Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [Max Mustermann] Eine schöne Bescherung!

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875

    [Max Mustermann] Eine schöne Bescherung!

    Wir sehen ein Logo auf dem Thron.

    [imgr]http://img577.imageshack.us/img577/2124/gtpt.jpg[/imgr]































    Dann senkt sich das Bild etwas herab und wir sehen die dazugehörige Gestallt, die noch nach oben auf das Logo deutet.

    Max Mustermann: "Hübsch, nicht wahr? Hat Jennys Freund für mich gemacht."

    Der Tag Team Champion hat ein neues Outfit an. Es besteht aus einer Nikolausmütze und einer roten Weihnachtsmannjacke und Mustermann erträgt auch Schuhe und nun hat er ein Mikrofon in der Hand!

    Max Mustermann: "Da heute Weihnachten ist, werde ich niemanden beleidigen. Weder euch noch eure Mütter. Statt dessen habe ich Geschenke mitgebracht. Ich verteile sie mal rasch."

    Der Höllische Geschenkebringer greift an seinen Sack. Dann dreht er sich um und holt aus einem anderen Sack ein Geschenk hervor, dass er sogleich auspackt.

    Max Mustermann: "Das erste Geschenk geht an Puppi und The H."

    Als er fertig ausgepackt hat, sehen wir zwei Spielzeug-Titel als Plastik,groß genug um aus Ken und Barbie ein Mixed-Tag-Team zu machen.

    Max Mustermann: "Euch wollte ich zuerst eigentlich verklagen. Denn mal ehrlich, zu euren gefälschten Rolex aus der Türkei und den falschen Markenklamotten aus China auch noch gefälschtes Titelgürtel? Das geht ja so nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier einfach jeder seine eigene Titel erfindet und sich zum Champion ernennt? Aber weil Weihnachten ist schenke ich euch stattdessen einen Titleshot auf die richtigen Belts. Damit ihr nicht mehr während unserer Sendezeit ins Mikrofon weinen müsst und die Chance habt wirklich Champions zu werden. Also theoretisch jedenfalls. Am Ende verliert ihr sowieso, aber ihr könnt es ja mal versuchen. So wie Sisyphos. Der versucht heute noch seinen blöden Stein.. ach, lassen wir das. Selbst der ist grade im Weihnachtsurlaub."

    Wieder greift Mustermann an seinen Sack. Diesmal gleich an den mit den Geschenken.

    Max Mustermann: "Das zweite Geschenk geht an Jay Tarven. Oder Taven. Oder Breeze. Oder wie immer er gerade heißt, wenn diese Episode ausgestrahlt wird."

    Wir sehen eine Kaffeetasse mit einer großen Krone, die die Aufschrift "Diese Tasse gehört.." trägt. Darunter ist ein leeres weißes Feld. Der Geschenkebringer des Volkes zückt einen Filzstift und schreibt in dieses Feld Tarven. Dann zückt er ein Taschentuch und wischt das R weg. Jetzt steht da nur noch Taven. Dann wischt er auch noch die restlichen Buchstaben weg und das Feld ist wieder leer.

    Max Mustermann: "Die Schrift ist abwaschbar. Damit du dir nicht zu jeder Show eine neue Tasse mit einem neuen Namen darauf kaufen musst. Einfach nach jedem Spülen neu beschriften."

    Nächste Bescherung, Nächstes Geschenk. Ein Schminkkoffer. Ratet mal für wen!

    Max Mustermann: "Für Zereo Killer. Ich weiß nicht welches Rouge und welchen Eyeliner du normalerweise verwendest, deshalb habe ich gleich mal alle gekauft, die da waren. Die Verkäuferin hat mich übrigens sehr komisch angeschaut, als ich auf ihre Frage antwortete,ob das denn für meine Frau wäre, meinte, es wäre für einen Freund. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher du kennst die Reaktion bereits und kannst mir vielleicht erklären, was das sollte."

    Der Vernichter von Gänseblümchen und Geschenkpapier zieht als Nächstes insgesamt zwei Umschläge mit einer Schleife heraus. Einen davon hält er sogleich in die Kamera. Auf dem Couvert ist das Batman-Logo. Im Umschlag selbst ist ein Gutschein mit einer Haarschneideschere darauf.

    Max Mustermann: "Für Toxic Lugosi. Geh mal zum Friseur, du Hippie!"

    Es heißt eigentlich Grufti, oder so. Aber zum Differenzieren haben wir jetzt keine Zeit! Denn nun öffnet er bereits den anderen Umschlag mit einem aufgemalten Baguette. Darin ist ein Flugticket.

    Max Mustermann: "Und zuletzt, für meinen besten Freund Maximilian Lunenkind, für den Mann, der bereits alles hat: Eine Reise nach Thailand. All Inclusive, womit vor allem die Frauen gemeint sind. Fröhliche Weihnachten, Allerseits!"

    Mustermann winkt noch einmal in die Kamera und dreht sich dann um, um gegen den Weihnachtsbaum zu pinkeln, weil ihm niemand gesagt hat, dass man das als Mensch so nicht tut. Ende.
    Geändert von PwiePhisto (24.12.2013 um 02:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Idee
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 00:52
  2. Eine Idee
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:40
  3. Eine neue Ära
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:28
  4. Abnehmen und schöne Figur bekommen
    Von Mika im Forum Abnehmen - Diät
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:05
  5. Lust auf eine Pokerrunde ????
    Von HHH im Forum Game und Quiz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:32