So ihr Lieben:
FeedbackSkit by Skit!
Seite 1:
TJ Silverberg:Eine liebe Freundin die er hier hat! Sie hat sich um alles gekümmert, dass esTJ genau so hat, wie er es liebt. Tja, Liebe muss doch so schön sein oder?<3 Als Gegenzug schaut er sich mit ihr die Stadt Weimar an… Dann gab es nochein Telefonat mit einem alten Kumpel zwischen TJ und dem am anderen Ende derLeitung… Wer das wohl ist? Vielleicht kommt der grad rechtzeitig, damit sich TJSilverberg mit seinem Buddy bei der offenen Tag Team Herausforderung mitmachenkann?! Mal sehen! 6/10
Red Mask: Kurzeund knackige Promo, die mir aber sehr gut gefallen hat! Viel mehr gibt’s dazunicht zu sagen, sonst wird meine Beurteilung noch länger als die Szene*muhähähä* Aber wie gesagt, die Szenen müssen nicht immer übermäßig lange sein,um richtig gut zu sein! 7/10
Leon Belmont & TJSilverberg: Ich muss hier eins gleich mal klarstellen. Im GFCW-Jargon heißtdas luxoriöse Hotelzimmer nicht Suite, sondern „Sweet“! Das hatten wir damalsvon Rob Gossler gelernt . Ob Silvermine jemals einen Partner finden wird,mit dem er richtig zusammenarbeiten kann? Tag Team Wrestling dürfte für ihnmehr Fluch als Segen sein, obwohl er schon Tag Team Champion war *gg* Sehrunterhaltsame Szene, vor allem auch wegen diesen Leon Belmont-Typen, der einabsoluter MONSTER-Nerd ist! Ich fühlte mich sehr unterhalten. 7/10
Tom Hdot: Einominöser Briefumschlag, den er bekommen hat und damit will er seine Siegesserieeinläuten. Die Fans sollen endlich lernen Tom Hdot zu fürchten!!! Fängt schonsehr gut an und macht mich durchaus neugierig auf das was noch kommen sollte! 6,5/10
Jason Crutch: Tjoa,der World Champion und der Doktor, immer wieder sehr unterhaltsam das zu lesen!Ein WFWL Kollege von ner anderen WFWL-Liga, find ich auch sehr amüsant! DieQualität ist dir nicht abzustreiten und mir gefällt dein Char sehr gut! Machweiter so und du bist schon bald in höheren Cardregionen wieder zu finden. 7/10
Cardbesprechung: Fucking briliant as always!!! 10/10
Raphaellus Krueger:Tja, ich war natürlich eingeweiht in die ganze Sache ne?! Aber Jan zaubertimmer wieder was Feines. Er hat einen unverwechselbaren Schreibstil und ichkann nur sagen: Seid gespannt wie wir das weiter machen, es wird großartig wieich finde! Ach und Jan… natürlich gibt’s hier ne fette Bewertung! 9/10
Max Mustermann: Tjawas soll man dazu sagen? Bin auf den Cliffhanger gespannt!
Stryfe: Einewutentbrannte Viper – und wie ich finde eine viel bessere Viper als die billigeWWE-Version – und macht deutlich, dass er Überraschungen hasst… er hat fürdiese Show noch einiges zu erledigen… Jimmy Maxxx vor allem muss sich erklären,warum er seinen Freund Zereo Killer attackierte… ach ja, und eine Drohung analle: Man soll der Viper aus dem Weg gehen! Kurz und knackig, aber gut zulesen. 7/10
Lionel Jannek: Ersucht natürlich TJ Silverberg und trifft auf Dynamite… Er ist natürlich auchnicht gut auf Dye zu sprechen und droht ihm mehr oder minder Prügel an! Eineschöne Szene, Lionel Jannek ist ein toller Charakter und schreiberisch auchtop. Eines Tages tritt der sicher auch um den höchsten Titel an! 7/10
Jason Crutch &Jay Taven: Jay Taven reagiert natürlich äußerst skeptisch und zweifeltseinen Partner an, als dieser ihm seinen „World Title“ zeigte, aber das wardoch so witzig! Die Szene war echt super! Und als Taven dann weg war, sofortdie Frage, ganz aufgeregt, an seinen Therapeuten „Und wie war ich?“ Echt superunterhaltsam die Szene! 8/10
The Toxic Lugosi& Stryfe: Ein tolles Rededuell, welches Stryfe meiner Meinung knapp fürsich entschieden hat! Ich würde mich auf eine kommende Fehde zwischen denBeiden freuen! Fakt ist, dass diese Szene Lust auf mehr gemacht hat! 8/10
Max Mustermann &Dr. Sigmund F. Reuth: Was für ein witziges Skit und was für ein Blick insGehirn von Max Mustermann wenn man so will! Es ist extrem lesenswert, nurleider stört ein kleiner Teil diese extrem gelungene Szene (Dafür könnt ihrtollen Schreiber aber nichts <3 ): Ein kleiner Absatz wurde doppeltreinkopiert, bitte Dye, lösch das raus, sonst kommst du in die Hölle zuMustermann… und dann wirst du gefoltert!!! HASHTAG MÄHÄHÄHÄHÄ!!!! Extremunterhaltsam dieses Skit, vor allem wenn man bedenkt, dass Max Mustermann wegenZahnschmerzen (!) zu einem Seelenklemptner geht *lol* 9/10
Jimmy Maxxx:Marcus du kleiner Schlingel! Eine kurze, sehr knackige Promo, die alle offenenFragen beantwortet: Maxxx’s Freunde bekommen die Spots, und er bleibt auf derStrecke. Das war auch der Grund für die Attacke… genial! 8/10
Der Puppenspieler:Der Puppenspieler, der Retter in der Not… er verhilft einer blonden jungen Damezu mehr Coladosen als sie sich gewünscht hätte… Eine kleine Leidensgeschichtefolgte, über die Püppi selbst nicht gerne spricht… schlussendlich erfuhr erihren Namen… Minna! Scheint sich der Puppenspieler… zu verlieben? 7/10
Jay Taven: Einesehr kurze Promo, die ich jetzt nicht so wahnsinnig in Erinnerung behaltenwerde! Zudem ist die Farbe der direkten Rede von Jay Taven falsch. Er kann dassicher besser als diese Promo. 4/10
The Toxic Lugosi:Dass man seine Gedanken in Form der kursiven Schrift lesen kann, gefällt mirseeeeeeeeeehr gut! Das hatte ich früher in der WWCA auch gemacht mit ZereoKiller #ILIKE !!! Generell dieses Interview fand ich ziemlich cool und ichfühle mich ein wenig geschmeichelt, dass du es hier immer noch sellst, dass derKiller dir alles abverlangt hat! Passt aber zu Lugosi, als er das Interviewabbricht, nachdem die Fragen unangenehmer wurden. Gute Szene, weiter so! 7/10
Chris MCFly Jr.: Solangweilig war dein Interview gar nicht wie du es selbst dargestellt hast! Weißtdu, was dieses Interview eigentlich so besonders macht?! Ich vergleichs jetztkurz mal mit der WWE: Wenn hier ein großer Gast zu Besuch kommt, ein Wrestler,der eventuell schon längst seine Karriere beendet hat oder wie auch immer… undder kommt zu einem anfänglichen 0815-Interview… das ist scheißegal, denn manhört ihn einfach gerne zu und ist einfach nur froh, ihn in der Liga zu haben! Soseh ich das Ganze bei CMJ und der GFCW! Ein ganz Großer kehrt für eineunbekannte Anzahl an Auftritten (außerhalb des Ringes) zurück… und alle freuts,dass die Legende CMJ hier ist! 7/10
TJ Silverberg &Leon Belmont vs. Jay Taven & Jason Crutch: Auf der einen Seiteüberrascht es mich doch, dass TJ und Leon verloren haben, denn sie warenähnlich gut, auf der anderen Seite kann ich den Sieg von Jay und Jason dochverstehen, denn das RP von Jason Crutch war sehr stark! Auf alle Fälle einknappes Ergebnis mit Sicherheit wie ich finde.
Stryfe & ChrisMCFly Jr.: Irgendwie würde ich es mir wünschen, wenn sich hier ne Fehdeandeutet! Ich will den CMJ in der GFCW wieder haben! Mit hoffnungsvollem Blickvoraus, dass auf diese Szene noch mehr aufgebaut wird, geb ich ein euphorisches9/10!!!
Seite 2:
Lionel Jannek: Huch,da ist aber jemand ziemlich sauer was bei der letzten Show passiert ist! Sehr gut geschrieben, ohne jeden Zweifel, lediglich ein paar Beistriche zuviel,die den Lesefluss etwas unterbrechen! Aber es gibt definitiv wenig auszusetzenund Jannek wird schon bald dauerhaft in höheren Cardregionen anzufinden sein.8/10
Darren Walker: Wow,sehr brisantes und ernstes Thema… Darren fühlt sich ausgestoßen und ersetzt(sag ich mal) durch Lex Streetman und CMJ und ist zudem auf LS’s Erfolgeeifersüchtig, gibt er ganz offen und ehrlich zu… Dann wird noch ne Drohungausgesprochen auf die beiden oben genannten Wrestler und zudem verkündet ernoch, dass er sagen will, wie es mit den Outlaws weitergeht… doch es wird denWenigsten gefallen und wir werden sehen auf wessen Seite Randy Walker steht…sehr spannend geschrieben und ich kann die emotionale Lage sehr gutnachempfinden, fand ich echt super! Ein kleiner Wehrmutstropfen aber dann dochu hast es sehr gut geschrieben, ich habe aber das Gefühl, dass du keineKorrektur Lesungen gemacht hast, denn ab und an hast du ein Wort ein bisschenvertauscht bzw. ausgelassen?! Das störte in diesem Fall bei mir ein bisschendie Atmosphäre dieses tollen Skits! Nichtsdestotrotz eine sehr gute Szene! 7,5/10
Claude „Dynamite“Booker & Lionel Jannek: Natürlich ist der Chef sauer, dass so zugesetztwurde, obwohl er nix dafür kann! Die Szene ist sehr kurz, aber hat einenbrisanten Inhalt: LJ wird der Halle verwiesen und das Match gegen TJ Silverbergbei Dooms Night wird festgelegt… insofern TJ annimmt! LJ wird schon dafürsorgen, dass TJ annimmt! Kurze, knackige Szene. 6/10
Stryfe, Tom Hdot& Red Mask: Tjoa Stryfe kommt in die Kabine von Hdot um zu verkünden, dasser doch nicht in dessen Ecke stehen wird, denn er hat wichtigere Dinge zuerledigen... und er verschwindet wieder! Einen Augenblick später kommt einneuer „Freund“ von Hdot in Form von Red Mask vorbei! Ein cooles Wortduell undnoch coolere, psychopatischere Gesten von der roten Maske endet in einem Brawl...ganz am Ende liegt dann Red Mask am Boden, etwas Blut tropft aus der Maskehervor und mit dessen Blut schreibt er noch eine Nachricht an die Wand… sehrcool!
Tom Hdot vs. The H.:Irgendwie ein seltsames Verhalten vom Puppenspieler in diesem Match. Was gehtin dessen Schädel vor? Man weiß es nicht so genau! Hdot dreht halt richtigdurch in diesem Match und The H. gewinnt durch DQ am Ende.
Eric Walker: BrainTV! Die Erklärung der Bedeutung des Main Events! Ich fand die Rede sehremotional und auch gut erklärt, aus seiner (Erics) persönlichen Sicht! Hat mirwirklich sehr gut gefallen! 8/10
Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure 10/10*muhähä*
SCAR/Ed: Ich kannnur eins sagen: Ich bin gehyped und freu mich auf nächste Show!
Jimmy Maxxx & LexStreetman: Ein paar Formatierungsfehler zu Beginn des Skits, ist mir gleichmal aufgefallen. Mir gefällt es sehr gut, dass Lex dem Jimmy nochmalskonfrontiert, weshalb Jimmy ausgerechnet ZK hintergehen musste… Jimmy setzteinige gute Argumente, was Lex dazu bringt, ihm sein Ding durchziehen zu lassenund sie stellen fest, dass sie bereit für den Main Event sind! Eine recht guteSzene wie ich finde, allerdings fehlt mir der Bezug auf die beiden WalkerBrüder… irgendwie hätte man das Match doch etwas mehr in dieser Diskussion inden Fokus legen sollen, denn immerhin verbindet Lex Streetman sehr viel mit denWalkers?! Vielleicht kommts ja noch, mal sehen. 6,5/10
Jay Taven, BryanEdwards & Claude „Dynamite“ Booker: Lieber Cheffe, du hättest dir dasruhig genauer durchlesen können, denn Jay Taven hat hier quasi “multiple Choice”zur Auswahl gelassen, je nachdem wie sein Match ausfällt. Ich kopier mal denSatz rein, dass du das eventuell auch noch korrigieren könntest: „Jay Tarvenkommt mit Matt Cassady und Kim Hennigan zusammen mit einem breitem Grinsen (bei einem Sieg) mit einer düsteren Miene (bei einer Niederlage) auf Tammy und dem…“blablabla und so weiter! Außerdem stimmen in diesem Segment die Absätzenicht. Zudem würde mich noch interessieren, ob Jay Taven den Chef selbstgeschrieben hat oder ob das ein Skit mit Danny war?! Für mich wirkt es so, alswäre Claude Booker einfach so rausgepickt worden und Jay Taven hat ihn selbstverwendet. Wenns mit Danny abgesprochen war, dass Jay Taven ihn verwenden darf,dann ist es ja in Ordnung, ansonsten finde ich, dass es ein No Go ist!
So, dann kommen wir mal zur eigentlichen Szene: „Are youserious bro?“ Nur weil Zack Ryder mittlerweile wieder „out“ ist, heißt es nochlange nicht, dass man den Broski of the Century mit seinem Spruch vergessenhat. Kupfer nicht so viel von WWE-Gimmicks ab mein lieber Freund und überlegdir was Anderes… Außerdem find ichs nicht so passend, dass 1. für eine normaleWar Evening Ausgabe mehr oder minder ein Karrierematch festgelegt wird und 2. dasses ein Karrierematch ist, obwohl deren Karrieren noch nichtmal wirklichangefangen haben… Tut mir Leid mein lieber Jay, das ist nicht so meins. Schreiberischist sicherlich auch noch viel Luft nach oben. 3/10
Jimmy Maxxx &Stryfe: Jimmy Maxxx wird immer mehr in den Zwiespalt geraten, denn Stryfehat ihm jetzt hier auch noch mal erklärt, dass JM seinem Partner LS nicht mehrtrauen kann, denn LS ist keiner von The Abyss, aber Jimmy Maxxx schon! Mirgefällt die Konstellation sehr gut, die JM hier anbietet… Er lässt sich alleMöglichkeiten irgendwie offen. Ein Top Face sein Tag Team Partner, ein Top HeelStable, indem er ebenfalls Mitglied ist… wie wird’s weitergehen? Das wird sehrspannend. Aufgrund der aufgebauten Spannung und des Hype-Faktors verleihe ichdieser Szene 7,5/10 Punkten!
Zereo Killer vs.Raphaellus Krueger: Man, der Killer diese Flasche, hat es wieder nichtgeschafft gegen Krueger zu gewinnen *grml*
Lex Streetman: FlexiLexi kommt raus und verkündet, dass ihn doch wieder der Ehrgeiz gepackt hat undder Titel bleibt, wo er bleiben soll! Zereo Killer bekommt das Title Match bei Dooms Night 2014!!! History isin the making – The Battle of L.A.! Sehr geil, die Fans rasten aus!Krueger hat in dieser Hinsicht das Nachsehen, hat allerdings Zeit bis zurnächsten Show sich etwas einfallen zu lassen, damit doch noch was draus wird,dass es eventuell zu einem Triple Threat Match wird! Super geschrieben, ehklar! 7,5/10
Randy Walker: Sehrtoll geschrieben, muss ich zugeben, auch wenn ich hier als kleinenWehrmutstropfen anbringen muss: Ab und an wurden Wörter vertauscht bzw. vergessen…aber man kann sich ja einen Reim drauf machen, wie das Ganze „auf Deutsch“ dannheißen muss Fakt ist, dass mir die Szene sehr gut gefallen hat, vor allemwie auf die Beziehung zwischen den Brüdern eingegangen wurde und natürlich auchauf Lex Streetman… Dass Jimmy Maxxx Char bei jedem anderen Wrestler im Momentein großes Fragezeichen darstellt ist ja nur logisch… Ist er jetzt Freund oderFeind? Vielleicht zeigt sichs im Mainer der Show? Mal sehen! Fakt ist, tolle Szene!9/10
Seite 3:
Maximilian Lunenkind& Max Mustermann: Was für eine Troll-Szene! Ich mag die zwei schon gerne,doch sie trollen mir irgendwie zuviel rum… andererseits könnte man sich dieBeiden ernsthafterer vorstellen? Hm, bin mir da nicht ganz so sicher! Wiegesagt, der Trollfaktor ist mir ein wenig too much, aber immerhin wurde hierdie Open Tag Team Challenge angesetzt! 6,5/10
Tom Hdot: Hm, erwill also seine ehemalige beste Freundin und MMA-Kämpferin als Managerin durchErpressung gewinnen? Zumindest wurde diese Entscheidung in diesem Segment fürs Erstevertagt! Hat mich schon unterhalten und weckt meine Neugier wie’s nunweitergeht. 6,5/10
Stryfe: Huch dabin ich aber neugierig was Stryfe mit ihr vor hat! Er hatte mich ja artiggefragt obs in Ordnung ist, ob er mit ihr schöne Sommernachtsträume haben darfund er darf frei über sie verfügen *hrhr* Ich bin echt sehr neugierig, was Stryfedaraus macht… tja, und natürlich wird’s früher oder später Zereeo Killer an denKragen gehen! :P Also meine Neugier wurde sehr geweckt, schon allein durch dieTatsache, dass ich Summer Nights in die Liga brachte und jetzt weitergegebenhabe! Hype-Faktor!! 8,5/10
Randy Walker &Darren Walker: Wie immer ist es dasselbe mit den Walkers! Mir gefällt essehr gut was geschrieben wird, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass keineKorrektur Lesung stattgefunden hatte! Ich bin ja bekanntlich kein guter Leserund wenn Worte vertauscht bzw. vergessen werden, brauch ich beim Lesen gleichmal doppelt so lange… Leider, deswegen fühlt sich speziell diese Szene für michsehr langatmig an… 6,5/10
OutlawZ 2.0 vs. TheCold Heart Outlaws: Der Sieg durch Ablenkung vom guten alten Onkel Eric! Einrecht knappes Match war das, ich wüsste nicht, welches Team mir besser gefallenhätte. Im Punkto Gegnerbezug allerdings eindeutig die Walkers! Von dahersicherlich nicht unverdient dieser Sieg.
Tom Hdot: Einunschönes Zeichen welches die rote Maske in der letzten Szene der Showhinterließ… Tom Hdot scheint bei dieser Show nicht vom Glück verfolgt zu sein…aber dafür ist sein RP sehr gut geworden! Top Leistung, wirklich! 8/10
Mann der Show: Fürmich die Walkers, weil sie Jimmy Maxxx und Lex Streetman besiegen konnten! Wieoben schon erwähnt, sah ich beide ziemlich gleich gut, aber wenn man denGegnerbezug miteinrechnet haben sie wirklich verdient gewonnen. Macht weiterso!
Segment der Show:Also ich betrachte das sehr aus meiner Sicht und für mich persönlich: Ich binsehr neugierig was Stryfe mit Summer Nights vor hat… von daher war das meinSegment der Show!
Match of the Night:Ist es sehr egozentrisch wenn ich Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger nenne?! Miregal, mir gefiel meins ausnahmsweise am Besten! No Ego! :P
Fazit: Ich fand die Show ziemlich gelungen, doch der Hypeauf kommende Show ist riesig, denn es wird extrem was los sein… Die Open TagTeam Challenge nimmt ungeahnte Ausmaße und ich lache Kai jetzt schon aus, denner wird das Match schreiben Aber wie gesagt, ich bin mit der Show wirklichzufrieden, aber es ist definitiv noch mehr drin. 6,5/10