Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Card War Evening, Koblenz (Rhein-Mosel-Halle), 21.02.2014

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Card War Evening, Koblenz (Rhein-Mosel-Halle), 21.02.2014

    Hallo liebe GFCW'ler!

    Hier kommt die neue Card für War Evening aus Koblenz am 21.02.2014:

    War Evening, Koblenz (Rhein-Mosel-Halle,1400 Zuschauer), 21.02.2014

    <<<< RP-Abgabe: Mittwoch, 19.02.2014, 23:59:59 Uhr >>>>

    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden

    Match 1: Der Puppenspieler
    Match 2: Lionel Jannek
    Match 3: Tom Hdot
    Match 4: Max Mustermann
    Match 5: TJ Silverberg
    Match 6: Zereo Killer


    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (09.02.2014 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Jay Tarven Gast
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden

    Das weiß ich ja schon, bin ja Hellseher. ^^

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden

    Mal ganz spontan geraten

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle

    -> Muss man mal sehen. Beide sind momentan nicht so gut drauf, hier kommt es wohl darauf an, wer sich zuerst wieder fangen kann. TJ muss mal beweisen dass er wirklich die Zukunft ist und der Puppenspieler sich mal wieder auf die wirklich relevanten Geschehnisse konzentrieren, wenn er seinen Gegner schlagen will.

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor

    -> ThunderSteel sind zu Zweit, dürften allerdings auch vom Ringrost geplagt und außer Form sein, während Jannek gerade einen Lauf hat und zusammen mit Stryfe sogar die Tag Team Champions besiegen konnte. Da kann er es allein vermutlich auch mit diesen Jungs hier aufnehmen.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann

    -> Relativ ausgeglichen, je nach Motivation von Belmont. Er ist hier nicht Chancenlos, muss sich aber anstrengen um mit den Leistungen des 'Champions' mithalten zu können. Tut er das, ist eventuell auch der Sieg drinn, rein von der Leistung der letzten Zeit sehe ich aber zunächst mal Crutch vorne.

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard

    -> Es geht zwar nicht um den Titel und von daher ist auch ein Story-Ending nicht ausgeschlossen - insbesondere da Maxxx gleich mehrere Feinde und Lugosi auch noch keinen wirklichen Gegner für Dooms Night hat - aber auch ohne eventuelle Eingriffe dürfte der IC-Champ hier wohl aufgrund der soliden und konstanteren Leistungen den Sieg davon tragen.

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner

    -> Es geht um GEMA-Gebühren, die Rechte an Walkers Entrance Theme und außerdem um ein Zeichen für das kommende Titelmatch um die Tag-Gürtel bei Dooms Night. Walker hat die Battle Royale und damit die Open Challenge von eben jenem Lunenkind gewonnen, wobei er da am Ende sogar noch den eingreifenden Baguette-Träger wegklatschen konnte. Damit ist er eigentlich Favorit in diesem Match. DENNOCH setze ich natürlich voller Vertrauen auf meinen Tag-Team-Partner. Don't Stop Bo-lieving! ES WIRD WIEDER MAXIM-AL RRRRRRRRRRRRRRASSSSSSIERT!!!

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden

    -> Das ist völlig offen, dennoch denke ich das Krueger der Sieg hier im Zuge der Titelfehde für Dooms Night am Meisten nutzen dürfte und zudem auch noch direkt den Abyss-Leader Stryfe ein wenig mitpusht. Streetman braucht als Schon-Ewig-Und-Dreitage-Champ hier nicht unbedingt den Sieg, außerdem möchte ich hier ein wenig Spannung zwischen ihm und seinem Tag-Partner sehen, der ja nunmal ebenfalls bei Dooms Night gegen ihn antritt. Deshalb - und weil Krueger noch immer des Killers Freundin in den Händen hat, was ihn erpressbar macht - wird Zereo Streetman auch hintergehen und ihm den beiden Abyss-Mitgliedern zum Fraß vorwerfen. #PhatNewsPhisto
    Geändert von PwiePhisto (10.02.2014 um 11:49 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle
    --> Ich bin hier mal mutig und tippe TJ als Sieger, weil Puppi die letzten beiden Shows halt echt nix relevantes gemacht hat. Ich erwarte von TJ allerdings, dass er mindestens auf dem Niveau schreibt wie bei der letzten Show, d.h. Storyline-Weiterführung, nachvollziehbare Gimmick-Entwicklung von TJ und seinen Beziehungen zu anderen Charakteren und vor allen Dingen detailliertere Schreibe.

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor
    --> Alles andere wäre dumm!

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann
    --> Jason Crutch wird das machen, sofern sich in seiner Schizo-SL so langsam etwas Bedeutsames tut, denn ich bekomme das Gefühl, dass er da ein wenig auf der Stelle tritt. Leon Belmont geht es, meine Ansicht nach, aber ähnlich. Er scheint ein wenig in der Luft zu hängen und müsste sich entweder mal gegen wen fehden oder seinem Charakter vielleicht ein paar neue Facetten hinzufügen. Im Idealfall beides, natürlich!

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard
    --> Lugi! <3 Immer Lugi! <3 Wobei ich anmerken muss, dass die Paarung rein von der schreiberischen Qualität recht ausgeglichen ist. Jenny muss nur aufpassen, dass sie sich nicht rein in Gimmickplay verzettelt und auch ein bisschen auf ihren Gegner eingeht.

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    --> Randy Walker hat einen krassen Lauf und aus dem Rumble auch genug SL-Material, den er in seinem RP verarbeiten kann. Und Kai ist außerdem eh nicht motiviert!

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden
    --> Die übelsten Bosse rocken übelst ab! Ist doch klar!

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann
    --> Jason Crutch wird das machen, sofern sich in seiner Schizo-SL so langsam etwas Bedeutsames tut, denn ich bekomme das Gefühl, dass er da ein wenig auf der Stelle tritt.
    Ich finde nicht, dass sich schon was Bedeutsames tun sollte. Der Charakter ist gerade mal seit 40 Tagen da, er hat einen Jobber-Kampf gehabt und erst zwei Matches nach Bewertungen. Ich kann ja den Charakter nicht jetzt schon um 180° oder 360° komplett drehen. Wer das erwartet, den muss ich leider enttäuschen, selbst wenn das Niederlage um Niederlage nach sich ziehen sollte. Ich bin ja im Grunde noch im Charakter-Building und werd den Teufel tun, da nach einem Monat schon was zu ändern, ich hab ja meinen Crutch-Charakter so lieb

    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle
    Weiß nicht, wieso. Bauchgefühl.

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor
    Jannek hat nen Lauf. Und das Match wird wohl ohne Bewertung ablaufen, dient eher dem Charakter-Building.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann
    Setze wie immer nicht gegen mich. Und auf alle Fälle habe ich einiges in petto, hoffe, es zündet.

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard
    Maxxx überzeugt mich mehr.

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    Walker, weil die GFCW nen Narren an ihm gefressen hat Kann natürlich auch auf nen No-Contest rauslaufen.

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden
    Es wird Spannungen im Team Killer/Streetman geben, die zur Niederlage führen. Ein ganz normales Random-Match, ohne dass irgendetwas passiert, wirds sicher nicht werden.

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle
    *Sofern er liefert, müsste er eigentlich das Match dicht machen. Tut er das nicht verkommt die Abyss Stable Story langsam wirklich mehr zu ner Art Running Gag und das obwohlw irklich jedes Abyss Mitglied, wie bei den 4 Horseman der real NWA seinerzeit, das Zeug zum Champion hat. Aber langsam bekommt man den Eidnruck The Abyss stehen jeder für sich besser da. ^^

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor
    * Jannek ist dabei sich nen Momentum aufzubauen. Der Siegw ürde es unterstreichen.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann
    * Jason Crutch hat ne Story am Laufen, die Potential hat. Das dumme an diesen Psycho geschichten ist nur sie können in einem Moment funktionieren und im nächstend en voll krassen Absturz bringen, aus dem sich das Gimmick nie wieder befreien kann. Hoffe auf ersteres.

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard
    * Von der Erfahrung her hat Jimmy alle Punkte auf seiner Seite, ich habe aber oft den Eindruck dass er nciht wirklich 100% weiß wo er genau hin will. Kann sich Jimmy auf das Match voll konzentrieren, zielstrebig und verzettelt sich nicht wieder in 1000 Sidestorys kann ers packen. Ichs etze hier auf Lugosi, weil ich bei ihr schon gesehen habe, dass sie klar im Stande ist sich konsequent auf ein Ziel zu konzentrieren und Jenny dürfte sich voll bewusst sein, welche Asse sie braucht um hier zu punkten.

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    * NO CONTEST: also hier musste ich echt grübeln. Einerseits wird hier eine mögliche Vorentscheidung auf Dooms Night fallen, anderseits habe ich vorgeschlagen ein GEMA Match zu bringen um die Theme "Running Wild - Bad To The Bone", dessen Urheber Rock N Rolf ein Deutscher ist, und steht schon was auf dem Spiel. Die Gegner könnten in diesem Match ebenbürtig sein und jeder erwartet dass hier eine Partei im Vorfeld gewinnt. Die größte Überraschung hier dürfte also ein UE sein.

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden
    * Wenn The Abyss das Match nicht macht finde ich ernsthaft Krueger sollte als starker Solist nach Dooms Night ziehen und der Welt eine scheussliche Wahrheit offenbaren.


    Edit: @Jason Crutch: ich denke nicht, dass Jan eine 180° Drehung oder mehr meint, eher dass die Geschichte sich weiterentwickeln sollte.
    Geändert von Randy Walker (10.02.2014 um 12:30 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Edit: @Jason Crutch: ich denke nicht, dass Jan eine 180° Drehung oder mehr meint, eher dass die Geschichte sich weiterentwickeln sollte.
    Indeed. Es kann natürlich sein, dass ich eine total wichtige Anspielung mit späterem "OMFGDAMITHÄTTEICHDOCHRECHNENMÜSSEN!!!"-Foreshadowing überlesen habe, aber ich habe das Gefühl, das nicht wirklich was passiert bei dieser Psychiater-Geschichte. Damit es für mich interessant bleibt, muss irgendwas geschehen. Crutch verprügelt seinen Doktor oder seine Mutter oder jemand fordert ihn zu einem Titelmatch um seinen Pappgürtel heraus oder Crutch kommt zu der Erkenntnis, dass er krank im Kopf ist, oder der Doktor turnt gegen ihn oder, oder, oder... Halt irgendwas aber ich seh da im Moment SL-technisch keine Entwicklung. Oder vielleicht ist sie auch nur so klein und subtil, dass ich sie nicht erkenne.

  9. #9
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Keine Sorge. All diese DInge hab ich bereits im Hinterkopf. Ich habe gut ein Dutzend Ideen, was ich alles mit ihm machen will. ABer das schon nach einem Monat? Ne, das is mir zu früh. Dennoch, ich habe für die nächste Zeit schon etwas geplant, was ich in den nächsten 2, 3 Shows durchziehen möchte. Ich kann ja nicht nach 4 Wochen schon den Doc verprügeln lassen oder sowas. Einfach abwarten. Das wird schon.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    MAD TV: Luke Skywalker zu Yoda auf Dagobah:

    Yoda: Geduld musst du lernen, junger Jedi!
    Luke: Ja, ja, ja. Geduld habe ich Tonnenweise, und nun mach endlich weiter, du müder Nachtwächter, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!

  11. #11
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Singles Match:
    TJ Silverberg vs. Der Puppenspieler
    Referee: Howard Eagle
    --> Ich glaube, dass Püppi sich, wenn er sich Zeit nimmt, schreiberisch etwas besser entfalten kann, zumindest habe ich von TJ in letzter Zeit keine sonderlich überragenden Sachen gesehen. Da tippe ich aber auch auf Zeitprobleme, da ginge bestimmt noch einiges.

    2 on 1 Handicap Match:
    ThunderSteel (Thunder & Lord of Steel) vs. „The Superior“ Lionel Jannek
    Referee: Bob Taylor
    --> Auch, wenn es zu einer RP-Entscheidung kommen sollte hätte LJ das Potential Thundersteel zu schlagen.

    Singles Match:
    Jason Crutch vs. Leon Belmont
    Referee: Guido Sandmann
    --> Jason Crutch scheint sich einfach etwas sicherer zu sein, wo er denn seinen Char hinführen will und was überhaupt passieren soll, während Leons Skits meistens immer etwas aus der Luft gegriffen scheinen.

    Non Title-Match:
    Jimmy Maxxx vs. „The Bad Bat“ The Toxic Lugosi
    Referee: Mike Gard
    --> Lugosi scheint etwas mehr Konstanz in den soliden Skits zu haben. Jimmy Maxxx ist sicherlich nicht chancenlos, aber zum Sieg müsste er glaube ich noch einen kleinen Schlag zulegen.

    Singles Match:
    Randy Walker (/w Darren Walker) vs. Maximilian Lunenkind (/w Max Mustermann)
    Referee: Thorsten Baumgärtner
    --> Nach RP Entscheid wird Randy Walker sicher gewinnen, denn die RPs waren bisher alle auf einem hohen Level und ich schätze mal, dass dies weiter anhalten wird. Nach dem Sieg der Open Challenge wird er das Tempo mitnehmen und ich habe das Gefühl, dass wir von Maxi erst richtiges Boss-RP sehen, wenn es denn endlich um den Titel geht.

    Tag Team Match:
    Zereo Killer & Lex Streetman vs. Raphaellus Krueger & Stryfe
    Referee: John Warden
    --> Hier wage ich nicht zu tippen. Der Mainer ist das spannendste Match auf der Card und storylinetechnisch, aber auch im Bezug auf RP-Entscheid ist hier alles möglich. Ein Storyende ist nicht ausgeschlossen, denn zwischen jedem einzelnen der Chars besteht ja eine Menge Brisanz.

  12. #12
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    So, mein "Mörder-RP" ist gerade fertig geworden. Heidewitzka, da hab ich ja mein ganzes Herzblut reingehängt Bin schon gespannt, wies ankommt.

  13. #13
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Cheez-us...bei Weitem noch nicht alles gelesen, aber die ersten zwei Seiten klingen schon mal echt geil. Zumindest das ein oder andere Skit, das ich komplett gelesen habe. Muss die Show bei Gelegenheit noch in Ruhe lesen. Wieder sehr überrascht vom Matchausgang meines Matches, dass es wohl wieder nicht zum Sieg gereicht hat, aber Kompliment an Hdot. Echt klasse geschrieben, so hab ich mir das vorgestellt

  14. #14
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Möchte mal generell (ohne die Show nun komplett gelesen zu haben) mal hervor heben, dass wir, glaube ich, lange nicht so viele "relativ neue Leute", die auch konstant am Ball bleiben, hatten, die allesamt durchaus in den nächsten Wochen und Monaten Ambitionen anmelden können, die Cards hoch zu klettern. Lugosi hat das ja nun schon geschafft, und mit Hdot, Jannek und Crutch sind da mindestens (wenn halt nicht vll. noch jemand) drei Leute, die noch nicht sooo lange dabei sind, bei denen ich davon ausgehe, dass sie in diesem Jahr noch einen Titel holen könnten, wenn sie so weiter machen bzw. sich weiter gut steigern. So 'n kleiner "Generationenwechsel" tut der Liga mal ganz gut, auch wenn die "alteingesessenen" Leute sicher ebenfalls noch unterhalten können.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 19:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 23:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 22:18
  5. Card War Evening, 12.03.2010, Halle
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 15:14