Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jason Crutch ist wieder da

  1. #1
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085

    Jason Crutch ist wieder da

    EDIT von Dr. Reuth: Ich werde Jasons Kommentare immer entsprechend mit meinen eigenen Worten editieren. Es ist halt schwierig, einen Charakter mit, nun sagen wir, "psychischen Problemchen" allein in einen Thread zu lassen. Jason weiß nichts von meinen Editierungen (hoffe ich zumindest). In der Regel bin ich immer der letzte, der seine Kommentare liest, bevor er sie auch wirklich abschickt. Also gut, fangen wir an:

    Dann leg ich mal los, denn, nunja, ich bin wieder da! Ja, es stimmt, Crutch-o-Maniacs, euer Jason steigt wieder in den Ring, um seinen Titel zu verteidigen.

    EDIT von Dr. Reuth: Nehmt es ihm nicht übel. Er glaubt halt immer noch, er sei ein Champ. Ihr werdet ihn schon noch kennenlernen. Er meint es nicht böse. Ich werde innerhalb unserer Sitzungen aber alles daransetzen, dass er irgendwann hoffentlich wieder in der Realität landet.

    Ich war lange nicht mehr inring unterwegs, aber meine Crutch-o-Maniacs kennen mich und ihr wisst, was von mir zu erwarten ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Leuten wie Zereo Killer, Stryfe, Streetman, Toxic und wie sie sonst noch so alle heißen. Ich lese hier ja mit und hab mir von einigen scho so meine Eindrücke machen können, persönlich habe ich aber noch mit keinem zu tun gehabt. Ich war auch ganz erstaunt zu lesen, dass der Teufel höchstpersönlich hier in den Ring steigt. Ich meine, phew, der Teufel...Ich...ich muss gestehen, dass ich dann doch so meine Probleme habe, denn...hey, es ist Mephisto! Es ist der Teufel, ich...ich weiß noch nicht so genau, wie ich damit umgehen soll. Aber gerne messe ich mich auch mit ihm im Ring. Da bin ich schon sehr gespannt.

    EDIT von Dr. Reuth: Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass dieser Max Mustermann auch nur jemand ist, der wohl ein ebensolches "psychiches Problemchen" wie Jason selber hat und er nicht wirklich der Teufel ist. Naja, und da ich schon mal hier bin und schreibe, will ich die Gelegenheit nutzen, Herr Mustermann: Ich lasse Ihnen bei meinem ersten persönlichen Erscheinen im Lockerroom mal eine Karte von mir da. Sie können mich dann gerne aufsuchen und wir..."reden". Einfach nur mal reden. Fürs erste aber können Sie gerne meine Website www.sigmund-f-reu.th besuchen. Schreiben Sie mir doch ein paar Zeilen, und ich versuche mir Zeit zu nehmen, dass wir gemeinsam das Problem angehen.

    Naja, ansonsten, liebe Crutch-o-Maniacs, wars das im Grunde auch schon. Ich wollte mich nur mal wieder persönlich bei euch melden, da ich ja in den letzten Jahren so meine kleinen Probleme hatte, die jetzt aber alle gelöst sind. Ich bin wieder da, um euch zu unterhalten, und das tue ich dann auch. Muss jetzt dann mit Mama zum Einkaufen. Wir haben auch gesagt, wir nehmen wieder ne Kamera mit. Will euch ja von meinen Fortschritten berichten. Ich bin dann auch mal weg, der Doc sagt, er will nochmal Korrektur lesen. Also, bleibt geil!

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Nette Idee mit den Korrekturlesungen des Docs. Bin gespannt, wie man dies in eventuellen Promos Crutchs in den Shows aufziehen will. Soweit aber schonmal "Willkommen in der GFCW" und auf eine gute Zusammenarbeit!

Ähnliche Themen

  1. Wieder Fit, wie ?
    Von stiernacken im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 00:22
  2. Wieder im Lande
    Von Johnboy Dog im Forum GFCW News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:38
  4. Hilton wieder da
    Von HHH im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:05