Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ho, Ho, Ho...

  1. #1
    Jay Tarven Gast

    Ho, Ho, Ho...

    Auch Jay Taven hatte am heiligen Abend was zu sagen und deswegen kam ein neues Video auf seinem Kanal hoch. Es trägt den Titel „Ho, Ho, Ho....“
    In dem Video lief er durch die Straßen von Köln.

    Jay Taven: Hier wollte ich mich mal an den Typen von GFCW richten der ein Talent dafür hat kein Talent zu haben.... natürlich meine ich Max Mustermann.
    Er hat ja dieses „Weihnachtsding“ für GFCW gemacht und nachdem ich das gesehen hab dachte ich mir, dass Maximilian Lunenkind seinen Freund Max wohl in Thailand auf der Straße sehen wird, denn anscheinend macht der ja auch alles für Geld. Eigentlich würde ich sagen „No Problem Houston“, allerdings lass ich mich von so einer Ho nicht einfach so beleidigen und vor allem nicht, wenn er sich es nicht mal traut mir es ins Gesicht zu sagen. Sollten sich seine Eier grade mal nicht in einem Mund von einem Thailand Touristen befinden, kann er ja mal ein Mann sein und sich mir bei War of Words stellen.


    Dann pustet er mal wieder Qualm in Richtung der Kamera und beendet damit das Video.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Mit Unverständnis reagierte man auf Seiten der amtierenden Tag Team Champions auf die Promo von Jay Taven.

    "Weihnachten ist das Fest der Liebe. Ich wollte einfach nur nett sein." antworte Max Mustermann auf die Fragen unserer Reporter. "Ich dachte Jay Taven freut sich über sein Geschenk. Statt dessen wird er ohne Grund beleidigend."

    Der Verdammer der Verdammnis bot Jay Taven daraufhin an, die Tasse bei Nichtgefallen einfach umzutauschen, bspw. gegen neue Schuheinlagen. Schließlich läge der Kassenbon ja bei.