Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Feedback War Evening 25.01.14

  1. #31
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Das nennt man Einsatz! Zereo lässt sich auch von seinem eigenen Körper nicht aufhalten und haut selbst mit 39 Grad Fieber noch geiles RP raus - der Kurt Angle des FWs quasi!
    Fast 39° :P *gg* Aber danke!
    Ne ernsthaft jetzt, war echt schwierig das kleine RP zu schreiben. Und ab und zu is es an angenehm kein 10k-RP von mir lesen zu müssen oder?

  2. #32
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    So ihr Lieben:

    FeedbackSkit by Skit!


    Seite 1:

    TJ Silverberg:Eine liebe Freundin die er hier hat! Sie hat sich um alles gekümmert, dass esTJ genau so hat, wie er es liebt. Tja, Liebe muss doch so schön sein oder?<3 Als Gegenzug schaut er sich mit ihr die Stadt Weimar an… Dann gab es nochein Telefonat mit einem alten Kumpel zwischen TJ und dem am anderen Ende derLeitung… Wer das wohl ist? Vielleicht kommt der grad rechtzeitig, damit sich TJSilverberg mit seinem Buddy bei der offenen Tag Team Herausforderung mitmachenkann?! Mal sehen! 6/10

    Red Mask: Kurzeund knackige Promo, die mir aber sehr gut gefallen hat! Viel mehr gibt’s dazunicht zu sagen, sonst wird meine Beurteilung noch länger als die Szene*muhähähä* Aber wie gesagt, die Szenen müssen nicht immer übermäßig lange sein,um richtig gut zu sein! 7/10

    Leon Belmont & TJSilverberg: Ich muss hier eins gleich mal klarstellen. Im GFCW-Jargon heißtdas luxoriöse Hotelzimmer nicht Suite, sondern „Sweet“! Das hatten wir damalsvon Rob Gossler gelernt . Ob Silvermine jemals einen Partner finden wird,mit dem er richtig zusammenarbeiten kann? Tag Team Wrestling dürfte für ihnmehr Fluch als Segen sein, obwohl er schon Tag Team Champion war *gg* Sehrunterhaltsame Szene, vor allem auch wegen diesen Leon Belmont-Typen, der einabsoluter MONSTER-Nerd ist! Ich fühlte mich sehr unterhalten. 7/10

    Tom Hdot: Einominöser Briefumschlag, den er bekommen hat und damit will er seine Siegesserieeinläuten. Die Fans sollen endlich lernen Tom Hdot zu fürchten!!! Fängt schonsehr gut an und macht mich durchaus neugierig auf das was noch kommen sollte! 6,5/10

    Jason Crutch: Tjoa,der World Champion und der Doktor, immer wieder sehr unterhaltsam das zu lesen!Ein WFWL Kollege von ner anderen WFWL-Liga, find ich auch sehr amüsant! DieQualität ist dir nicht abzustreiten und mir gefällt dein Char sehr gut! Machweiter so und du bist schon bald in höheren Cardregionen wieder zu finden. 7/10

    Cardbesprechung: Fucking briliant as always!!! 10/10

    Raphaellus Krueger:Tja, ich war natürlich eingeweiht in die ganze Sache ne?! Aber Jan zaubertimmer wieder was Feines. Er hat einen unverwechselbaren Schreibstil und ichkann nur sagen: Seid gespannt wie wir das weiter machen, es wird großartig wieich finde! Ach und Jan… natürlich gibt’s hier ne fette Bewertung! 9/10

    Max Mustermann: Tjawas soll man dazu sagen? Bin auf den Cliffhanger gespannt!

    Stryfe: Einewutentbrannte Viper – und wie ich finde eine viel bessere Viper als die billigeWWE-Version – und macht deutlich, dass er Überraschungen hasst… er hat fürdiese Show noch einiges zu erledigen… Jimmy Maxxx vor allem muss sich erklären,warum er seinen Freund Zereo Killer attackierte… ach ja, und eine Drohung analle: Man soll der Viper aus dem Weg gehen! Kurz und knackig, aber gut zulesen. 7/10

    Lionel Jannek: Ersucht natürlich TJ Silverberg und trifft auf Dynamite… Er ist natürlich auchnicht gut auf Dye zu sprechen und droht ihm mehr oder minder Prügel an! Eineschöne Szene, Lionel Jannek ist ein toller Charakter und schreiberisch auchtop. Eines Tages tritt der sicher auch um den höchsten Titel an! 7/10

    Jason Crutch &Jay Taven: Jay Taven reagiert natürlich äußerst skeptisch und zweifeltseinen Partner an, als dieser ihm seinen „World Title“ zeigte, aber das wardoch so witzig! Die Szene war echt super! Und als Taven dann weg war, sofortdie Frage, ganz aufgeregt, an seinen Therapeuten „Und wie war ich?“ Echt superunterhaltsam die Szene! 8/10

    The Toxic Lugosi& Stryfe: Ein tolles Rededuell, welches Stryfe meiner Meinung knapp fürsich entschieden hat! Ich würde mich auf eine kommende Fehde zwischen denBeiden freuen! Fakt ist, dass diese Szene Lust auf mehr gemacht hat! 8/10

    Max Mustermann &Dr. Sigmund F. Reuth: Was für ein witziges Skit und was für ein Blick insGehirn von Max Mustermann wenn man so will! Es ist extrem lesenswert, nurleider stört ein kleiner Teil diese extrem gelungene Szene (Dafür könnt ihrtollen Schreiber aber nichts <3 ): Ein kleiner Absatz wurde doppeltreinkopiert, bitte Dye, lösch das raus, sonst kommst du in die Hölle zuMustermann… und dann wirst du gefoltert!!! HASHTAG MÄHÄHÄHÄHÄ!!!! Extremunterhaltsam dieses Skit, vor allem wenn man bedenkt, dass Max Mustermann wegenZahnschmerzen (!) zu einem Seelenklemptner geht *lol* 9/10

    Jimmy Maxxx:Marcus du kleiner Schlingel! Eine kurze, sehr knackige Promo, die alle offenenFragen beantwortet: Maxxx’s Freunde bekommen die Spots, und er bleibt auf derStrecke. Das war auch der Grund für die Attacke… genial! 8/10

    Der Puppenspieler:Der Puppenspieler, der Retter in der Not… er verhilft einer blonden jungen Damezu mehr Coladosen als sie sich gewünscht hätte… Eine kleine Leidensgeschichtefolgte, über die Püppi selbst nicht gerne spricht… schlussendlich erfuhr erihren Namen… Minna! Scheint sich der Puppenspieler… zu verlieben? 7/10

    Jay Taven: Einesehr kurze Promo, die ich jetzt nicht so wahnsinnig in Erinnerung behaltenwerde! Zudem ist die Farbe der direkten Rede von Jay Taven falsch. Er kann dassicher besser als diese Promo. 4/10

    The Toxic Lugosi:Dass man seine Gedanken in Form der kursiven Schrift lesen kann, gefällt mirseeeeeeeeeehr gut! Das hatte ich früher in der WWCA auch gemacht mit ZereoKiller #ILIKE !!! Generell dieses Interview fand ich ziemlich cool und ichfühle mich ein wenig geschmeichelt, dass du es hier immer noch sellst, dass derKiller dir alles abverlangt hat! Passt aber zu Lugosi, als er das Interviewabbricht, nachdem die Fragen unangenehmer wurden. Gute Szene, weiter so! 7/10

    Chris MCFly Jr.: Solangweilig war dein Interview gar nicht wie du es selbst dargestellt hast! Weißtdu, was dieses Interview eigentlich so besonders macht?! Ich vergleichs jetztkurz mal mit der WWE: Wenn hier ein großer Gast zu Besuch kommt, ein Wrestler,der eventuell schon längst seine Karriere beendet hat oder wie auch immer… undder kommt zu einem anfänglichen 0815-Interview… das ist scheißegal, denn manhört ihn einfach gerne zu und ist einfach nur froh, ihn in der Liga zu haben! Soseh ich das Ganze bei CMJ und der GFCW! Ein ganz Großer kehrt für eineunbekannte Anzahl an Auftritten (außerhalb des Ringes) zurück… und alle freuts,dass die Legende CMJ hier ist! 7/10

    TJ Silverberg &Leon Belmont vs. Jay Taven & Jason Crutch: Auf der einen Seiteüberrascht es mich doch, dass TJ und Leon verloren haben, denn sie warenähnlich gut, auf der anderen Seite kann ich den Sieg von Jay und Jason dochverstehen, denn das RP von Jason Crutch war sehr stark! Auf alle Fälle einknappes Ergebnis mit Sicherheit wie ich finde.

    Stryfe & ChrisMCFly Jr.: Irgendwie würde ich es mir wünschen, wenn sich hier ne Fehdeandeutet! Ich will den CMJ in der GFCW wieder haben! Mit hoffnungsvollem Blickvoraus, dass auf diese Szene noch mehr aufgebaut wird, geb ich ein euphorisches9/10!!!

    Seite 2:

    Lionel Jannek: Huch,da ist aber jemand ziemlich sauer was bei der letzten Show passiert ist! Sehr gut geschrieben, ohne jeden Zweifel, lediglich ein paar Beistriche zuviel,die den Lesefluss etwas unterbrechen! Aber es gibt definitiv wenig auszusetzenund Jannek wird schon bald dauerhaft in höheren Cardregionen anzufinden sein.8/10

    Darren Walker: Wow,sehr brisantes und ernstes Thema… Darren fühlt sich ausgestoßen und ersetzt(sag ich mal) durch Lex Streetman und CMJ und ist zudem auf LS’s Erfolgeeifersüchtig, gibt er ganz offen und ehrlich zu… Dann wird noch ne Drohungausgesprochen auf die beiden oben genannten Wrestler und zudem verkündet ernoch, dass er sagen will, wie es mit den Outlaws weitergeht… doch es wird denWenigsten gefallen und wir werden sehen auf wessen Seite Randy Walker steht…sehr spannend geschrieben und ich kann die emotionale Lage sehr gutnachempfinden, fand ich echt super! Ein kleiner Wehrmutstropfen aber dann dochu hast es sehr gut geschrieben, ich habe aber das Gefühl, dass du keineKorrektur Lesungen gemacht hast, denn ab und an hast du ein Wort ein bisschenvertauscht bzw. ausgelassen?! Das störte in diesem Fall bei mir ein bisschendie Atmosphäre dieses tollen Skits! Nichtsdestotrotz eine sehr gute Szene! 7,5/10

    Claude „Dynamite“Booker & Lionel Jannek: Natürlich ist der Chef sauer, dass so zugesetztwurde, obwohl er nix dafür kann! Die Szene ist sehr kurz, aber hat einenbrisanten Inhalt: LJ wird der Halle verwiesen und das Match gegen TJ Silverbergbei Dooms Night wird festgelegt… insofern TJ annimmt! LJ wird schon dafürsorgen, dass TJ annimmt! Kurze, knackige Szene. 6/10

    Stryfe, Tom Hdot& Red Mask: Tjoa Stryfe kommt in die Kabine von Hdot um zu verkünden, dasser doch nicht in dessen Ecke stehen wird, denn er hat wichtigere Dinge zuerledigen... und er verschwindet wieder! Einen Augenblick später kommt einneuer „Freund“ von Hdot in Form von Red Mask vorbei! Ein cooles Wortduell undnoch coolere, psychopatischere Gesten von der roten Maske endet in einem Brawl...ganz am Ende liegt dann Red Mask am Boden, etwas Blut tropft aus der Maskehervor und mit dessen Blut schreibt er noch eine Nachricht an die Wand… sehrcool!

    Tom Hdot vs. The H.:Irgendwie ein seltsames Verhalten vom Puppenspieler in diesem Match. Was gehtin dessen Schädel vor? Man weiß es nicht so genau! Hdot dreht halt richtigdurch in diesem Match und The H. gewinnt durch DQ am Ende.

    Eric Walker: BrainTV! Die Erklärung der Bedeutung des Main Events! Ich fand die Rede sehremotional und auch gut erklärt, aus seiner (Erics) persönlichen Sicht! Hat mirwirklich sehr gut gefallen! 8/10

    Zereo Killer: Best shit I’ve ever read, for sure 10/10*muhähä*

    SCAR/Ed: Ich kannnur eins sagen: Ich bin gehyped und freu mich auf nächste Show!

    Jimmy Maxxx & LexStreetman: Ein paar Formatierungsfehler zu Beginn des Skits, ist mir gleichmal aufgefallen. Mir gefällt es sehr gut, dass Lex dem Jimmy nochmalskonfrontiert, weshalb Jimmy ausgerechnet ZK hintergehen musste… Jimmy setzteinige gute Argumente, was Lex dazu bringt, ihm sein Ding durchziehen zu lassenund sie stellen fest, dass sie bereit für den Main Event sind! Eine recht guteSzene wie ich finde, allerdings fehlt mir der Bezug auf die beiden WalkerBrüder… irgendwie hätte man das Match doch etwas mehr in dieser Diskussion inden Fokus legen sollen, denn immerhin verbindet Lex Streetman sehr viel mit denWalkers?! Vielleicht kommts ja noch, mal sehen. 6,5/10

    Jay Taven, BryanEdwards & Claude „Dynamite“ Booker: Lieber Cheffe, du hättest dir dasruhig genauer durchlesen können, denn Jay Taven hat hier quasi “multiple Choice”zur Auswahl gelassen, je nachdem wie sein Match ausfällt. Ich kopier mal denSatz rein, dass du das eventuell auch noch korrigieren könntest: „Jay Tarvenkommt mit Matt Cassady und Kim Hennigan zusammen mit einem breitem Grinsen (bei einem Sieg) mit einer düsteren Miene (bei einer Niederlage) auf Tammy und dem…“blablabla und so weiter! Außerdem stimmen in diesem Segment die Absätzenicht. Zudem würde mich noch interessieren, ob Jay Taven den Chef selbstgeschrieben hat oder ob das ein Skit mit Danny war?! Für mich wirkt es so, alswäre Claude Booker einfach so rausgepickt worden und Jay Taven hat ihn selbstverwendet. Wenns mit Danny abgesprochen war, dass Jay Taven ihn verwenden darf,dann ist es ja in Ordnung, ansonsten finde ich, dass es ein No Go ist!
    So, dann kommen wir mal zur eigentlichen Szene: „Are youserious bro?“ Nur weil Zack Ryder mittlerweile wieder „out“ ist, heißt es nochlange nicht, dass man den Broski of the Century mit seinem Spruch vergessenhat. Kupfer nicht so viel von WWE-Gimmicks ab mein lieber Freund und überlegdir was Anderes… Außerdem find ichs nicht so passend, dass 1. für eine normaleWar Evening Ausgabe mehr oder minder ein Karrierematch festgelegt wird und 2. dasses ein Karrierematch ist, obwohl deren Karrieren noch nichtmal wirklichangefangen haben… Tut mir Leid mein lieber Jay, das ist nicht so meins. Schreiberischist sicherlich auch noch viel Luft nach oben. 3/10

    Jimmy Maxxx &Stryfe: Jimmy Maxxx wird immer mehr in den Zwiespalt geraten, denn Stryfehat ihm jetzt hier auch noch mal erklärt, dass JM seinem Partner LS nicht mehrtrauen kann, denn LS ist keiner von The Abyss, aber Jimmy Maxxx schon! Mirgefällt die Konstellation sehr gut, die JM hier anbietet… Er lässt sich alleMöglichkeiten irgendwie offen. Ein Top Face sein Tag Team Partner, ein Top HeelStable, indem er ebenfalls Mitglied ist… wie wird’s weitergehen? Das wird sehrspannend. Aufgrund der aufgebauten Spannung und des Hype-Faktors verleihe ichdieser Szene 7,5/10 Punkten!

    Zereo Killer vs.Raphaellus Krueger: Man, der Killer diese Flasche, hat es wieder nichtgeschafft gegen Krueger zu gewinnen *grml*

    Lex Streetman: FlexiLexi kommt raus und verkündet, dass ihn doch wieder der Ehrgeiz gepackt hat undder Titel bleibt, wo er bleiben soll! Zereo Killer bekommt das Title Match bei Dooms Night 2014!!! History isin the making – The Battle of L.A.! Sehr geil, die Fans rasten aus!Krueger hat in dieser Hinsicht das Nachsehen, hat allerdings Zeit bis zurnächsten Show sich etwas einfallen zu lassen, damit doch noch was draus wird,dass es eventuell zu einem Triple Threat Match wird! Super geschrieben, ehklar! 7,5/10

    Randy Walker: Sehrtoll geschrieben, muss ich zugeben, auch wenn ich hier als kleinenWehrmutstropfen anbringen muss: Ab und an wurden Wörter vertauscht bzw. vergessen…aber man kann sich ja einen Reim drauf machen, wie das Ganze „auf Deutsch“ dannheißen muss Fakt ist, dass mir die Szene sehr gut gefallen hat, vor allemwie auf die Beziehung zwischen den Brüdern eingegangen wurde und natürlich auchauf Lex Streetman… Dass Jimmy Maxxx Char bei jedem anderen Wrestler im Momentein großes Fragezeichen darstellt ist ja nur logisch… Ist er jetzt Freund oderFeind? Vielleicht zeigt sichs im Mainer der Show? Mal sehen! Fakt ist, tolle Szene!9/10

    Seite 3:

    Maximilian Lunenkind& Max Mustermann: Was für eine Troll-Szene! Ich mag die zwei schon gerne,doch sie trollen mir irgendwie zuviel rum… andererseits könnte man sich dieBeiden ernsthafterer vorstellen? Hm, bin mir da nicht ganz so sicher! Wiegesagt, der Trollfaktor ist mir ein wenig too much, aber immerhin wurde hierdie Open Tag Team Challenge angesetzt! 6,5/10

    Tom Hdot: Hm, erwill also seine ehemalige beste Freundin und MMA-Kämpferin als Managerin durchErpressung gewinnen? Zumindest wurde diese Entscheidung in diesem Segment fürs Erstevertagt! Hat mich schon unterhalten und weckt meine Neugier wie’s nunweitergeht. 6,5/10

    Stryfe: Huch dabin ich aber neugierig was Stryfe mit ihr vor hat! Er hatte mich ja artiggefragt obs in Ordnung ist, ob er mit ihr schöne Sommernachtsträume haben darfund er darf frei über sie verfügen *hrhr* Ich bin echt sehr neugierig, was Stryfedaraus macht… tja, und natürlich wird’s früher oder später Zereeo Killer an denKragen gehen! :P Also meine Neugier wurde sehr geweckt, schon allein durch dieTatsache, dass ich Summer Nights in die Liga brachte und jetzt weitergegebenhabe! Hype-Faktor!! 8,5/10

    Randy Walker &Darren Walker: Wie immer ist es dasselbe mit den Walkers! Mir gefällt essehr gut was geschrieben wird, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass keineKorrektur Lesung stattgefunden hatte! Ich bin ja bekanntlich kein guter Leserund wenn Worte vertauscht bzw. vergessen werden, brauch ich beim Lesen gleichmal doppelt so lange… Leider, deswegen fühlt sich speziell diese Szene für michsehr langatmig an… 6,5/10

    OutlawZ 2.0 vs. TheCold Heart Outlaws: Der Sieg durch Ablenkung vom guten alten Onkel Eric! Einrecht knappes Match war das, ich wüsste nicht, welches Team mir besser gefallenhätte. Im Punkto Gegnerbezug allerdings eindeutig die Walkers! Von dahersicherlich nicht unverdient dieser Sieg.

    Tom Hdot: Einunschönes Zeichen welches die rote Maske in der letzten Szene der Showhinterließ… Tom Hdot scheint bei dieser Show nicht vom Glück verfolgt zu sein…aber dafür ist sein RP sehr gut geworden! Top Leistung, wirklich! 8/10

    Mann der Show: Fürmich die Walkers, weil sie Jimmy Maxxx und Lex Streetman besiegen konnten! Wieoben schon erwähnt, sah ich beide ziemlich gleich gut, aber wenn man denGegnerbezug miteinrechnet haben sie wirklich verdient gewonnen. Macht weiterso!

    Segment der Show:Also ich betrachte das sehr aus meiner Sicht und für mich persönlich: Ich binsehr neugierig was Stryfe mit Summer Nights vor hat… von daher war das meinSegment der Show!


    Match of the Night:Ist es sehr egozentrisch wenn ich Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger nenne?! Miregal, mir gefiel meins ausnahmsweise am Besten! No Ego! :P

    Fazit: Ich fand die Show ziemlich gelungen, doch der Hypeauf kommende Show ist riesig, denn es wird extrem was los sein… Die Open TagTeam Challenge nimmt ungeahnte Ausmaße und ich lache Kai jetzt schon aus, denner wird das Match schreiben Aber wie gesagt, ich bin mit der Show wirklichzufrieden, aber es ist definitiv noch mehr drin. 6,5/10


  3. #33
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Stryfe & ChrisMCFly Jr.: Irgendwie würde ich es mir wünschen, wenn sich hier ne Fehdeandeutet! Ich will den CMJ in der GFCW wieder haben! Mit hoffnungsvollem Blickvoraus, dass auf diese Szene noch mehr aufgebaut wird, geb ich ein euphorisches9/10!!!
    Sorry, but this is not gonna happen.

  4. #34
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Sorry, but this is not gonna happen.
    Hoffnung stirbt immer zuletzt :P

  5. #35
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Hoffnung stirbt immer zuletzt :P
    Sicherlich. Aber es wäre nicht richtig dir falsche Hoffnung zu geben. -.-

  6. #36
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Das is alles nur Storyline

  7. #37
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Seite 1

    Silverbergs Ankunft in Weimar: Schön, wieder was von TJ zu lesen, nachdem er in der vorherigen Show (mit Ausnahme der Attacke gegen Jannek) ja eigentlich nicht da war. Szene an sich ist größtenteils in Ordnung, offensichtlich verstehen sich TJ und Jessica wieder besser, als noch zu Tag Team Champions-Zeiten. Das Telefonat am Ende wirft bei mir kleine Fragezeichen und Neugier auf, mal schauen, was das bedeutet. Ansonsten hoffe ich, noch Erklärungen für den Eingriff in Janneks Match in der letzten Show zu bekommen. Muss ja irgendeinen Grund haben.

    Red Mask über die GFCW-Hackordnung: Eine interessante Einteilung des Rosters in verschiedene Segmente... ob das natürlich so stimmt, sei Jedem selbst überlassen. Das Gimmick gefällt mir auf jeden Fall und wird schön langsam aufgebaut bzw. präsentiert. Er ist also da, um Chaos zu stiften und seine eigene Rangordnung einzuführen. So weit, so gut. Mal schauen, wie das zukünftig weitergehen wird. Schreiberisch ziemlich gut gelungen und der Charakter entwickelt sich schön langsam weiter.

    Belmont und Silverberg sprechen sich ab: Belmont finde ich in dieser Szene wirklich awesome! Ich mag diesen Chara irgendwie <3 Im Vergleich zum hier eher ernsten/stoisch ruhigen Silverberg wirkt Leon wirklich wunderbar passend hyperaktiv, eine schöne Teamzusammensetzung, wie ich finde. Das Gerede von einem vermeintlichen „Masterplan“ war unterhaltsam, die Idee vom gemeinsamen Trainieren... na ja, irgendwie zweiseitig. Einerseits natürlich der Klassiker bei zwei fremden Partnern, andererseits gabs diese Idee natürlich schon bei Silverberg mit Lugosi und für ein (wahrscheinlich) einmaliges Team auch irgendwie ein bisschen übertrieben finde ich. Alles in Allem aber eine nette Szene und ordentlicher Bezug auf den Opener.

    Hdot und sein stummer Gesprächspartner: Dieser Umschlag... doch noch ein nettes Grußwort in Richtung Tate/Palmer? Warten wir ab. Jedenfalls hört sich seine Motive dahinter recht interessant an und sind auch irgendwo nachvollziehbar. Vielleicht gelingt Hdot mit dieser Story ein kleiner Push und es geht vorwärts mit ihm. Ein wenig bin ich auf jeden Fall gespannt, was diese UFC-Sache noch mit sich bringt. Ansonsten warte ich mal ab, wie das Match gegen The H. verläuft. Könnte ja auch noch attraktiv werden.

    Crutch und Dr. Reuth im Gespräch: Dass der Doc von der letzten Show nicht begeistert sein könnte, war fast zu erwarten. Dass die Reaktion aber anfangs so extrem ausfällt, hätte ich nicht gedacht. Scheinbar hat er aber doch ein gutes Herz und gibt Crutch noch einen Art „Bewährungszeitraum“. Wieder ein kleines und gutes Mosaikteilchen, was die SL in sich fortsetzt. Reuth wirkt in manchen Situationen fast wie ein Vater für Crutch und hier kamen in meinen Augen auch schon mehr persönliche Präferenzen herüber, als in der letzten Show. Mal schauen, wie sich Crutch im heutigen Match verhält und ob er Reuths Vertrauen zurückzahlen kann.

    Krueger und Simmons als neues Duo: Alleine die Einleitung, bis Beide im Ring sind, passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu diesem mystischen Charakter Kruegers. Jan hat einfach einen Klasseschreibstil und die metaphorischen Beschreibungen sind mitunter schon ganz hohe Kunst! Hier und da find ich jedoch die Satzkonstruktion einen Tacken zu lang und die drei-vier Nebensätze hintereinander verwirren mich ab und an und lassen mich schon vergessen, was am Anfang des Satzes stand *g*. Aber ist halt persönlicher Schriebstil von Jedem, also alles gut Dass Simmons nun Krueger managt, wusste ich schon vorher, daher keine große Überraschung mehr. Ist allerdings sehr treffend und nachvollziehbar begründet, auch warum Krueger letzte Show Lex und Zereo angriff. Alles in Allem also eine sehr feine Szene und ein guter Kick-Off in die Show!

    Mustermanns Politikversuch: Höhö, ist natürlich grandiose Situationskomik und sehr gut reagiert von Sebastian! Daumen hoch für diesen Schmunzler! Mehr gibt es da natürlich nicht zu sagen, hätte vielleicht aufgrund der Kürze dieses Skits den Cliffhanger einfach weggelassen und die Szene mit der nun bestimmt kommenden Szene verknüpft. So schmunzelt man jetzt einmal und hat die Szene dann auch schon wieder vergessen.

    Kampfansage von Stryfe: Ich finds gut, wie man zurzeit die etwas ungewohnte Situation eines unterlegenden Stryfes darstellt und wie er selbst auch darauf reagiert. Er spuckt weiterhin große Töne, aber dies nun mit mehr Wut und Zorn. Logische und sehr gute Reaktion! Zwei drei kleinere Schauplätze hat sich die Viper ja in der letzten Zeit aufgebaut und jetzt bin ich gespannt, wie er diese alle mehr oder min der unter einen Hut bringen kann. Wirkt auf jeden Fall momentan sehr interessant und ich bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht!

    Jannek droht Dynamite: Liest sich soweit ordentlich und dass Jannek nach der knappen Niederlage in der letzten Show sauer ist, ist ja auch klar. Interessant, dass er mehr auf Dye sauer zu sein scheint, als auf Silverberg, doch vielleicht trifft er „The Future“ ja heute auch noch. Und möglicherweise bleibt dies ja nicht die letzte Konfrontation der Beiden in naher Zukunft, wer weiß wer weiß...

    Taven und Crutch treffen sich: Ein sehr schönes Skit, hat mir wirklich gefallen! Beide haben ihre Rollen sehr passend gespielt und haben sich im kurzen Gespräch auch super ergänzt. Taven der eher arrogante Typ und Crutch der „Durchgeknallte“ halt... hat richtig gut gespasst. Länge fand ich auch vollkommen in Ordnung, ebenso wie die persönliche Nachbetrachtung von Crutch. Ein guter Einstieg für die beiden Rookies!

    Toxic Lugosi konfrontiert Stryfe: Finde es schön, Lugosi durch den IC Titel jetzt auch in Konfrontationen zu sehen, die ihm vorher vielleicht noch nichts gebracht hätten. Nun kann er sich aber Leute wie Stryfe stellen und davon kann er nur profitieren! Bin gespannt, wer am Ende der erste IC-Gegner für ihn sein wird. Maxxx und Stryfe scheinen für mich da die ersten Kandidaten zu sein, vielleicht gibt es aber auch ne Überraschung. War auf jeden Fall ein nettes Duell der Beiden, welches für die Zukunft definitiv noch Einiges bereit halten könnte.

    Mustermanns Therapiestunde bei Dr. Reuth: Spitze! Von Beiden! Unterhaltung pur! Da hätte ich die „Bouffier“-Meldung wirklich am Anfang herausgelassen, also geht die Cliffhanger doch vollkommen in Ordnung! Sehr humorvolle Szene, die wahrscheinlich zwar nichts zu irgendeiner Story beitragen wird, aber einfach umso humorvoller zu lesen ist. Crutchs Aussage am Ende ist dann der krönende Höhepunkt... „Ich mag die Couch“... pures Gold!!!

    Maxxx erklärt den Zereo-Angriff: Mhm... um ehrlich zu sein, bin ich von der Erklärung enttäuscht. Da hat Jimmy einen durchaus großen Impact hingelegt und handelt die Tat dann in drei vier Sätzen ab. Da war deutlich mehr drin! Auch die Argumente fand ich jetzt nicht unbedingt super schlagfertig und nachvollziehbar, das hört sich für mich sehr 08/15-mäßig an (Er sieht Zereo immer noch als Freund an -> das gabs schon mal so ähnlich während ihrer IC-Fehde). Schade schade, aber ich find, der Schocker aus der letzten Show ist jetzt doch schon ein wenig wieder verpufft.

    Puppenspieler und Minna: Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Geschichte mit dem Spieler und Minna weiterentwickelt, den Anfang in den zwei Shows find ich schon mal gut. Die Geschichte von Püppis Vergangenheit war hübsch zu lesen und ich warte mal ab, wie und wodurch sie sich das nächste Mal treffen. Soweit schon mal sehr in Ordnung, weiter so!

    Tavens Kommentar: Zu erst einmal... arbeite nächste Mal ein bisschen mehr an der äußeren Form der Szene! Absätze und hier und da eine kleine Inhaltsbeschreibung wirken Wunder und lassen das Skit schon deutlich besser aussehen, als „nur“ wörtliche Rede. Macht dann auch sofort mehr Spaß, alles zu lesen Ansonsten lässt sich zum Inhalt wenig sagen. Hier mal einen Satz zu A verloren, dann ein Satz zu B. Noch sehr 08/15-mäßig halt. Den Shoot gegen die Tag Team Champions fand ich wiederum wieder etwas interessanter, den sollte man sich für die Zukunft vielleicht im Hinterkopf behalten.

    Interview mit Toxic Lugosi: Nochmals eine schöne Rekapitulation des Titelgewinns und einen Peter Falk zu sehen, bringt eh immer schon Sympathien^^ Ansonsten gefällt mir die Szene und hier fallen mir zwei Sachen auf, die ich an Lugosi zurzeit sehr gut finde. Zum Einen ist es diese Kerzenbeleuchtung, die zusammen mit dem Titelkoffer (auch schon zu Tag Team Champion Zeiten) Lugosi einen ganz eigenes und spezielles Image geben. Sehr gut, so hebt man sich von anderen Midcardern ab! Das Zweite sind die immer wieder geschriebenen inneren Gedanken Lugosis, die nicht zu lang sind und somit stets sehr in die Situation passen. Auch das gefällt mir, ebenfalls weiter so!

    Ein (total langweiliges) Interview mit CMJ: Mhm, solch eine gewollte Prise von Ironie bin ich in CMJ-Skits ja gar nicht gewohnt. Wie kommst du denn auf so einen Trichter? *g* Die Themen in dieser Befragung (Zereo & Walkers VS Lex/Maxxx) lagen ja klar auf der Hand und wurden kurz und knackig auch angeschnitten. Kein riesengroßes Werk, aber das hatte er ja auch angekündigt und war ja auch voll beabsichtigt. Freuen wir uns stattdessen, dass CMJ wieder mal in der GFCW vorbeischaut und etwas mehr Glanz in die Liga bringt!

    CMJ trifft auf Stryfe: So richtig wollte der Funken in dieser Szene auf mich nicht überspringen. Ich meine, ich weiß, wie das Skit zustande gekommen ist und ich finde, dass merkt man leider auch am Verlauf dieses Gesprächs. Bei zwei normalerweise so wortgewandten Charas wie Chris und Stryfe fand ich den Gesprächsverlauf eher etwas enttäuschend. Er war definitiv nicht schlecht... aber leider doch irgendwie nicht so, wie es mir vielleicht vorgestellt hätte. Vielleicht ist es Jammern auf hohem Niveau, aber so richtig warm werde ich mit dieser Szene nicht.


    Seite 2

    Janneks Nachricht an Silverberg: Da haben wir also unser das PPV-Match, sehr schön und hatte ich nach TJs Eingriff letzte Show so auch gehofft. Zwar fehlt mir noch ein wenig die Äußerung von Silverberg dazu, aber Janneks Aussage war schon mal eindeutig. Beatdown gegen Parn fand ich persönlich zwar nen bissl zu heftig, aber der Auslöser (die Missinterpretation des Lachens) war logisch und passt auch zu dem aktuell heißspornigen Jannek. Nen interessant Match auf jeden Fall und ich bin gespannt, wie die Beiden die Konfrontation bis dahin aufziehen können.

    Darren Walkers Hass auf Streetman: Leute, die die Hintergrundgeschichte zwischen den Walkers, CMJ und Streetman nicht kennen mögen vielleicht überrascht sein, aber Darren war zu Zeiten der Walker’s Wrestling High School in der Tat meistens ein bisschen außen vor. Zusätzliche Brisanz also für den Mainer und eigentlich bietet dies alles mehr Stoff, als „nur“ für ein Match. Gut geschrieben und Darren ist und bleibt also der Verbittertere der beiden Brüder.

    Janneks Abgang aus der Arena: Okay, die Klausel ist ja fast schon nen Klassiker, aber gerade bei Lionels aktueller Angriffslust könnte das doch noch interessant werden. Noch ist das Match aber offiziell ja noch gar nicht fest, also warten wir mal auf eine Reaktion von Silverberg, vielleicht eben auch noch auf seine Gründe für die Attacke auf Jannek letzte Show. Mehr gibt’s zu der Szene nicht zu sagen.

    Red Mask besucht Hdot: Stryfe wird also nicht Hdot beistehen, was einerseits (bei seinen anderen Problem) verständlich ist, andererseits geht es hier aber auch ein bisschen um seine Gruppierung und da sollte man als Anführer vielleicht schon ein Auge drauf haben. Aber na ja... die Konfrontation Red Mask/Hdot fand ich sehr gelungen. Hdot zeigt sich in diesem Jahr meiner Meinung nach deutlich verbessert, was sich auch in dieser sich scheinbar anbahnenden Story zeigt. Weiter so, dann stellen sich die Erfolge auch ein!

    Hdot verpügelt The H im Match nach Strich und Faden: Meine Güte, da ist aber Einer sauer gewesen^^ Auf jeden Fall wieder nen bisschen mehr Momentum, welches Hdot bekommt und dessen Entwicklung ist in den zwei Shows Jahr 2014 bis jetzt wirklich nicht schlecht. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht und vor allen Dingen, wie die leichten Spannungen in „The Abyss“ geklärt werden können. Denn Püppi wird’s bestimmt nicht gefallen haben, wie Hdot seinen Partner verdroschen hat.

    Brain TV mit Eric Walker: Erstens mal, ein klasse Logo von der WWHS und auch am Bild der CHO merkt man, dass du wenigstens ein bisschen mit Paint etc. umgehen kannst^^ Die Ausgabe fand ich persönlich (und als Jemand, der ja auch irgendwie einen kleinen Teil dieser Geschichte hautnah damals miterlebt hat) wirklich sehr schön und hat nochmals so kleine Erinnerungen an die Zeit beginnend mit der NWA hochkommen lassen. Tolle Zusammenfassungen des Ganzen und auch wieder ein toller Hype für den Main Event. Und ja, ich wiederhole mich, aber in dem Mainer steckt mehr drin, als „nur“ einfaches Tag Team Match. Dicken Daumen hoch!

    Zereo Killer redet sich in Rage: Yep, so kennt man den guten Killer. Er ist temperamentvoll und wenn er einmal aufdreht, dann ist er nur schwer zu stoppen. Großer Rundumschlag und mit einem Mal mehr oder minder alles beantwortet, was in der letzten Show so gegen ihn passiert. Hübsche Sache und nun kann er sich auch auf das Match gegen Krueger konzentrieren. Hoffentlich dann wieder in einem etwas gechillteren Modus^^

    Erste Bilder zu Scare/Ed: Interessant... sehr interessant. Und er scheint die GFCW schon ein bisschen länger zu verfolgen, wenn man die Sätze zu den schon aktiven Worker sieht. Vielleicht ein alter Rückkehrer hinter dem neuen Gimmick? Auf jeden Fall kein absoluter Neuling, denn das Schreiberische ist schon sehr gut und auch vom Gimmick scheint dieser Scare/Ed (coole Namensschöpfung übrigens!) kein 08/15 Wesen zu sein. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die nächste Show! Bitte mehr davon, es weckt Neugier in mir!

    Edwards und Taven einigen sich auf ein Match: Puh... also dieser Edwards-Charakter sagt mir nach den ersten Sätzen von ihm nicht wirklich zu, hoffentlich bleibt das ein ONO-Auftritt (und wenn ich die Results aus der aktuellen Show sehe, dann scheint es ja auch so zu sein). Ansonsten hab ich hier drüber nicht viel zu sagen. Ein relatives Random-Match, welches festgesetzt wird und welches aller Voraussicht nach nur einen Sieger haben kann^^

    Stryfe heißt Maxxx bei The Abyss Willkommen: Das könnte wiederum eine nützliche Partnerschaft für Maxxx, aber auch für das Stable selbst werden. Abyss bekommt also immer mehr Verbündete, irgendetwas scheint deren „Club“ also recht attraktiv zu machen, und Jimmy kann hoffentlich jetzt diese neuerliche Basis ausnutzen und sich selbst ein bisschen besser ins Licht rücken. Gespräch war soweit ganz in Ordnung, warten wir mal ab, wie sich diese Kooperation in den nächsten Wochen entwickeln wird.

    Randy Walker zum heutigen Main Event: Vergleichbarer wie in Darrens Promo, aber daher nicht minder spannend. Eigentlich interessant, dass die Brüder und Tag Partner getrennte Promos machen, aber die Beziehung der Beiden ist nun mal recht kompliziert. Szene hat mir jedenfalls auch sehr gefallen und auch Randy durfte also seine persönliche Gedanken und Geschehnisse verarbeiten. Alles in Allen nen guter Abschluss der Walker’schen Dreierreihe, wo jeder von ihnen (Darren, Eric, Randy) etwas sagen durfte.


    Seite 3

    Die Maxi Kings mit der Open Challenge: Okay, die Idee hat ja bekanntlich eingeschlagen wie eine Bombe und Vieles wurde darüber schon verloren. Daher jetzt nur kurz zum inhaltlich, sofern man da überhaupt große Worte verlieren kann. War halt wieder die typische Präsentation der Tag Champions, inklusive Allem, was man sich so denken kann. MysterySpasten-Gerede, Bageutte-Sprüche, übler Mongo-Shit eben. Läuft also und viel Spaß mit den neuen Herausforderern!

    Hdot erpresst Tate: Okay, jetzt geben die vorherigen Szenen rund um Tate und dieser UFC schon mal nen bisschen mehr Sinn. Hdot entpuppt sich in den letzten Shows also mehr und mehr als böser und gerissener Mann und dies tut ihm meiner Meinung nach gut. Hoffen wir mal, dass er dieses beginnende Momentum ausnutzen kann und es (so wie sich Hdot es auch wünscht) in der nächsten eine Aufschwung mit ihm gibt. Schicke Szene und eigentlich hat Tate ja keine andere Wahl, als zuzustimmen. Es sei denn, sie hat noch irgendein Ass im Ärmel. Mal abwarten...

    Summer Nights erbittet Hilfe von Stryfe: Hui hui, das ist ja mal ne überraschende Rückkehr. Scheint also so, als ob die Saga Zereo VS Stryfe (immer) noch nicht vorbei ist. Ja ja, aber das kann halt passieren, wenn man Frauen demütigt... irgendwann sind sie immer auf Rache aus^^ Nette Überraschung, mal schauen, ob und wenn ja, wie Stryfe wirklich helfen kann.

    Die Cold Heart Outlaws vor dem Mainer: Mhm... also diese Misstrauenssache fand ich relativ überraschend zu Beginn und irgendwie auch nicht hundertprozentig passend für diese Promo. Klar, Darren hat in seiner Rede im Laufe der Show scharfe Kritik geübt, aber dies im Ring öffentlich herumzudiskutieren fand ich dann kurz vor einem Match dann schon ein bisschen komisch. Die Hauptnachricht dieser Szene war aber ja eh eine andere und jetzt sieht es ja so aus, als ob Darren genau das erreicht hat, was er scheinbar im Vorfeld geplant hat. Wenn das für Randy nicht mal schlecht ausgehen könnte... Darren war ja schließlich schon immer ein nicht ganz so piekfeiner Typ.

    Hdot und das abgebrannte Auto: Nen Tacken zu lange Einleitung, wenn man mich fragt. Die Gedankengänge dort sind zwar nicht schlecht, aber alles in allem für einen Gang „nur“ zum Parkplatz vielleicht doch zu viel. Die Nachricht des Maskierten danach passt dann aber natürlich ins Bild und führt die Geschichte schön fort. Mit Red Mask ist also nicht zu spaßen, mal schauen, ob Tom demnächst Rache anbringen kann. Soweit in Ordnung und nen ordentlicher (wenn auch kein überragender) Abschluss der Show.


    Zu den Matches...

    Silverberg/Belmont VS Crutch/Taven: Flott geschriebenes Match, mit treffenden Kommentaren der Fans wieder in Richtung Crutch. War als Eröffnungskampf absolut zufriedenstellend und vollkommen in Ordnung für eine Weekly-Show. Sieger geht vollkommen in Ordnung und Crutch hat daran den größten Anteil. Sehr starke wieder von ihm. Taven mit ner ordentlichen Leistung (auch wenn es bei ihm noch einige Sachen zu ordnen gibt), während Belmont und TJ eine solide Leistung in ihrem aktuellen Rahmen abgeliefert haben.

    Tom Hdot VS The H: Ein brawl-lastiges Match, welches ich aber aufgrund seiner zeitweilenden Unkonventionalität nicht schlecht fand. War jetzt nicht super land und eigentlich diente es ja nur dem DQ-Ende, aber es war schön zu lesen und mit nicht ganz typischen Aktionen eine gelungene Abwechslung. Klares SL-Ende, aber auch so hätte Hdot für mich klar gewonnen. Nicht in erster Linie wegen der No-Show von The H... sondern einfach, weil das „Twoface“ eine sehr gute Show abgeliefert hat.

    Zereo Killer VS Raphaellus Krueger: Typisches Face VS Heel Match mit typischem Manu Ende. Krueger wird stark dargestellt, darf dominieren und Zereo lässt wieder seinen Fighting Spirit heraus, zeigt traditionell eine sicke Aktion mit dem Superplex und gelingt fast das Happy End. Gutes Match und einem Ende, dass so gewollt war

    Outlawz VS Cold Heart Outlaws: Yoar, eigener Mist, hoffentlich gefällts^^ Mit dem Ergebnis hab ich im Vorfeld fast schon nen bisschen gerechnet und geht auch absolut in Ordnung! War mit meinem RP nicht unbedingt zufrieden, die Kritik daran stimmt und nehme ich auch soweit an. Zeitgleich hat Rene aber auch (wie in der ersten Show) wieder eine Klasseleistung abgeliefert und selbst mit einer besseren Leistung von Jimmy/mir wäre es wohl mehr als knapp geworden.



    Mann der Show: Den Platz teilen sich die Walkers und Tom Hdot. Randy/Darren mit einer starken Postingleistung und einem verdienten Main Event Sieg. Hdot mit sehr gutem Storytelling und –entwicklung, da kann ich den nächsten Wochen noch viel kommen. Ebenfalls überzeugen konnte mich abermals Crutch, bitte weiter so!

    Match der Show: Zereo VS Krueger. Main Event klammer ich bewusst aus, da eigenes Werk. Fand den Verlauf des Co-Mainers sehr fein und man konnte richtig „mitgehen“ in diesem Match (wahrscheinlich auch bedingt, dass hier die Aura des Heavyweight-Titels über dem Match mitschwang.

    Highlight/Überraschung der Show: Szene der Show vom Unterhaltungsfaktor her war für mich Dr. Reuths Therapiesitzung mit Mustermann. Grandiose Comedy, ohne zu trashig oder abgedreht zu wirken. Sehr humorvoll!
    Überraschung der Show war die plötzliche Wiederkehr von Summer Nights. Das birgt richtig Potenzial und ich bin mal gespannt, zu was das führen kann. Fühl mich gehypt!

    Enttäuschung der Show: Jimmy Maxxx erklärt den Zereo-Angriff. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, auch wenn der Abyssbeitrtt und die daraus resultierende Konstellation wiederum sehr interessant sind. Aber die „Erklärungs-Promo“ konnte mich nicht fesseln.
    Außerdem... No-Show von The H. Find ich immer schade, wenn von Jemanden nichts kommt und gerade nach dem Titelmatch letzte Show war es in meinen Augen doppelt bitter. Scheint mit Hdots Attacke jetzt ja durchaus eine längere Pause für H zu werden. Schade schade...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 15.07.11
    Von fabischumi im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:29
  2. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 16:14
  3. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 16:07
  4. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:21
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:05