Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jay Taven in den USA verhaftet!

  1. #1
    Jay Tarven Gast

    Jay Taven in den USA verhaftet!

    Wie tmz.com soeben berichtet wurde GFCW Superstar Jay Taven am gestrigen Samstag in Chicago Illinois verhaftetet.
    Er wurde wohl von der Polizei wegen zu schnellen Fahrens angehalten, doch das war noch nicht alles, denn Taven stand während er fuhr unter Einfluss von Marihuana, als die Officer dann seinen Wagen durchsuchten fanden sie noch einige Gramm Marihuana.
    Nach eigener Aussage war Taven in Chicago um mit alten Freunden ein spezial Training zu absolvieren.
    Als er verhaftet wurde war er auf dem Weg zum Flughafen.
    Taven kam allerdings schon nach 3 Stunden wieder frei, da seine Freunde ihn auf Kaution rausholten und er versprach sofort abzureisen.
    Zuhause angekommen erwartete ihn allerdings weitere schlechte Nachrichten, denn er muss am 11.02 vor Gericht, wo er wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angeklagt ist.

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    420 Blaze it!

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Junkie!!!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Jay Tarven Gast
    Also ich in RL bin es nicht, im Gegenteil ich rauche und trinke auch nicht! Aber für mein Charakter soll mal ruhig machen was er möchte.

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    EricTheBrainWalker@TWITTER: "Was? Ne, ehrlich? Verhaftet? Wegen Drogen. Ich sage dir, Bruder, das wird die Show des Jahres. Nur wird dein Main Event nicht am Freitag bei War Evening die Open Challenge sein, viel besser, dein Main Event wird der Gerichtssaal und dein Kampf wird sich nicht bei Doom's Night um die Tag Team Titel drehen sondern vor dem Richter um eine Gefängnisstrafe. Gott, ich liebe dieses Buisness! Ich liebe diese Jay Tarven!"

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    MaxMustermann: "POWERBOMB DURCH DIE ANKLAGEBANK! POWERBOMB DURCH DIE ANKLAGEBANK! POWERBOMB DURCH DIE ANKLAGEBANK!"

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    EricTheBrainWalker@WWHS.BLOG.COM: "Das war ja sowas von klar, dass die Deutschen sich die Zerstörung der amerikanischen Justiz wünschen! Wahrscheinlich wollt ihr damit auf die NSA Skandale anspielen, die euch in den letzten Monaten zugesetzte haben? Ich sag euch was, Herr Mustermann, ihr Deutschen habt es doch gar nicht besser verident! Seit Jahren beschwert ihr euch über die internationale Politik und versagt den ehrbaren Amerikanern die bewaffnete Unterstützung, wo es nur geht und profitiert von unseren Einsätzen in aller Stille. F*CK! Wir im Süden wissen noch, wie man auf diese Art der Provokation reagiert! Mustermann! Lunenkind! Unsere Antwort lautet: AUSWEISUNG AUS DEN USA!!"

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    MaxMustermann: "Eigentlich wollte ich nur auf Strong Olli anspielen. Und wieso Ausweisung aus den USA? Wir sind weder Amerikaner noch wohnen wir in den USA noch veranstaltet die GFCW in den USA. WAS SOLL DENN DAS?! DAS MACHT DOCH GARKEINEN SINN!!"

  9. #9
    Jay Tarven Gast
    JayTaven@Twitter: "Im Internet haben sie alle eine riesen Klappe, aber wenn sie dann vor einem stehen schweigen sie..."

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    [OOC: Eric Walker ist ein ewta 60 Jähriger Spieler und Säufer, der Zeit seines Lebens Aufgrund von Fettnäpfchen und verbalen Ausrutschern nie etwas Bedeutendes geschafen hat. Daher sind seine Kommentare voll beabsichtgt und deinen meistens der allgemeinen Belustigung, gelegentlich auch einer Storyline! ]

  11. #11
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    [OOC: Eric Walker ist ein ewta 60 Jähriger Spieler und Säufer, der Zeit seines Lebens Aufgrund von Fettnäpfchen und verbalen Ausrutschern nie etwas Bedeutendes geschafen hat. Daher sind seine Kommentare voll beabsichtgt und deinen meistens der allgemeinen Belustigung, gelegentlich auch einer Storyline! ]
    Ich habe zwar "Sie" geschrieben, aber vorallem soll sich der Mustermann angesprochen. Er weiß warum.

  12. #12
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Ich habe es auch nicht deinetwegen geschrieben, das Problem mit so einem Manager ist, dass man das druchaus nicht immer sofort erkennen kann ob der Spieler absolute Pleiten schreibt oder es gerade beabsichtigt ist.

  13. #13
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    [Mustermann weiß nicht warum und fühlt sich deshalb auch nicht angesprochen, was zur Folge hat, dass er nichts schreibt und das Feld hier deshalb leer ist]

Ähnliche Themen

  1. Eilmeldung: Robert Pride verhaftet!
    Von Robert Pride im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 08:11