der Zuschauer gespannt. Wie ist ihre Meinung zur besagten Dokumentation?"

Was ist Team Crutch und was ist Team Klu-Klux-Klan? Ich meine, ich weiß, was Team Crutch ist. Das sind all meine Crutch-o-Maniacs da draußen! Hey, ich liebe euch wirklich alle! Ich kämpfe für euch, ihr wisst das?
    Ich bin gerade nicht ganz im Klaren, welche Dokumentation das werden soll, aber ich bin dabei! Sicherlich will Mr. Walker eine schöne Doku über den World Champion machen und mein, was ich leider zugeben muss, durchwachsenes Comeback. In diesem Sinne, Mr. Walker: Ich nehme an.

EDIT von Dr. Reuth: Ich werde Jasons Kommentare immer entsprechend mit meinen eigenen Worten editieren. Es ist halt schwierig, einen Charakter mit, nun sagen wir, "psychischen Problemchen" allein in einen Thread zu lassen. Jason weiß nichts von meinen Editierungen (hoffe ich zumindest). In der Regel bin ich immer der letzte, der seine Kommentare liest, bevor er sie auch wirklich abschickt.

Ich möchte mich entschuldigen im Namen meines Patienten Jason Crutch für seine überhastete Antwort. Ich war gerade nicht zugegen. Ich verstehe Ihre "Andeutungen", Mr. Walker. Eine derartige Dokumentation kommt für meinen Patienten allerdings nicht in Frage. In diesem Sinne teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich einer Teilnahme an einer für meinen Patienten sicherlich unpositiven Darstellung seines Charakters nicht zustimmen werde.