Tss. Gerade mal zwei Matches und schon verletzt. In der WWE wärst du jetzt unten durch
Gute Besserung natürlich =]
So, am 07.02. werd ich am Arm operiert, werd danach einige Zeit ne Schiene tragen. Ich hab noch null Peil, inwieweit ich Schmerzen haben werde, ob ich das Ding rund-um-die-Uhr tragen muss, wanns abkommt, ob ein Skit-Schreiben dann möglich ist, aber ich denke, bis zur Show dann am 21.02. sollte schon wieder was gehen.
Tss. Gerade mal zwei Matches und schon verletzt. In der WWE wärst du jetzt unten durch
Gute Besserung natürlich =]
Genau, gute Besserung, aber es geht dir nicht allein so, ich muss auch mein Knie am 4.2. richten lassen, aber das belastet ja nicht die Schreibarbeit. *Kopfkratz* okay ich werd den Tag wohl verschlafen und nichts schreiben können, aber sonst.... wird schon schief gehen.
Edit: ab Windows Vista gibts übrigens bei allen PCs eine Sprachsteuerung im betriebsystem integriert, d.h. du kannst mit jedem 5€ Mikro Skits deinem PC die Texte diktieren und musst hinterher nur noch evtl Fehler anchbügeln.
Dann dir auch gute Besserung.
Gute Besserung
soweit alles gut überstanden, aber schreiben is echt kacke. brennt auch noch wie hölle... mal gucken wies weitergeht mitm arm
Gute Genesung werter Crutch!
Gute Besserung und denk immer daran, es könnte schlimmer sein. Sie könnten dich auch täglich zu Thrombose-Spritzen mit Flüssigkeit schicken, die nach dem überall wos langläuft durchgehend brennt. Und paar andere Nettigkeiten....
hehe, ja sowieso Danke, Leute