Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cold Heart Outlaws: Die Rückkehr 2014? [ ReUnion - Der steinige Weg]

Randy Walker Gast

Cold Heart Outlaws: Die Rückkehr 2014? [ ReUnion - Der steinige Weg]

COLDHEARTOUTLAWS

REUNION Part 1: AM ABGRUND

Vor einigen Wochen....
    ... in einem unbekannten Hafenviertel.

"Los! Mach ihn fertig!"

Lauter Jubel, schmerzhaftes Stöhnen und die Geräuschkulisse prügelnder Kämpfer in absoluter Dunkelheit prägen die folgende Szene. Wie die Wilden feuern die Männer ihre Schützlinge an, es geht um Geld und Ehre. Aber mehr um das Geld als um die Kämpferehre.

"Ich hab 50 $ auf Dich gesetzt! Streng Dich an, alter Mann!"

Dumpfe Schläge, ein lautes Stöhnen von einem Schlag getroffen. Ein dumpfer Aufschlag am Boden und das laute Schreien des Publikums signalisieren dem Zuschauer, dass dieser Kampf wahrscheinlich kurz vor seinem Ende steht. Noch immer wird die Kulisse von Dunkelheit umhüllt. Kaum ein Lichtstrahl erreicht die Teilnehmer des Kampfes. Das wenige Licht muss ausreichen den Gegner zu finden und zu eliminieren. Ein grausames Spiel.

"Versager! Und Du sollst ein harter Hund sein? Wirklich? Du kannst ja nicht mein Container-Match mit bestreiten!", brüllt ein Zuschauer durch den Container.“

Plötzlich werden die Türen von einem Cargo Container, der in einem Hafenviertel steht, lautstark geöffnet und ein Mann wird aus dem Container in den strömenden Regen geworfen. Der Verlierer muss das Feld räumen und wird einfach abserviert. Es ist Nacht, der helle Mond steht hoch am Himmel beleuchtet den Hafen spärlich. Trotzdem genug Licht, um zu erkennen, worum es hier geht.

Ein Mann im Regen liegend der dringend Hilfe benötigt. Wie dringend ahnt die Person am Boden vermutlich selber nicht einmal. Doch die dunkle, fremden Gestalt, die in einer Seitengasse das Szenario beobachtet hat, weiß ganz genau wie dringend der ältere Walker Bruder Hilfe benötigt und warum. Er beobachtete den texanischen Wolf schon viele Monate lang aufmerksam ohne dabei seine Schatten zu verlassen. Bis zu diesem Augenblick.

Containerkämpfe sind illegale Straßenkämpfe in Europa, in der zwei oder mehrere Personen in dunkle, Licht und durch lässige Container gesteckt werden, in denen gekämpft wird bis nur noch Kämpfer übrig ist. Der letzte verbleibende Kämpfer gewinnt das Match und eine hohe Siegprämie. Vor den Containern werden für gewöhnlich hohe Wetten abgeschlossen, an dessen Umsatz die Kämpfer beteiligt werden. Durch Nachtsicht Technologien können die Zuschauer und Buchmacher den Kampf sehen und die Wetten platzieren. Auserwählte Personen erhalten das Privileg in einem gesperrten Bereich des Containers zuzusehen, die meisten Menschen befinden sich jedoch in einem in der Nähe befindlichen Wettbüro. Natürlich werden die Einsätze von den Straßengangster nicht versteuert. Gerüchten zur Folge sollen diese Kämpfe eine Erfindung der russischen Mafia sein, die den Blutdurst ihrer Anhänger damit stillen will.

An dieser Kampfsportart hat sich auch Cold Heart Randy Walker probiert, der hier seine erste Niederlage in seinem ersten Container Match einstecken musste. Ein neuer Höhepunkt im tiefen Fall des ehemaligen Wrestlers, der sich sogar World Heavyweight Champion nennen durfte. Doch das war eine andere Zeit und eine andere Karriere, die heute nicht mehr existiert. Mit diesem Verlauf hat Randy Walker selber nicht gerechnet, vor allem deshalb, weil sein jüngerer Bruder der Outlaw Darren Walker vor 15 Jahren sehr erfolgreichen im Container-Sport war und davon sehr gut leben konnte. Aber auch der Absturz der sportlichen Karriere war in dieser Form nicht vorhersehbar.

Der texanische Wolf hat sein Kampfgeist verloren, vielleicht auch den Willen zu kämpfen?

Blitz und Donner erhellen die Umgebung über den Texaner Randy Walker. Aus einer dunklen Seitengasse schreitet der Beobachter, mit langen Regenmantel und Regenkleidung, auf Cold Heart Randy Walker zu. Die Person scheint es nicht sehr eilig zu haben, sieht sich vorsichtig um und lehnt sich über den noch regungslosen Körper, als er Randy Walker erreicht.

"Jetzt hast es also doch versucht und bist daran gescheitert. Ich hätte diesen Schritt vorher sehen sollen, Bruder, das war der dümmste Einfall den Du in Deinem ganzen Leben gehabt hast!"

Langsam und vorsichtig versucht sich der Texaner zu bewegen, als er diese Stimme hört, die ihm sehr vertraut vorkommt. Er versucht sein Kopf anzuheben, kann aber nicht genügend Kraft schöpfen um den Kopf auch oben um zu halten. Er lässt sich wieder in die Pfütze fallen ohne diese wichtige Frage zu formulieren, die ihm in dieser Minute auf der Zunge liegt.

"Sie haben dich vermutlich richtig fertig gemacht und wie ein totes Stück Fleisch aus den Container geworfen. Nicht wahr? Weggeworfen, wie ein Stück Vieh! Erinnerst du dich? Genauso hast du es mit uns auch gemacht. Mit deinen besten Freunden und deinen Verwandten. Erinnerst du dich noch daran, Randy? Nein antwortet nicht. Ich weiß dass es so ist. Auch ich habe diese Situation schon erlebt. Und wofür? Für einen blutigen Kopf, kaum 200 $ und den Versuch den letzten Rest an Ehrgefühl in mir zu bewahren. Für den vergeblichen Versuch deine Liebe zu gewinnen. Und, mein Freund? War es das wert? Dein Leben? Der Container? Das Geld? Der Ruhm? Dein Leben im Staub? War es das alles wirklich wert?"

Mit allerletzter Kraft versucht der texanische Wolf Randy Walker sich aus dieser miesen Lage zu befreien. Er zieht seine Beine an, seine Arme und versucht sich empor zu stemmen um sein gegenüber ins Gesicht sehen zu können. Doch auch an diese Aufgabe scheitert Randy Walker. Er fällt wie ein nasser Sack zu Boden. Die Person ihm gegenüber kann in dieser Sekunde das blutüberströmte Gesicht des grauen Wolfes deutlich sehen. Es regt sich so etwas wie Mitleid in ihm.

Randy Walker: "Hilf mir... Ich brauche Dich jetzt... Wirklich... Dringend."

"Was? Was hast Du da gesagt?"

Randy Walker: "Ich sagte.... Ich brauche... Dich!"

Mit diesen Worten verliert der texanische Wolf endgültig sein Bewusstsein, bleibt regungslos im Regen liegen. Er befindet sich an dem Punkt, an dem auch seine Karriere steht: am Abgrund. Es fehlt nur noch ein Schritt vor dem endgültigen aus. Zumindest scheint das der Stand der Dinge in diesem Augenblick zu sein.

"Wie lange muss Dich auf dieses Eingeständnis von Dir warten? Warst du bisher doch stets der Eine, der über unser Schicksal bestimmt."

Doch diese Frage kann Randy nicht mehr hören. Die uns noch unbekannte Person erkennt die Situation, unternimmt jede erdenkliche Anstrengung um den Texaner zu schultern und arbeitet sich durch Nacht und Regen um die beiden in Sicherheit zu bringen.

"Ich bringe dich an einen sicheren Ort, wo uns jemand helfen kann! Wir fangen noch mal ganz von vorne an, ich verspreche es dir! Wir gehören einfach zusammen, wir zwei!"

COLDHEARTOUTLAWS

REUNION Part 2: NEUE CHANCEN

Einige Wochen später....

Der Cyborg Outlaw Darren Walker sitzt vor einen Spiegel in eine Umkleidekabine und ist damit beschäftigt sein Gesicht zu schminken. Er probiert ein neues Facepaint aus, das zukünftig bei seinen Auftritten in Europa tragen wird. Das ganze Gesicht wird weiß geschminkt und in verschiedenen Grautönen und Abstufungen malt Darren einen Computerchip auf sein Gesicht, so dass sein Facepaint futuristisch bedrohlich wirkt. Aber die Rolle eines Cyborg Outlaws ist auch eine futuristische Darbietung, die eine gewisse Endzeitstimmung verbreiten sollte. Es ist nur logisch, wenn sein Aussehen dem Gimmick angepasst wird.

Plötzlich klopft es an der Tür und eine uns bekannte Person aus der Vergangenheit des Cyborg Outlaws tritt in die Umkleidekabine: Eric "The Brain" Walker. In seinen Händen hält der alte Eric neue Kleidungsstücke, die der Outlaw zukünftig im Ring tragen wird.

Eric Walker: Das neue Outfit ist fertig. Möchtest Du es Dir ansehen?

Darren Walker: Einen Moment, Onkel Eric. Ich bin gleich soweit.

Während Darren Walker seine Gesichtsbemalung zu Ende bringt, legt Eric "The Brain" Walker die Kleidung sorgfältig über eine Sofalehne ab. Dann setzt sich der alte Eric selber auf das Sofa und wartet geduldig ab, bis sein Neffe seine Arbeit beendet hat.

Darren Walker: Hast Du schon mit ihm geredet?

Eric Walker: Ja. Er ist damit einverstanden. Die Cold Heart Outlaws könnten ihren zweiten Frühling in Europa erleben, sofern es Dir gelingt mit deinem Bruder eine Einheit zu bilden. Dazu gehört aber, dass ihr Eure Differenzen bereinigt. Es muss ein Schlussstrich unter diese Sache gesetzt werden. Kannst Du das?

Darren Walker: Wenn ich das tue, was wird mich dann erwarten, Onkel Eric?

Eric Walker: Wahrscheinlich eine Karriere bei der GFCW mit regelmäßigem Einkommen, festen Auftritten und einem guten Chance etwas für die Rente beiseite zulegen. Und wenn ihr beide alles richtig macht, wird die Geschichte der Familie Walker nicht einer Familien Tragödie enden. Das liegt an Euch.

Als Darren Walker mit seinem Facepainting fertig ist, wendet er sich Eric "The Brain" Walker zu. Darren versucht einen Blick auf das neue Outfit zu erhaschen. Er kann eine lange, dunkelgraue Hose erkennen, mit einem weißen Rechteck in dem schwarzen Buchstaben der Name des Tag Teams geschrieben steht, unter dem Darren und Randy Walker weltweit Bekanntheit erlangten. Cold Heart Outlaws. Wie's der Zufall will begann die Geschichte der Cold Heart Outlaws im Herzen Europas, genauer gesagt hier Deutschland. Dazu passend neue, schwarze Boots und eine futuristisch wirkende Latex Weste für den Einzug in die Halle.

Darren Walker: Dann lass uns das Kapitel gemeinsam zu Ende bringen. Ich werde meine Auftritte in Japan vermissen. Ich habe mich in den letzten drei Jahren daran gewöhnt, mit dieser Maske zu kämpfen, weil die Japaner mich dazu brachten mich ihren Eigenheiten anzupassen.

In diesem Moment läuft eine einzelne Träne die Wange entlang und verschmiert das Facepaint etwas. Innere Zweifel und ein wenig Misstrauen sind noch immer ein fester Bestandteil des Jüngeren Walker. Wird es in der GFCW so sein, wie in der NWA? Wird sein Bruder Randy erneut versuchen, die ganzen Lorbeeren nur für sich zu ernten? Oder wird er sogar seine Familie erneut verraten nur um mit seinen Freunden zu ziehen, die Randy Walker liebevoll sein Rudel nennt?

Eric Walker: Ist mit Dir alles o.k.?

Darren Walker: Ja... Nein... Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich habe einfach Angst vor dem was passieren wird…. Angst vor dem, was passieren könnte.

Der alte Eric Walker hört seinen Neffen aufmerksam zu, versucht seinen Gedanken zu folgen.

Eric Walker: Das wollte ich nicht hören. Nicht von Dir! Es steckt viel mehr in Dir, wenn Du nur endlich bereit bist es raus zu lassen....

Plötzlich ändert sich die Stimmung des Cyborg Outlaws von ängstlich depressiv in ein impulsiv aggressives Verhalten.

Darren Walker: Was willst Du von mir hören? Dass ich Zeit meines Lebens die Schuld tragen werde? Dass ich mir meiner Verantwortung bewusst werden soll? Das Predigt mein Bruder Randy schon seit Jahren! Und ich versuche dem schon seit Jahren zu entkommen! Verstehst Du?

Eric Walker: Durchaus, mein Sohn, durchaus. Die Flucht vor ihm ist eine Möglichkeit.

Der Outlaw springt von seinem Stuhl auf und beginnt wie ein wilder Tiger durch den Raum zu laufen. Ein Verhalten, das uns schon von seinem Bruder in ähnlichen Situationen bekannt sein dürfte. Es gibt eben Dinge, in denen sich die ungleichen Brüder gleicher sind, als sie selber glauben.

Darren Walker: Zweifelst Du an meinen Siegeswillen? Das solltest Du nicht! Randy und ich waren schon zweimal Tag Team Champions und haben diese Titel mit Stolz und Würde sehr lange Zeit getragen. Eine verdammt lange Zeit sogar. Zwei Titel Regentschaften, mehr als 550 Tagen sehr vielen kämpfen und noch größeren Hindernissen. Fein, es war zwar nicht die GFCW, wo wir Zukunft auftreten sollen und noch einmal von vorne anfangen werden, aber glaubst Du nicht, dass ich nach über 500 Tagen als aktiver Tag Team Champion genau weiß, wie man sich in einem Team verhalten muss? Oder hällst du mich einfach nur für Unfähig?

Beinahe fassungslos starrt der junge Outlaw seinen Onkel ins Gesicht. Der Cyborg Outlaw sucht nach Antworten in sein Gesicht. In der Vergangenheit war es immer so, dass die Wrestling Welt den Outlaw Darren Walker als den schwachen Teilen des Tag Teams ansah.

Eric Walker: Das wollte ich damit nicht sagen ...

Darren Walker: Was willst Du dann sagen? Dass ich das schwache Glied bin? Vergiss nicht, ich bin derjenige im Team der Cold Heart Outlaws, der rücksichtslos von 2, 3 oder 4 m hohen Absperrungen springt ohne dabei das Risiko einer Verletzung zu bedenken. Ich bin der Teil der Cold Heart Outlaws, der sehr große Risiken auf sich nimmt um ein Match zu gewinnen. Mir ist es egal, ob ich mich verletze oder ob ich bluten muss um einen Kampf zu gewinnen. Mir ist kein Risiko zu groß für mein Erfolg! Verstehst Du das? Wenn es sein muss, werde ich für das Team von einem Zehn Meter Turm auf einen Betonboden springen um unsere Gegner vernichtend schlagen! So bin ich, so war ich und so werde ich immer sein! Ein risikofreudiger, blutrünstiger und rücksichtsloser Highrisk Wrestler! Blut und Ehre für mein Team!

Jetzt steht Eric "The Brain" Walker auf seinen Füßen klatscht Beifall. Ein leichtes Grinsen fährt immer sein Gesicht und erwirbt zuversichtlich, dass Darren Walker seine Aufgabe mit Erfolg erfüllen wird.

Eric Walker: Bravo. Ganz offensichtlich besitzt Du das, was Deinem Bruder im Augenblick fehlt. Kampfgeist und Siegeswillen! Es fällt mir schwer es Dir zu sagen, aber im Moment bist Du für die Moral und die Zukunft der Cold Heart Outlaws verantwortlich. Du bist Randys Bruder. Und nur Du bist in der Lage, Deinem Bruder aus seiner tiefen Krise zu befreien. Denke daran, Du hast Randy immer vorgeworfen sich zu sehr an Leute wie Chris McFly und Lex Streetman zu klammern. Jetzt ist es eine Zeit, zu zeigen warum Du die bessere Wahl für Randy Walker bist. Als Tag Team Partner, als Freund und als sein engster Vertrauter. Ich bitte Dich, Darren, tue was notwendig ist um eine erfolgreiche Versöhnung zu erreichen. Denn gemeinsam verfügt ihr über ein unglaubliches Potenzial, dass nur freigesetzt werden muss. Hört auf darüber nachzudenken was sein könnte, arbeitet an das, was sein wird. Es gibt nichts was Euch aufhalten kann, außer die Mauer in Euren Köpfen! Befreit Euch! Reißt die Mauern nieder und befreit Euch endlich!

Der Cyborg Outlaw schließt für einen Moment seine Augen und verinnerlicht die Aussagen seines Onkels Eric Walker. Er denkt über die aktuelle Situation nach und auch darüber, dass er jetzt die Chance seines Lebens hat, die Karten neu zu mischen und alles in andere Bahnen zu lenken. So, wie Darren Walker es schon immer haben wollte. Leise aber selbstbewusst antwortet Darren auf Erics Ansprache.

Darren Walker: Wie ich schon sagte. Ich werde tun, was auch immer nötig ist, um aus den Cold Heart Outlaws wieder ein beständiges, gutes Tag Team zu formen, sofern mein Bruder unserem Vorhaben keine Steine in den Weg legt. Das verspreche ich.

Der neue, alte Manager der Cold Heart Outlaws verlässt die Umkleidekabine und lässt seinen Neffen nun alleine. Es dürfte sehr unwahrscheinlich sein, dass der Cyborg Outlaw sein Indy Match in Hannover heute Abend verlieren wird so aufgestachelt wie der Cyborg Outlaw in diesen Moment ist. Eric Walker fühlt sich innerlich bestätigt. Die Geschichte wird neu geschrieben und vielleicht wird er, der erfolglose Manager und Promoter, dieses Mal einen Teil des Kuchens abbekommen?

COLDHEARTOUTLAWS

REUNION Part 3: DER VERTRAG

Eine REHA Klinik in Deutschland .... ... kurz vor Weihnachten.

Eric "The Brain" Walker sitzt auf einen Besucherstuhl neben einem Bett, in dem Cold Heart Randy Walker liegt. Im Augenblick befindet sich der Texaner noch in einer geschlossenen Anstalt, wo er kurz davor steht ein Rehabilitationsprogramm zu beenden. Sein, Onkel Eric Walker, begleitet diesen Prozess schon seitdem er seine Arbeit als Manager in Needles niederlegte, um sich seiner Familie widmen zu können. The Brain tut dies nicht völlig ohne eigennützigen Grund, war er selber im Sommer 2013 rückfällig geworden dem Alkoholkonsum verfallen. Ähnlich wie sein Neffe Randy Walker, der seit 2010 immer mehr Schmerzmittel zu sich nahm, bis zu dem Punkt an den sein Körper völlig versagte. Weder Eric noch Randy Walker wollten sich mit ihren Suchtproblemen befassen. Man ignorierte die Vorfälle einfach, bis zu dem Punkt an dem beiden Ex Wrestlern bewusst wurde, dass nur ein Entzug und eine Neustrukturierung ihres Lebens dafür sorgen können, dass die Familie Walker eine letzte Chance im Wrestling Geschäft erhalten können. Seitdem arbeitet der angegraute Manager auf dieses Ziel zu.

The Brain schlägt die Beine übereinander. Auf seinen Schoß befinden sich zwei Ordner, gefüllt mit Papieren. Es sind medizinische Berichte und Verträge, ausgestellt auf Eric Walker an seinem Neffen Randy Walker. Eric studiert ein letztes Mal Information, und denkt darüber nach, wie er seinen Neffen besten auf das bevorstehende Programm für 2014 einstimmen kann. Der texanische Wolf nimmt den Besuch sehr gelassen auf. Er liest ein Buch, während sein Onkel sich noch mit dem Papierkram beschäftigt.

Eric Walker: Ich habe mir einen Überblick über die medizinischen Berichte verschafft. Körperlich gesehen wirst Du ab Januar 2014 die Freigabe für den Ring erhalten. Das bedeutet, die Ärzte sehen kein Risiko mehr für Dich, wenn Du wieder den Ring steigen willst. D.h. bis auf die Geschichte mit Deinem Nacken und dem rechten Knie.

Randy Walker: Dann habe ich die Auflagen und Vorgaben erfüllt?

Eric Walker: Ja, was die Auflagen erfüllt. Es gibt nur einen kleinen Haken der Sache. Die Ärzte raten Dir davon ab, allzu große Risiken im Ring einzugehen. Es wird in Zukunft nötig sein, Vorkehrungen für Deine Beingelenke zu treffen. Jede weitere Verletzung am Nacken oder in den Gelenken könnte dann Karriere bedeuten.

Der texanische Wolf klappt das Buch zu, legt es auf einen Tisch neben sich beiseite und schließt für einen Moment die Augen. Die Bilder der Vergangenheit laufen wie ein Film durch sein Gedächtnis. Erinnerungen an große Momente, der texanische Wolf Randy Walker nur zu gerne wiederholen würde. Doch die neuen Tatsachen sprechen eine deutliche Sprache.

Randy Walker: Okay, wenn die Angelegenheit so schlecht aussieht, wie Du es beschreibst, kannst mir sicher verraten was ich dagegen tun soll?

Das war die Frage, auf die Eric "The Brain" Walker gewartet hat. Er überreicht seinen Neffen eine der beiden Marken pocht auf den Umschlag mit der Überschrift Vertrag, so als stünden alle Antworten, die Randy Walker sucht, in diesem Schriftstück.

Eric Walker: Ich habe einen Deal mit German Fantasy Wrestling Championship ausgehandelt. Die Liga ist an einer Verpflichtung der Walker Familie interessiert.

Randy Walker: Der Walker Familie? Was genau bedeutet das?

Eric Walker: Der Vertrag wurde auf Eric, Darren und Randy Walker ausgestellt. Die Liga stellt mir eine Arbeitslizenz als Manager aus und erlaubt mir, das Tag Team Cold Heart Outlaws zu managen. Alles was Du tun musst ist den Vertrag zu unterschreiben, dann wirst Du wieder im Ring auftreten. Als Tag Team Westler, vor erst, wenn Deine Rehabilitation erfolgreich ist vielleicht auch wieder als Einzelkämpfer.

Laut Seufzend lässt sich der texanische Wolf in sein Bett zurückfallen und schlägt die Hände vor sein Gesicht. Es scheint so, als sei Cold Heart Randy Walker mit den Bedingungen nicht einverstanden. Im Gegenteil, wenn es nach ihm gehen würde, so wie es in seinem Interesse wieder an seine alte Karriere anzuknüpfen. Doch die Bedingungen des angebotenen Vertrages, von dem Onkel Eric berichtet, sprechen eine eigene Sprache.

Randy Walker: Ich soll wieder mit ihm zusammenarbeiten? Ich und mein Bruder? Onkel Eric, hast Du eine Vorstellung davon, dass von mir erwartest? Immerhin hat sich mein Bruder von mir abgewendet und ist nach Japan gegangen. Und jetzt soll ich einfach mit ihm teamen, so als ob nichts gewesen wäre? Ist vielleicht, der Eric. Ich weiß, wie sehr Du Dir wünschst wieder ins Geschäft einsteigen zu können, aber ich glaub dieser Schritt ist zu weit für mich.

Auch seinen Neffen Randy Walker hört der alte Mann aufmerksam zu, genau wie seinem Bruder Darren Walker zuvor. Eric Walker verarbeitet alle Informationen und denkt intensiv darüber nach, wie er das einst erfolgreichen Bruderteam wieder zusammenfügen kann. Dabei fällt ihm eine Geschichte ein.

Eric Walker: Ich verstehe Deinen Bedenken, Randy, aber darf ich Dich an eine Kleinigkeit erinnern? Brainwash 2013. Raphaellus Krüger. Erinnerst Du Dich? Du hast versucht ganz alleine ein Comeback in der GFCW zu starten und wurdest in deinem ersten Kampf von diesem Newcomer völlig überrumpelt! Er hat sich richtig fertig gemacht, so als wenn Du ein Match gegen Ed Steele persönlich geführt verloren hättest. Dann Rückmatch gegen Krüger war noch viel verheerender. Schon bei Eurer ersten Begegnung hat er Dich grandios geschlagen und abgefertigt. Du warst so lange in Krankenhaus, das es Dir nicht einmal gelang, Dein ReMatch in irgendeiner Form zu hypen. Ein Randy Walker Match, völlig ohne Werbung! Wann ist das zum letzten Mal passiert, dass Du Dich den Fans nicht gezeigt hast?

Randy Walker: Bis dahin ist es noch nie passiert. Ich... Ich... Ich weiß nicht genau, was passiert ist. Lesen Sie Sicherung durchgebrannt. Ich denke, ich bin... oder war damals... völlig ausgebrannt. Ich hatte ganz einfach weder die Kraft noch den Mut nicht der Situation zu stellen. Es war für mich viel einfacher, alles stehen und liegen zu lassen, den Kopf in den Sand zu stecken und der Welt meinen nackten Arsch zu zeigen....

Eric Walker: ... In dem man Dir mit aller Kraft getreten hat! Ich habe Dich so tief am Boden gesehen, im Verlauf des Jahres 2013. Noch nie!

Harte Worte für den Mann aus Austin, Texas. Es gab nicht viele Menschen seinem Leben, die so mit ihm gesprochen haben. Zuletzt waren es Chris McFly und Travis Taylor in der MWA, seine ehemals besten Freunde und Schützlinge, die so mit ihm umgesprungen waren. In den Augen der meisten Zuschauer völlig zu Recht, in den Augen des texanischen Wolfs vermutlich völlig grundlos. Dementsprechend ist die Haltung des texanischen Wolfs eine völlige Ablehnung von Eric Walker Plan. Randy Walker öffnet wieder seine Augen, und sieht seinen Onkel mit ernsten Blick ins Gesicht. Unkontrolliert und emotional formuliert er seine Worte.

Randy Walker: Okay, ich gebe zu, ich habe so manchen Fehler meinem Leben gemacht. Und was hast Du getan? Du hast Zeit Deines Lebens gesoffen bis zum abwinken. Als Du, zusammen mit meinem Vater, ein Tag Team bildeten, warst Du nicht einmal in der Lage mit ihm einen größeren Erfolg einzufahren. Und warum? Weil Deine besten Freunde Jack Daniels und Jimmy Walker waren. Mein Vater musste Dich immer beschützen und aus der Patsche holen. Ausgerechnet Du bist mir sagen, was ich tun soll? Hey, ich bin das einzige Mitglied der Familie Walker, das überhaupt große Erfolge im Wrestling einfahren konnte. Sicher, mein Bruder konnte sich einen Namen in Japan machen, wo ich selber nie erfolgreich war. Aber das war's auch schon. Alle Erfolge meines Bruders stützen sich auf meine Kampfbereitschaft. Schon sein ganzes Leben lang. Und wenn ich nicht gewesen wäre, Onkel Eric, dann hättest Du nicht einmal in der NWA eine Chance gehabt. Nur mein persönlicher Einsatz für Dich hat es die überhaupt erst ermöglicht 2009 wieder ins Wrestling zurück zukommen. Ich habe keine Lust, die Zugmaschine einer erfolglosen Familie zu sein. Stehst Du das?

Mit diesen Worten läuft der texanische Wolf die Verträge in Eric "The Brain" Walker Schoß zurück. Wütend steht der Onkel des Texaners Randy Walker auf und verlässt das Zimmer. Nicht ohne ein paar abschließenden Worte zu formulieren.

Eric Walker: Du musst tun, was Du tun willst, Randy. Aber bedenke, dass der Vertrag auf uns als Tag Team und Manager ausgestellt wurde. In der Klausel wurde eine Probezeit mit einer festen Zahl von Tag Team Matches festgelegt, die wir gemeinsam stehen müssen bevor uns ein fester Vertrag angeboten wird. Erst wenn wir diese Auflagen erfüllt haben dürfen wir uns frei bewegen und entscheiden wie es weiter geht. Ich werde meinen Teil des Vertrages erfüllen und eine große Ansage für War Evening gemeinsam mit Darren Walker ankündigen. Du kannst mitziehen oder es lassen, aber wenn du dich weigerst wirst du so schnell keine Chance mehr erhalten. Es ist besser wieder klein anzufangen, als gar nichts zu haben. Denkst du nicht?

Mit einem lauten Knall schließt sich die Tür hinter Onkel Eric und den Texaner Randy Walker bleibt nur noch der Blick auf die geschlossene Tür. Es folgt die Einsicht, dass Eric Walker Recht haben könnte. Es ist besser als Teil eines Teams wieder von vorne anzufangen, als gar nicht mehr umzusteigen. Immerhin haben die Cold Heart Outlaws ihre Höhepunkte gehabt, die sich vielleicht sogar ein drittes Mal wiederholen lassen. So wie es im Moment aussieht hängt alles von Randy Walker Entscheidung bei der ersten War Evening Ausgabe ab, an denen die Cold Heart Outlaws als Tag Team gebucht werden.

BRAINTVONGFCW!

BRAIN TV #1: DIE ANSAGE

Es ist Zeit für eine weitere Ausgabe der mehr oder weniger bekannten Internet Sendung Brain TV, dieses Mal als Debüt bei einer Show von German Fantasy Championship Wrestling. Die Sendung von Eric Walker beginnt mit der bekannten Tanzeinlage des alten Manager und ehemaligen Promoters.

Eric Walker (singend): The Brain tanzt hier, the Brain tanzt dort, The Brain ist einfach Wunderbar. The Brain winkt hier, The Brain winkt dort, the Brain wirkt einfach sonderbar.

Während der alte Eric seinen Freudentanz aufführt, bemerkt er das sich auf Sendung befindet und dieser lächerliche Tanz von den Zuschauern in seiner ganzen Pracht verfolgt werden kann.

Eric Walker (fröhlich): Guten Abend, liebe Zuschauer. Herzlich willkommen zu meiner ersten Ausgabe von BRAIN TV ON GFCW! Ich hoffe Sie hatten ein angenehmes Fest und besinnliche Feiertage?

Der Moderator seiner eigenen Fernsehsendung reibt ich erwartungsvoll seinen Händen. Um die Zuschauer noch ein bisschen die Folter zu spannen, greift er in die Tasche seines schwarzen Anzug, holt einen Kamm heraus um sich noch ein letztes Mal die schmierigen, grauen Haare über den Kopf Weg zu kämmen. Anschließend prüft er den Sitz seiner Fliege.

Eric Walker: Ich bin mir sicher, sie warten schon ganz gespannt darauf, was ich heute zu präsentieren haben, richtig? Lassen Sie es mich so formulieren: in meiner ersten Ausgabe verzichte ich auf einen Gast, weil ich schon den besten Gast der Welt in der Sendung habe. Mich selber!

Es folgt ein abschließender Trommelwirbel, wie bei den meisten Talkshows üblich. Eric erhebt erwartungsvoll seine Hände, um den Applaus entgegenzunehmen, denen hier aber keiner geben will. Wofür auch?

Eric Walker: Oh, wie ich sie scheinen Sie von meiner Darbietung nicht wirklich überzeugt zu sein? Nun, dann frage ich mich als Künstler natürlich, was erwarten Sie von mir? Vielleicht ein klein Stepptanz? Nein, so etwas gibt es bei mir nicht. Vielleicht eine kleine Einlage als Sänger? Tut mir leid, ich bin kein begabter Sänger. Wenn überhaupt bin ich so etwas wie ein Entertainer.

Der alte Walker berührt mit der Hand sein Kinn und streicht vorsichtig die grauen Bart stoppeln. Walker überlegt einen Moment, ehe er seinem Publikum Eingeständnis macht.

Eric Walker: Wissen Sie was, meine Damen und Herren? Ich bin heute nicht in der Stimmung Sie zu unterhalten! Sie werden heute Abend keine Witze von mir hören. Sie werden heute Abend auch keine Talkshow sehen. Alles was ich Ihnen zeigen werde, ist ein ganz persönlicher Auftritt von mir. Ich denke, ich habe einiges zu sagen, was sie wenig interessiert, sich aber dennoch anhören werden.

Walker nimmt ein Schluck Wasser aus seinem Glas, um sich die Kehle anzufeuchten, bevor er mit seiner Rede beginnt, die vermutlich kein Schwein interessieren wird. Aber was soll's, irgendwas ist ja immer.

Eric Walker: Wie ich in Amerika erfahren habe, ist bei Ihnen in Deutschland 2013 ein Wahljahr. Daher gehe ich davon aus, dass sie es gewohnt sind, dass Menschen ihre Meinung frei äußern und das politische System kritisiert. Ich kann Sie beruhigen, meine Damen und Herren, ich gedenke nicht das politische System zu kritisieren sondern eine Herausforderung auszusprechen. Wie es der Zufall so will, bin ich der stattlichen Manager eines sehr erfolgreichen Tag Teams, den Cold Heart Outlaws. Ein weiterer Zufall hat dazu geführt, dass man dieses Tag Team, bestehend aus Cold Heart Randy Walker und Outlaw Darren Walker, ab sofort in der German Fantasy Championship Wrestling sehen darf. Das wiederum führt mich zu einem wichtigen Punkt. Der Tag Team Szene.

Eric "The Brain" Walker sieht sich suchend im Raum um. Als Zeichen seiner Suche übt er seine rechte Hand an die Stirn und signalisiert dem Zuschauer eine vergebliche Suche.

Eric Walker: Die Cold Heart Outlaws sind immer auf der Suche nach etwas, das es nur selten in der Tag Team Szene gibt. Eine spannende Herausforderung. Sie haben richtig gehört, meine Damen und Herren, denn wir suchen eine Herausforderung, die uns wirklich fordert und an die Grenze unserer Leistungsfähigkeit bringt. Es spielt, meiner Ansicht nach, keine Rolle welche Promotion in Europa uns die Chance eines COmebacks in Form von indepenent Tag Team Matches geben möchte, was zählt ist die große Chance einer ReUnion und die Möglichkeit die Cold Heart Outlaws wieder als ein fähiges Tag Team in der Szene zu etablieren! Wir sind ein Team mit der Erfahrung einer ganzen Dekade und ein wenig mehr. Mein Tag Team wird gegen jedes Team antreten, egal an welchem ort, egal für welche Promotion, das bereit ist auf diese Herausforderung zu reagieren. Trauen Sie sich, bilden sie ein Team und zeigen Sie der ganzen Welt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Das war's für heute mit Brain TV on GFCW ich wünsche Ihnen eine angenehme Silvesternacht. Frohes neues Jahr!

Mit diesen Worten zieht sich Eric Walker von den Brettern zurück, die die Welt bedeuten und verlässt das Rampenlicht. Fade out.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Randy Walker (01.01.2014 um 10:55 Uhr)