So, zwar erst eine Seite der letzten Show gelesen, aber probieren kann man es ja mal...
Tag Team Match:
TJ Silverberg & Leon Belmont vs. Jason Crutch & Jay Taven
Referee: Howard Eagle
-> Crutch hat mir bis jetzt recht gut in der ersten Show gefallen, das ist mitunter sehr unterhaltsam von ihm. Taven ja leider mit ner No-Show, scheint dieses Mal aber wohl nen RP abgeschickt zu haben. TJ kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen und auch zu Belmont fällt mir momentan nicht so viel ein. Ich tippe daher mal auf das zweite Team, alleine schon wegen Crutchs starkem Debüt.
Singles Match:
Tom Hdot (/w Stryfe) vs. The H. (/w Der Puppenspieler)
Referee: Phönix
-> Mhm, ist ja mal interssiert. Püppi steht mehr oder minder seinen eigenen Stable-Kollegen gegenüber... Ergebnis zu tippen finde ich jetzt nicht sooo leicht. Normalerweise dürfte es The H. machen, aber wenn Hdot mit seiner Einschätzung seines RPs im "Smalltalk"-Bereich Recht hat, könnte vielleicht(!) eine kleine Überraschung drin sein. Meine Stimme geht aber erstmal an H.
Singles Match:
Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger
Referee: Mike Gard
-> Machen wir es kurz, ich weiß es bereits^^ Wäre also blöd zu tippen *g*
Tag Team Match:
OutlawZ 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. The Cold Heart Outlaws (Randy Walker & Darren Walker)
Referee: Guido Sandmann
-> Yoar, ich glaube, das wird nicht so leicht werden^^ Rene hat in der letzten Show stark aufgedreht und durch den Sieg Momentum im Rücken. Meine mich zu erinnern, dass er auch für diese Show noch einige Köcher im Pfeil hatte mit seiner SL. Ich selbst bin mit meinem RP dieses Mal nicht unbedingt zufrieden und bei Marcus kommt es auch drauf an, wie er den Cliffhanger aus der letzten Show nutzt. Ich lass mich überraschen und stelle mich auf alles ein.