Seite 1
Stryfe und die rote Maske: Interessante Konstellation. Stryfe hat beim PPV versagt, was ihn einerseits selbst fertig macht. Andererseits hat er nun Angst, dass seine Stable-Mitglieder ihn als „Leader“ nicht mehr so wahr nehmen, wie er das gerne hätte weil das, was er versprach, nicht eingetreten ist. So wie das aufgebaut ist, wäre es nur logisch wenn es nun entweder eine Veränderung bei Stryfe selbst oder beim Abyss-Stable geben würde. Die rote Maske deutet ja wohl auch an, dass da etwas kommen könnte und ich bin schon einmal interessiert, wie Stryfe nun weiter machen wird.
Crutch und der Doktor: Mir gefällt die Gimmick-Idee. Das kann man jetzt nicht jahrelang durchziehen, aber ich habe das so noch nie gesehen und für einige interessante Stories kann das sicher her halten. Ich weiß nur nicht nicht, ob ich Mrs. Crutch nicht als etwas zu viel empfinde, die bei der Dynamik nicht so ganz rein passt, aber vielleicht werde ich ja noch vom Gegenteil überzeugt. In dieser Szene interagiert Crutch ja nicht mit anderen Wrestlern, sondern sein Gimmick wird präsentiert und man lernt mehr über den Charakter. Als Neuling ist die Szene völlig in Ordnung und schön geschrieben, wenn auch einen Tick zu lang für meinen Geschmack. Trotzdem will ich jetzt wissen, wie es weiter geht mit Jason Crutch... und ob der doch die großen Stars wie Lunenkind schlagen kann!
Walker-Skit: Dinge, dich im FW nicht mag, #4: Traum-Sequenzen. Wie soll man die als Zuschauer sehen können? Nun, davon abgesehen eine Szene, die einen Tick zu lang ist und wohl im Forum hätte gepostet werden können, ansonsten aber solide geschrieben ist und vor allem auch Krueger als Gegner over bringt. Schön, dass man auch andere Gimmicks stark aussehen lässt. Ich nehme jetzt mal an, dass die Walker-Geschichte in dieser Show noch weiter gehen wird.
The H. und das Feuerwerk: Er redet halt viel und sagt relativ wenig. Das mit der Feuer-Metapher wurde so oder ähnlich auch schon öfter als einmal gebracht und riecht wieder so ein wenig nach „Ich versuche etwas Einfaches einfach möglichst kompliziert zu verpacken“. Manchmal sollte man vielleicht doch eher auf den Punkt kommen, als alles in irgendwelchen Metaphern zu verpacken und sich in Nietzsche zu verwandeln. Und kommt schon ein bisschen doof zu sagen „Ich bin das Böse“ und drei Sätze später zu fragen „WER BIN ICH?“. </3
Crutch und der Doktor, die Zweite: Niemand disst Max Mustermann! Dieser Arzt wird als nächtes platt gemacht!
Ansonsten ist die Szene zwar ganz cool, aber so wirklich viel Neues erfahren wir jetzt nicht. Trotzdem ist sie, wie ich finde, nicht überflüssig, da hier die Dynamik zwischen Arzt und Wrestler weiter ausgearbeitet und in mehreren Facetten gezeigt wird. Jetzt muss es nur auch mal in den Ring gehen und ich möchte sehen, wie der gute Doktor seinen Klienten behandeln wird, wenn er mit anderen Wrestlern interagiert... vielleicht sogar mal mit einem „richtigen“ World Champion? WENN WIR EINEN HÄTTEN?
Carina & Psychater: Und schon wieder liegt jemand auf der Couch. Wird wohl ein neuer Trend oder so. Wir sehen also, dass die gute Managerin von Lionel Jannek Probleme hat – zumindest scheint mir das der Punkt zu sein, den man hier vermitteln möchte. Und sie will keinesfalls, das man davon erfährt. Hm. Wrestling-Logik diktiert mir also, dass Jannek es früher oder später erfahren wird und dann wird es interessant zu sehen, was passieren wird. Er ist ja nicht so, dass er „Mr. Nice Guy“ repräsentiert. Ein Split wird es hoffentlich nicht, das wäre bei dieser Paarung doch noch zu früh. Stelle mir das recht interessant vor.
Tom Hboss und Palmer: NEUJAHRS-VIDEO! GEKLAUTE IDEE VON LUNENKIND WEIL DAS MEIN ALLEINIGES PATENT IST UND HDOT NATÜRLICH WISSEN MUSSTE DASS ICH DAS AUCH MACHE OMG!
Zum Skit: WTF Warum? Bin komplett verwirrt davon. Aber zu zeigen „Wrestling ist fake und MMA macht Wrestling kaputt!“ ist in einer Wrestling-Liga (auch wenn es, wie hier, nur andeutungsweise gemacht wird) halt eher mal so unpraktisch. Aber da ich keine Ahnung habe, wo das hinführen wird, will ich das Skit so auch nicht wirklich kommentieren. Ich bin erstmal nur verwirrt. <3
Dye ist wieder da!: ...Womit alles zu diesem Skit gesagt ist.
Zereo Chiller & Toxic BossGosi: Diese „YOU STILL GOT IT!“-Chants machen mich langsam wütend. Sie sind so dumm. Und dann gibt es ein No-DQ Match gegen irgendwen. Denn ein normales Match geht nicht! Es ist Zereo Killer!
Lugosi kommt raus. Das ist okay, Lugosi kann ruhig mal ein Match um den IC-Title kriegen, ist nach den Leistungen der letzten Monate gerechtfertigt. Das könnte ein interessantes Match werden, in dem Lugosi gut rüber bringt. Aber Zereo wird gewinnen. Es wäre halt mega behindert, wenn er schon wieder den Titel einfach bei War Evening verliert. Und dann hätte er den Titel erst gar nicht gewinnen müssen. Nicht, dass ich es Lugosi nicht gönnen würde, aber das wäre halt ultra-dumm. Dann hätte Stryfe den Titel auch behalten können. Aber zum Glück wird das ja nicht passieren.
IC-Title Match: ...Im Ernst jetzt? Lugosi als Champion ist ja okay, aber... im Ernst jetzt? Zereo CooL? Eine Show nach dem PPV? Im Ernst jetzt?
Der Rest folgt später... behaupte ich jetzt, aber eigentlich kommt das gar nicht, haha! xDDDDD lol ROFL ^^