Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Card GFCW War Evening, Dresden (Messehalle 1), 07.02.2014

  1. #46
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jay Tarven Beitrag anzeigen
    Eins finde ich ein bisschen unlogisch....
    Klar ist es frech von mir mich einfach die Show beenden zulassen, aber dann noch was dahinter hängen?
    #JustSaying
    Als ich damals noch in den unteren Cardregionen war und ich unbedingt etwas ganz am Ende der Show haben wollte, hab ich angefragt ob das in Ordnung geht (Zereo Killers "Karriereende" zb.)
    So kanns halt keiner schmecken
    #JustTellin'

  2. #47
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Man hätte den letzten Satz deines Segmentes vielleicht abändern können. Aber wenn halt mehrere Skits die Show beenden wollen, ist es klar dass ein Skit der Main Eventer um die World Title-Fehde natürlich mehr Impact hat, den Vorzug bekommt und hier entsprechend in den Overrun gehört, während ich sowas an deiner Stelle auch gar nicht auf die Idee kommen würde mit dem noch fehlenden Standing das Schlusssegment zu fordern. #justsaying

    Überhaupt haben Skits nach dem Main Event eigentlich nichts verloren, solange sie nicht besonders wichtig sind oder von der Fehde höher gestellt sind als die Teilnehmer des Main Events. Das sind in der Regel halt wirklich nur Sachen die den World Title oder eine Major-Storyline betreffen. In der WWE steht ja auch kein Mid oder Undercarder am Ende nach dem Main Event noch im Spotlight. Wieso auch? Im Grunde hätte dein Skit also nicht einmal hinter den Main Event gehört sondern davor.

  3. #48
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Als ich damals noch in den unteren Cardregionen war und ich unbedingt etwas ganz am Ende der Show haben wollte, hab ich angefragt ob das in Ordnung geht (Zereo Killers "Karriereende" zb.)
    So kanns halt keiner schmecken
    #JustTellin'
    Als die Show grade Off-Air gehen will.....

    - Jay Taven WE 07.02.14

    Also ist doch wohl klar wo das hin soll/muss.

  4. #49
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja, wie gesagt. Du bist halt nicht der einzige Spieler der Liga und ohne das böse zu meinen, hatte dein Segment halt auch nicht die Wichtigkeit oder Bedeutung überhaupt nach dem Main Event zu stehen. Das hatten andere Segmente, eben gerade die World Title Fehde mehr verdient und es wäre seltsam gewesen wenn im Anschluss an diese Impact-Szene noch ein - ohne es böse zu meinen - Undercarder heraus kommt um die Zuschauer aus der Halle zu entlassen. Das wäre unpassend gewesen, hätte sehr seltsam ausgesehen und machte auch keinen Sinn.

  5. #50
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Man hätte den letzten Satz deines Segmentes vielleicht abändern können. Aber wenn halt mehrere Skits die Show beenden wollen, ist es klar dass ein Skit der Main Eventer um die World Title-Fehde natürlich mehr Impact hat, den Vorzug bekommt und hier entsprechend in den Overrun gehört, während ich sowas an deiner Stelle auch gar nicht auf die Idee kommen würde mit dem noch fehlenden Standing das Schlusssegment zu fordern. #justsaying

    Überhaupt haben Skits nach dem Main Event eigentlich nichts verloren, solange sie nicht besonders wichtig sind oder von der Fehde höher gestellt sind als die Teilnehmer des Main Events. Das sind in der Regel halt wirklich nur Sachen die den World Title oder eine Major-Storyline betreffen. In der WWE steht ja auch kein Mid oder Undercarder am Ende nach dem Main Event noch im Spotlight. Wieso auch? Im Grunde hätte dein Skit also nicht einmal hinter den Main Event gehört sondern davor.
    Deswegen war es ja auch frech von mir, aber das soll Taven ja ausmachen, dass es ihm egal ist das X oder Y ein höheres Standing haben als er.

  6. #51
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja dann musste halt aber auch damit rechnen, dass sowas nicht immer durch kommt. Man kann nicht allen Wünschen entsprechen.

  7. #52
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Ich persönlich halte es für taktisch sehr unklug in einer FW Liga überhaupt mit Skits zu arbeiten, die eine Show beenden sollen. Man muss sichs chon bewusst machen, das sowas sogar in realen Ligen nur selten verwendet wird und WENN es Verwendung findet, dann eben um DIE Mainstoryline der Liga schlechthin in die nächste Show zu ziehen.

    Als Spieler eines Charakters / Gimmicks riskiert man irgendwo immer, dass, wenn man nicht gearde die Mainstory der Liga spielt, man sich durch so eine Aktion druchaus den Heat vom Ligenchef und Kollegen auf sich zieht. Man(n) kann seine Skits auch ohne das Endskit haben zu müssen ganz gut positionieren,wenn sich da ein paar Gedanken macht.

    Nix für ungut... ist nur so ein Fettnäpfchen des FW im Allgemeinen.

    Edit:
    Deswegen war es ja auch frech von mir, aber das soll Taven ja ausmachen, dass es ihm egal ist das X oder Y ein höheres Standing haben als er.
    Auch das kann man besser lösen. Als z.b. mein Charakter "Cold Heart" Randy Walker vor 17 Jahren ein absolut unbeschriebenes Blatt war, habe ich eben aus genau derselben Zielsetzung, in meinen Skits offene Provokationen und Herrausforderungen an die Uppercard ausgesprochen. Nicht versucht ihnen den Spot zu nehmen, den sie sich verdient haben
    Geändert von Randy Walker (08.02.2014 um 17:31 Uhr)

  8. #53
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Undercarder-Segmente haben halt auch nix hinter dem Main Event verloren...

  9. #54
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Der beste Satz der Show ist nach ausgiebiger Lektüre noch immer "Damit sind die Dresdener einverstanden, weil sie Ausländer hassen." So trocken, so pointiert, so lustig

  10. #55
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Der beste Satz der Show ist nach ausgiebiger Lektüre noch immer "Damit sind die Dresdener einverstanden, weil sie Ausländer hassen." So trocken, so pointiert, so lustig
    Ne, der Beste war eindeutig Püppi!

    "Und das ist der Tank dafür!"


  11. #56
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Bei fw.net wurde vom Spieler angemerkt, dass scheinbar das Pöbel-Viren RP fehlt. Hast du das bekommen?

    Und auch qtNation und Love/Love fehlt (In der Bewertung war es). Ist zwar nicht vollständig, aber man könnte es trotz den Klammern einbauen. Das ist mal ein anderes Stilmittel <3

  12. #57
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das Pöbel-Viren-RP habe ich bereits eingebaut... Das qtNation-RP da hatte ich mich mit Jan beratschlagt und wir sind zum Schluß gekommen, dass es leider nicht eingebaut wird -.-

    Es sei denn es wird gewünscht, dass es in der Show vorkommt.

  13. #58
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Habe eine Version ohne Klammern per Mail geschickt <3

  14. #59
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ist eingebaut <3

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 01:46
  3. Card War Evening, Braunschweig, 10.01.2014
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:00
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:51
  5. Card War Evening, 12.02.2010, Dresden
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 00:09