Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The first days of cooperation...

  1. #1
    Jay Tarven Gast

    The first days of cooperation...

    Gestern um 23:13 wurde ein weiteres Video von Jay Taven auf YouTube hochgeladen, es trägt den Titel The first days of cooperation...

    Hauptsächlich sieht man Jay Taven wie er auf einem Bett liegt und eine Zigarette raucht, ab und zu sah man Matt Cassady im Hintergrund der auf dem Balkon telefonierte.
    Einem viel direkt auf das er sie die Haare geschnitten hat (Kurzharrschnitt wie Randy Orton als er 2011 Face und WHC war) und das er sein Bart etwas wachsen ließ und er hat sich tattoowieren lassen, sein linker Arm ist nun voller Tattoos und der rechte ist von der Schulter bis kurz übern Elenbogen tattowiert.

    Taven: So fühlt es sich also an, wenn man im Wrestling Business eine Managerin zu haben...., ich habe noch nie so hart trainiert wie in den letzten Tagen. Ich habe mein Move Set umgestellt, wie ihr sehen könnt habe ich mein Style geändert und ich sollte, wie ihr ja wisst meinen Namen ändern...

    Er musste kurz lachen als er mit diesem Thema anfängt.

    Taven: Nur über meine Leiche währe ich mit so einem schwulen Namen wie Michael Breeze aufgetretten und durch die Welt getourt. Nachdem es die letzten Tage DAS Streitthema war, "erlaubte" mir Kim, mir selbst einen neuen Namen zu geben. Und den wollte ich ihr und euch mit diesem Video mitteilen und zwar lautet er Jay Taven! Jetzt werden einige zurückgebliebene sagen: "Ähhh das ist doch dein alter Name..." und genau das stimmt nicht, denn nun fehlt bei Taven das R von Tarven, trotzdem bleibt der Name damit eigentlich gleich, denn das R hat man eh nie mitgesprochen, außer wenn man zurückgeblieben ist dann spricht man es natürlich mit.
    Naja dann will ich euch auch nicht mehr Zeit eures Freitags Abends nehmen und wünsche euch eine angenehme Nacht.

    Dann pustet er Qualm in Richtung Kamera und damit endet das Video.
    Geändert von Jay Tarven (14.12.2013 um 22:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    im roster stehst du schon unter "michael breeze"

  3. #3
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von The Toxic Lugosi Beitrag anzeigen
    im roster stehst du schon unter "michael breeze"
    Es wurde noch nicht geändert.

  4. #4
    Jay Tarven Gast
    Notiz an mich selbst ab jetzt Beiträge 5 Times Korrektur lesen...

  5. #5
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Bin ich froh, dass du dich jetzt Jay Ta(r)ven nennen willst, dann nenne ich mich jetzt Michael Breeze <3


    Edit: Oder noch besser: Jay Ta(r)ven Michael Tyler Killer-Breeze

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe Jay's/Michael's Profil noch nicht geändert, denn wenn ich das Profil jedes Mal bei einer Änderung ändern sollte, könnte ich fast einen Halbtagsjob damit ausfüllen Scherz beiseite

  7. #7
    Jay Tarven Gast
    Es gibt nun mal so viele geile "Rollen" in die ich schlüpfen können. ^^

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    69
    So lange du nicht in die Rolle eines Schafs schlüpfst, solltest du hier keine Schwierigkeiten bekommen

  9. #9
    Jay Tarven Gast
    Määääh....

  10. #10
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Stryfe Beitrag anzeigen
    So lange du nicht in die Rolle eines Schafs schlüpfst, solltest du hier keine Schwierigkeiten bekommen
    ... oder die Rolle eines Fasans

Ähnliche Themen

  1. Live Poker von den German Poker Days
    Von werty0022 im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 12:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 11:11