Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Interview: Darren Walker

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168

    Interview: Darren Walker

    Interview mit Darren Walker

    Nach dem Überraschungssieg der Cold Heart Outlaws über Lex Streetman und Jimmy Maxxx, auch bekannt als The Outlawz V2, beim War Evening am 24. Januar 2014 gab der jüngere Walker Bruder ein exklusiv Interview auf europen-wrestling.eu, indem er einige Worte über das Match und seinen Werdegang verlor.

    Frage: In einer Video Botschaft äußerten sie sich abwertend über die Schüler der WWHS, insbesondere über Lex Streetman. Warum?

    Antwort: Die einfache Wahrheit ist, dass Leute wie Streetman meiner Karriere geschadet haben. Sie haben mich ganz gezielt daran gehindert, diese Erfolge einfahren zu können, die sie erleben durften. Streetman war schon immer neidisch, weil ich ein direkter Verwandter von Randy Walker bin und die Walker Gene in mir trage.

    Frage: Was denken Sie, wie konnte es zu dieser fatalen Niederlage der Outlawz kommen?
    Antwort: Ist das nicht offensichtlich? Jeder in der GFCW hält Randy Walker für einen Superstar, aber Darren Walker nur für den kleinen Bruder, der ohne seinen großen Bruder völlig aufgeschmissen ist! Die Leute haben mein Potenzial noch nicht erkannt! Die Leute halten mich noch immer für eine kleine Nummer. Ich bin seit 16 Jahren ein Teil der Cold Heart Outlaws und habe als Teil des Teams Rekorde gebrochen. Doch das vergessen die Leute gerne, sobald sie den Namen Randy Walker auf der Card sehen. Streetman und Maxxx haben mein Talent ganz einfach übersehen, weil sie es nicht sehen wollten, obwohl sich besonders.


    Frage: Sie glauben also, die GFCW Galaxie ignoriert ihre Anwesenheit?
    Antwort: Ja! Ein klares, absolutes ja. Sogar wenn ich den World Heavyweight Champion ganz klar im Ring besiege, sehen sie weg, weil sie es nicht wahrhaben wollen, dass außer Randy Walker ein weiteres Mitglied der Familie Walker zu so einer Tat fähig wäre. Sie wollen es einfach nicht! Verstehst Du?


    Frage: Werden Sie Lex Streetman erneut zu einem Match herausfordern, vielleicht sogar einen Titelkampf fordern?
    Antwort: Ich denke ununterbrochen darüber nach. Ich meine, so viele Superstars der GFCW streiten sich im Moment darüber, wer bei Dooms Night um den World Titel antreten darf, aber ich, Darren Walker, habe den Champion im Ring besiegt. Sauber und fair per Pinfall. Warum sollte ich also weiterhin in den Schatten der Bedeutungslosigkeit stehen bleiben und keine Ansprüche stellen?


    Frage: Sie werden in Verbindung herausfordern?
    Antwort: ich weiß es nicht. Vielleicht werde ich es eines Tages tun. Vielleicht werde ich es auch nicht tun. Aber ganz egal, welche Entscheidungen zu treffen werde, Lex Streetman muss sich der Tatsache bewusst werden, dass sich jederzeit meine Leistung wiederholen kann. Ich werde in der Dunkelheit auf meine Chance lauern, und wenn es so weit ist wird die Welt erkennen, welche Fehler begangen hat.

    Frage: Wie sehen Ihre kurzfristigen Pläne aus?
    Antwort: In der kommenden Show findet ein offenes Match um die Nummer eins Herausforderer auf die Tag Team Champion Titel statt. Es wurde jedes Team der Liga, und soviel ich weiß auch Gäste, eingeladen, sich für dieses Match zu melden. Ich denke, jeder hier kann sich denken, dass die Cold Heart Outlaws an diesem Kampf teilnehmen und gegen jeden Herausforderer antreten werden, der sich uns in den Weg stellt.


    Frage: Wie sehen Sie Ihre Chancen in diesem Match?
    Antwort: Ich denke, die Cold Heart Outlaws haben mit ihrer sechzehnjährigen Erfahrung als Tag Team sehr gute Aussichten, dieses Match für sich zu entscheiden. Ich kenne im Moment keine Namen in der Tag Team Szene, der so bedeutend wäre, als dass Sie uns den Titelkampf streitig machen werden.


    Frage: Glauben Sie, dass sich ein Team, das nicht der GFCW angehört, überraschend für dieses Match anmelden wird?
    Antwort: Nein. Aber wenn es jemanden gibt, der eine Rechnung mit den Cold Heart Outlaws auszutragen hat, kann er sich gerne zu diesem Match anmelden. Soweit mir bekannt ist, eine Anmeldefrist heute Abend um 23:59 Uhr Ortszeit.


    Frage: Was werden Sie es tun?
    Antwort: Ich gehe jetzt essen. Diese bedeutungslosen Fragen beginnen mich zu langweilen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Kommentare:

    Guest666: "Ich, Määh..äh, Max Mustermann, habe Lex Streetman auch schon besiegt! Sauber und fair per Pinfall! Da war der Typ da, dieser andere Walker, der nicht Randy ist und keiner kennt, noch gar nicht hier! Gut, BROOD hat damals ein bisschen mitgeholfen, aber das hätte ich auch alleine geschafft! JAWOHLJA! MÄÄHÄHÄHÄHÄ!"

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    DarrenWalker@BLOG.COM: "Was? Ein Schaf macht sich über mich lustig? Wirklich? Hey, GEMA_Gays_Mustermann&Lunenkind, dies ist die Geburt eines neuen OUTALWS! Eine Naturgewalt, der keiner entrinnen kann. Okay, GEMA-Heart-Gay, ich weiss dass du wieder scharf bist auf Rechte und Geld und Strafen und so'n Shit. Ich sag dir was? Warum machen wirs nicht im Ring aus, wie es unter Männern üblich ist? Am 21. 02. 2014 bei War Evening, wenn du mich klar und fair per Pinfall besiegen kannst, zahl ich dir die GEMA für 'Bad to the Bones' das ganze Jahr im vorraus, wenn du gewinnst legen wir uns ein neues Entrance zu! Was ist? Oder hast du deinen GEMA Job an den Nagel gehangen? Kann natürlich auch sein, wer liest schon diese ewig beschi***** Randnotizen in den Tageszeitungen? Ok, also noch mal in Textform, denn im studieren seid ihr Bürokraten ja nicht sher schnell. Du. ich. SIngel Match. GFCW. War Evening. Um unseren Entracne Song. Läuft?"

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Guest666: "Schafe?! WO?! Ich hab keines gesehen!!"
    Guest666: "Lunenkind, antworte dem Lappen mal. Der will irgendwas von dir. Irgendwas wegen seinem Theme-Song. Vielleicht legen sie sich dann RICHTIGE Musik zu. Von Britney Spears, oder so. Oder Miley Cyrus. <3"
    Geändert von PwiePhisto (29.01.2014 um 13:05 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Guest666: "Lunenkind? LUNENKIND?! LIEST DU NICHT MIT?!"

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    DarrenWalker@BLOG: "Lunenkind? Wer zur Hölle ist das eigentlich? Mustermann. Lunenkind. Gott, ich hasse diese deustchen Namen, man weiß nie mit wem man es gearde zu tun hat, Gays. Dann war Lunenkind der GEMA Agent und Mustermann dieser 08/15 Typ aus der Comedyshow? DAMN! In Amerika wäre mir das nicht passiert, aber da liegt auch der Fehler. Kein Mensch in Amerika kähme auf die Idee sich als Angestellter der GEMA in den Ring zu stellen und Leute anzuschwärzen. Warum nicht? Noch nie was vom Klu Klux Klan gehört? Stellt euh vor, die GEMA oder ein JOB CENTER BOY wie Mustermann klingeln an der Tür einer gutbürgerlichen Südstaaten-Ranch und wollen Geld für Musik kassieren. Die Typen würden doch Lunenkind und Maustermann an ein brennendes Kreuz nageln, ihre weißen Kapuzen aufsetzen und bei Toby Keith Musik wie die Wilden Sioux um das Feuer tanzen. DAMN! DAS wäre eine Show, für die würden die Rebellenw irklich Kohle zahlen! Wir sollten eine Tour planen: Mustermann & Lunenkind w. Cold Heart Outlaws Souther Tour, jeder Real American arf Kreuz, Streichhölzer und Zünder selebr mitbringen. YEAH! WIr im Süden wissen noch, wie die DInge geregelt werden! Achja, bevor ich es evrgesse... falls ihr Typen da draussen im Inetrnet sowas wie einen 'LIKE' Button findet, tut euch einen Gefallen und drückt mal ordentlich drauf!"

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    [Off Gimmick/ OOC] Also entweder ist das gerade die Lachnummer des Jahres, weil jemand die beiden Tag team Champs miteinander verwechselt, oder noch größerer Trash als sowieso schon hier dargeboten wird. Jus' my 2 Cents.

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    [OOC] Ne hab die beiden wirklich verwechselt, da die GFCW aber in Deutschland spielt und ich "echte Amerikaner" hab ichs halt statt zu editieren einfach überspielt. dachte det hat auch nen Unterhaltungswert?

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    [OOC] Sicherlich. Du hast es ja auch versucht mit dem anderen Post zu umschiffen. Aber du musst zugeben, ein Brüller ist es schon.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    [OOC: Klar ist es das, aber auf der anderen Seite hätte nun auch keiner mit ner Reaktion auf das Interview so gerechnet. Insgesammt gesehen kann man diesen kleinen Schlagabtausch in jeden Fall bei den Shows verwerten, später. Man kann ja nicht immer nur bitterernst spielen? Non?]

  11. #11
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    [OOC] Sicherlich.

Ähnliche Themen

  1. Eric Walker Kurzinterview
    Von Randy Walker im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:54
  2. R.I.P. Paul Walker!
    Von Zereo Killer im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:19
  3. Zereo Killer im Interview
    Von Zereo Killer im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:09
  4. RANDY WALKER's BLOG on Walkers.Wrestling.High.School.NET
    Von Randy Walker im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 20:45
  5. Johnboy Dog - Interview, die Erste
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 16:33