Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Card War Evening, Weimar (Weimarhalle), 24.01.2014

  1. #16
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Dye, sind meine Sachen angekommen? *ganz lieb frag*

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, zwar erst eine Seite der letzten Show gelesen, aber probieren kann man es ja mal...

    Tag Team Match:
    TJ Silverberg & Leon Belmont vs. Jason Crutch & Jay Taven
    Referee: Howard Eagle
    -> Crutch hat mir bis jetzt recht gut in der ersten Show gefallen, das ist mitunter sehr unterhaltsam von ihm. Taven ja leider mit ner No-Show, scheint dieses Mal aber wohl nen RP abgeschickt zu haben. TJ kann ich momentan überhaupt nicht einschätzen und auch zu Belmont fällt mir momentan nicht so viel ein. Ich tippe daher mal auf das zweite Team, alleine schon wegen Crutchs starkem Debüt.

    Singles Match:
    Tom Hdot (/w Stryfe) vs. The H. (/w Der Puppenspieler)
    Referee: Phönix
    -> Mhm, ist ja mal interssiert. Püppi steht mehr oder minder seinen eigenen Stable-Kollegen gegenüber... Ergebnis zu tippen finde ich jetzt nicht sooo leicht. Normalerweise dürfte es The H. machen, aber wenn Hdot mit seiner Einschätzung seines RPs im "Smalltalk"-Bereich Recht hat, könnte vielleicht(!) eine kleine Überraschung drin sein. Meine Stimme geht aber erstmal an H.

    Singles Match:
    Zereo Killer vs. Raphaellus Krueger
    Referee: Mike Gard
    -> Machen wir es kurz, ich weiß es bereits^^ Wäre also blöd zu tippen *g*

    Tag Team Match:
    OutlawZ 2.0 (Lex Streetman & Jimmy Maxxx) vs. The Cold Heart Outlaws (Randy Walker & Darren Walker)
    Referee: Guido Sandmann
    -> Yoar, ich glaube, das wird nicht so leicht werden^^ Rene hat in der letzten Show stark aufgedreht und durch den Sieg Momentum im Rücken. Meine mich zu erinnern, dass er auch für diese Show noch einige Köcher im Pfeil hatte mit seiner SL. Ich selbst bin mit meinem RP dieses Mal nicht unbedingt zufrieden und bei Marcus kommt es auch drauf an, wie er den Cliffhanger aus der letzten Show nutzt. Ich lass mich überraschen und stelle mich auf alles ein.

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi CMJ, jep sind sie

  4. #19
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Leute, Dokumentbeschreibung. Jason ist neu, das geht noch in Ordnung [künftig reicht ein Dokument für alle Skits völlig aus ], aber Puppenspieler und Maxxx sollten es eigentlich besser wissen. Bei Jimmy ist das jede Show das selbe. Schreib doch wenigstens deinen Namen in den Titel, statt nur GFCW Promo oder sowas. Gerade wenn hier 15 Dokumente, wie bei dieser Show, rumschwirren, wäre sowas echt hilfreich.

  5. #20
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Achso. Du hattest neulich, als wir uns unterhalten haben, gemeint, ich solle im Dokumentnamen beschreiben, welche Wrestler darin teilnehmen bzw. welche Wrestler es zusammengeschrieben hatten. Da ich aber mehrere Skits hatte (mal single, mal mit einem anderen), dachte ich, ich mache für jedes RP eine Datei. Is aber natürlich kein Problem, wenn euch das lieber is, fasse ich immer alles zusammen. Dachte, für jedes RP eine Datei is übersichtlicher.

  6. #21
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Naja, bzgl. der Übersichtlichkeit ist es eher umgekehrt. Wenn man dann 15 Dokumente zum Bewerten vor sich hat ist es eher unübersichtlicher, wenn die Skits dann auf mehrere verteilt sind statt in einem gesammelt. Besonders lustig wird es halt beim PPV, wenn alle Dokumente der letzten 6 Shows nochmal bewertet werden müssen. Je mehr Dokumente es dann sind, desto eher kann es da dann auch mal passieren, dass man eines übersieht

    Wobei das bei dir aber auch nur eine Anmerkung war und weniger das Problem ist. Denn das mit dem Schreiben des Gegners im Dokumentennamen hast du dann ja schon richtig gemacht. Bzgl. der gerade erwähnten PPVs ist es dann nämlich auch schön, wenn die Namen alle im Betreff stehen. Und halt nicht nur "GFCW Promo" [Hallo Maxxx!]. Da findet man dann nichts. Ein anderes Beispiel ist aktuell ein Dokument namens "Minna". Dahinter versteckt sich ein Skit des Puppenspielers, aber das ist am Titel halt überhaupt nicht ersichtlich. Wenn ich dann beim PPV Wochen später ein Match vom Puppenspieler bewerten soll, vergesse und übersehe ich das dann garantiert. Nicht absichtlich, sondern einfach weil ich dann ca. 50 Dokumente vor mir habe und sicherlich nicht jedes an der Stelle durchsuchen werde, ob er da irgendwo drinn auftaucht. Wenn ein Dokument also seinen Namen nicht beinhaltet, schaue ich mir das für die Bewertung auch nicht mehr an, weil ich davon ausgehe, dass es mit ihm auch nichts zu tun hat. Die Folge ist: Der Skit geht unter und wird nicht bewertet, was ziemlich doof wäre. Hier unter der Woche geht das noch, weil es nicht so viele Skits und alle auch neu sind, aber beim PPV wird daraus eine Nadel im Heuhaufen. Also benennt eure Dokumente bitte Aussagekräftig, wenn ihr sicher gehen wollt, dass es auch bewertet wird. Danke
    Geändert von PwiePhisto (24.01.2014 um 01:40 Uhr)

  7. #22
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Genau das Problem habe ich auch, Phisto. Ich muss ja auch immer für's Bewerten sortieren - entweder für die aktuelle Show die aktuellen RP's oder für das PPV die RP's der letzten Shows. Beim letzten habe ich da locker 50-60 Dateien zum Aussortieren. Wenn diese falsch benannt worden sind, muss man jede einzelne aufmachen und schauen ob da noch was relevantes zum Bewerten dabei ist. Aber ich hatte mindestens dreimal die Dateibenennungsregelung erwähnt, aber leider halten sich daran einige immer noch nicht Darunter ist leider auch unserer ZK.

  8. #23
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Genau das Problem habe ich auch, Phisto. Ich muss ja auch immer für's Bewerten sortieren - entweder für die aktuelle Show die aktuellen RP's oder für das PPV die RP's der letzten Shows. Beim letzten habe ich da locker 50-60 Dateien zum Aussortieren. Wenn diese falsch benannt worden sind, muss man jede einzelne aufmachen und schauen ob da noch was relevantes zum Bewerten dabei ist. Aber ich hatte mindestens dreimal die Dateibenennungsregelung erwähnt, aber leider halten sich daran einige immer noch nicht Darunter ist leider auch unserer ZK.
    naja okay aber bei mir ist zumindest ersichtlich dass es immer ein RP von mir is... na dann werd ichs halt in Zukunft so umbenennen, obwohl mans bei mir dennoch weiß wenn wo was von mir dabei is

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das ist kein Prob, Manu Das machst du ja auch Wichtig ist aber auch noch wer mit dir zusammen in dieser RP-Datei Skits geschrieben hat. Also die Zusatzangabe

  10. #25
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Jetzt bin ich dann doch verwirrt...ich will keine Wissenschaft draus machen, aber muss jetzt doch nochmal nachfragen...

    Ich gebe als Beispiel an:

    1 Roleplay mit Jason Crutch (Sitzungssegment mit Dr. Reuth) unter der Woche
    1 Roleplay mit Jason Crutch und Wrestler X am Tag des Events
    1 Matchroleplay mit Jason Crutch am Tag des Events

    Wieviele Dateien soll ich jetzt machen und wie soll ich diese Datei(en) dann benennen, damit alle (Showersteller Dynamite und die Bewerter) zufrieden sind? Bitte mal anhand dieses Beispiels einen konkreten Namen geben.

  11. #26
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Eine Datei, die nennst du:
    "RP Jason Crutch War Evening 'Datum des Events, also für die aktuelle Ausgabe wäre das der 24.01.2014' [Name der sonstigen Beteiligten, die irgendwo im Dokument auch noch vorkommen]"

    In das Dokument packst du dann alles rein, was bei der Show ausgestrahlt werden soll: Backstageszenen, Videos [z.b. Sitzung mit dem Doc], Entrance für ein Match, etc.

    Wenn ich jetzt bspw. einen Skit mit dir mache und einen mit Lunenkind, sieht der Dokumenttitel so aus:

    RP Max Mustermann WarEvening 24.01.2014 [Maximilian Lunenkind und Jason Crutch]
    Geändert von PwiePhisto (24.01.2014 um 22:32 Uhr)

  12. #27
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ok, das wollt ich noch wissen. Also auch "Wrestler X" benennen, selbst wenn er nur in einem von drei Skits vorkommt. Kriegen wir schon gebacken, Leute

    Bin grad mies drauf. Konnten nix reißen gegen die Bayern. Aber i hoff, i bin noch lange genug wach, um die Show heut noch lesen zu können. Dann bin i (nach nem klaren Crutch-Sieg ) nimmer so brummelig

  13. #28
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Bin grad beim Lesen der Show - und grad beim Lesen meines Matches Jason Crutch kommt zweimal zum Ring Einmal mit meinem RP und dann nochmal im Match, das Belmont geschrieben hat Bitte rauslöschen, thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 17:23
  2. Card War Evening, Braunschweig, 10.01.2014
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 17:00
  3. Card War Evening, Jena, 13.07.2012
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:53
  4. Card War Evening, Dallas (USA), 12.08.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:22
  5. Card War Evening, 29.01.2010
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:56