You're a Champion!
You're a Champion!
You're a Champion!
EDIT von Dr. Reuth: Ich werde Jasons Kommentare immer entsprechend mit meinen eigenen Worten editieren. Es ist halt schwierig, einen Charakter mit, nun sagen wir, "psychischen Problemchen" allein in einen Thread zu lassen. Jason weiß nichts von meinen Editierungen (hoffe ich zumindest). In der Regel bin ich immer der letzte, der seine Kommentare liest, bevor er sie auch wirklich abschickt.
Hey, Crutch-o-Maniacs, zu dieser späten Stunde schreibe ich noch zu euch! Denn es gab ne rauschende/rauschige Party zu feiern. Jesus, es ist Sonntagfrüh, kaum zu glauben. Freitagnacht bin ich von Braunschweig heimgefahren....Mmmmmh...Ok. So halbwegs zumindest. Mamas Panda hat nach ungefähr 3 Stunden oder sowas schlapp gemacht, also haben wir schnell vom ADAC n fetten VW Was-weiß-ich geborgt bekommen, ja so n Kompakt oder wie man das nennt. Aber is kein Ding. Drum hab ich ja den Doc, der meistert sowas nämlich. Mensch hey, ohne so ne versch...ADAC-Mitgliedskarte würd ich jetzt irgendwo in Sachsen oder so abhängen müssen. Aber is ja zum Glück nochmal gutgegangen!
Daheim angekommen geht die Party los! Gleich die Freundin und aaaaaalle meine Kumpels, also Mane und Butsche, organisiert, damit wir einen trinken können! Es ist gigantisch, das Feeling ist unglaublich! Da draußen, vor über 6000 wilden Crutch-o-Maniacs anzutreten, nach über 10 Jahren...Es war einfach unbeschreiblich, IHR wart unbeschreiblich! Was da abging, kann ich gar nicht in Worte fassen! Okay, okay - es war ein Non-Titlematch gegen Parn. Aber ich versichere euch: Sobald einer der talentierten GFCW-Jungs daherkommt, der es verdient hat, den World-Champ zu fordern, bin ich da und geb ihm die Chance.
Ich...ich muss zugeben...ich...ich weiß gar nicht mehr allzuviel von dem Matchausgang und...und was da alles so war. Das liegt wohl einfach daran, weil ihr mich alle so unheimlich geflasht habt da draußen im Ring. Adrenalin und so. Ich bin irgendwie weggeknickt durch euren Lärm und bin dann wieder so richtig zu mir gekommen im Lockerroom. Aber - Baby - es war heiß! Es war einfach nur geil da draußen! Wieder in der Halle zu sein, antreten zu dürfen. Schade nur, dass der Doc nicht richtig mitfeiern wollte. Er war so schweigsam auf der Rückfahrt. Auch Mama war so verhalten, die is auch gestern schon ganz früh ins Bett gegangen und heute auch. Haben beide kaum n Wort mit mir geredet. Drum kann ich diesen Post auch abschicken, ohne dass der Doc ihn nochmal durchliest vorher - er sagt ja immer, er will meine Rechtschreibfehler korrigieren, drum is er immer der letzte, der meine Posts liest, bevor ich sie abschicke. Er ist einfach ein Top-Doc...Top-Dog, hey, Wortspiel!
Wie dem auch sei, ich glaube, irgendwas liegt da in der Luft. Ich will ja schließlich auch gut durch meine Therapie kommen und so. Aber der Doc macht das schon!
Aber weil ihr und ich grad so schön unter uns sind, will ich dann doch auf den ein oder anderen Höhepunkt eingehen, der bei der Show noch abgelaufen ist. Na klar, für die Crutch-o-Maniacs hätte die Show nach meinem Comeback-Match gleich enden können, aber es ist dann doch noch etwas passiert, was mich speziell stutzig gemacht hat, aber das erst zum Schluss.
Zunächst:
Outsch! Was hatte Zereo Killer für nen Abend, hm? Er verliert seinen Intercontinental-Champion-Titel gegen die Fledermaus Toxic. Ich bin noch nicht lange in der Liga dabei, hab auch noch mit keinem der Jungs großartig geredet, aber wie kann man es verkraften, wenn man erst den Titel verliert, derbst verprügelt wird, dann von einem vermeintlichen Freund hinterrücks niedergeschlagen wird und am Ende sogar nochmal feige attackiert wird? Und das alles an EINEM Abend? Leute, ich hab ja früher mit den New Age Crusaders auch Schindluder an anderen getrieben - aber Zereo Killer hat an dem Abend mächtig eins auf die Mütze gekriegt. War wohl kein guter Start ins neue Jahr. Naja, mal sehen, ob der Kerl sich wieder fängt. Manch einer is an solchen Rückschlägen AN EINEM ABEND schon zerbrochen!
Diese Carina Valentina - mh mh mh - nicht schlecht! Hübsches Ding! Das Mäuschen soll aber ihren Doc vergessen. Baby, wenn du Probleme mitm Kopf hast, der Doc gibt dir bestimmt sein Kärtchen. Und ich rede von DEM Doc, von Dr. Sigmund F. Reuth, Jason Crutchs persönlicher Kopfdoktor! WENN du Hilfe brauchst (und man braucht sich nicht dafür schämen), dann geh doch zum Doc. Er kann dir helfen! Es hat mich richtiggehend erschrocken, wie dich dein sogenannter "Boss" Lionel Jannek behandelt. Ich kann nicht verstehen, dass du dich für sowas hergibst. Nun gut, nicht mein Bier - aber hey, ich red mit dem Doc. Der soll sich um dich kümmern. Visitenkarten hat er genug.
Was hab ich denn noch gesehen? Ahja, es gibt ja bei GFCW ne Gruppierung. The Abyss. Is mir ja alles neu, aber ich glaube, die sind sich irgendwie alle nicht einig, ob sie sich einig sind. Habens aber gern mitm Feuer. Halt ich mich lieber fern davon, mitm Feuer hab ichs dafür nicht so.
Und dann kommen Max und Maxi. Ich bin ja ehrlich: Der Doc sagt, ich soll mich von denen fernhalten. Er meint, die würden unpositiven Einfluss auf mich haben. Aber, alter Schwede, drauf habens die, oder? Auch hier hat ja der Doc schon gemeint, er würde dem Mustermann mal ne Karte zustecken, weil der ja irgendwie denkt, er ist der Teufel höchstpersönlich. Weiß nicht, ob die schon Kontakt hatten. Der Doc hat ja seit Freitagabend vielleicht grad mal zwei Worte mit mir gewechselt. Glaub der is irgendwie sauer. Aber wieso eigentlich, ich hab ja gewonnen?
Und dann...dann kam ja was, was ich überhaupt nicht verstanden hab...da will der Lex Streetman den Titel abgeben. Ja, aber...welchen Titel denn...? Ich...ich bin ja der World Champ...? Das war der Punkt der Show, wo ich absolut ausgeblendet hab, weil ich das nicht verstanden hab. Ich renn hier rum mit meinem Championtitel, und der Psycho nennt sich Champ und will den Titel niederlegen, derweil hat der gar keinen oder...oder so ähnlich. Ich muss da mal den Doc konsultieren....
Jedenfalls bin ich unglaublich stolz und froh, dass ich wieder im Ring stehe. Ich hoffe, ihr Crutch-o-Maniacs hattet genausoviel Spass wie ich! War ne tierische Sause!
Ich muss dann mal ins Bett, weil Mama schon mit dem Besenstiel geklopft hat. Ich ruf morgen mal den Doc an, hoffe, er meldet sich!
Bleibt geil!
Geändert von Jason Crutch (12.01.2014 um 05:00 Uhr)
You're a Champion!
You're a Champion!
You're a Champion!
Ähm, ja?!? Bin ich?!
PS: Konnte den Doc noch immer nicht erreichen...mache mir Sorgen...
I...immer noch nix vom Doc gehört...weder Handy, noch eMail...Mama sagt, ich benehme mich komisch...