Nachdem bekannt wurde, dass Eric "The Brain" Walker an einer Dokumentation über die Walkers Wrestling High School arbeitet, fragten einige Medien beim alten Walker nach einem Interview. The Brain ließ es sich nicht nehmen, dem online Magazin deutsches.wrestling.com einige Fragen zu beantworten.

So äußerte sich Eric Walker über ...

... die Cold Heart Outlaws

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Cold Heart Outlaws als Tag Team mehr Popularität und größere Erfolge einfuhren, als jedes andere Team der Familie Walker. Sie sind das internationale Aushängeschild Nummer eins für die Südstaaten. Meiner Meinung nach könne nur die Price Brothers aus den Südstaaten mit meinen Neffen mithalten. Meine Jungs stehen für die Ehre und stolz der Südstaaten, wie kaum ein anderes Team, und ist stets bemüht die Integrität des Südens zu wahren und gegen jeden Herausforderer zu verteidigen, der sich uns in den Weg stellt oder die Frechheit besitzt seine Stimme zu erheben! God save the south!


... seine Gegner, die Outlawz V2

Das Wort Outlaws ist so etwas wie ein Mode Name. Ich habe nie verstanden, warum Menschen mit wenig Ehrgefühl oder falsche Zielsetzung denken, es würde etwas bringen sich als Outlaw zu bezeichnen. Version 2? Das bringt mich zu der Frage, was mit Version 1 falsch gelaufen ist, dass es eine Version 2 überhaupt geben muss? Ich denke diese Outlaws sind keine echten Outlaws. Es sind nur zwei Westler, die sich zufällig einen klangvollen Namen gaben, um der Welt zu zeigen, dass heutzutage jeder Westler im Ring ein Gesetzloser sein kann, wenn er gerade Lust dazu. Ich glaube aber, es gehört mehr dazu gegen die Obrigkeit zu rebellieren. Ich glaube auch, dass die Gegner unseres kommenden Kampfes bei War Evening, sich nicht der Bedeutung dieses Duells bewusst sind.


.... seiner Dokumentation

Ich würde es nicht eine Dokumentation. In der kommenden Show der GFCW, War Evening, rechne ich mit meiner persönlichen Meinung mit diesen üblen Schurken ab, die ständig versuchen den Namen unserer guten Schule zu beschmutzt. Unsere Schule wurde gegründet und aufgebaut, um Menschen zu helfen das Wrestling Handwerk zu begreifen. Stattdessen wird seit mehr als fünf Jahren schmutzige Wäsche durch den Namen der Schule ausgetragen. Ich persönlich habe dazu ein ganz klares Meinungsbild und werde es in der kommenden GFCW Ausgabe ausgiebig kommentieren. Es ist viel Blut geflossen! Aber Freitagabend, in Main Event The Outlawz V2 vs. Cold Heart Outlaws werden wir noch einen Schritt weitergehen und den vernichtenden Schlag gegen das Vermächtnis der Schule ausführen.


.... den Schülern und Mitarbeitern der Schule

Ich gebe zu, die meisten Mitarbeiter die bei uns als Trainer gearbeitet haben, waren nette Kerl, die ihr Handwerk verstanden. Aber die meisten Schüler waren meine egoistischen Leute, die sehr darauf bedacht waren den guten Ruf unserer Schule in den Schmutz zu ziehen. Ich denke, es ist ganz normal wenn jeder Mensch versucht, aus der Situation seinen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn man sich etwas im Wrestling verlassen kann, dann dass jeder Idiot versuchen wird die in den Arsch zu treten. Ich glaube, das haben unsere Schüler mit meinen Neffen ausgiebig getan! Es ist Zeit, das Blatt zu wenden!