Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Feedback War Evening 25.01.14

  1. #16
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    na dann warte halt bis es gut ist und gib erst dann was ab. oder eben bis du genug zeit hast das zu schrieben was du auch schreiben willst.

  2. #17
    Randy Walker Gast
    @Jay: für solche Fälle kann man ja halt mal an "GFCWinfo" schreiben und den Chef sagen, bis dann und dann Prüfungsstress bitte kein Match ansetzen undman sich in der zt zb durch Forumbeiträge kurz meldet, sieht der Chef ja auch dass du die Sache mitverfolgst und wenns vorbei ist schreibt man wieder ne Infomail, dass man für Matches gesetzt werden möchte?

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Von mir gibt’s nach langer Zeit auch mal wieder Feedback, aber nicht Skit by Skit, sondern nach der guten alten J.T.K.-Methode: Char by Char. Wenn ich wen vergessen haben sollte, PECH GEHABT!!!!!!!

    Bryan Edwards: Unnötig. Einfach nur unnötig.

    Chris McFly: Jede Show mit CMJ-Beteiligung wird automatisch besser. JEDE! Punkt.

    Cold Heart Outlawz: Haben wieder richtig abgerissen! Sehr schöner Gegnerbezug, den Main Event sehr schön mit der WWHS-Historie kontextualisiert und auch tolles Gimmickplay mit Randy Walker, der hin und hergerissen zwischen seinem jüngeren Bruder und seinem Ex-Schüler ist, sowie Darren Walker, der Hass auf Lex Streetman schiebt. Vielleicht hätte man das gesamte RP ein wenig straffen können, vor allen Dingen den WWHS-Recap, der sich in leicht abgeänderter Form im RP Forum vielleicht besser gemacht hätte aber insgesamt war das eine wirklich starke Vorstellung. Ich würde mir halt irgendwie noch wünschen, dass man vor dem Einreichen des RPs noch mal drüberliest weil im RP doch arg viele Stellen waren, wo einzelne Wörter fehlten, aber wenn René bei der nächsten Show so Gas gibt wie bei dieser und der letzten Show, dann steht dem Gewinn des TT Goldes IMO nichts im Weg!

    Jason Crutch: Ich muss leider zugeben, dass mich die Story mit der Geisteskrankheit nicht so bockt. Es ist irgendwo zwar albern, was ich eigentlich immer ganz gut finde, aber richtig lachen kann ich darüber nicht. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass das hier alles auf einem sehr ordentlichen Niveau geschrieben ist und das eigene Gimmick weiter etabliert wird. Ich hätte es noch gerne, dass man, wenn man in ein Match gebooked wird, mehr auf den Gegner eingeht, was hier zwar passiert, aber dann auch nur so ein bisschen.

    Jay Taven: War mit zwei Szenen vertreten. Die eine mit Jason Crutch ging in Ordnung und hat die Zwistigkeiten zwischen dem zusammegewürfelten Team ganz gut herausgearbeitet. Ging soweit klar! Was jetzt nicht so klar ging, war diese Promo danach irgendwann, die mehr oder weniger nur aus einem Textblock bestand. Ich weiß jetzt nicht, ob das mit Zeitproblemen zusammenhing aber in dieser Form hätte man sie sich auch sparen können.

    Jimmy Maxxx: Zu der Inring-Promo spar ich mir mal einen Kommentar, da hat Sebastian schon die passenden Worte gefunden. Was war noch? Das Aufeinandertreffen mit Stryfe, das in Ordnung ging und die momentane SL um Maxxx Turn vorantreibt. Abyss und Maxxx empfinde ich fürs Erste zwar als seltsame Kombination, hat aber das Potential, für einige interessante Situationen zu sorgen. Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass Maxxx sich mit eben dem Stable einlässt, in dem gleichzeitig auch noch einer von Lex' Quasi-Herausforderern drin ist. Das sorgt für Zündstoff und ich hoffe, das wird auch in irgendeiner Form mitgenommen. Dann gab es mal wieder den obligatorischen Talk mit Lex, der klar ging und den Turn so sinnvoll, wie es bei dieser komischen Abyss-Maxxx-Konstellation halt möglich ist, auch erklärt. Und zum 1.000.000.000.000ten Mal: Krieg das endlich mal gebacken deine RP-Datei vor dem Abschicken ordentlich zu benennen. Was ist daran so schwer? Ich will es wirklich wissen! Wo liegt das gottverdammte Problem??

    Leon Belmont: War afaik nur in dem Skit mit TJ Silverberg aktiv und das war halt auch mehr so die Alibi-Szene. Fürs Teambuilding sicherlich ganz okay, für die Show wird hier allerdings auch kaum auf den Gegner eingegangen, dabei bieten das Crutch-Gimmick und BESONDERS Jay Taven richtig viel Stoff zum Kaputtshooten. Da wurde halt viel Potential verschenkt und wenn überhaupt auch nur an der Oberfläche gekratzt. So wie Sebastian, erwarte ich als Bewerter, dass man etwas mehr auf den bzw. in diesem Fall die Gegner eingeht.

    Lex Streetman: Zu dem Skit mit Maxxx hab ich ja bei ihm schon was geschrieben. Ich glaub, da wurde einfach sehr viel Potential verschenkt, denn die Ansetzung des Matches war schon PPV-würdig. Dementsprechend viel hätte man SL-technisch rausholen können. Den Skit, wo Lex nach ZK vs. Krueger rauskommt, kannte ich natürlich schon, war also nicht so die große Überraschung aber toll! Alles, was Lex Streetman macht, ist toll, ihr hatenden Schlampen!

    Lionel Jannek: Nach wie vor auf einem konstant guten Niveau. Die Fehde mit TJ Silverberg nimmt schon jetzt sehr konkrete Formen an, wobei ich mich ein wenig wundere, wie die Zeit bis zu Doom's Night noch ausgefüllt werden wird, obwohl die Eckdaten schon feststehen. Okay, da gibt es halt noch diese Sidestory mit Carina Valentina aber ich bezweifle irgendwie, dass das noch eine Rolle spielen wird, wobei es mich freuen würde, wenn das tatsächlich der Fall wäre. Ich muss noch anmerken, dass mich die seltsame Formatierung der RPs ein wenig stört aber das ist jetzt auch keine große Sache. Alles in allem eine solide Leistung: Weiter so!

    Die Maxis: Mach ich hier mal im Doppelpack, da es von Luni ja ohnehin nur die eine Mongopromo mit dem Schaf gab, die wieder einmal sehr witzig war und darüber hinaus noch eine neue, potentielle Fehde für das TT-Blech eingeläutet hat. Außerdem gab es NOCH MEHR Klamauk mit Dr. Reuth und ja, die Sache mit Bouffier musste einfach aufgegriffen werden und brachte mich zum Grinsen! Kann mich alles noch entertainen, auch wenn es nach wie vor immer noch reichlich sinnlos ist.

    Puppenspieler: Hat alles gemacht, außer sich auf das Match zu konzentrieren. Mehr gibt es dazu traurigerweise nicht zu sagen.

    Red Mask: Joah, ist da, nä?! Im Moment zieht mich der Charakter noch nicht wirklich mit. Bis auf die Sache mit Hdots in Flammen stehende Karre (die ich im Übrigen ganz cool fand), hat er halt nichts gemacht außer bedeutungsschwangere Drohungen auszuspucken. Das tat auch schon Stryfe, mit dem Unterschied, dass der in der GFCW halt schon was gemacht hat. Schauen wir mal, was da noch so passiert. Habe eine vage Vermutung, was passieren wird und hoffe inständig, dass das nicht der Fall ist, denn das wäre ziemlich plump!

    Stryfe: Der Anführer des Abgrunds taucht in gefühlt jedem dritten Skit bei dieser War Evening auf. Das ist NICHT gut! Ein paar weniger Skits wären sicherlich gut gewesen. Weniger wäre hier definitiv mehr gewesen. Das liegt sicherlich daran, dass Stryfe gerade auf ziemlich vielen Hochzeiten tanzt aber ich bin der Meinung, dass man den einen oder anderen Skit hätte mit einem anderen zusammenpacken können. Hier ein Scharmützel mit Lugi, dort eins mit CMJ, da ein Bündnis mit Maxxx, dann noch Besprechung mit Tom Hdot, dort noch eine Auseinandersetzung mit Red Mask und dann noch ein Überraschungsauftritt von Summer Nights. Das ist halt einfach wirklich viel zu viel. Aber letzterer Twist mit Zereos altem Bückstück war schon sehr nice. Keine Ahnung wohin es führen wird aber ich bin auf jeden Fall interessiert.

    TJ Silverberg: War da und mehr auch nicht. Er hatte glaube ich zwei Szenen, eine am Anfang der Show mit Jessica und dann noch eine mit Leon Belmont, die aber zum größten Teil von seinem TT Partner getragen wurde. Bei der Szene mit Jessica muss ich mich ernsthaft nach dem Sinn fragen. Warum ist das jetzt interessant, dass Jessica ein Hotelzimmer für sich und ihren Freund bucht? Sie haben sich ganz doll lieb und so aber das wusste man, gemäß dem Fall mit verfolgt den Stuff von TJ auch, auch zuvor. Oder soll es uns noch mal ins Gedächtnis rufen, dass diese Beziehung auch existiert, weil sie später noch mal eine Rolle spielen wird, WEIL SIE VON LIONEL JANNEK BEDROHT WIRD????? Glaube ich nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Dann halt noch der Skit mit Belmont, bei dem TJ irgendwie kaum eine Rolle spielt und auch nicht wirklich etwas zu sagen, was schade ist. Es ist tendenziell schon besser geworden aber ich erwarte einfach mehr quantitativen Inhalt, mehr Charaktertiefe und mehr Leben. TJ Silverberg wirkt leider immer noch wie ein Abziehbild und selbst nach einem Jahr weiß ich immer noch nicht so genau, was jetzt eigentlich genau sein Charakter. Wenn es zu dem PPV Match zwischen Jannek und Silverberg kommt, wird das eine ziemlich einseitige Angelegenheit, wenn sich da nicht gehörig was tut.

    Tom Hdot: Das Twoface war diese Show stark unterwegs und hat DIE KRAKE AUSGEPACKT, no lunenkind! Er macht hier quasi das, was LJ vor ein paar Monaten getan hat, und führt hier gleich mehrere kleine SLs weiter. Die Sache mit Hilary Tate, die angedeutete Konfrontation mit Red Mask, das Match mit The H samt Puppenspieler, hier passieren ganz, ganz viele Dinge und die sind alle sinnvoll . Dazu gibt’s dann eben auch noch richtig tolles Gimmickplay, wo die inneren Konflikte bzgl. der eigenen Rolle bei Abyss und der Status Quo des Stables generell verarbeitet werden. Wie oben schon mal erwähnte, war die Auflösung mit Red Mask und der Feuersymbolik sehr cool! Bitte so weitermachen!

    Toxic Lugosi: Lugi war mir in dieser Show ein bisschen zu sehr im Hintergrund! Das mag die letzten paar Shows okay gewesen sein, aber so als neuer IC Champ wäre eine kleine Inring-Ansprache oder wenigstens eine Backstage-Promo zu dem Titelgewinn ganz angebracht gewesen. Man merkt zwar im Ansatz, dass der Titel für Lugi wichtig ist, aber da darf IMO ruhig noch mehr und heftiger mit der verbalen Keule um sich geschlagen werden. Jo, und dann gab es noch die Szene mit Stryfe, die eine eventuelle Fehde um den Titel andeutet. An sich ganz okay, Heel vs. Heel-Fehde ist für den gemeinen Fan jetzt aber auch nicht das Allerspannendste ist, wobei die Liga im Moment aber sowieso wieder mal ein Problem mit einem gefühlten 2:1-Verhältnis von Heels und Faces hat. Mal sehen...



    Mann der Show: Teilen sich hier Tom Hdot und die Coldheart Brüdaz. Beide Spieler konnten hier eine super Gesamtleistung hinlegen und ich hoffe doch sehr, dass sie auf diesem tollen Niveau weitermachen werden.

    Segment der Show: Das letzte von Hdot, fosho!

    MotN: Zereo Killer vs. Krueger! <3 ZK lässt sich 10 Minuten durch den Ring prügeln und dreht mit einer Aktion einfach alles! Ich wäre ausgerastet in der Halle.

    Fazit: Show war ganz okay, da ist aber noch viel Luft nach oben! Durch die Leistungen Hdot und den CHO aber insgesamt ein angenehmes Ding!

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Lol, habe Zereo Killer und SCAR/E vergessen. Ersterer wie immer übergeil, bei letzerem bin ich auf das Debüt gehyped!

  5. #20
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Lol, habe Zereo Killer und SCAR/E vergessen. Ersterer wie immer übergeil, bei letzerem bin ich auf das Debüt gehyped!
    danke
    übergeil? naja, war ja mal eher spärlich vertreten, was aber ab und an sicher auch nicht schadet *gg*

  6. #21
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Chris McFly: Jede Show mit CMJ-Beteiligung wird automatisch besser. JEDE! Punkt.
    Findest du nicht das etwas übertreibst?
    Ich bin ja noch nicht mal Teil des offiziellen Rosters...

  7. #22
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Findest du nicht das etwas übertreibst?
    Ich bin ja noch nicht mal Teil des offiziellen Rosters...
    Sei doch froh, dass wir dich alle so toll finden! Das kommt ja auch nicht von irgendwo her, sondern das hast du dir über die Jahre verdient! <3

  8. #23
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass wir dich alle so toll finden! Das kommt ja auch nicht von irgendwo her, sondern das hast du dir über die Jahre verdient! <3
    Bei einem 08/15 Interview und einem simplen Skit mit Stryfe?
    Ich habe schon deutlich besseres geliefert und wurde nicht so gefeiert.
    Gut, da waren natürlich auch noch Nighty und Olli irgendwie präzent.

  9. #24
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Wenn du jetzt noch Feedback machst, feier ich dich umsomehr ;p

  10. #25
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Report:

    Die Show beginnt mit TJ Silverberg, der in seinem Hotelzimmer in Weimar chillt, das seine Freundin Jessica ausgesucht hat. Dann ruft er jemanden an, dessen Namen wir nicht erfahren und das Segment endet mit einem dieser trendy Hashtags.

    Red Mask cuttet eine Promo über Hierachien in der GFCW und sortiert das Roster in verschiedene Kategorien ein. Neulinge, Unwichtige, Vergessene, Leute, die kurz vor dem Durchbruch stehen, Champions, etc. - anschließend wirft er das alles über den Haufen und ernennt sich selbst zum Alphatier des Rudels, der bald alles in Blut tränken wird.

    Leon Belmont swaggt in TJ Silverbergs Hotelzimmer, schließlich hat man heute ein Tag Team Match zusammen. Er trollt erstmal alle, indem er sich als Zimmerservice ausgibt und verwechselt dann noch Jessica mit TJ. Anschließend kippt er sich ne Büchse Monster Energy hinter die Binde und präsentiert als Masterplan das andere Team einfach wegzuklatschen. TJ ist das zu einfach und will erstmal zusammen trainieren, das machen die beiden dann auch.

    Tom Hdot steht bei finstrer Nacht in einer finstren Ecke und redet mit einem finstren Typen über finstre Machenschaften. Scheinbar will er jemanden mit irgendwas erpressen, das mit einer Liga namens UFC zu tun hat. Weil der finstre Typ, der garnix sagt, grad da ist, rantet Hdot noch ein bisschen über sein Leben und seine Karriere und macht sich dann vom Acker.

    Jason Crutch, selbsternannter World Champion mit Tourette-Syndrom, ist wieder mal beim Doc in Behandlung. Sie reden über das Match, seinen Gesundheitzustand und der Doc überlegt ernsthaft ihm die Ringerlaubnis zu entziehen, wenn sich Jasons Zustand nicht bessert. Crutch gelobt weiter an sich zu arbeiten und darf dann die Praxis verlassen, womit dann auch der Pre-Show Teil abgeschlossen ist, die Kommentatoren Sven und Pete uns zur neusten Ausgabe von War Evening begrüßen und die Card des heutigen Abends präsentieren.

    Raphaellus Krueger steht mit Al „Spawn“ Simmons im Ring und cuttet eine Promo, die selbst Jackie Chan dazu bewegt sich an den Kopf zu greifen, wenn man dem eingefügten Bild glauben darf. Das Scheusal hat sein altes Ich begraben und strebt nun nach höherem, namentlich den World Champion brechen. Spawn und Krueger haben eine Allianz geschlossen und wollen nun das schaffen, was the BROOD bei Title Nights nicht gelang: Das Gold Streetmans erobern. Und weil sie die Größten, Geilsten, Habtihrnichtgesehen sind, wird ihnen das selbstverständlich auch gelingen.

    Der Höllenwidder in Menschengestalt, Max Mustermann, macht sich über den Hessischen Landtag lustig, der ihn beinnahe dank falscher Wahlkarten zum Ministerpräsident gewählt hätte. Natürlich war das alles ein perfider Plan des Teufels als Testlauf für die nächste Bundestagswahl, um die Macht an sich zu reißen. Die Welteroberungspläne werden jedoch urplötzlich durch eine Schmerzattacke unterbrochen.

    Stryfe swaggt zum Ring und findet alles Scheiße. Maxxx, Zereo Killer, Toxic Lugosi, The H., Lunenkind, Mustermann, Streetman, Crutch.. Alles nur Maden und Würmer, die der Viper gefälligst aus dem Weg gehen sollen. Und nachdem er den halben Lockerroom beleidigt hat, geht er auch schon wieder.

    Der "Alpha Lone Wolf" Lionel Jannek sucht irgendwen, findet aber nur Dynamite, den er erstmal disst. Dye sagt überhaupt nichts, während Jannek ihm ununterbrochen Vorwürfe macht und androht/warnt ihn direkt wieder zurück ins Krankenhaus zu schicken.

    Jason Crutch begegnet seinem heutigen Tag Partner Jay Taven. Crutch stellt sich vor und Taven macht sich über ihn lustig. Crutch sollte ihm, Taven, besser nicht im Weg stehen, denn er, Taven, will REDEMPTION an Belmont üben. Crutch hat seine eigene Meinung zu der großen Klappe seines Tag Partners, beglückwünscht ihn allerdings dazu, dass er heute an seiner Seite - und nicht gegen ihn steht. Schließlich ist er ein WORLD CHAMPION, was er mit seinem Pappgürtel beweist. Taven wiederholt seine Aufforderung ihm nicht im Weg zu stehen und der Weg der Beiden trennt sich erst einmal wieder.

    Toxic Lugosi sucht Stryfe und findet ihn auch, nur hat Stryfe gerade keine Zeit. Dem IC-Champion ist das egal und stellt den Abyss-Leader wegen seiner Promo vorhin zu rede. Stryfe disst Toxic, weil er ja nur wegen dem Eingriff von Zereo Cool gewonnen hat. Anschließend folgen wieder diverse Tiermetaphern von der Viper, diesmal ist er allerdings ein Löwe im Gebüsch, während die anderen nun keine Maden und Würmer mehr sind, sondern Gazellen und Hyänen. Lugosi fährt die Non-Nonsense Schiene, schlägt vor das im Ring zu klären und macht klar wer hier der Champ ist und wer vor allem der Champ bleibt. Nur lehnt Stryfe ab und betont erneut dafür gerade keine Zeit zu haben. Irgendwann Später vielleicht mal. Dann disst er noch ein paar Leute und geht.

    Max Mustermann hat Zahnschmerzen und sucht deshalb Dr. Reuth, der behandelnde Arzt von Jason Crutch, auf. Nur ist dieser Psychater und kein Zahnarzt, was der Rasenmäher zunächst nicht so recht kapiert und sich anschließend darüber lustig macht. Dr. Reuth fragt den Rasenmäher des Volkes derweil über sein Leben aus, was Mustermann auch beantwortet und ein bisschen von Gott und der Welt erzählt, während er sich immer weiter über Dr. Reuth lustig macht und es bemängelt, dass der beste Heiler von Allen - Jesus - nur für die Sünden der Menschen und nicht für eine bessere Ausbildung starb. Als Dr. Reuth den Verdammer der Verdammnis nach seinem Sexualleben fragt, erinnert sich Mustermann nun auch wieder an den Grund der Schmerzen: Ein Mutterschaf hat zu fest nach hinten ausgetreten, gerade als er.. nunja. Beim Verlassen der Praxis begegnet er dann noch Jason Crutch und warnt ihm vor "dem Perversen, der gar kein richtiger Arzt ist".

    Jimmy Maxxx cuttet eine Promo über Zereo und Streetman, die ich einfach nicht kapiere, egal wie oft ich sie lese. Ich kann sie deshalb auch nicht zusammen fassen, weil sie keinen Sinn ergibt. Tut mir Leid.

    Der Puppenspieler trifft das Mädchen von letzter Show am Getränkeautomat wieder. Sie unterhalten sich ein bisschen und der Puppenspieler plaudert dabei aus dem Nähkästchen [höhö..]. Dabei erfährt er auch ihren Namen: Minna.

    Jay Taven cuttet eine Promo. Er ist der Größte, Geilste, Habtihrnichtgesehen. Selbst mit einem Schwein als Partner wäre er noch der King der Tag Team Szene und sobald er einen Partner hat nimmt er auch Max & Maxi die Titel ab. Und dann macht er aus der GFCW eine "Whacko freie Zone".

    IC-Champ Toxic Lugosi läd Peter Falk in einen Raum voller Kerzen ein und beide unterhalten sich äußerst SERIÖS miteinander. The Bad Bat rekapituliert dann noch einmal seinen Titelgewinn im Match gegen Zereo Killer. Seit er nicht mehr in dem Tag Team mit TJ rumhängt ist er der Größte, Geilste, Hastdunichtgesehen, völlig zurecht Champion und wird allen beweisen, dass er der Beste ist. Als Falk dann allerdings anmerkt, dass Lugosi den Titel gar nicht ehrlich gewonnen hat, beendet der Champ das Interview und schmeißt den Krawattenträger raus.

    Indy-Legende Chris McFly Jr. ist zu Gast bei Mac Müll und gibt ein Interview über seinen alten Tag-Partner Lex Streetman, dessen Gegner Zereo Killer sowie den Walkers, die er ja alle noch persönlich kennt. Dann wird es auch schon Zeit für In-Ring Action und der Opener beginnt:
    TJ Silverberg & Leon Belmont unterliegen Jason Crutch & Jay Taven nach einem Double Arm Backbreaker sowie einen Team Suplex gegen Leon Belmont.

    Backstage laufen sich Chris McFly und Stryfe über den Weg und wie immer disst Stryfe seinen Gegenüber erst einmal, bevor er ihn indirekt zu einem Match herausfordert. Darauf hat McFly aber keinen Bock, was die Viper natürlich als Angst interpretiert. Dann macht sich der ehemalige IC Champion noch über die 26 Tage Tag-Title Regentschaft von McFly lustig, was der Swinging Wrestler mit dem Hinweis kontert bei Title Nights 2012 immerhin im Main Event gestanden zu haben. Es folgt eine weitere Stryfe-Tiermetapher, der diesmal seinen Gegenüber nach Maden, Würmer, Gazellen und Hyänen nun als Stubentiger bezeichnet. Ein Glück stellt das McFly richtig und bezeichnet sich selbst als Wurm, womit der Kreis sich schließt und beide Akteure sich darauf einigen eh nur ihre Zeit miteinander zu verschwenden.

    Lionel Jannek schafft es ein funktionierendes Mikro zu ergattern. Das nutzt er um über sein Match der letzten Show zu jammern und zieht dann Parn eine Kaffeetasse über den Schädel, weil der es wagte darüber zu lachen. Der selbsternannte Superior klatscht den armen Parn so richtig weg, bevor er ihn in den Ring zerrt um ihn dort weiter zu verprügeln. Nachdem er damit fertig ist fordert er TJ Silverberg zu einem Match bei Dooms Night heraus.

    Es folgt ein Video der Cold Heart Outlaws über die Vergangenheit zwischen Lex Streetman und Randy Walker, bevor Darren Walker eine Promo cuttet, die hauptsächlich Lex Streetman, Jimmy Maxxx, Randy Walker, ihr Match im Main Event und auch Chris McFly zum Thema hat. Darren war immer eifersüchtig auf Streetman und wünscht sich nichts mehr als ein großes Familiendrama, das die Karriere von Streetman und McFly beendet - notfalls indem er sie Beide persönlich umbringt!

    Big Boss Dynamite schmeißt Unruhestifter und Parnverprügler Lionel Jannek nun persönlich aus der Halle. Außerdem setzt er die Bedingung, sofern TJ Silverberg die Herausforderung annimmt, dass keiner den anderen vor Dooms Night physisch angreifen darf.

    Abyss-Leader Stryfe hat immer noch schlechte Laune. Eigentlich sollte die Viper heute in Tom Hdots Ecke stehen, hat aber wichtigeres zu tun, was er Hdot nun auch sagt. Twoface verspricht seinem Boss nebenbei, dass er The H. nachher im Match vernichten wird. Kaum ist Stryfe weg, swaggt Red Mask durch die Tür und baut sich vor Hdot auf. Der Rotkopf hypt erst einmal Stryfe und erinnert Hdot an dessen zahlreiche Niederlagen. Die beiden dissen sich noch ein bisschen und prügeln sich dann sogar, bis Red Mask blutend zu Boden geht und Hdot die Kabine verlassen kann. Rotmaske nutzt sein Blut um noch einen Abschiedsgruß zu hinterlassen: "Auf Bald werte Feinde…" - Dann folgt das nächste Match:
    Abyss-Mitglied Tom Hdot (ohne Stryfe) wird gegen The H. (/w Der Puppenspieler) disqualifiziert, weil er ihn mit einer Eisenstange verprügelt. Sein Abyss-Stablekollege Puppenspieler hätte ihn aufhalten und seinem Tag-Team-Partner The H. helfen können, tat dies jedoch nicht und hielt sich komplett raus.

    Die Walkers Wrestling Highschool und deren Absolventen [u.a. McFly und Streetman] wird von Eric Walker bei Brain TV gehypt. Dann leitet der Vorzeigemanager über und redet von Randy und Darren Walker selbst sowie dem Werdegang der Cold Heart Outlaws und den Biografien der Beteiligten. Die Promo ist ziemlich lang, lohnt sich aber zu lesen, weil sie viel Hintergrundinformationen zu den erwähnten Personen beinhaltet. Es ist quasi wirklich eine vorgetragene Biografie.

    Zereo Killer ist samt Freundin L. bei Mac Müll und wie immer bringen den Interviewer hübsche Frauen zum Schwitzen. Der Killer macht derweil seiner Wut über den Titelverlust sowie dem Eingreifen von Zereo CooL Luft und droht diesem das Genick zu brechen, sollte er jemals wieder auftauchen. Anschließend fordert er ein Rückmatch gegen Toxic Lugosi, ein World Title Match gegen Lex Streetman und wenn man schon dabei ist droht er halt auch noch Jimmy Maxxx Prügel an.

    Wir sehen ein Hype-Video des Neulings SCAR/E. Noch gibt es keinen Grund Angst zu haben. In zwei Wochen sehen wir weiter.

    Jimmy Maxxx und Mac Müll treffen Backstage aufeinander. Bevor Maxxx richtig loslegen kann, kommt Tag-Buddy Lex Streetman hinzu um Maxxx nach seinen Beweggründen zu fragen. Die erklärt er dann auch, aber ich versteh es immer noch nicht so richtig. Er bittet Streetman ihm zu vertrauen und der willigt fürs Erste auch ein. Dann reden sie noch ein bisschen über den Main Event und ihre dortigen Gegner die Walkers und wir sind alle wahnsinnig gehypt auf dieses Match!

    Vor der Kamera präsentiert sich nun ein Neuling namens Bryan Edwards, der von Dynamite einen Vertrag haben möchte und direkt 6x 'Bro' sagt. Dynamite will ihm verständlicherweise nicht direkt einen Vertrag geben und schlägt ein Try-Out vor, doch da swaggt gerade Jay Taven durchs Bild, weshalb Bro Edwards ihn direkt mal zu nem Match um seinen Rosterspot in zwei Wochen herausfordert, was Taven auch direkt annimmt. 'Loser leaves Town'-Match out of nowhere!

    Jimmy Maxxx chillt beim Omnipräsenten Stryfe ab. Alles läuft nach Plan, doch Stryfe warnt Maxxx Streetman besser nicht zu vertrauen - denn der ist keiner von ihnen und jeder, der nicht beim Abyss ist, ist ein Feind!
    Das Duell der World Championship-Herausforderer Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger endet im Double Count-out. Anschließend kommt der amtierende Titelträger Lex Streetman, nun 306 Tage Champion, heraus, lobt beide und stellt klar, dass der Titel da bleibt, wo er ist: Bei ihm. Dann setzt er Streetman vs. Zereo Killer für Dooms Night an, lässt aber die Möglichkeit eines Three-Ways offen falls es Krueger gelingen sollte ihn bis Ende nächster Show zu beeindrucken. Mit einem diabolisch grinsenden Scheusal endet das Segment.

    Randy Walker cuttet eine Promo über The Abyss, die Tag Team Szene und natürlich ihre Gegner Streetman und Maxxx. Auch zu seinem früheren Gegner Raphaellus Krueger findet er ein paar Worte , bevor er sich noch einmal Streetman wittmet und androht ihn notfalls aus dem Weg zu räumen. 'Hast Du je ein wildes Tier gesehen, das Mitleid empfinden kann?'

    Die Tag Team Champions Maximilian Lunenkind, der keinen Bock hat, sowie Max Mustermann, der eigentlich ein Schafsbock ist, chillen bestes Leben in ihrer Kabine und überlegen sich, was sie so machen könnten. Dann haut Lunenkind einfach mal eine unfassbare Ansage raus als hätte er seinen Hosenstall aufgemacht und verkündet eine Open Challenge auf den No. 1 Contender Spot für die Tag Team Titles. Wer mitmachen will, kann sich beim nächsten War Evening mit allen anderen Herausforderern darum prügeln. Dann springt Luni wie der letzte Spast zu Moneyboys "Dreh den Swag auf" durch die Kabine, während Mustermann noch verbal alles rrrrrrrasiert und das Segment endet mit einem absoluten Über-Hashtag. Sheeesh!

    Tom Hdot chillt im Lockerroom als die Tür aufgerissen wird und es erstmal Prügel setzt. Hilary Tate wurde dank eines Schreibens vom Twoface gerade aus der UFC entlassen und ist entsprechend WÜTEND! Hdot erpresst sie dann seine Managerin zu werden bis er den World Title erringt, dann sorgt er dafür das Tate wieder in die UFC zurück kann. Statt zuzusagen stürmt sie jedoch aus der Kabine, was Hdot mit einem lässigen „Pff, die kommt wieder...“ kommentiert.

    Stryfe war schon viel zu lange nicht mehr im Bild, deshalb wirds mal wieder Zeit für ein Segment des Abyss-Leaders. Er kippt erstmal lässig ein Corona, während er mit einer noch unbekannten Frau redet, die sich an die Viper wendet, weil sie Rache möchte. Stryfe willigt am Ende ein und wir erkennen wer die Frau ist: SUMMER NIGHTS!!

    Die Walkers kommen zum Main Event in die Halle und cutten vor dem Match erstmal noch 'ne Promo, weil sie heute ja noch nicht lang genug geredet haben. Die beiden klären erstmal ihre gemeinsamen Probleme und räumen sie aus dem Weg, gerade noch rechtzeitig, weil ja schließlich gleich das Match losgeht. Sie schwören einnander ewige Treue als würden sie gerade heiraten, dann reden sie noch ein bisschen über ihre Gegner und kündigen an heute zu gewinnen. Sie sind die Jäger und werden den Job erledigen. Denn es gibt einfach keine wildes Tier, das Mitleid empfinden kann!
    OutlawZ 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) unterliegen The Cold Heart Outlaws (Randy Walker & Darren Walker) nach dem OUTLAWS SAULT gegen Lex Streetman.

    Die Show ist nun eigentlich vorbei und Tom Hdot will gerade nach Hause fahren, da erfährt er, dass es ein Problem mit seinem Wagen gibt. Seine Karre ist ausgebrannt und besteht jetzt nur noch aus einer aschigen Karosserie. Natürlich ist er WÜTEND wie einst Keek insbesondere nachdem er von einem GFCW-Mitarbeiter erfährt, wer das war: So ein Typ mit roter Maske, worauf es Hdot wie Schuppen von den Augen fällt und er mit einer theatralischen Darth-Vader Geste "RED MAAAAAAAAAAAAAASK" in den Nachthimmel brüllt.

    Und damit endet die Show nun wirklich.

  11. #26
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Grandios. Echt grandios. Solltest das regelmäßig machen

  12. #27
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Grandios. Echt grandios. Solltest das regelmäßig machen
    Finde ich auch.

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So jetzt gibt es auch mal wieder Feedback von mir

    Jason Crutch: Ich finde alleine schon das Gimmick so wunderbar aber dann noch diese Skits... Mama war genauso zu mir wie sie Herr Doktor xD einfach nur herrlich wie Jason Crutch so richtig in seiner eigenen Welt lebt wo er der einzig wahre World Champ ist. Ich freue mich drauf wenn der Char langsam in eine konkrete Story Richtung geht mit einem anderen Spieler wo es dann auch um mehr geht als nur ein Match zu gewinnen. Aber aktuell bin ich alleine schon von seiner Anwesenheit und der frische seiner Skitinhalte sehr gehyped!

    Stryfe: Stryfe ist ein echt guter Stableanführer der leider darunter leidet das sein Stable nicht auf dem gleichen Level mitzieht. Irgendwie hat man mehr das Gefühl die sind nur auf dem Papier eine Gruppe was Stryfe ein wenig an der Leistung kratzt. Dennoch ist er ganz klar derjenige der aktuell seine Arbeit am ordentlichsten macht.

    Max Mustermann: Alleine die Szene mit dem Arzt ist göttlich! Sowas ist einfach herrlich schöner FW Humor was fasst schon an die Theapiestunden von Kane und D.Bryan erinnert. Ich stelle mir aber auch Szenen sehjr schön vor in dennen sich Mustermann und Keek gegenseitig sagen wie wütend sie sind weil sie immer da landen wo sie nicht sein wollten sondern eben... woanders. Das wäre echt Gold wert!

    Lionel Jannek: Irgendwie habe ich bei seinen Skits immer einen Drew McIntyre vor Augen ( zu Anfangszeiten ) was keine negative Aussage sein soll aber er erinnert mich eben immer an den Typen der zwar den Look und auch das Charisma für mehr hätte aber immer am Unglück anderer Leute scheitert was aber für ihn irgendwie eine tolle Kombination darstellt da er einfach sehr gute Promos abliefert dadurch die frei sind von Titel oder Siegeszwang.

    Jay Taven: Ja was soll ich sagen, ihm fehlt noch der gewisse Charakterzug um mich wirklich zu fesseln. Bisher mehr oder weniger der Typ in der Undercard über den jeder redet aber mehr auch nicht. Da fehlt einfach noch das gewisse Etwas um vllt mal in Richtung IC Titel aufzusteigen.

    Tom HDot: Vllt zurzeit noch das herrausstechenste aller Abyss Mitglieder was aber auch vorallem daran liegt das Krueger vorne beim Main Title mitmischt ( was nur noch mehr zeigt wie sehr Abyss Mitglieder ihre eigene Suppe kochen für sich ) aber seine Skits sind weiterhin gut uns sauber und er machht auch einen ordentlichen Hype rund um die Gruppe und verkauft auch die Sache mit H super. Weiß zu gefallen!

    Maximilian Lunenkind: Der Typ dreht den Swag auf denn er kennt die Promis und er weiß was angesagt ist und was wir cool finden sollten! Wer diese Skits nicht feiert hat den Clown im Häcksler vergessen!

    Ach ja Random Zitat of Doom ( einfach weil es genau das ausdrückt was ich mir über viele ( viel zu viele ) Skits von anderen Spielern denke

    Max Mustermann: "Ich hatte diese Show schon zwei Segmente. Ich weiß garnicht, was ich noch sagen soll.."
    Walker Brüder: Wirken noch etwas steif auch wenn man an den Skits merkt das sie verdammt erfahren sind. Wären wahrscheinlich in einer guten TT Fehde nur schwer zu schlagen und die Kombination aus den ernsten Brüdern und Max Mustermanns und Maximilian Lunenkinds Comedy wäre eine Fehde sondersgleichen!

    Red Mask: Bisher einfach ein super Gegenspieler für The Abyss mit frischen innovativen Inhalt in seinen Skits was einen als Leser auch ziemlich fesselt. Wäre schön bald auch mehr von ihm zu sehen als nur ein paar Sätze die er irgendwo am Rande der Skits anderer Leute bringt.

    Zereo Killer: Finde ein bisschen schade das er nur einmal zu sehen war und mehr über Maxxx als über den World Title redete. Aber immernoch einer der solidesten Worker in der GFCW und mal sehen ob er den Erwartungen gerecht werden kann im Main Event um das große Gold!

    Lex Streetman: Wirkt etwas motivierter als in der TN Storyline gegen Spawn. Man merkt vorallem wenn es gegen zwei gestandene Gimmicks geht das Lex wieder mehr aufgeht in seiner Rolle und das auch rüberbringt.

    Für Fehler und vergessene Namen entschuldige ich mich schriftlich im vorraus ^^

  14. #29
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Zereo Killer: Finde ein bisschen schade das er nur einmal zu sehen war und mehr über Maxxx als über den World Title redete. Aber immernoch einer der solidesten Worker in der GFCW und mal sehen ob er den Erwartungen gerecht werden kann im Main Event um das große Gold!
    Ich Ärmster hatte Fieber, fast 39° als ichs geschrieben hatte! :')

  15. #30
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Das nennt man Einsatz! Zereo lässt sich auch von seinem eigenen Körper nicht aufhalten und haut selbst mit 39 Grad Fieber noch geiles RP raus - der Kurt Angle des FWs quasi!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:29
  2. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:14
  3. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  4. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05