Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facebook-Video von Tom Hdot

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298

    Facebook-Video von Tom Hdot

    Es dauert nicht mehr lange, bis der heutige War Evening aus Dresden ausgestrahlt wird, doch vorher am gleichen Abend wird auf Hdots Facebook Seite ein Video freigeschaltet, welches wohl schon vor drei Tagen hochgeladen wurde.
    Im Video sieht man Tom Hdot im Ringeroutfit in seiner Kabine sitzen und er spricht direkt in die aufgestellte Kamera.
    Er bedankt sich für seine Nominierung von Sönke und zückt daraufhin ein 0,5er Lübzer Pils, welches er öffnet und in etwa 20 Sekunden auf Ex leert.
    Daraufhin rülpst das Twoface und zeigt seinen Mittelfinger in die Kamera.
    Nun spricht der Kieler und nominiert seinerseits Maximilian Lunenkind, Lionel Jannek und The Toxic Lugosi, damit diese nun an der Reihe sind ein Bier zu exen.
    Daraufhin beendet der Deutsche diesen sinnlosen Facebooktrend, indem er allen noch einen schönen Tag wünscht.

    Wrestlingfans der GFCW kommentierten im Social Network dieses Video mit gespaltenen Meinungen.

    (Off-Gimmick: Das war ein sinnfreies Stück Text, denn im Forum kann man ja jeden Scheiß bringen, ohne dass es sich auf die Shows auswirkt. Was haltet ihr von diesen Scheiß Trends auf Facebook? Haut rein, Brüder! <3)
    Geändert von Hdot12 (07.02.2014 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Facebook Kommentar
    EricWalker@TomHdot: "Junge, was für eine Show ziehst du denn hier ab? Also früher lief die Sache noch ganz anders ab. Man traff sich in nem Saloon, kippte sich ein paar Biere oder auch ne Flasche Whiskey hinter die Binde, pöbelte mit Wirt und Gäste rum und wenn die Jungs gut drauf waren, gabs zur allgemeinen Belustigung noch eine Kneipenschlägerei. Und heute? Da geht man auf Facebook, zieht sich nen Bier vor laufender Kamera rein und hält die Sache für cool. WIE UNCOOL! Ehrlich, Mann, früher wars einfach lustiger sich in Bars zu besaufen und mit den Fans zu prügeln! Aber das moderne Wrestling verliert ja beständig an Kultur!"

    [OOC: Die guten alten Tage ohne Facebook. Und wir hatten trotzdem unseren Spaß, hier mal halt On Gimmick verpackt.]

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    OOC: 20 Sekunden sind eine schlechte Leistung. Meine besten Zeiten liegt zwischen 6-8 Sekunden, die Schnellsten - darunter mein Cousin - kippen den halben Liter sogar in unter 2 Sekunden. Ansetzen und leer isses. Macht in jeder Bar Eindruck

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    Aber das moderne Wrestling verliert ja beständig an Kultur!
    #ISGI_ZereoKiller: Das moderne Leben verliert beständig an Kultur!



    ................................

    Zereo Killer filmt sich gerade selbst, wie er bei dem Facebookspiel auch mitmacht und ein Bier auf Ex leert! Er hasst Bier, er ekelt sich davor... doch für einen Moment kann er verdrängen, dass es seiner L nicht gut geht!

    Zereo Killer: "Ich nominiere den Betrüger Jimmy Maxxx, die Hardcore Ikone - dass ich nicht lache - Jimmy Maxxx, und den Ich mein es doch nur gut Jimmy Maxxx!"


    ...oooO----> Video vom 06.02.2013 - 20:15 Uhr

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Off-Gimmick: @Phisto, das wusste ich. Ich wollte es nicht so aussehen lassen, als wäre Hdot ein Profi auf dem Gebiet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 17:47
  2. [Video] Für Olli
    Von HeinrichVonSternburg im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 18:08
  3. Neues Video -Wildhair
    Von matzlsurf im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 11:32
  4. Video: Löw setzt zum Gipfelsturm an
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:26
  5. Suche Video
    Von Shao im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:33